Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 234290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6420 am: 14. November 2017, 22:39:26 »
Die Ergebnisse sind diese Saison eine absolute Frechheit .. zweimal hintereinander 3 Tore-Vorsprung in der Schussphase verschissen, und das gegen weit schwächere Teams, bravo KSM! Mi feuts an!!! :<

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6421 am: 19. November 2017, 08:33:34 »
wieder nur ein müdes remis......nochmal wichtige punkte liegengelassen.  :motz:

Charlton macht sich selbst das leben schwer..... :wall:

 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline clownfiesta

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 6
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6422 am: 19. November 2017, 14:24:34 »
der trainer von West Ham City meldet sich dann auch mal im forum :ja: :winken: chesterfield wurde gestern mit 5:0 vom platz gefegt. 9 zu 0 torchancen :sleeping:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6423 am: 19. November 2017, 15:26:59 »
willkommen im forum, angehender meister der 2B.  :mrgreen:  :winken:

tja, gegen Chesterfield hatte ich doch etwas mehr mühe als die "tormaschine" von West Ham. vielleicht ist das pressing hier die geheimwaffe...... :gruebel:

 :gitarre:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6424 am: 21. November 2017, 08:39:36 »
Heute wieder Spieltag  :jubeln:

Mal schauen, wer im Siebenkampf oben an der Tabelle der 2B in der Spur bleibt bzw. wieder hinein findet  :les:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline clownfiesta

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 6
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6425 am: 22. November 2017, 13:18:51 »
Na wer wohl  :jubeln:
War aber knapp in torhinsicht! :geschockt:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6426 am: 22. November 2017, 16:02:44 »
also wenn sich die Ergebnisse nicht bald wieder einpendeln krieg ich die Krise mit diesem game, und das heisst nix gutes. Hab schön langsam die Schnauze voll!!
 :machkaputt:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6427 am: 22. November 2017, 18:40:50 »
geht mir ähnlich.
schon wieder so ein spiel gegen einen managerlosen gegner, der schwächer ist und 80% mit normal spielt.
Charlton 100% und hart, 5:1 torchancen und dann ein 0:0.
sorry, ergebnis und spielbericht passen da wieder einmal nicht zusammen..... :stupid:

 :<


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline clownfiesta

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 6
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6428 am: 27. November 2017, 23:20:58 »
und ich gewinn mit 50% in nem ligaspiel weil ich vergessen hab meine Mannschaft von Freundschaftsspiel auf liga umzustellen :mrgreen:
mein zeil gegen den morgigen gegner 5:0 :verweis: platz 16 da sollte nen kantersieg drin sein...

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6429 am: 28. November 2017, 22:36:23 »
und ich gewinn mit 50% in nem ligaspiel weil ich vergessen hab meine Mannschaft von Freundschaftsspiel auf liga umzustellen :mrgreen:
mein zeil gegen den morgigen gegner 5:0 :verweis: platz 16 da sollte nen kantersieg drin sein...

Nur 0:3... enttäuschend!  :rofl:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 343
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6430 am: 29. November 2017, 07:17:58 »
Bei Ford Atletic FC gibt es auch nicht viel neues zu berichten. Immerhin ist jetzt ein einstelliger Tabellenplatz erreicht, das Stadion ist auf 35000 angewachsen und ein Jugendinternat wurde errichtet. Somit flossen bis jetzt 51 Mio in den Stadionausbau. Ziel der Saison ist es unter Top 5 zu kommen  :ja:

Offline clownfiesta

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 6
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6431 am: 29. November 2017, 14:44:16 »
3:0, war wirklich enttäuschend :zzz:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6432 am: 29. November 2017, 21:04:04 »
derweil verabschiedet sich Charlton nach und nach richtung mittelfeld.  :keks:

die niederlage gegen Leicester kam für mich nicht überraschend.....das ist ja auch ein freier verein, die "gestärkt" wurden, damit das spiel nicht zu berechenbar wird. berechenbar ist es aber in soweit, als das ich schon vorher weiss, das ich nicht gewinnen kann gegen diese vereine.
bei ausgeglichenen zahlen werden hier mal eben 6:1 torchancen für Leicester generiert....... :lach: :stupid:

nun komme mir keiner mit falscher taktik oder aufstellung, das habe ich alles durch.  :verweis:

 :schaf:




« Letzte Änderung: 29. November 2017, 21:04:59 von caputo »


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 343
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6433 am: 30. November 2017, 07:39:34 »
derweil verabschiedet sich Charlton nach und nach richtung mittelfeld.  :keks:

die niederlage gegen Leicester kam für mich nicht überraschend.....das ist ja auch ein freier verein, die "gestärkt" wurden, damit das spiel nicht zu berechenbar wird. berechenbar ist es aber in soweit, als das ich schon vorher weiss, das ich nicht gewinnen kann gegen diese vereine.
bei ausgeglichenen zahlen werden hier mal eben 6:1 torchancen für Leicester generiert....... :lach: :stupid:

nun komme mir keiner mit falscher taktik oder aufstellung, das habe ich alles durch.  :verweis:

 :schaf:

Unberechenbarer ist es wirklich geworden und auch und manchmal auch unverständlicher was das Spielergebnis angeht. Das kommt manchmal etwas Frust auf kenn ich  :juggle:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6434 am: 30. November 2017, 08:56:19 »
derweil verabschiedet sich Charlton nach und nach richtung mittelfeld.  :keks:

die niederlage gegen Leicester kam für mich nicht überraschend.....das ist ja auch ein freier verein, die "gestärkt" wurden, damit das spiel nicht zu berechenbar wird. berechenbar ist es aber in soweit, als das ich schon vorher weiss, das ich nicht gewinnen kann gegen diese vereine.
bei ausgeglichenen zahlen werden hier mal eben 6:1 torchancen für Leicester generiert....... :lach: :stupid:

nun komme mir keiner mit falscher taktik oder aufstellung, das habe ich alles durch.  :verweis:

 :schaf:

Also das habe selbst ich mittlerweile mitbekommen. Man kann leicht überlegen sein und 4:2 Torchancen generieren und trotzdem 0:1 verlieren.

Ich verfolge die Diskussion auch im Allgemeinen Forum - bisher heißt es ja offiziell, dass nichts verändert wurde, aber das haut nicht mehr hin.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6435 am: 30. November 2017, 09:41:45 »
Klar war es falsche Tictac ... ohne zu gucken setze ich auf "normal" beim Gegner.
Und du halt mit einer Caputo-tactic  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6436 am: 30. November 2017, 12:18:27 »
Klar war es falsche Tictac ... ohne zu gucken setze ich auf "normal" beim Gegner.
Und du halt mit einer Caputo-tactic  :scherzkeks:

kann man so sehen...man könnte es aber auch so sehen, dass die Änderung am Skript "not the yellow from the egg" sind. Außerdem könnte man es auch noch so sehen, dass Caputo hier nicht der Einzige ist, der das so sieht, wenn ich mir die ganzen Beschwerden im Forum so ansehe. Auch könnte man hier der Meinung sein, dass Tim die gemachten Änderungen lieber wieder zurück setzten sollte, bevor noch mehr die Lust an diesem Game verlieren. Aber, auf der anderen Seite; wer bin ich schon, dass ich es wagen könnte, dem großen :flehan: Mulle zu wiedersprechen.

Also Caputo, mache einfach demnächst Deine Hausaufgaben besser. Dann wirst auch Du demnächst in den Genuss eines Sieges gegen managerlose Vereine kommen. (Wer Ironie finden, darf sie behalten)
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6437 am: 30. November 2017, 14:34:00 »
sorry, das ich völlig unangebracht solch einen aufriss gemacht habe. soeben habe ich das "problem" entdeckt: es ist caputo, manager von Charlton.
es ist einzig und allein seine schuld, das Charlton nicht gegen freie vereine gewinnen kann. selbst dann nicht, wenn die deutlich schwächer sind und nur 80% spielen.  :schlaumeier:

die optimale lösung für das problem: Charlton wird frei und startet dann so richtig durch.  :zustimm:

 :magic:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6438 am: 30. November 2017, 14:52:44 »
Hmm hatte Caputo eigentlich recht immun gegen Bissigkeit kennengelernt, aber ggf. habe ich es auch zu abstrakt formuliert
... aber ggf. hat es auch der Post von ich falsch dargestellt.

@ich:
Keine Ahnung, wo dein problem mit mir ist, aber darfst dich mit mir ruhig auf Augenhöhe unterhalten.
Sprich dein Hinknien mit den Worten in dem Zusammenhang war einfach deplatziert -> british keks  :keks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6439 am: 30. November 2017, 16:00:12 »
Hmm hatte Caputo eigentlich recht immun gegen Bissigkeit kennengelernt, aber ggf. habe ich es auch zu abstrakt formuliert
... aber ggf. hat es auch der Post von ich falsch dargestellt.

@ich:
Keine Ahnung, wo dein problem mit mir ist, aber darfst dich mit mir ruhig auf Augenhöhe unterhalten.
Sprich dein Hinknien mit den Worten in dem Zusammenhang war einfach deplatziert -> british keks  :keks:

Was gibt es da nicht zu verstehen? Da Du eher ein "Befürworter" der Veränderung des Skriptes bist und hier versuchst, dieses eher ernste Thema ins Lächerliche zu ziehen, habe ich versucht, Dir verständlich zu machen, dass an dieser "kleinen" Änderung evntl. mehr drann hängt, als man glaubt. Dieses Thema hat einen viel ernsteren Charakter, als dass man darüber witzeln sollte. Also ich lese hier eine deutliche Unzufriedenheit aus den vers. Postings heraus (Kunta, Caputo hier und viele andere Manager in der Klagemauer). Aber sollte ich Dir mit meinen Äußerungen auf den Schlips getretten sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6440 am: 30. November 2017, 17:10:58 »
@ Mulle: von meiner seite aus ist alles gut.  :bia:

wenn man seiner unzufriedenheit keine luft verschafft, bekommt man irgendwann vielleicht ein magengeschwühr. das ist mir ksm nun wirklich nicht wert..... :nein:

 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Mikk

  • Gast
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6441 am: 30. November 2017, 17:40:05 »
sorry, das ich völlig unangebracht solch einen aufriss gemacht habe. soeben habe ich das "problem" entdeckt: es ist caputo, manager von Charlton.
es ist einzig und allein seine schuld, das Charlton nicht gegen freie vereine gewinnen kann. selbst dann nicht, wenn die deutlich schwächer sind und nur 80% spielen.  :schlaumeier:

die optimale lösung für das problem: Charlton wird frei und startet dann so richtig durch.  :zustimm:

 :magic:

Mach' mal das Fenster auf.... :)

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6442 am: 30. November 2017, 18:38:21 »
sorry, das ich völlig unangebracht solch einen aufriss gemacht habe. soeben habe ich das "problem" entdeckt: es ist caputo, manager von Charlton.
es ist einzig und allein seine schuld, das Charlton nicht gegen freie vereine gewinnen kann. selbst dann nicht, wenn die deutlich schwächer sind und nur 80% spielen.  :schlaumeier:

die optimale lösung für das problem: Charlton wird frei und startet dann so richtig durch.  :zustimm:

 :magic:

Mach' mal das Fenster auf.... :)

versteh ich jetzt nicht...... :gruebel:

 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline clownfiesta

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 6
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6443 am: 01. Dezember 2017, 00:14:52 »
Als ich muss sagen ich hab von all den problem noch garnichts mitbekommen. knappe 40 tore, 38 Punkte gute S/U/N bilanz nach 16 spielen. mal sehen morgen mal ne tatsächliche challenge gegen (wenn auch managerlosen) leicester hoffe dass ich auch da wenigstens 2:0 gewinnen dann stehen alle weichen auf aufstieg :verweis:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6444 am: 01. Dezember 2017, 09:29:05 »
@caputo:
dann habe ich bei dir nur den Smiley übersehen/falsch gedeutet  :lach:

@ich:
Nenn mich ruhig "eher Befürworter"; auch wenn ich das ganze einfach neutraler sehe.
Ich sehe es einfach so, dass die Torbremse ein Bug war der beseitigt wurde und ansonsten vertrete ich Mikks Position (hoffe zitiere ihn nicht falsch^^) und stelle mich der neuen Situation, wobei ich die gar nichts so anders finde als letzte Saison.

Wenn ein Spiel schlecht läuft, dann kann ich es eben diese Saison höher verlieren. Ich verliere nicht nur unglücklich 0:1 oder mache noch ein spätes Remis draus sondern kann solche Spiele (auch wenn ich dominiere) auch mal mit >=-2 verlieren.
Für mich haben hier einige einfach ein anderes Verständnis als ich .. klar erwarte auch ich bei Stärkeplus etc. einen Sieg meines Teams, aber nur weil eine Niederlage nicht logisch erscheint von eingesehenen Daten muss es kein Fehler im System sein.
Alles läuft über Wahrscheinlichkeiten und da kann man eben mit 4x 25% Torchance auch 4 Tore machen während der Favorit mit 8x 50% keins macht. Oder eben mit 4x 10% 4 Chancen generiert während der Gegenüber trotz massiven Spielanteilen nix auf die Reihe bekommt.
Ich finde diese Art der Unberechenbarkeit einfach interessanter für meinen Spielspass, auch wenn er im Moment des Auftretens die Laune in den Minusbereich setzt ... auch bei mir ;-) ...
Zudem wirkt es für mich einfach so, dass Taktik in bestimmten Konstellationen härter zuschlägt, aber man muss nicht alels Beobachtete teilen ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6445 am: 01. Dezember 2017, 12:22:27 »
Als ich muss sagen ich hab von all den problem noch garnichts mitbekommen. knappe 40 tore, 38 Punkte gute S/U/N bilanz nach 16 spielen. mal sehen morgen mal ne tatsächliche challenge gegen (wenn auch managerlosen) leicester hoffe dass ich auch da wenigstens 2:0 gewinnen dann stehen alle weichen auf aufstieg :verweis:

West Ham wird ja auch eindeutig als freier verein "berechnet".... :lach:

gegen etwas unberechenbarkeit habe ich auch nichts einzuwenden. wenn jedoch beinahe jedes spiel gegen freie vereine zur reinsten lotterie wird, ist mir das zuviel des guten. kann nicht sein, das Charlton den arsch nicht hochkriegt gegen deutlich schwächere teams. selbst wenn die dann noch 80% spielen, reicht es nur für ein unentschieden.  :motz:

diese ergebniskiste ist für mich immo die spassbremse schlechthin.

 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6446 am: 01. Dezember 2017, 13:30:15 »
Gib doch mal einer UV die Chancen ... hast doch genug Manager in ENG die in der Championship bestanden haben  :scherzkeks:
Snook zb :zunge:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6447 am: 01. Dezember 2017, 13:42:55 »
@caputo:
dann habe ich bei dir nur den Smiley übersehen/falsch gedeutet  :lach:

@ich:
Nenn mich ruhig "eher Befürworter"; auch wenn ich das ganze einfach neutraler sehe.
Ich sehe es einfach so, dass die Torbremse ein Bug war der beseitigt wurde und ansonsten vertrete ich Mikks Position (hoffe zitiere ihn nicht falsch^^) und stelle mich der neuen Situation, wobei ich die gar nichts so anders finde als letzte Saison.

Wenn ein Spiel schlecht läuft, dann kann ich es eben diese Saison höher verlieren. Ich verliere nicht nur unglücklich 0:1 oder mache noch ein spätes Remis draus sondern kann solche Spiele (auch wenn ich dominiere) auch mal mit >=-2 verlieren.
Für mich haben hier einige einfach ein anderes Verständnis als ich .. klar erwarte auch ich bei Stärkeplus etc. einen Sieg meines Teams, aber nur weil eine Niederlage nicht logisch erscheint von eingesehenen Daten muss es kein Fehler im System sein.
Alles läuft über Wahrscheinlichkeiten und da kann man eben mit 4x 25% Torchance auch 4 Tore machen während der Favorit mit 8x 50% keins macht. Oder eben mit 4x 10% 4 Chancen generiert während der Gegenüber trotz massiven Spielanteilen nix auf die Reihe bekommt.
Ich finde diese Art der Unberechenbarkeit einfach interessanter für meinen Spielspass, auch wenn er im Moment des Auftretens die Laune in den Minusbereich setzt ... auch bei mir ;-) ...
Zudem wirkt es für mich einfach so, dass Taktik in bestimmten Konstellationen härter zuschlägt, aber man muss nicht alels Beobachtete teilen ;)

Jedem seine Meinung. Ich sehe das allerdings ein klein wenig anders. Mein Ansatzpunkt bei dieser Sache sind die Gehälter in Relation zu den Ergebnissen. Nehmen wir als Beispiel eine 1150er gegen eine 700er Mannschaft. Hier liegen die Gehaltskosten um ein Vielfaches höher. (ca. 6,5 bis 7,5 Mio. zu ca. 1 Mio.) Das ist mal eben das siebenfache an Gehaltskosten. Oder anders ausgedrückt: ca. 400 Mio. an Gehaltskosten mehr pro Saison als die 700er Mannschaft. Bei diesem gewaltigen Unterschied in der Stärke, als auch in den Kosten, sollten wir uns über Taktik, Einsatz, Spielart oder wie grün der Rasen ist, überhaupt nicht mehr unterhalten. Hier MUSS ein Sieg bei rumkommen, ohne wenn und aber. (Und zwar ganz locker) Einzig wenn der Stärkere hier mit 50% oder 80% und einer schlechten Taktik aufspielt UND gleichzeitig der Schwächere Vollgas mit Pressing und Knochen brechen spielt und einer TOP-Taktik autritt. DANN gestehe ich dem 700er Team einen oder drei Punkte zu. Sonst nicht!

Seit die "Torbremse" von Tim entfernt wurde, beschleicht (nicht nur) mich das Gefühl, dass innerhalb des Skriptes UNGEWOLLTE Veränderungen aufgetreten sind, die sich gegenseitig beeinflussen. Aber wie gesagt, dass ist nur so ein Gefühl. Ist aber auch völlig egal. Denn vor der Änderung war der größte Teil der Manager hier sehr zufrieden mit den Ergebnissen...jetzt nicht mehr! Das sollte zu denken geben.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6448 am: 01. Dezember 2017, 14:03:23 »
Unabhängig davon wie die Ergebnisse hier ausfallen und das nicht immer alle einverstanden sind was durchaus nachvollziehbar ist und das die Änderung tatsächliche größere Auswirkungen hat als vor der  Saison gedacht.

Für mich ist das ganze Realitätsnäher geworden..



Und was hat das Gehalt mit dem Ergebnis zu tun?

Bayern schließt die Saison ja auch nicht mit 102 Punkten ab  :gruebel:

Hamburg dümpelt auch seit Jahren im Abstiegskampf obwohl einige deutlich weniger zahlen..


Warum verliert Dortmund seit Wochen? Wie können sie gegen nicosia verlieren?



Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Division 2 + 3... "give me the ball!"
« Antwort #6449 am: 01. Dezember 2017, 14:16:11 »
Gib doch mal einer UV die Chancen ... hast doch genug Manager in ENG die in der Championship bestanden haben  :scherzkeks:
Snook zb :zunge:

geile idee.  :rofl:

nur befürchte ich, das Snooky mit Charlton ein wenig überfordert wäre.  :keks:

 :gitarre:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen: