Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 254656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #510 am: 17. Oktober 2005, 16:55:26 »
Hattest ja eine gute UV gefunden, quasi mein 12. Mann  :D
:aerger: :verweis:


der transporter hat 12 achsen, polizeischutz und die autobahn ist dafür gesperrt. :eek: :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #511 am: 17. Oktober 2005, 17:09:04 »
Hattest ja eine gute UV gefunden, quasi mein 12. Mann  :D
:aerger: :verweis:


der transporter hat 12 achsen, polizeischutz und die autobahn ist dafür gesperrt. :eek: :D
Ok, dann gehts ja noch, wollt mich grad auch schon beschweren...  :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #512 am: 17. Oktober 2005, 17:33:22 »
Hattest ja eine gute UV gefunden, quasi mein 12. Mann :D
:aerger: :verweis:


der transporter hat 12 achsen, polizeischutz und die autobahn ist dafür gesperrt. :eek: :D
Ok, dann gehts ja noch, wollt mich grad auch schon beschweren... :lach:

oho, ich glaube da werde ich mich mal auf den Weg machen und einen kleinen Überfall starten  :P

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #513 am: 17. Oktober 2005, 22:05:43 »
So, wollt hier doch auch mal wieder vorbeischauen.

Na clipi, war ja nun ganz nett mit unseren FSS. Hätte nichts gegen die Ergebnisse nächste Saison im Punktspielbetrieb. :ja:


clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #514 am: 18. Oktober 2005, 10:43:50 »
naja war eigentlich ganz gerecht. 2:1 für und 3:0 für dich.
Aber nächstes Jahr mache ich es dir schwerer zu gewinnen  :D
Und nächstes Jahr haben wir auch beide ein besseres image  :lach:

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #515 am: 18. Oktober 2005, 15:34:20 »
Sogar mein Image wird besser werden auch wenn ich absteigen sollte........dann sind wir alle wieder vereint...hoffentlich wird dann der 2b Tread wegen Überfüllung nicht geschlossen... :D :D

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #516 am: 18. Oktober 2005, 20:41:05 »
Sogar mein Image wird besser werden auch wenn ich absteigen sollte........dann sind wir alle wieder vereint...hoffentlich wird dann der 2b Tread wegen Überfüllung nicht geschlossen... :D :D

 :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #517 am: 19. Oktober 2005, 13:35:29 »
so das Siegen geht weiter  :D

Middlesbrough United -  Bishops Startford FC  1:3 
Tore: Bejin (3)

Dieser Junge wird immer besser und ist dabei erst 22. man man man was für ein Goldjunge  :D. Und schon 2. in der Torschützenliste, nur dieser Haisselbank von Liverpool hat 5 Tore mehr geschossen, aber der wird noch eingeholt.
Auch Neuzugang Mahadey hat sich als 2.Stürmer wunderbar eingefügt, schon wieder bereitete er 2 Tore für Bejin vor.

@ Hedele: Glückwunsch nach H&R, immerhin mal wieder ein Sieg  :lach:

@ Mikkali: Naja immerhin ein Remis für die Bubitruppe des Landes  :D

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #518 am: 21. Oktober 2005, 10:06:35 »
naja - meine serie ist gerissen: 1:3 beim tabellendritten.

aber: meine teamstaerke steigt kontinuierlich an. zudem hat das stadion jetzt ueber 100.000 plaetze.

die einnahmen werden zum sasionende nocheinmal zum kauf eines jungtalents verwendet. dadurch sind dann auch die personalentscheidungen im hinblick auf die neue saison gefallen.

 

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #519 am: 21. Oktober 2005, 12:02:22 »
oje was war denn das für ne Blamage vor der heimkulisse

Bishops Startford FC  -  Crewe Alexandria  0:4

ich glaube da wollte einfach nur jemand den Abstieg verhindern und hat mit 150 % gespielt. Naja alle Verfolger haben ja auch verloren  :lach:

War ein sehr trostloser Spieltag für alle Forumsaktiv, aber morgen ist ja der nächste Spieltag und da wird wieder gutmachung betrieben

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #520 am: 21. Oktober 2005, 13:42:39 »
Naja, ich hab immerhin gegen den Tabellenführer gespielt... Gute Ausrede wie ich find...  :lach: :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #521 am: 22. Oktober 2005, 23:17:32 »
na das war doch mal wieder echt erfolgreich, Hedele gewonnen, ich gewonnen und Mikkali immerhin Remis

FC Dagenham & Redbridge  -  Bishops Startford FC  0:5
Tore: Bejin(2), Mahaday (2), Kuddaback

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #522 am: 23. Oktober 2005, 19:49:44 »
War das schon eine Vorentscheidung im Abstiegskampf? Beim Mehrkampf gegen den verbleibenden vierten Abstiegsplatz wurde vor allem die letzte halbe Stunde des 30. Spieltags zum Krimi: Während es für vier der sechs Teams erwartungsgemäße Ergebnisse gab (Dagenham&Redbridge sowie Middlesbrough verloren erwartungsgemäß deutlich gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel; Chesterfield und Cheltenham lösten ihre Pflichtaufgaben souverän und setzten sich etwas ab), kam es zwischen dem 15., Brighton, und dem bisher 14., Crewe Alexandria zu einem dramatischen Fernduell: Sah es nach 55 Minuten noch so aus, als könnten die nach wie vor an ihren 12 Punkten Strafabzug knabbernden Brightoner zu Crewe aufschließen (Brighton führte 1:0 gegen Hampton&Richmond, Crewe lag hingegen 1:3 gegen Telford hinten), ging es danach Schlag auf Schlag: Brighton kassierte zunächst den Ausgleich, Crewe kämpfte sich heran und schaffte das 3:3. In der Schlussphase fiel dann sogar noch das 4:3 für die Alexandriner - Brighton musste gar das 1:2 hinnehmen und liegt nun 6 Punkte hinter dem rettenden Ufer...

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #523 am: 23. Oktober 2005, 20:14:46 »
tja das wird wirklich schwer für peer fongo, dabei habe ich alles getan damit D&R auch unten bleibt

Aber schön das hier auch mal wieder einer mit mir redet  :lach:

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #524 am: 26. Oktober 2005, 00:43:40 »
KLASSENERHALT!!! Drei Spieltage vor Schluss stellt mit Chesterfield auch der vierte Aufsteiger den Klassenerhalt endgültig sicher.  :ja: Auch Cheltenham muss nicht mehr zittern, angesichts des Restprogramms von Brighton (neben Gillingham zwei schwere Spiele gegen Southampton und Liverpool) sieht es aber auch für die Teams auf den Plätzen 12-14 ganz gut aus.

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #525 am: 26. Oktober 2005, 10:51:55 »
KLASSENERHALT!!! Drei Spieltage vor Schluss stellt mit Chesterfield auch der vierte Aufsteiger den Klassenerhalt endgültig sicher.  :ja: Auch Cheltenham muss nicht mehr zittern, angesichts des Restprogramms von Brighton (neben Gillingham zwei schwere Spiele gegen Southampton und Liverpool) sieht es aber auch für die Teams auf den Plätzen 12-14 ganz gut aus.
Na dann Glückwunsch!  :ja: Muss nur schaun, dass ich dann eben im direkten Duell um Platz 6 gegen Tottenham punkte, es geht immerhin für mich um nen ganzen Imagepunkt... 39 oder 40, das ist hier die Frage...  :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #526 am: 26. Oktober 2005, 11:59:59 »
Das war wohl die Vorentscheidung im den kampf um die internen Forumsmeisterscchaft. Was ist blos los mit deinen Mannen Hedele, hast nun schon 9 Punkte Rückstand und nur noch theoretische Chancen. Auch Tottenhamn hat blos noch theoretische Chancen mit 7 Punktenrückstand. Aber mir soll es egal sein. DER SIEG IST MEIN!  :lach:

Bishops Startford FC  -  Morecambe SC  8:0
Tore: Mccloughan(2), BREILMANN (2), Penland, Mahaday, Hilligoss, Calamera

bin recht zufrieden, obwohl mehr drin war, denn nach 20.min stand es schon 4:0. Und es hat gerade mal ein Stürmer getroffen, Mahaday. 3 Tore durch Abwehr, tja ihnen wars wohl zu langweilig hinten drin  :D

Glückwunsch an Umumba zum Klassenerhalt.

Und Hallo Speedy du bist zurück  ;D, denn dein Abstieg ist ja nun besiegelt. Damit sind wir endlich wieder vereinigt

Einrich Star

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #527 am: 28. Oktober 2005, 21:29:27 »
Bevor ich lange suche: gibt es KEINEN Threat zur Liga 2a ? Ich werde da nämlich mit Oxford Athletics wahrscheinlich dummerweise hin aufsteigen. Dummerweise, weil null Forum-Aktivität. Gewährt ihr mir dann hier Asyl ? Ich habe nämlich gerade zwei Jahre ohne Forum (3a) hinter mir, und würde gerne endlich einmal mit mehr als zwei bis drei Leuten fachsimpeln...

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #528 am: 29. Oktober 2005, 12:13:47 »
Bevor ich lange suche: gibt es KEINEN Threat zur Liga 2a ? Ich werde da nämlich mit Oxford Athletics wahrscheinlich dummerweise hin aufsteigen. Dummerweise, weil null Forum-Aktivität. Gewährt ihr mir dann hier Asyl ? Ich habe nämlich gerade zwei Jahre ohne Forum (3a) hinter mir, und würde gerne endlich einmal mit mehr als zwei bis drei Leuten fachsimpeln...

jap es gibt noch einen 2 A Thread musst du mal unten die Seite um Blättern, weill da lange nix mehr geschrieben wurde.

Aber natürlich bist du herzlich Willkommen hier bei uns. Musst nur den Durchblick waren, denn nächste Saison wirds hier voll. Wieviel sind wir doch gleich näcste Saison in der 2B? So um die 8?

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #529 am: 29. Oktober 2005, 14:41:30 »
Ohhhh, noch dreimal ZITTERN... :pale:, dann gehöre ich hoffentlich auch dazu.

Mögen die Würfel mit mir sein... :ritter:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #530 am: 29. Oktober 2005, 15:07:45 »
Ohhhh, noch dreimal ZITTERN... :pale:, dann gehöre ich hoffentlich auch dazu.

Mögen die Würfel mit mir sein... :ritter:

ach na klar, das schaffst du schon. Deine letzten Gegner sind ja nicht die besten, hab sie mir grad mal angesehen.

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #531 am: 29. Oktober 2005, 15:10:48 »
hab grad mal in die Ligen geschaut.

Und ich sage herzlich Willkommen Piccolo mit seiner Mannschaft Huddersfield City aus der 3C
(habe sie dieses jahr im pokal erst im Elfmeterschießen rausgeworfen)

das ist damit der erste "Neuzugang" der Saison

Einrich Star

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #532 am: 29. Oktober 2005, 21:46:56 »
Durch einen 3:2-Erfolg im Spitzenspiel gegen Sheffield sichern sich die Oxford Athletics den Aufstieg in die zweite englische Liga. Leider in die Liga 2a und nicht 2b, aber dennoch ist der Jubel in und um Oxford grenzenlos.
Manager Einrich Star kündigte bereits an, von nun an die Kollegen aus der Liga 2b zu nerven.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2005, 22:01:32 von Einrich Star »

Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #533 am: 29. Oktober 2005, 21:48:43 »
Durch einen 3:2-Erfolg im Spitzenspiel gegen Sheffield sichern sich die Oxford Athletics den Aufstieg in die zweite englische Liga.   :knuddel:

Liga 2a, wir kommen. Hoffentlich ist hier dann bald mehr los...
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2005, 22:00:41 von Einrich Star »

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #534 am: 30. Oktober 2005, 00:06:37 »
Einrich Star du bekommst die Genehmigung uns zu nerven  :D. ich weiß wie das ist wenn man allein ist.

Aber du darfst auch die Legendäre 2A nun wiederbeleben. Und du bist nie allein, wie sind immer bei dir, auch wenn du es nicht merkst  :D

So heue wurde wieder einmal verloren, es wird irgentwie zur Gewohnheit. Aber dadurch das das Derby
Tottenham London -  Hampton & Richmond United 3:3 endete konnte man in Startford die vorzeitge interne Meisterschaft Gewinnen!  :jump: :jump:

@Mikkali: Deine Bubis haben wohl nach der 3:0 zur Pause kalte Füße bekommen, weil sie den Vorsprung noch her gaben? :lach:

Cheltenham City FC  -  Bishops Startford FC  3:1
Tor: Hilligoss

Man musste nun auch entgültig die Aufstiegsambitionen begraben  :rofl:

Und auch nach diesem Spieltag steht ein neuer "Neuzugang" fest. Wir begrüßen herzlich MAxlz Burnley in der 2B. Die durch einen 2:0 Sieg beim 3.Platzierten den Aufstieg perfekt machten

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #535 am: 30. Oktober 2005, 02:57:36 »
So heue wurde wieder einmal verloren, es wird irgentwie zur Gewohnheit. Aber dadurch das das Derby
Tottenham London -  Hampton & Richmond United 3:3 endete konnte man in Startford die vorzeitge interne Meisterschaft Gewinnen!  :jump: :jump:

@Mikkali: Deine Bubis haben wohl nach der 3:0 zur Pause kalte Füße bekommen, weil sie den Vorsprung noch her gaben? :lach:

Boah, aber ne Menge Zuschauer warn da... Über 100000... Wow... Solche Einnahmen hätt ich gern mal  bei nem Heimspiel... :ja:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #536 am: 30. Oktober 2005, 10:58:27 »
Boah, aber ne Menge Zuschauer warn da... Über 100000... Wow... Solche Einnahmen hätt ich gern mal bei nem Heimspiel... :ja:

oh ja das wäre ein Traum. Bin grad mal bei 30000 angelangt.

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #537 am: 30. Oktober 2005, 12:27:06 »
taj - 100.000 zuschauer sind nicht schlecht. und wenn man dann noch meine niedrigen spielergehälter sieht, bin ich der krösus der liga.  ;D

im ernst: das 3:3 geht vollkommen in ordnung - schließlich will ich meine gegner nicht demütigen (habt ihr schon mal die mannschaftstärken verglichen ?).

fakt ist, dass ich ab der neuen saison nur noch britische nachwuchstalente verpflichten werden. ziel muss es sein, innerhalb der nächsten 2-3 jahre mit einer britischen mannschaft (durchschnittsalter ca 23 jahre) um die meisterschaft mitzuspielen.....

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #538 am: 31. Oktober 2005, 08:20:01 »
SO muß mich ja schon langsam auf die nächste saison vorbereiten.....in Luton wird sich einiges tun bis dahin. Die 2 alten Abwehrspieler wurden schon verkauft die jungen kommen aus ihren Leihvereinen zurück. Aber ich glaube nicht das ich mit dem Durchschnittsalter an Mikkali rankomme... ;)
Spannung verspricht auch die EWS-Auswertung....aber noch ist es nicht soweit. Selbst hier in der 2b tobt noch der Aufstiegskampf:
FC Brighton  -  Liverpool ....das wird spannend. Peer wir bestimmt alles geben um nicht abzusteigen und mit 718 ist er auch nicht zu unterschätzen.
Bishops Startford FC  -  Stoke Town FC  Clipi wird versuchen den Verfolger aus Stoke Town ein Bein zu stellen.. ;)
Tottenham London -  Southampton Town   Mikkali auch nicht mit einer leichten Aufgabe, aber seine jungen wilden haben bewiesen das sie fighten können.. :ja:
Crewe Alexandria  -  Hampton & Richmond United Und hedele wird versuchen seinen 6 Tabellenplatz zu verteidigen.

Dann mal allen viel Glück und wir werden uns sehen nächste saison... :ja:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #539 am: 31. Oktober 2005, 11:09:08 »
Also langsam reichts mir. Schon wieder verloren

Telford Atletic FC  -  Bishops Startford FC  1:0 
damit konnte ich mich nicht für diese 1:5 Heimpleite in der Rückrunde rächen, schade. Aber es sollte wohl nicht sein, vielleicht lassen es meine Spieler auch schon ein bisschen ausklingen, sie habens ja verdient.

Natürlich versuche ich Stoke ein Bein zu stellen, ich will ja nicht das Liverpool in Liga 2 bleibt :D