.....die flucht habe ich nicht ergriffen.
im gegensatz zum menschen schaut der user in mir nur immer auf des nachbars garten....und da ist es immer grüner.
ich habe immer betont, dass das spiel selbst nicht den reiz ausmacht, sondern für mich das forum die bindung zu ksm stellt.
entsprechend sind vereinsnamen egal.
england ist und bleibt das mutterland des fussballs - leider scheint der rest der gemeinde hier dies nicht zu untermauern. länder wie deutschland, finnland, ukraine bieten täglichen austausch - in england kam oft nur durch mazi und inter mal ein zurückgespielter ball. dies soll kein vorwurf sein, denn ich selbst habe in den letzten wochen und monaten herzlich wenig getan, um diese situation zu ändern. beruf, familie, hobby - kinder, die flügge werden und mir und meine frau wieder den blick über den tellerand ermöglichen, stehen da eher im vordergrund. entsprechend habe ich dann mehr den konsumenten als den produzenten abgegeben.
warum österreich? keine ahnung.
münchen stand eigenlich auf dem plan - dann war die liga kurzfristig gesperrt und dann war blauweiss halt vergeben.
graz hat von der managerseite eine tolle vergangenheit, das stadion ist ec-reif und die transferhistorie der letzten wochen ließ den taschenrechner schon beeindruckende zahlen addieren.
leeds ist ein feiner name und ein club mit potential. im stadion wurde ein haufen geld investiert, die jugend dürfte in den nächsten spielzeiten leuchtende augen bei den scouts herbeizaubern und geld ist auch da.....
von daher: ich bin nur ein paar zeilen im forum tiefer gerutscht - bin aber immer noch da......