Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 229974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #60 am: 12. September 2004, 13:10:06 »
Sooooo Jungs, jetzt meld ich mich mal zurück, nachdem ich ein paar Tage hinter verschlossen Türen trainieren habe lassen, weil die Schlappen der letzten drei Spieltage waren echt schwer zu verkraften! Bin echt sauer, auch weil ich einige Taktische Fehler begangen habe, aber Kopf hoch die Saison ist ja noch jung und noch ist nicht alles verloren. :(  :(

Der 8. Spieltag
             
Derby United -  Yeovil City FC  --> Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaftten, wer nicht punktet verliert wohl den Anschluss an die Spitze! Drück dir also die Daumen Toldo und pass auf, Yeovil hat schon einigen Topclubs eine Niederlage beigesetzt! ;)
 
Exeter Town FC  -  Crystal County --> Pflichtsieg für meine Mannen sonnst gibts mal Straftraining  :<  :<

Hartlepool Athletic FC  -  Charlton Wanderers ---> das müsste wohl zu schaffen sein caputo, drei Punkte sind Pflicht  :ja:  :ja:

Hull Town FC  -  Bolton Athletic

Kidderminster Orient FC  -  Birmingham United --> das Kellerduell schlechthin, jetzt wirds wohl mal Punkte geben für eine der beiden Klubs!

Millwall Town -  Wolverhampton Town

Sheffield Town -  West Ham City --> ein richtiges Spitzenspiel in dieser Runde, also verlieren verboten!

Stockport Argyle FC  -  West Bromwich W.B.
Swansea Town FC  -  Tranmere Rangers FC

Glaube an diesem Spieltag wird sich die Tabelle wieder kräftig durchmischen, das hoffe ich auf jeden Fall, denn der aktuelle Tabellenplatz wird wohl die schlechteste Plazierung in dieser Saison bleiben  :(  :(  
Also hopp Jungs die Zielrichtung lautet nach vorne :boese:  :boese: !

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #61 am: 12. September 2004, 13:28:26 »
thx für die prima ankündigung  :)

Derby - Yeovil
das dürfte eine spannende partie werden, beide teams brauchen die punkte, um vorn dran zu bleiben.  ;)

der papierform nach müssten peer und ich die spiele gewinnen  :rolleyes:
aber es gilt, die gegner nicht zu unterschätzen.
für crystal ist ein sieg eigentlich pflicht...

Sheffield - West Ham
das topspiel, ganz klar. sheffield immer stark, west ham hat sich unauffällig nach vorne gespielt. interessante paarung.... ;D


 :muede:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #62 am: 13. September 2004, 08:51:51 »
ergebnisse 8. spieltag:

Derby United -  Yeovil City FC  0:0 Bericht
toldo hat sicher auf drei punkte gehofft. mit dem remis tun sich beide teams aber nicht weh... :|

Exeter Town FC  -  Crystal County 2:2 Bericht
mmh, da wird peer wohl nicht zufrieden sein.  :nein:
zwei punkte verschenkt ?  :/  das riecht nach straftraining....

Hartlepool Athletic FC  -  Charlton Wanderers 0:2 Bericht
ok, da hatte ich drei punkte eingeplant. aber ein verletzter in der 90 min.?
das schreib ich ins bug-forum, der zat muss wiederholt werden  :lach:

Hull Town FC  -  Bolton Athletic 1:3 Bericht

Kidderminster Orient FC  -  Birmingham United 0:3 Bericht

Millwall Town -  Wolverhampton Town 2:1 Bericht

Sheffield Town -  West Ham City 2:0 Bericht
sheffield sicher, wie immer.... :|

Stockport Argyle FC  -  West Bromwich W.B. 0:1 Bericht
wieder ein gutes spiel von W.B.  :respekt:

Swansea Town FC  -  Tranmere Rangers FC  0:4 Bericht
drei der aufsteiger doch mit mühe. tranmere ist aber gut dabei  :ja:


derby, sheffield und W.B. immer noch ohne niederlage.... :grosseaugen:


 :bgdev:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #63 am: 13. September 2004, 10:22:35 »
das 0:0 gegen yeovil ist natürlich weder schlecht noch gut. 3 punkte wären wichtig gewesen und so verliere ich immerhin nihct ganz den anschluss auf caputo.
schade für peer, sein team ist in einer miesen form
grats an caputo, gute uns solide leistung

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #64 am: 15. September 2004, 18:16:04 »
:stop: So gehts aber wirklich nicht weiter,  jetzt gibts das angekündigte Straftrainig, denn was sein muss, muss sein, ich kann jetzt nicht noch meine Autorität untergraben! :boese:  :boese:

Bin total sauer auf meine Jungs, sind wohl zur Zeit nicht so ganz in Form, aber es kann ja nur besser werden, wir sind ja schon auf dem Nullpunkt angelangt!

Grats an Caputo und für Toldo geht der Punkt irgendwie schon in Ordnung! Schade, dass ich vorne nichts mehr verloren habe und somit meine Duelle nicht mehr so spannend sind ;(

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
England´s 2A rules
« Antwort #65 am: 15. September 2004, 18:23:57 »
ich hoffe das wird noch peer :ja:
caputo und toldo sollen ruhig kämpfen um den aufstieg ;D

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #66 am: 16. September 2004, 01:31:29 »
Zitat von: tomy

caputo und toldo sollen ruhig kämpfen um den aufstieg ;D

das machen wir, tomy.... :mrgreen:


 :intrigant:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

  • Gast
Hallo!
« Antwort #67 am: 16. September 2004, 07:02:05 »
Hallo!

Möchte mich vorstellen: Ich bin seit einigen Tagen der neue Trainer von Hull Town FC!!

Da ich schon vor einiger Zeit mal einen schott. 1Ligisten trainiert habe, werde ich den angeschlagenen Verein wieder auf vordermann bringen!

Ziel: Punkt für Punkt zu sammeln und das Feld von hinten aufrollen!
Transfers werden vorerst ausbleiben, da ich die Mannschaft noch nicht so gut kenne.

mfg
Hansimat

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #68 am: 16. September 2004, 09:12:07 »
herzlich willkommen, hansimat  :ja:

mit der 2A hast du eine gute wahl getroffen. wir spielen nicht nur den besten fussball in england, wir rulen auch das forum.  :D

viel erfolg mit Hull Town.

 :)


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #69 am: 17. September 2004, 18:49:26 »
herzlich willkommen auch von meiner Seite, hansimat   ;)

Zitat von: caputo
mit der 2A hast du eine gute wahl getroffen. wir spielen nicht nur den besten fussball in england, wir rulen auch das forum.


Da kann ich mich nur anschliessen :P  ;D

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #70 am: 26. September 2004, 18:22:23 »
england 2A rules

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #71 am: 07. Oktober 2004, 09:13:42 »
endlich, morgen ist es soweit, der ball rollt wieder.  :ja:

da werden wir unseren freunden von "United Island" mal zeigen, was wir in england`s 2A so draufhaben....  :cool:


 
Birmingham United -  Millwall Town :
 
Bolton Athletic -  Kidderminster Orient FC  :
 
Charlton Wanderers -  Hull Town FC  :            das wird eine harte nuss für den neuen manager von Hull Town. der vorgänger von hansimat hat die mannschaft in einer körperlich grausamen verfassung hinterlasen.  :rolleyes:  150% =  :tot:
ich muss von meiner mannschaft drei punkte erwarten.... :juggle:
     
Crystal County -  Hartlepool Athletic FC  :       ein sehr wichtiges spiel für peer gegen einen tabellennachbarn.  ;)  ein vergleich der torverhältnisse lässt aber einen erfrischenden offensivfussball von Crystal erwarten.... :gut:
 
Derby United -  Exeter Town FC  :                   sieht erst mal leicht aus. Exeter ist aber unangenehm zu spielen, also vorsicht, toldo.  :schlaumeier: das wird ein richtiges kampfspiel..... :rolleyes:
 
West Bromwich W.B. -  Swansea Town FC  :

West Ham City -  Stockport Argyle FC  :

Wolverhampton Town -  Sheffield Town :          mein wunschergebniss könnt ihr euch sicher denken.... :P
 
Yeovil City FC  -  Tranmere Rangers FC  :



also, von mir aus kanns gleich losgehen.  :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #72 am: 08. Oktober 2004, 15:56:39 »
Birmingham United -  Millwall Town 0:5    :augenauf:
 
Bolton Athletic -  Kidderminster Orient FC  9:0    :eek:

Charlton Wanderers -  Hull Town FC  3:0    :cool:

Crystal County -  Hartlepool Athletic FC  4:1    :ja:
 
Derby United -  Exeter Town FC  4:2    ;)

West Bromwich W.B. -  Swansea Town FC  3:0

West Ham City -  Stockport Argyle FC  2:0
 
Wolverhampton Town -  Sheffield Town 1:3    :/  
 
Yeovil City FC  -  Tranmere Rangers FC  3:1


genug der worte....


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
England´s 2A rules
« Antwort #73 am: 08. Oktober 2004, 16:17:07 »
Zitat von: caputo
Birmingham United -  Millwall Town 0:5    :augenauf:
 


Millwall mein nächster gegner im pokal
in meiner form wird das so nichts :nein:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
England´s 2A rules
« Antwort #74 am: 08. Oktober 2004, 19:29:53 »
Gratzzzz caputo zum Sieg. sieht ja dieses Jahr wirklich nicht schlecht aus mit dem Aufstieg  :ja:  Ich brauche unbedingt wieder eine englische Mannschaft und am besten in der Ersten Liga ..... In England war einfach alles besserrrrr  :ja:   :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #75 am: 08. Oktober 2004, 20:03:39 »
Ich habs dir ja im IRC gesagt - ueberleg es dir gut - aber ich denke das du deinen Verein auch auf Vordermann bringen wirst und du (auch mit Abstieg) Italien in ein paar Saisons dominieren wirst ... Geld solltest du ja nun genug haben :)

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #76 am: 08. Oktober 2004, 20:49:19 »
Die lange Pause hat wohl was genützt  :lach:   :lach: !

Bin heilfroh wieder einmal die vollen Punkte eingefahren zu haben! :ja:

Grats an Toldo und Caputo und mit Hansimat wirds wohl auch aufwärtsgehen, denn nicht jeden ZAT spielt man gegen solche Gegner :eek:  :lach:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #77 am: 09. Oktober 2004, 07:30:38 »
thx @ Gaudi und peer.  :)

jo, Gaudi. stehe gerade ganz gut da, aber wie sagt opa immer: das fell erst dann verteilen, wenn der bär erlegt ist... :schlaumeier:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #78 am: 09. Oktober 2004, 11:12:49 »
Je Jungs hab ein kleines Problem!

Bei mir zeigt es keinen Gegner für das bevorstehende FSS an, obwohl ich  am ZAT 18 gegen Kleeblatt Fürth ein Auswärtsspiel bestreiten sollte!

Was ist da los :gruebel:

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #79 am: 09. Oktober 2004, 15:00:44 »
oops..hab den start wohl verschlafen...aber jetzt bin ich wieder da. zum glück hab ich trotzdem gewonnen!
grats caputo, peer

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #80 am: 09. Oktober 2004, 15:12:40 »
irgentwie spiele ich auch mit dem gedanken meine managerkarriere an den nagel zu hängen. der spielspaß ist doch sehr gesunken mit der zeit. und ich muss sagen das neue design beim loggin macht das nicht besser. sehn wir mal noch 2 runden und dann werd ich mich entscheiden ob ich derby aufgebe....

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #81 am: 09. Oktober 2004, 17:28:43 »
Zitat von: peer fongo


Was ist da los :gruebel:

ist nur ein anzeige-bug, peer.
ausgemachte fss finden statt so wie es in der liste steht.  :)

@ toldo: ich hoffe doch mal schwer, das du das nicht wirklich ernst meinst... :grosseaugen:


 :abgelehnt:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #82 am: 10. Oktober 2004, 14:38:36 »

10er spieltag:

 
Hartlepool Athletic FC  -  Derby United :
->Derby wird weiter ohne niederlage bleiben, 3 punkte für toldo  :ja:

Hull Town FC  -  Crystal County :
->hansimat hat eine menge trainingsarbeit vor sich.  :/
mein tipp: 3:1 sieg für Crystal  :rolleyes:

Kidderminster Orient FC  -  Charlton Wanderers :
->ein vergleich der zahlen ist erdrückend. wenn ich keine taktischen fehler mache, sollte ein sieg möglich sein... :cool:

Millwall Town -  Bolton Athletic :

Sheffield Town -  Birmingham United :

Stockport Argyle FC  -  Wolverhampton Town :

Swansea Town FC  -  West Ham City :

Tranmere Rangers FC  -  West Bromwich W.B. :

Yeovil City FC  -  Exeter Town FC  :


 :bussi:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #83 am: 10. Oktober 2004, 14:49:08 »
naja, sollte eig ein sieg für mich werden aber mal sehn.
ich werde vll noch diese saison spieln und dann aufhören...ich hab echt keinen bock mehr

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #84 am: 11. Oktober 2004, 11:39:01 »

ergebnisse 10er spieltag:


 
Hartlepool Athletic FC  -  Derby United 1:2
->knapper sieg für Derby. wieder drei wichtige punkte auf dem konto  :ja:

Hull Town FC  -  Crystal County 3:0
->kleine überraschung. da zeigt sich die handschrift des neuen managers  ;)
 
Kidderminster Orient FC  -  Charlton Wanderers 0:5
->da war mein team favourit, alles andere als sieg wäre eine enttäuschung gewesen  ;D

Millwall Town -  Bolton Athletic 1:2

Sheffield Town -  Birmingham United 4:1   :boese:   :D

Stockport Argyle FC  -  Wolverhampton Town 1:0
 
Swansea Town FC  -  West Ham City 2:2

Tranmere Rangers FC  -  West Bromwich W.B. 1:1

Yeovil City FC  -  Exeter Town FC  5:0



und weiterhin noch ohne niederlage:
Derby, Sheffield und W.B.  :rolleyes:

 :bgdev:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #85 am: 11. Oktober 2004, 17:00:30 »
zum glück habe ich diese 3 punkte noch mit nachhause nehmen können. war eine knappe angelegenheit.
doch eine überraschung das hull gegen peer gewinnen konnte, und das noch so klar  :eek:
grats caputo, tolle leistung.
nächstes spiel wirds ganz schwer gegen hull. unberechenbar dieser gegner. ich hoffe es wird weiterhin keine niederlage geben!

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #86 am: 12. Oktober 2004, 00:30:55 »
Zitat von: toldomano
ich hoffe es wird weiterhin keine niederlage geben!

verdammt, so kann es mit euch dreien aber nicht weitergehen.  :nein:


 :verweis:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Hallo!
« Antwort #87 am: 13. Oktober 2004, 23:26:31 »
Zitat von: hansimat
Hallo!

Möchte mich vorstellen: Ich bin seit einigen Tagen der neue Trainer von Hull Town FC!!

Da ich schon vor einiger Zeit mal einen schott. 1Ligisten trainiert habe, werde ich den angeschlagenen Verein wieder auf vordermann bringen!

Ziel: Punkt für Punkt zu sammeln und das Feld von hinten aufrollen!
Transfers werden vorerst ausbleiben, da ich die Mannschaft noch nicht so gut kenne.

mfg
Hansimat



Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Hallo!
« Antwort #88 am: 14. Oktober 2004, 00:57:51 »
Zitat von: tomy
Zitat von: hansimat
Hallo!

Möchte mich vorstellen: Ich bin seit einigen Tagen der neue Trainer von Hull Town FC!!

Da ich schon vor einiger Zeit mal einen schott. 1Ligisten trainiert habe, werde ich den angeschlagenen Verein wieder auf vordermann bringen!

Ziel: Punkt für Punkt zu sammeln und das Feld von hinten aufrollen!
Transfers werden vorerst ausbleiben, da ich die Mannschaft noch nicht so gut kenne.

mfg
Hansimat









 :gruebel:

 :rolleyes:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #89 am: 15. Oktober 2004, 10:32:01 »
spieltag 11:
 
Birmingham United -  Stockport Argyle FC  0:5

Bolton Athletic -  Sheffield Town 0:4.... :gruebel:

Charlton Wanderers -  Millwall Town 1:0.... :mrgreen:

Crystal County -  Kidderminster Orient FC  11:0.... :mukkies:

Derby United -  Hull Town FC  1:1.... :juggle:

Exeter Town FC  -  Hartlepool Athletic FC  1:0

West Bromwich W.B. -  Yeovil City FC  1:2

West Ham City -  Tranmere Rangers FC  2:1
 
Wolverhampton Town -  Swansea Town FC  4:0



 :zzz:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen: