Na dann lasst die Saison beginnen!
Erstmal ein kurzer Überblick:
Mikkali und smogman scheinen uns verlassen zu haben, denn ihre Vereine haben neue Trainer. Schade
Aber sonnst sind alle da geblieben
Zu den Meisterschaftskandidaten
Luton, mein heißester Tipp
Southport, auch der 2. Absteiger wird oben mitspielen
Huddersfield, Piccolo hat ne gute Truppe beisammen, ich hoffe er lässt sich jetzt auch ab und zu mal hier blicken
Grays, auch eierpenn hat gute Chancen
Startford, auch ich will meinen guten Platz aus dem letzten jahr verbessern und oben mit zocken
weitere Überraschungskandidaten: auf alle Fälle H&R, Mansfiel, Crew Alexandria und Southampton
damit zähle ich 9 Mannschaften zu den Aufstiegskandidaten, das zeigt das unsere Liga sehr ausgeglichen ist und vieles möglich ist.
So nun zum 1.SpieltagBishops Startford FC - Stoke Town FC
Na da will ich meinen Spitzenplatz doch gleich mal verteidigen
und allen zeigen wer der Herr im Haus ist
. Stoke scheint resetet worden sein, weiß zwar nicht warum, aber mir soll es egal sein. Na dann ich bin für den ersten 3er bereit.
Cheltenham City FC -
Grays United FC Na eierpenn da ist doch gleich mal ein guter Start drin. Wenn du einen guten Start hinlegst dann ist viel drin.
Mansfield City FC - Hampton & Richmond United Na da haben wir doch gleich mal den ersten Knaller bzw. Derby der Liga. Da bin ich doch direkt mal gespannt wie das ausgeht, als ich kann mich nicht festlegen wer siegt.
Southport Rovers FC -
Chesterfield United FC Der Absteiger wird wohl gleich ein Achtungszeichen setzen wollen. Wünsche Umumba trotzdem viel Glück
Tottenham London -
Luton City FC eigentlich gleich noch ein Derby, doch Mikkali scheint genug gehabt zu haben von seinen Bubis. Vielleicht haben ihn die kleinen zu sehr gestresst.
. na dann viel Glück Speedy. Für dich scheint es ja nur ein Übergangsjahr zu werden. Aber immerhin sind wir endlich mal wieder alle vereinigt.
Da haben wir ja doch noch ein 2. Derby. Na dann auf gehts
CF Burnley - Southampton Town
Der Aufsteiger gegen die Überraschungsmannschaft des letzten Jahres. na da schaun wir mal
Telford Atletic FC -
Huddersfield City FC Das wäre ja gleich das 3. Derby gewesen, allerdings hat uns smogman verlassen. Na ich denke mal das Piccolo das Ding holt, ich hoffe nur er lässt sich ab und zu mal hier blicken
Northwich Albion FC - FC Dagenham & Redbridge
Na Kempi, da ist doch mal ein guter Start drin. Viel Glück
Middlesbrough United - Crewe Alexandria
Tja
Na dann auf eine gute, schöne, erfolgreiche, forumsaktive Saison