Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 254651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #450 am: 21. September 2005, 17:35:33 »
Jaaaa endlich meine langersehnte Revanche  :P

Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber die Brasilianerinnen wollten mich einfach nicht gehen lassen  :lach:

Tja meinen Bejin haste halt nicht in den Griff bekommen  :P

Ist ja aber nicht so wild für dich, es geht ja mittlerweile schon um nix mehr, denn wir wollen ja eigentlich beide nicht aufsteigen oder? :lach:

Naja nächste Woche kannst du ja wieder aufschließen, denn gegen Aston wird nicht viel zu holen sein.

Schade wegen den wenigen Zuschauern, dachte es kommen mehr, aber das lag wohl an unserem schlechten Image, aber alle aus der ersten Liga waren da, das sieht man ja an den Ergebnis in Liga 1 wo die Trainer gefehlt haben  ;D
Außer Speedys Mannschaft spielt besser ohne als mit Trainer  :P

Hampton & Richmond United    -    Bishops Startford FC    0:3
BEJIN (2), Hilligoss

BVB Borussia

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #451 am: 21. September 2005, 21:17:35 »
grats :ja:

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #452 am: 24. September 2005, 20:34:42 »
Telford Atletic FC     -    Hampton & Richmond United    0   :    2
Stoke Town FC    -    Colchester SC    8   :   0
Tottenham London   -    Chesterfield United FC    3   :   0
Middlesbrough United   -    FC Brighton    1   :   4
Crewe Alexandria    -    Liverpool   0   :   8
FC Dagenham & Redbridge    -    Gillingham Albion FC    3   :   2
Morecambe SC    -    Southampton Town   0   :   5
Bishops Startford FC    -    Aston Werda   3   :   1
Cheltenham City FC    -    Northwich Albion FC    4   :   1

Na also, auch wenn clipi weiter vorne dran bleibt, meine Jungs habens auch nicht verlernt...  :D

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #453 am: 25. September 2005, 10:30:07 »
....und meine "grünen jungs" punkten auch fleissig.

5 Spieler im Alter von je 17 Jahren fassen gaaanzz langsam fuss in liga 2.

und: die nächsten spieler, deren eltern noch ihre verträge unterschreiben mussten, stehen auf dem sprung unter die ersten elf.

auch wenn es am anfang kritiker gab, muss ich den umbruch des teams als gelungen betrachten.

angenehmer nebeneffekt: mittlerweile ist genug geld in der kasse, um das stadion kräftig auszubauen.

bis zum anfang der neuen sasion kommen so 20.000 plätze hinzu.

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #454 am: 25. September 2005, 14:06:13 »
Zitat
auch wenn es am anfang kritiker gab, muss ich den umbruch des teams als gelungen betrachten.

Als Kritiker muss ich mich wohl da ein bisschen für frühere Aussagen entschuldigen  :D
 :respekt: für diese Umwandlung

Bishops Startford FC     -    Aston Werda  3:1
Tore : BEJIN(2), Kuddaback

Damit hat Hedeles Albtraum Bejin wieder mal getroffen  :lach:. Damit hat er in den letzten 3 Spielen 5 Tore geschossen und ist damit in der Torschützenliste schon auf Platz 4 vorgestoßen.
Mit diesem Sieg hat mich meine Mannschaft ganz schön überrascht, und langsam bekome ich Angst in Sachen Aufstieg  :lach:, ich will ja gar nicht.

Gratz an dich Hedele, deine Mannschaft hat sich damit ja wieder rehabilitiert

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #455 am: 25. September 2005, 18:25:15 »
Zitat
auch wenn es am anfang kritiker gab, muss ich den umbruch des teams als gelungen betrachten.

Als Kritiker muss ich mich wohl da ein bisschen für frühere Aussagen entschuldigen  :D
 :respekt: für diese Umwandlung

Bishops Startford FC     -    Aston Werda  3:1
Tore : BEJIN(2), Kuddaback

Damit hat Hedeles Albtraum Bejin wieder mal getroffen  :lach:. Damit hat er in den letzten 3 Spielen 5 Tore geschossen und ist damit in der Torschützenliste schon auf Platz 4 vorgestoßen.
Mit diesem Sieg hat mich meine Mannschaft ganz schön überrascht, und langsam bekome ich Angst in Sachen Aufstieg  :lach:, ich will ja gar nicht.

Gratz an dich Hedele, deine Mannschaft hat sich damit ja wieder rehabilitiert

danke clipi!

jedoch scheint mir dein team auch auf einem phantastischen weg zu sein - der sieg gegen den tabellenführer ist sicherlich keine eintagsfliege..... :respekt:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #456 am: 25. September 2005, 20:35:23 »
na das will ich doch hoffen, und hab ja auch noch ein junges Team außer die  2 Alten
Aber nicht das das noch nach oben schief geht für mich  :lach:

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #457 am: 27. September 2005, 22:32:27 »
Hehe, das waren wieder drei Punkte Richtung clipi, und die Saison is noch lang nicht zu Ende...  :ja: :lach:

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #458 am: 28. September 2005, 15:57:14 »
so - es ist vollbracht: der umbruch ist ab heute abgeschlossen.

für eine nicht unbeträchtliche summe wechselt Derrick GAISINSKY von den loka rovers (liga 2 - finnland) zu tottenham.

damit stehen dem trainer 12 spieler zwischen 17 und 20 jahren zur verfügung, die neben den führungsspielern Kelly Gavin,  Thelwell Alton, Anderton Darren und McEwen Dave die nächsten jahre aufgebaut werden sollen.

somit entzieht sich das management den derzeit gestiegenen ablöseforderungen am transfermarkt.
« Letzte Änderung: 28. September 2005, 15:58:23 von Mikkali I »

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #459 am: 28. September 2005, 17:20:00 »
Ich wittere Schiebung  :boese:

Was gehtn hier ab
Southampton Town    -    Bishops Startford FC    4:0
Calamera (verletzt für 3 Spiele/38.min), mercik (88.min/3 Punktespiele gesperrt)
Ich war 100 Punkte stärker, spielte mit normalen Einsatz und sonst nix.

Naja da sind wohl mal die Würfel gegen mich gefallen, hatte ja schon viel Glück dieses Jahr. Damit wirds halt nix mit dem Aufstieg  :lach:

@Hedele: Glückwunsch zum Sieg gegen Stokes, aber ich werde es dir auch mit einer schwächeren Mannschaft nicht einfach machen , im Kampf um die interne Aufstiegsmeisterschaft  :D

@Mikkali: Na dann viel Erfolg mit deinen Jungspunten  :D. Hatten wohl zu Hause vor so einer Kulisse noch ein bisschen Schiß  :lach:

Werde wohl demnächst auch meine Alten rauswerfen, falls jemand interesse hat an meinen 2 Alten Hasen, kann sich ja melden  :ja:
« Letzte Änderung: 28. September 2005, 17:34:38 von clipi »

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #460 am: 28. September 2005, 17:31:47 »
@Mikkali: Na dann viel Erfolg mit deinen Jungspunten  :D. Hatten wohl zu Hause vor so einer Kulisse noch ein bisschen Schiß  :lach:


...ist tatsächlich ein wenig "in die hose" gegangen. selbst mit einer neuformierten truppe hätte ich gewinnen müssen.

aber 50% einsatz wra dann wohl doch zu wenig.... :P

und du bleib mir man noch ein wenig in liga 2 erhalten - das sind 6 einkalkulierte punkte.  :D

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #461 am: 28. September 2005, 17:33:59 »
Zitat
und du bleib mir man noch ein wenig in liga 2 erhalten - das sind 6 einkalkulierte punkte.  biggrin

jetzt gehts wo los!
Ich bleib schon noch da, ich muss doch deinen Kleinen noch zeigen wos langgeht  :D

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #462 am: 28. September 2005, 21:29:27 »
Zitat
und du bleib mir man noch ein wenig in liga 2 erhalten - das sind 6 einkalkulierte punkte.  biggrin

jetzt gehts wo los!
Ich bleib schon noch da, ich muss doch deinen Kleinen noch zeigen wos langgeht  :D

na - dann wollen wir mal hoffen, dass deine "alten" keine flutlichtspiele mitmachen müssen - denn um 22.00 uhr schliesst das altersheim  :meeting:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #463 am: 29. September 2005, 16:28:53 »
deinen Jungen Hüpfern werde ich schon herr

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #464 am: 01. Oktober 2005, 11:39:21 »
endlich, ich habe meinen ersten Spieler der mehr als 10 mio wert ist.
Was für ein Erfolg  :lach:

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #465 am: 01. Oktober 2005, 20:32:12 »
wenn mich nicht alles täuscht haben meine bubis wieder einmal gewonnen (hab´leider keinen pa - aber der unterschied in der tordifferenz lässt darauf schliessen).

mann - bin ich stolz auf diese noname-truppe.... :ja:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #466 am: 01. Oktober 2005, 20:59:31 »
Zitat
wenn mich nicht alles täuscht haben meine bubis wieder einmal gewonnen (hab´leider keinen pa - aber der unterschied in der tordifferenz lässt darauf schliessen).

ja hast 2:1 gewonnen. Glückwunsch

Aber mir gehört weider der höchste Sieg  ;D
7:0 und das mit 2 Amateurspieler, hätte ich nie und nimmer gedacht.
Hab aber auch kein PA und deshalb kommt demnächst noch ein genaueres Statment.

Hedele was hast du gemacht? 2:0 bei kempi verloren, was war los?

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #467 am: 02. Oktober 2005, 09:49:56 »
Naja, ich kann ja nich immer gewinnen...  :juggle:
Aber is ja nich so schlimm, gegen Colchester sollte es ja dann wioeder klappen...  :ja:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #468 am: 02. Oktober 2005, 12:24:21 »
Zitat
Naja, ich kann ja nich immer gewinnen... 

Ach, solange ich gewinne kannst du auch gewinnen. Hauptsache du bleibst in der internen Meisterschaft hinter mir  :lach:

Bishops Startford FC  -  Gillingham Albion FC  7:0
Tore: Bejin (4), Mccloughan, Glakken, Cherie

Endlich ist Bejin wieder richtig fit, und schon geht es aufwärts mit dem Team. Bejin schoss in den letzten 5 Spielen nun 9 Tore und ist damit schon auf Platz 3 der Torschützenliste. Bejin:"Diese Krone will ich haben, es fehlen ja nur noch 6 Tore :lach:"

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #469 am: 02. Oktober 2005, 13:34:15 »
Bejin schoss in den letzten 5 Spielen nun 9 Tore und ist damit schon auf Platz 3 der Torschützenliste. Bejin:"Diese Krone will ich haben, es fehlen ja nur noch 6 Tore :lach:"
er sollte sich anstrengen.
nächste saison wird der torschützenkönig in der 2B "pablo vidlak" heissen.... :cool:

 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #470 am: 02. Oktober 2005, 18:17:44 »
Zitat
er sollte sich anstrengen.
nächste saison wird der torschützenkönig in der 2B "pablo vidlak" heissen....

träum weiter  :cool:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #471 am: 02. Oktober 2005, 20:48:38 »
ich träume nie.
ihr werdet schon sehen.....

 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #472 am: 04. Oktober 2005, 22:00:43 »
Am 24. Spieltag gab es eine erwartete Niederlage

Liverpool -  Bishops Startford FC  3:0
damit hat manblos noch einen Punkt Vorsprung auf den ärgsten Verfolger H&R um die interne Meisterschaft.
Ich hoffe nächste Woche gegen Brighton zu Hause kann wieder an die Erfolgserien angeknüpft werden. Doch Brighton ist niocht zu unterschätzen, immerhin haben sie mittlerweile eine Stärke von 700 und haben die letzten 5 Spiele gewonnen

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #473 am: 05. Oktober 2005, 03:14:04 »
Manman, nach jeweils einem Verletzten in den letzten beiden Spielen hat nun einer meiner Leistungsträger rot gesehen und wird für drei Spiele gesperrt... Was ist denn da los???  :nein:
Naja, bald geb ich ja erst mal mein Schicksal in caputos Hände...                ...und kann ihm dann ja auch alle Schuld zuschieben wenns net klappt mit der internen Meisterschaft...  ;D :lach:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #474 am: 05. Oktober 2005, 17:38:15 »
wie viele stammspieler kann ich denn überhaupt noch einsetzen, Hedele ? :lupe:

naja, pass mal auf, das ich in einer woche nicht gleich den aufstieg klarmache..... :lach:


 :loldev:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #475 am: 05. Oktober 2005, 19:05:02 »
Alle bis auf einen wieder dabei...   ;D
Ja, das mit dem Aufstieg... Mach nur...  :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #476 am: 06. Oktober 2005, 17:47:48 »
naja, pass mal auf, das ich in einer woche nicht gleich den aufstieg klarmache..... :lach:
 :loldev:

jaja mach nur. Aber die Punkte von uns wirst nicht dafür bekommen  :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #477 am: 08. Oktober 2005, 12:41:48 »
na ich denke doch mal bei uns könnte man auch mal wieder ne ZAT Vorschau machen
Der 25.Spieltag steht an

Telford Atletic FC -  Liverpool
Liverpool klarer Favorit wenn man sieht wo die stehen, aber smogman, auch wenn man ihn lange nicht mehr gesehen hat, ist immer für eine Überraschung gut. Und Liverpoll hat sich schon einige krumme Dinger in der Liga geleistet.
Tipp:0:3
 
Stoke Town FC  -  Gillingham Albion FC
Für Stoke muss das ein absoluter Pflichtsieg werden, denn sonst ist der Zug Aufstieg entgültig abgefahren
Tipp:8:0

Northwich Albion FC  -  Southampton Town
Das wird schwer für Kempi, denn Southampton hat einen riesen lauf und hat plötzlich die Möglichkeit bekommen doch noch aufzusteigen.
Tipp:0:2

Colchester SC  -  Aston Werda
Klare Sache
Tipp:0:9

Crewe Alexandria  -  Middlesbrough United
???
Tipp:1:2

FC Dagenham & Redbridge  -  Tottenham LondonMikkalis Jungen Wilden sind hier sogar mal Favorit, also hier können sie sich mal austoben, das Ding ist auf jeden Fall zu schaffen. Vorallem weil D&R lange nicht mehr so gut sind wie noch in der Hinrunde.
Tipp:0:2

Morecambe SC  -  Chesterfield United FC
Auch Umumba wurde lange nicht mehr gesehen, aber ich hoffe doch er ist noch dabei. Und gegen Morecambe kann es nur einen Sieg geben, denn Morecambe ist schon so gut wie abgestiegen.
Tipp:0:5

Bishops Startford FC  -  FC Brighton 
Das eigentlich Spitzenspiel an diesem ZAT. Clipi gegen Peer Fongo, auch lange nicht mehr da. Hier darf sich mein neuzugung Penland erstmals beweisen, denn er springt für den gesperrten mercik ein. Und wenn er ein gutes Spiel ablegt, dann wird er weitere Einsatz Chancen erhalten
Tipp:2:1

Cheltenham City FC  -  Hampton & Richmond United Na Hedele muss gewinnen um den kampf in der Meisterschaft offen zu halten, aber ich denke doch das ist kein Problem für dich, oder Hedele?
Tipp: 0:4

Also laut meinen tipps müsste es ziemlich gut laufen für uns Forumsaktive  :D

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #478 am: 08. Oktober 2005, 17:41:23 »
wow clipi - klasse vorbericht.

da ich heute leider noch arbeiten "darf" werde ich dich kaum übertrffen können.

bei der betrachtung des nächsten spieltags stehst dich nicht mehr allein da.  :ja: :ja: :ja:

zu meinem spiel sei nur kurz gesagt, dass 6 spieler im zarten alter von 17 jahren für tottenahm auflaufen werden - 3 weitere werden eingewechselt werden können. das durchschnittsalter der ersten 14 spiler beträgt somit 19,4 Jahre!!

damit habe ich vom irrsinn am transfermarkt unabhängig gemacht und ziehe mir die zukünftigen stars selbst hoch...

wenn ich mir dasnn noch die diskussion um die begrenzung der stadiongrössen ansehe, muss ich feststellen, dass mich die momentanen einnahmen sowie die lächelrlichen gehaltsforderungen meiner bubis reich machen werden  ;D ;D



Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #479 am: 08. Oktober 2005, 19:05:03 »
gibt es hier immer so schöne vorberichte ?
werd mich gleich mal durchlesen. :ja:

ab heute werde ich mit euch mitfiebern und allen forummanagern viel erfolg.

 ;)


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen: