na ich denke doch mal bei uns könnte man auch mal wieder ne ZAT Vorschau machen
Der
25.Spieltag steht an
Telford Atletic FC - Liverpool
Liverpool klarer Favorit wenn man sieht wo die stehen, aber smogman, auch wenn man ihn lange nicht mehr gesehen hat, ist immer für eine Überraschung gut. Und Liverpoll hat sich schon einige krumme Dinger in der Liga geleistet.
Tipp:0:3
Stoke Town FC - Gillingham Albion FC
Für Stoke muss das ein absoluter Pflichtsieg werden, denn sonst ist der Zug Aufstieg entgültig abgefahren
Tipp:8:0
Northwich Albion FC - Southampton Town
Das wird schwer für Kempi, denn Southampton hat einen riesen lauf und hat plötzlich die Möglichkeit bekommen doch noch aufzusteigen.
Tipp:0:2
Colchester SC - Aston Werda
Klare Sache
Tipp:0:9
Crewe Alexandria - Middlesbrough United
???
Tipp:1:2
FC Dagenham & Redbridge -
Tottenham LondonMikkalis Jungen Wilden sind hier sogar mal Favorit, also hier können sie sich mal austoben, das Ding ist auf jeden Fall zu schaffen. Vorallem weil D&R lange nicht mehr so gut sind wie noch in der Hinrunde.
Tipp:0:2
Morecambe SC -
Chesterfield United FC Auch Umumba wurde lange nicht mehr gesehen, aber ich hoffe doch er ist noch dabei. Und gegen Morecambe kann es nur einen Sieg geben, denn Morecambe ist schon so gut wie abgestiegen.
Tipp:0:5
Bishops Startford FC - FC Brighton Das eigentlich Spitzenspiel an diesem ZAT. Clipi gegen Peer Fongo, auch lange nicht mehr da. Hier darf sich mein neuzugung Penland erstmals beweisen, denn er springt für den gesperrten mercik ein. Und wenn er ein gutes Spiel ablegt, dann wird er weitere Einsatz Chancen erhalten
Tipp:2:1
Cheltenham City FC -
Hampton & Richmond United Na Hedele muss gewinnen um den kampf in der Meisterschaft offen zu halten, aber ich denke doch das ist kein Problem für dich, oder Hedele?
Tipp: 0:4
Also laut meinen tipps müsste es ziemlich gut laufen für uns Forumsaktive