Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 231883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6450 am: 01. Dezember 2017, 14:26:09 »
Unabhängig davon wie die Ergebnisse hier ausfallen und das nicht immer alle einverstanden sind was durchaus nachvollziehbar ist und das die Änderung tatsächliche größere Auswirkungen hat als vor der  Saison gedacht.

Für mich ist das ganze Realitätsnäher geworden..



Und was hat das Gehalt mit dem Ergebnis zu tun?

Bayern schließt die Saison ja auch nicht mit 102 Punkten ab  :gruebel:

Hamburg dümpelt auch seit Jahren im Abstiegskampf obwohl einige deutlich weniger zahlen..


Warum verliert Dortmund seit Wochen? Wie können sie gegen nicosia verlieren?




Dann macht doch mal ne Abstimmung:

Änderung so lassen oder wieder rückgängig machen. Dann werden wir ja sehen, was die User sich wünschen.

(Und das mit "der Realität" sollten wir dann aber auch richtig durchziehen: Halbierung der Stadiongröße, Anpassung der Gehälter, Entlassung der Trainer bei Misserfolg, Transferzeitfenster, nicht nur die "Starke Seite" bei den Spielern, sondern LIV, RIV, LV, RV, DIV, ZM, OM, RA, LA, MST, usw... ich höre jetzt mal auf, sonst bin ich morgen noch drann)  ;)
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6451 am: 01. Dezember 2017, 14:50:18 »
Das wäre geil  :zustimm: :zustimm:aber leider nicht mehr ksm  :rofl:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6452 am: 04. Dezember 2017, 03:32:37 »
Für mich ist das ganze Realitätsnäher geworden..

Du findest es realitätsnah, wenn trainerlose Vereine zum Teil ernsthaft um den Aufstieg mitspielen, oder sogar tatsächlich aufsteigen? Welcher Realtiät entspricht das denn?, also meiner nicht. Nenn mir mal einen vergleichbaren Klub aus der Realtiät, da gibts nicht einen einzigen. Es würde auch den Jobs des Trainers/Managers ad absurdum führen, denn wozu wird der denn dann noch gebraucht? Lasswn wir doch gleich nur  noch Bots gegeneinander spielen und schauen denen dabei zu.

"ich" hats eh wieder voll auf den Punkt gebracht. Wenn dann muss man das von A bis Z durchrechnen lassen, dann von mir aus, aber bei den vielen Punkten an Belastungen, welche die Klubs mit Führung haben, hätte man eigentlich in die genau andere Richtung lenken sollen.

Will und kann man es tatsächlich ernsthaft vertreten, daß managerlose Kubs sportlichen Erfolg haben, jedoch Manger die sich Mühe geben auf der Strecke und in den 2. Ligen bleiben? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Tatsächlich dürften vereinslose Klubs von Haus aus nicht über ein gewisses Leistungsausmass - und zwar erheblich eingeschränktes - hinauskommen, denn irgendwo - und zwar deutlich - muss sich doch diese Führungslosigkeit doch auswirken. Man kann doch nicht so tun, als wie wenn diese Klubs genauso leistungsfähig (und darüber hinaus) sind, wie die mit Manager besetzte Konkurrenz, das ist ein völlig falscher Ansatz und alles andere als realitätsnah.

Da gibts z.B. ein seit 3 Saisonen (!) unbesetztes Wycombe United FC, welches auch heuer wieder munter um den Aufstieg mitspielt, seit 3 Saisonen also führungslos, aber man ist dort natürlich vollstens motiviert, alles palletti. Kein vernünftiges Training (wie auch ohne Trainer?), keine Moralverluste, keine Gehaltskosten (jeder Aktive bekommt laufend neue Gehaltsforderungen, geht er nicht drauf ein hagelt es Moralverluste), kein Zuschauerverdruss, sondern immer ausverkauft - volle Hütte, weil ja "top geführt, wer braucht schon einen Manager, drauf gepfiffen", usf.! Absolut realitätsnah.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2017, 03:34:39 von xyladecor »

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6453 am: 09. Dezember 2017, 08:42:26 »
Ligenanzahl pro Land deutlich verringern und das Problem ist größtenteils gelöst.

Thomas

  • Gast
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6454 am: 09. Dezember 2017, 11:11:44 »
Für mich ist das ganze Realitätsnäher geworden..
Die Aussage verblüfft mich (ob einiger persönlich erlebter und hier gelesener Ergebnisse). :verbluefft:


Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6455 am: 09. Dezember 2017, 11:52:38 »
Für mich ist das ganze Realitätsnäher geworden..
Die Aussage verblüfft mich (ob einiger persönlich erlebter und hier gelesener Ergebnisse). :verbluefft:

Hallo Irli,

hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Wo soll ich diese Aussage gemacht haben? Stehe grade auf´m Schlauch... :gruebel:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Thomas

  • Gast
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6456 am: 09. Dezember 2017, 12:05:08 »
Zitat von: ....
Zitat von: proevo
Für mich ist das ganze Realitätsnäher geworden..
Die Aussage verblüfft mich (ob einiger persönlich erlebter und hier gelesener Ergebnisse). :verbluefft:

Hallo Irli,

hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Wo soll ich diese Aussage gemacht haben? Stehe grade auf´m Schlauch... :gruebel:
:wall: Du gar nicht.
War proevos Aussage oben. Aber weil da Zitat im Zitat war, habe ich wohl falsch gelöscht! :ill:

Wir beiden sehe die Sache ja anders! :zustimm:
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2017, 12:06:21 von Irli »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6457 am: 09. Dezember 2017, 13:05:31 »
Zitat von: ....
Zitat von: proevo
Für mich ist das ganze Realitätsnäher geworden..
Die Aussage verblüfft mich (ob einiger persönlich erlebter und hier gelesener Ergebnisse). :verbluefft:

Hallo Irli,

hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Wo soll ich diese Aussage gemacht haben? Stehe grade auf´m Schlauch... :gruebel:
:wall: Du gar nicht.
War proevos Aussage oben. Aber weil da Zitat im Zitat war, habe ich wohl falsch gelöscht! :ill:

Wir beiden sehe die Sache ja anders! :zustimm:

Alles klar!  :bia:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6458 am: 16. Dezember 2017, 15:42:55 »
sehe das genau so wie Xyla :ja:

total wirre Ergebnisse, die NULL nachvollziehbar sind. Gegen versch... Bots kassier ich Tor um Tor, mehrmals auch mit entscheidenden Toren gegen mich zwischen Minute 89 und 90, was das ganze noch schmackhafter macht, und das mit wohlbemerkt den selben Taktiken wie vergangene Saison. Und gegen ein voll motiviertes Tottenham gibts dann ein 0:0 :stupid: .. ein Spiel das ich eigentlich hätte verlieren MÜSSEN. So einen Punkt will ich gar nicht machen.

Also was zur Hölle ist hier los?? :gitarre:

Eines ist mir auf jeden Fall klar, wenn es SO weiter geht, investiere ich bestenfalls noch die minimal notwendige Zeit. Hin und wieder Überraschungen sind ja ganz nett, aber wenn du vor jedem Spiel gegen einen Bot zittern musst, nein danke.

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6459 am: 17. Dezember 2017, 15:00:49 »
und wieder 3 Tore Vorsprung verschenkt. Glaub ich hab die dümmste Mannschaft bei KSM :lach: schön langsam finde ich es ja schon witzig :gitarre:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6460 am: 31. Dezember 2017, 01:54:00 »
und ein letztes mal in diesem Jahr setze ich diesen :stupid: hier hinein, für die Ergebnisse dieser Saison :grinsevil:
Der Heimvorteil gilt wohl auch nur für die Bots, schön langsam scheiss ich echt drauf. Das 1:4 heute ist genauso wenig nachvollziehbar wie all die anderen sch... Ergebnisse diese Saison. Darf man hier nur noch Normal einstellen oder was?? Kaum spielst du offensiv gibts auf die Glocke, egal gegen wen, so will ich echt nicht mehr... macht keinen Spass mehr :gitarre:


guten Rutsch!

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 855
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6461 am: 05. Januar 2018, 11:25:47 »
In der 2B steht das Duell der Erzrivalen Charlton und Northwhich an - die Ausgangslage könnte mit Platz 1 und 3 kaum spannender sein.  :bia:

Caputo hat es nach dem Sprung an die Tabellenspitze nun auch immer schwerer, mit den über Jahre einstudierten "Ball-Flachhalte-Sprüchen" noch Gehört bei der mittlerweile euphorisierten Anhängerschaft und der Presse zu finden  :rofl: :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6462 am: 05. Januar 2018, 11:44:25 »
 :rofl: :rofl: :lach: :zustimm:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6463 am: 06. Januar 2018, 15:32:41 »
bei Charlton herrscht tiefste zufriedenheit.
das ziel, ein platz im oberen mittelfeld, wird wohl locker erreicht.  :ja: :gitarre:

Northwich dagegen steht jetzt vor der "woche der wahrheit"......die nächsten gegner heissen Charlton, West Ham und Braintree.  :geschockt:
knallhartes programm für die nächsten tage.

die truppe von Real ist mit dem stärkevorteil natürlich klarer favorit heute abend. für mich geht es nur darum, die höhe der niederlage in grenzen zu halten.  :schlaumeier:

 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 855
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6464 am: 07. Januar 2018, 14:21:41 »
bei Charlton herrscht tiefste zufriedenheit.
das ziel, ein platz im oberen mittelfeld, wird wohl locker erreicht.  :ja: :gitarre:

Northwich dagegen steht jetzt vor der "woche der wahrheit"......die nächsten gegner heissen Charlton, West Ham und Braintree.  :geschockt:
knallhartes programm für die nächsten tage.

die truppe von Real ist mit dem stärkevorteil natürlich klarer favorit heute abend. für mich geht es nur darum, die höhe der niederlage in grenzen zu halten.  :schlaumeier:

 :mrgreen:

Glückwunsch nach Charlton - da wollte es aber jemand wissen in diesem Duell  :ill: :winken:

Auch nach dieser Niederlage geht der Blick geradeaus - heute Abend geht es gegen West Ham. Das Saisonziel, Platz 3, ist noch sicher aus eigener Kraft erreichbar.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6465 am: 07. Januar 2018, 15:09:18 »
danke Real.  :bia:
nach dem sieg gegen West Ham musste ich mich entscheiden.....Charlton wird jetzt alles tun, um aufzusteigen. auch wenn es an stärke fehlt, sind die goldtöpfe der PL nicht zu verachten.  ;)

 :bandit:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 855
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6466 am: 07. Januar 2018, 17:12:27 »
danke Real.  :bia:
nach dem sieg gegen West Ham musste ich mich entscheiden.....Charlton wird jetzt alles tun, um aufzusteigen. auch wenn es an stärke fehlt, sind die goldtöpfe der PL nicht zu verachten.  ;)

 :bandit:

Ich komme dann nächstes Jahr nach  :kaffe:  Muss bis dahin nur eine Kaderstrategie haben... die Jungs haben gerade wieder reihenweise ihre Gierigkeits-Anfälle.  :verbluefft:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6467 am: 07. Januar 2018, 22:57:38 »
Charlton wird jetzt alles tun, um aufzusteigen.
Ui, ungewöhnlich klare Ansage aus Charlton, gefällt mir  :zustimm: Viel Glück für den Aufstieg, Günni

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6468 am: 09. Januar 2018, 21:41:01 »
Charlton wird jetzt alles tun, um aufzusteigen.
Ui, ungewöhnlich klare Ansage aus Charlton, gefällt mir  :zustimm: Viel Glück für den Aufstieg, Günni

danke Günni, mir bleibt auch keine andere wahl.  :nixweiss:
die anhänger von Charlton wollen nicht mehr Grays oder Luton sehen, sondern die klassiker gegen Blackburn und Coventry.

 :schal:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6469 am: 10. Januar 2018, 00:11:01 »
so das wars für mich, lass mich nicht verarschen!!
 :winken: :bia: :gitarre:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6470 am: 10. Januar 2018, 06:05:59 »
Uhi, schade weg ist der  :juggle:

Ipswich wäre eine tolle Adresse nur leider habe ich irgendwie noch eine WS sperre :keks:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6471 am: 10. Januar 2018, 13:55:07 »
so das wars für mich, lass mich nicht verarschen!!
 :winken: :bia: :gitarre:

Kann Dich verstehen, Kunta. Ist echt schade, weil Du einer der wenigen Vernünftigen hier bist. Wünsche Dir nur das Beste! :bia: (Und das 0:0 Gestern ist echt nen Witz. Genau wie mein 0:1 Gestern gegen das managerlose Boreham) Beide Vereine mit 100%, Watford mit zusätzlich Pressing, Heimrecht und Motivationsdingsbums. Dann noch die rote Karte der Gäste in der 53zigsten UND natürlich das 0:1 in der (wie könnte es auch anders sein 89zigsten Minute)...ohne Worte... Mal sehen, wie viele Manager hier noch vergrault werden...  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6472 am: 10. Januar 2018, 15:31:17 »
Charlton wird jetzt alles tun, um aufzusteigen.
Ui, ungewöhnlich klare Ansage aus Charlton, gefällt mir  :zustimm: Viel Glück für den Aufstieg, Günni

danke Günni, mir bleibt auch keine andere wahl.  :nixweiss:
die anhänger von Charlton wollen nicht mehr Grays oder Luton sehen, sondern die klassiker gegen Blackburn und Coventry.

 :schal:
Da kann ich deine Fans verstehen  ;) Meine würden sich auch freuen und ich kann dann meinen Erzrivalen wieder ändern  :lach:

@Kunta: Schade, aber verständlich. Viel Glück in der Ukraine!
« Letzte Änderung: 10. Januar 2018, 15:31:58 von Wesi »

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6473 am: 10. Januar 2018, 17:25:17 »
so das wars für mich, lass mich nicht verarschen!!
 :winken: :bia: :gitarre:

mensch Kunta, mach doch nicht sowas...... :geschockt:

viel glück in der Ukraine.  :abschied:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6474 am: 10. Januar 2018, 21:43:29 »
Charlton wird jetzt alles tun, um aufzusteigen.
Ui, ungewöhnlich klare Ansage aus Charlton, gefällt mir  :zustimm: Viel Glück für den Aufstieg, Günni

danke Günni, mir bleibt auch keine andere wahl.  :nixweiss:
die anhänger von Charlton wollen nicht mehr Grays oder Luton sehen, sondern die klassiker gegen Blackburn und Coventry.

 :schal:

wesi und ich brauchen gegner und keine opfer :mrgreen:

@kunti
 :nein:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6475 am: 11. Januar 2018, 02:29:14 »
danke Leute :bia:
hab aber nicht vor in der Ukraine irgendwas zu reissen. Dort gibts ja fast NUR bots :lach: .. scheinbar meine neuen Angstgegner ;)
Werds ganz hinschmeissen .. das ist der Masterplan .. mal sehen wie lange ich es ohne KSM aushalte :rofl:

Mein dad hält mich ja auf dem laufenden was Änderungen betrifft :ja:

Und damits auch alle nachvollziehen können, der Auslöser war eben das gestrige 0:0 welches eine ultimative Frechheit war, einen Spieltag davor gibts ein 2:4 gegen einen weiteren Bot der obendrein auch schwächer war. Und nach den vielen anderen blamablen Ergebnissen frag ich mich nur noch, wozu ich eigentlich irgendwas einstelle, wenn Stärke, Managment, all das nichts mehr wert sind. Hab sogar geschaut dass Linke links spielen und Rechte rechts, und denke nicht dass das bei den Bots auch so war. Also die reinste Verarsche in meinen Augen.

Tut mir echt weh, einerseits wegen Ipswich, fast das komplette Stadion auf Überdacht, Autobahn + Bahnhof, und ein verdammt guter Jugendkader, der meinem Nachfolger, hoffe es gibt einen, in den nächsten Saisons viel Freude bereiten sollte, sofern dieser den Aufstieg nicht übereilt. Und mehr als genug Kohle schlummert auch am Konto.

Kann Ipswich also nur empfehlen! :zustimm: .. sollte jemand Wechselgedanken verspüren.

Tja und andererseits tut es weh weil KSM eigentlich immer sehr viel Spass gemacht hat, schon fast einen Fixplatz in meinem Alltag eingenommen hat, und nun das .. :nein:

Werde KSM trotzdem weiter empfehlen falls mich mal jemand nach einem guten Online-Manager fragt, aber für mich ist HIER erstmal Schluss!

Wünsche allen weiterhin viel Spass und hoffe es läuft bald wieder (halbwegs) normal :peace:
greetz :grinsevil: Kunta :bia:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6476 am: 15. Januar 2018, 03:48:33 »
Das ist bitter, kunta. Aber wie schon wiederholt erwähnt wurde, ist es auch ein (großes) Stück weit verständlich. Wirklich schade, aber lass dich nicht gänzlich vergraulen.

Ich denke so kann und wird es nicht bleiben, dafür ist das ganze zu drastisch in Schieflage geraten, auch wenn das einige partour nicht sehen wollen oder können. Ich hoffe, daß es aber von den entscheidenden Personen wahrgenommen wurde, das hoffe ich wirklich.

Alleine schon der Fakt, daß kommende Saison die Links/Rechts-Spieler wirklich zum tragen kommen wird das ganze ziemlich verrücken, ich hoffe in eine nachvollziehbarere Richtung, zusammen mit ein paar anderen Justierungen um die schon öfters angesprochenen Aspekte wieder besser einfliessen zu lassen.

Lass Dir nicht den Grundspaß an KSM nehmen und bleib zumindest erstmal in Lauerstellung, am besten ehestmöglich wieder in England. :bia:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6477 am: 15. Januar 2018, 11:40:20 »
Tja, es scheint fast so, als ob das Ganze von der Spielleitung entweder völlig anders wahrgenommen wird, oder es nicht gesehen werden will. Wie auch immer; sollte es so bleiben, wie es ist, werden wohl früher oder später weitere Manager das Weite suchen. Und bei den gefühlten 147 Managern hier auf KSM, ist JEDER der geht, eine kleine Katastrophe (vor allem so eingefleischte wie kunta)...

Die letzten gemachten Änderungen hier am Game ("Torbremse", rechter/linker Schuh) führen meiner Meinung nach in die falsche Richtung und führen zur Spaltung der User in zwei Lager. Und die "Verärgerten" werden, je länger dieser Zustand anhält, langam die Lust an diesem Spiel verlieren. Sollte das wirklich so gewollt sein, ja dann...soll es so sein!

Ein weiters Ärgernis sind die künstlich erstarkten BOTs. Man muss sich das mal in der Realität vorstellen: Da spielen führungslose Vereine (also kein Training, keine langfristige Strategie, keine taktischen Veränderungen während des Spiels, kein gar nichts) gleichstarke oder wesendlich stärkere Mannschaften an die Wand und das wird von den Beführwortern hier auch noch gutgeheißen... keine weiteren Fragen mehr, euer Ehren!  :lach:

Nun ja. Wir werden sehen, wo das alles hinführt.  :lupe:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6478 am: 15. Januar 2018, 16:36:17 »
Ein weiters Ärgernis sind die künstlich erstarkten BOTs. Man muss sich das mal in der Realität vorstellen: Da spielen führungslose Vereine (also kein Training, keine langfristige Strategie, keine taktischen Veränderungen während des Spiels, kein gar nichts) gleichstarke oder wesendlich stärkere Mannschaften an die Wand und das wird von den Beführwortern hier auch noch gutgeheißen... keine weiteren Fragen mehr, euer Ehren!  :lach:

Das ist wirklich der absolute Tiefpunkt, das muss einfach für die kommende Saison (allerspätestens) entscheidend korrigiert werden, ansonsten wird auf Dauer wohl das eintreten was du bezüglich Usern prophezeist.

Meiner Meinung nach wäre eine noch schärfere Maßnahme von Nöten, nämlich, daß ein führerloser Verein nicht aufsteigen darf, und IMMER einem Klub mit echten Manager, vorzuziehen ist, es sei denn der betreffende Verein  möchte auf eigenen Wunsch nicht aufsteigen, alles andere ist Humbug und kontraproduktiv.

Leuten denen es Spaß macht aus nichtnachvollziehbaren Gründen gegen führerlose Klubs den kürzeren zu ziehen, denen empfehle ich sowieso das anonyme Spielen auf PC oder einer Playstation oder ähnlichen, also gegen sich selbst, denn die haben den Sinn eines Onlinemanagerspiels nicht wirklich erfasst.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6479 am: 15. Januar 2018, 17:29:32 »
Ein weiters Ärgernis sind die künstlich erstarkten BOTs. Man muss sich das mal in der Realität vorstellen: Da spielen führungslose Vereine (also kein Training, keine langfristige Strategie, keine taktischen Veränderungen während des Spiels, kein gar nichts) gleichstarke oder wesendlich stärkere Mannschaften an die Wand und das wird von den Beführwortern hier auch noch gutgeheißen... keine weiteren Fragen mehr, euer Ehren!  :lach:

Das ist wirklich der absolute Tiefpunkt, das muss einfach für die kommende Saison (allerspätestens) entscheidend korrigiert werden, ansonsten wird auf Dauer wohl das eintreten was du bezüglich Usern prophezeist.

Meiner Meinung nach wäre eine noch schärfere Maßnahme von Nöten, nämlich, daß ein führerloser Verein nicht aufsteigen darf, und IMMER einem Klub mit echten Manager, vorzuziehen ist, es sei denn der betreffende Verein  möchte auf eigenen Wunsch nicht aufsteigen, alles andere ist Humbug und kontraproduktiv.

Leuten denen es Spaß macht aus nichtnachvollziehbaren Gründen gegen führerlose Klubs den kürzeren zu ziehen, denen empfehle ich sowieso das anonyme Spielen auf PC oder einer Playstation oder ähnlichen, also gegen sich selbst, denn die haben den Sinn eines Onlinemanagerspiels nicht wirklich erfasst.

So siehts nun mal aus, im Staate Dänemark! - Gebe Dir da vollkommen Recht! Man schaue auf Boreham Forest. Derzeit Platz 9 und damit zur Zeit in der EuroCup Qualifikation... Noch vier Spieltage und wir hätten einen englischen Verein OHNE Führung in der Quali...

Ganz davon abgesehen: Hatten wir hier in England in (ganz) früheren Zeiten eigendlich schon mal gleich drei Vereine ohne Manager in der Premier League? Kein gutes Zeichen... und wie sieht es eigendlich mit "Frischfleisch" aus? Stand nicht auf der Agenda von Tim die Managerzahlen zu erhöhen? Hmm, hierzu wüeden mich doch mal sehr ein "paar Zahlen" interessieren. Ich tippe mal auf nichts Gutes...
Watford SCPremier League - managed by "ich"