Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 254664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #540 am: 31. Oktober 2005, 11:13:11 »
hab grad gesehn das der 3. Aufsteiger in die 2B nun auch feststeht. Manu konte mit Speedys alter Mannschaft, Mansfield, durch einen 3:0 Heimsieg den Aufstieg feiern

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #541 am: 31. Oktober 2005, 18:28:07 »
Oh. Stimmt... Es steht ja schon das Saisonfinale an...  :D Gar nicht gemerkt... Naja, dann hoff ich mal auf nen Sieg am letzten Spieltag um mir Platz 6 zu sichern...   :ja:

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #542 am: 01. November 2005, 21:07:25 »
 :versteck: Hu hu, da bin ich....... :tanz:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #543 am: 02. November 2005, 15:23:25 »
:versteck: Hu hu, da bin ich....... :tanz:

na komm her du  :knuddel: :D

So das war dann hier der letzte Spieltag für diese Saison. Im großen ganzen bin ich zufrieden und eigentlich auch überrascht über diesen Saisonausgang. Denn vor dieser Saison rechnete man noch mit dem Abstiegskampf, dem man zu jeder zeit bravorös entging. Mit meiner ersten Saison in der 2. Liga konnte man einen herausragenden 5.Platz belegen, und damit auch den Sieg in der Forumsmeisterschaft erreichen  :P.
Doch wenn ich sehe das die letzten 3 Spiele verloren wurden, dann bin ich schon etwas verärgert, denn das war ein zustarkes ausglingen meiner Mannschaft.

Bishops Startford FC  -  Stoke Town FC  1:4
Tor:Bejin

Immerhin traf mein bester Stürmer Bejin wiedereinmal. Er schaffte in seiner ersten 2. Liga Saison 32 Tore und belegt damit den 3.Platz in der Torjägerliste.

Auch allen anderen Forumsaktiven aus der 2B Glückwunsch zum Verbleib hier, denn immerhin ist nicht niemand abgestiegen, auch wenn keiner aufgestiegen ist.

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #544 am: 02. November 2005, 17:43:21 »

Auch allen anderen Forumsaktiven aus der 2B Glückwunsch zum Verbleib hier, denn immerhin ist nicht niemand abgestiegen, auch wenn keiner aufgestiegen ist.

Ist da nicht keine Verneinung zu viel drin, nein?

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #545 am: 02. November 2005, 18:10:50 »

Auch allen anderen Forumsaktiven aus der 2B Glückwunsch zum Verbleib hier, denn immerhin ist nicht niemand abgestiegen, auch wenn keiner aufgestiegen ist.

Ist da nicht keine Verneinung zu viel drin, nein?

 :gruebel:

kempi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #546 am: 03. November 2005, 17:25:51 »
hey leute, na alles klar? ich bin schon lange net mehr hier gewesen, hab auch net mehr richtig viel zeit...naja, hoffe, ich kann mich für nächste saison wieder verstärken. ok, für oben mitzuspielen wirds mim geld net klappen, aber wieder oberes mittelfeld würd mir reichen.

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #547 am: 03. November 2005, 18:37:47 »
hey guckt an, da ist er wieder  :D

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #548 am: 03. November 2005, 22:37:59 »
Ja es gibt ihn doch noch..den Kempi.....na geht ihr alle schon schön einkaufen für nächste Saison... :D

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #549 am: 04. November 2005, 05:48:19 »
Leider nix da zum Einkaufen...  :nixweiss:
Dabei würd ich soooooo gern shoppen gehn...  ;( :nein:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #550 am: 04. November 2005, 06:53:23 »
Ja es gibt ihn doch noch..den Kempi.....na geht ihr alle schon schön einkaufen für nächste Saison... :D

jaa, ich schmeiße mit meiner leeren EC Karte nur so um mich  :D

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #551 am: 04. November 2005, 07:52:06 »
Keine Sorge ich hab auch nichts zu verprassen...aber irgendwie ist der Markt auch leer kann das sein?? Ich zumindest finde kaum was vernünftiges..... :/

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #552 am: 04. November 2005, 08:21:46 »
naja - ich muss noch shoppen.
schließlich sind meine 17jährigen auch wieder ein jahr älter geworden... :D

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #553 am: 05. November 2005, 00:38:39 »
Chesterfield setzt ja bekanntlich vorläufig auf Steine statt Beine und daher werde ich also ohne große Einkaufstour (wäre auch nur nach den alten MWen in Ansätzen zu leisten) in die neue Saison gehen und mit meiner gewachsenen Mannschaft versuchen, den Klassenerhalt erneut sicherzustellen. Vor bald 30.000 Zuschauern.  :ja: Und vielleicht kommt ja mal wieder aus der Amateurmannschaft einer hoch, der was taugt, wie in der letzten Rückrunde Wilfried Biddix.  :)

kempi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #554 am: 05. November 2005, 16:00:31 »
joa, leute, hab schonmal n neuzugang im sturm. naja, meine stürmer werden auch solangsam etwas alt. naja, ich wollte ja eigentlich noch meinen abwehrspieler verkaufen, um dann wieder geld zu haben, um entlich mein eigenes jugendinternat zu bauen, aber wird wohl wieder net so recht was, mal sehn

Hams

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #555 am: 07. November 2005, 19:29:48 »
Dann mach doch mal was los hier  :ja:
Sonst weisst du ja wo ich bin  :lach:
« Letzte Änderung: 07. November 2005, 19:31:37 von Hams »

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.356
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: England´s 2A rules
« Antwort #556 am: 07. November 2005, 19:38:18 »
Hey Hams, wenn Einrich Star in der nächsten Saison hier in der 2A ist werden
wir hier ja wohl mal was von dir und Bradford Town lesen können.  :bindafür:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Hams

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #557 am: 07. November 2005, 20:08:00 »
Ne das glaub ich nicht, dann hab ich doch im Pub bei dir nichts mehr zu erzählen :nein:
« Letzte Änderung: 07. November 2005, 21:50:41 von Hams »

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #558 am: 08. November 2005, 22:12:41 »
Wir erzählen einfach alles doppelt !!! Immerhin ist es gut zu wissen, dass wenigstens noch einer aus der Liga Forumsaktiv ist !!!

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #559 am: 08. November 2005, 23:24:14 »
Willkommen 2A, ab jetzt weht hier ein anderer Wind  :D Wir sind nich hier um uns lange in der Liga aufzuhalten, wir wollen durchstarten in die erste Liga und wer sich weigert uns absichlich gewinnen zu lassen wird mit 3 Jahren italienischer Küche bestraft  :lach: Nachdem wir dieses Jahr schon die Schale in den Händen halten konnten, sind wir hungrig dies zu wiederholen. Ich denke es wird nicht einfach, aber wenn wir alle an einem Strang ziehen können wir die Sensation schaffen. Jetzt machen wir alle erstmal Pause und dann überlegen wir, was noch zu tun ist für die kommende Saison. Ich wünsche allen  eine erholsame Pause um dann wieder richitg in den Fight einsteigen zu können

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #560 am: 09. November 2005, 18:51:55 »
So ich dachte mir mal ich hole unseren Thread mal wieder etwas nach vorn, damit er nicht noch auf die 2.Seite rutscht.
Ist ja im Moment nix los

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #561 am: 09. November 2005, 21:18:36 »
Hört hört, gut gesprochen Bombali, aber du als KSM-Trainerlegende hast es da wohl etwas leichter als ich Jungfuchs. Für mich kann die Devise nur drinbleiben heissen. Aber im Jahr zwei nach dem Aufstieg will ich dann auch ganz nach oben...!!!

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #562 am: 09. November 2005, 22:06:50 »
Ja, ich wüsst auch grad net viel zu schreiben...  :| :juggle: :sleeping:

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #563 am: 09. November 2005, 22:13:39 »
Juup, ich auch nicht.  :snoopy:

Außer das ich mich über Kniescheibenbrüche auslassen könnte.... :motz:
Bis nach der EWS wird sich wohl auch nicht mehr viel in meinem Kader tun. Und danach wohl auch nicht.... :keks:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #564 am: 17. November 2005, 16:20:27 »
Na dann lasst die Saison beginnen!

Erstmal ein kurzer Überblick:

Mikkali und smogman scheinen uns verlassen zu haben, denn ihre Vereine haben neue Trainer. Schade  :/
Aber sonnst sind alle da geblieben

Zu den Meisterschaftskandidaten

Luton, mein heißester Tipp
Southport, auch der 2. Absteiger wird oben mitspielen
Huddersfield, Piccolo hat ne gute Truppe beisammen, ich hoffe er lässt sich jetzt auch ab und zu mal hier blicken
Grays, auch eierpenn hat gute Chancen
Startford, auch ich will meinen guten Platz aus dem letzten jahr verbessern und oben mit zocken

weitere Überraschungskandidaten: auf alle Fälle H&R, Mansfiel, Crew Alexandria und Southampton

damit zähle ich 9 Mannschaften zu den Aufstiegskandidaten, das zeigt das unsere Liga sehr ausgeglichen ist und vieles möglich ist.

So nun zum 1.Spieltag

Bishops Startford FC   -  Stoke Town FC 
Na da will ich meinen Spitzenplatz doch gleich mal verteidigen  :lach: und allen zeigen wer der Herr im Haus ist  :P. Stoke scheint resetet worden sein, weiß zwar nicht warum, aber mir soll es egal sein. Na dann ich bin für den ersten 3er bereit.

Cheltenham City FC  -  Grays United FC 
Na eierpenn da ist doch gleich mal ein guter Start drin. Wenn du einen guten Start hinlegst dann ist viel drin.

Mansfield City FC  -  Hampton & Richmond United
Na da haben wir doch gleich mal den ersten Knaller bzw. Derby der Liga. Da bin ich doch direkt mal gespannt wie das ausgeht, als ich kann mich nicht festlegen wer siegt.

Southport Rovers FC  -  Chesterfield United FC 
Der Absteiger wird wohl gleich ein Achtungszeichen setzen wollen. Wünsche Umumba trotzdem viel Glück

Tottenham London
Luton City FC 
eigentlich gleich noch ein Derby, doch Mikkali scheint genug gehabt zu haben von seinen Bubis. Vielleicht haben ihn die kleinen zu sehr gestresst.   :D. na dann viel Glück Speedy. Für dich scheint es ja nur ein Übergangsjahr zu werden. Aber immerhin sind wir endlich mal wieder alle vereinigt.
Da haben wir ja doch noch ein 2. Derby. Na dann auf gehts

CF Burnley  -  Southampton Town
Der Aufsteiger gegen die Überraschungsmannschaft des letzten Jahres. na da schaun wir mal

Telford Atletic FC  -  Huddersfield City FC  
Das wäre ja gleich das 3. Derby gewesen, allerdings hat uns smogman verlassen. Na ich denke mal das Piccolo das Ding holt, ich hoffe nur er lässt sich ab und zu mal hier blicken

Northwich Albion FC  -  FC Dagenham & Redbridge 
Na Kempi, da ist doch mal ein guter Start drin. Viel Glück

Middlesbrough United -  Crewe Alexandria 
Tja

Na dann auf eine gute, schöne, erfolgreiche, forumsaktive Saison :lach:
« Letzte Änderung: 18. November 2005, 17:11:01 von clipi »

manu

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #565 am: 17. November 2005, 16:27:31 »
 :D Ooooh, gleich gegen Hedele,das wird ziemlich schwer und dann zu eierpenn.Aber dort habe ich ja letztes Jahr gewonnen.Hoffentlich geht das nicht gleich alles in die Hose. ;(

phill768

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #566 am: 17. November 2005, 16:52:56 »
So, hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten,                     aber ich bin jetzt auch da, ja und freu mich auf die neue Saison, nachdem sich Bombali und ich ein Kopf an Kopfrennen die ganze saison über geliefert haben, habe ich ihm im letzten spiel platz 1 überlassen ;D

guß aus lincoln Town

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #567 am: 17. November 2005, 16:54:50 »
So, hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber ich bin jetzt auch da, ja und freu mich auf die neue Saison, nachdem sich Bombali und ich ein Kopf an Kopfrennen die ganze saison über geliefert haben, habe ich ihm im letzten spiel platz 1 überlassen ;D

guß aus lincoln Town

na dann viel erfolg, und ändere dein Signatur  :D

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #568 am: 17. November 2005, 18:34:20 »
Wow Clipi du legst ein Tempo vor.... :eek: :eek: ich weiß bis jetzt noch nicht mal welche Mannschaft am ersten Spieltag bei mir auf dem Platz stehen wird...und bist schon fleißig am analysieren... :lach:
Werde jetzt erst mal in Ruhe meine Mannschaft verkleineren und dann sehen wir weiter...
Schade das und Miki und Sogman verlassen haben....hat einer eine Ahnung wo die gelandet sind??

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #569 am: 17. November 2005, 18:35:59 »
Ich Grüße alle Manager der 2B und freue mich auf diese Liga.

Telford Atletic FC  -  Huddersfield City FC  
Das wäre ja gleich das 3. Derby gewesen, allerdings hat uns smogman verlassen. Na ich denke mal das Piccolo das Ding holt, ich hoffe nur er lässt sich ab und zu mal hier blicken

Ja, hier bin ich ja schon :D

Werde mich nun auch des Öfteren im Forum blicken lassen, aber in der 3c war ja nichts los.

Zu den Meisterschaftskandidaten
Huddersfield, Piccolo hat ne gute Truppe beisammen, ich hoffe er lässt sich jetzt auch ab und zu mal hier blicken

 :eek:  Was?, ich bin ein Meisterschaftskandidat, bin doch erst Aufgestiegen.
« Letzte Änderung: 17. November 2005, 18:46:03 von Piccolo »