Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 254648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #420 am: 05. September 2005, 18:10:35 »
Am letzten Spieltag gab es einen überraschenden Auswärtserfolg bei dem Aufstiegsaspiranten Stoke Town. Der durch die 3:5 Niederlage nun wieder auf den 3.Platz zurück gefallen ist.
Durch das gleichzeitge Remis von Telford, konnte man sich wieder auf den 5.Tabellenplatz schieben, und kann sich damit nach der Hinrunde als bester Aufsteiger feieren lassen. Doch die beiden Mitaufsteiger H&R sowie Telford, lauern dahinter um die interne Meisterschaft doch noch zu gewinnen.
Doch vielleicht sind auch noch einige kleine Überraschungen nach vorn hin. Es sind ja nur 5 Punkte.

Übrigens Glückwunsch an Hedele, und Kempi der ja endlich mal seine Stürmer auch in den Sturm gestellt hat  :lach:.

Morgen kommt es dann in einem FSS zu einem Duell, was hoffentlich auch nächste Saison in der Liga steigen wird. Der Tabellenführer der 3D Grays United kommt nach Startford. Es waren schon in meiner letzten Meisterschaftssaison kanppe und spannende Duelle.

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #421 am: 05. September 2005, 22:08:40 »
Morgen kommt es dann in einem FSS zu einem Duell, was hoffentlich auch nächste Saison in der Liga steigen wird. Der Tabellenführer der 3D Grays United kommt nach Startford. Es waren schon in meiner letzten Meisterschaftssaison kanppe und spannende Duelle.
Ich hab auch nochn FSS mit ihm anstehen, da darf eierpenn sich mal für den verpassten Aufstieg letzte Runde revanchieren...  ;D

smogman

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #422 am: 06. September 2005, 00:28:23 »
hab mich mal wieder eingeloggt um zu schauen, was hier so passiert ist in der letzten zeit

imho hab ich überhaupt keinen  bock mehr auf ksm, aber ich will auch nicht, dass ich mein team verliere....und vielleicht kommt die lust auch wieder

@clipi: hatte bei dem 5:1 sieg mit 100% gespielt

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #423 am: 06. September 2005, 17:14:37 »
na wie als wenn der 5:1 Sieg nicht spaß gemacht hat  :D

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #424 am: 14. September 2005, 09:43:26 »
Oh man ich glaubs ja nich... Da leg ich so ne unglaubliche Siegesserie hin un clipi hält sich immer noch vor mir...  :rolleyes: :lach:
Naja, in drei Spieltagen oder so is schluss damit...  :ja: :D

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #425 am: 14. September 2005, 15:40:15 »
träum weiter  :D
(in 2 ist es soweit

kannst schon mal die Statistik raus holen, denn das wird da ein Eintrag in die Liste deiner höchsten heimniederlagen  :P
Denn ich muss mich ja noch für die herbe 1:4 Schlappe aus dem Hinspiel rächen.

Und auswärts läufts ja gerade, wie gesehen in Northwich auch wenns mir für kempi leid tut.

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #426 am: 14. September 2005, 20:26:29 »
träum weiter  :D
Is nochn bissle früh zum Schlafengehn... ;)

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #427 am: 14. September 2005, 20:30:59 »
deine Mannschaft wird den schlaf aber brauchen, damit sie fit sind und einen Hauch einer Chance haben.

Ach übrigens ich bringe mindestens 20000 mit  :D
und da wir ja alle nett und freundlich sind, bekommen wir doch die Sitzplätze oder? :P

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #428 am: 14. September 2005, 20:49:36 »
Du kriegst natürlich nen Platz in einer meiner zahlreichen VIP-Lounges, aber deine 20.000 müssen leider draußen bleiben, ich brauch die volle Unterstützung meiner Fans...  :P

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #429 am: 14. September 2005, 21:01:33 »
das scheint doch ein interessantes spiel zu werden. :ja:
falls noch eine karte zu bekommen ist, das würde ich mir gerne ansehen....

 ;D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #430 am: 15. September 2005, 17:41:59 »
Naja wenn alle meine 20000 auf 500 VIP Lounges müssen dann wirds eng, aber vielleicht kannst ja zur Unterstützung MEINES Teams bei mir auf der Trainerbank platz nehmen  :lach:

Musst dir aber den Platz mit tomy teilen, denn ich hoffe er kommt auch, als Teilzeit Trainer.

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #431 am: 16. September 2005, 17:48:19 »
Vergeßt mich nicht!!! Nach dem ich euch beide in den FSS abgerüscht habe möchte ich doch gerne live beim Kampf der Titanen dabei sein. :cool:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #432 am: 16. September 2005, 18:47:08 »
wie es aussieht, müssen wir eine vip-bank für alle gast-manager mitbringen..

 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #433 am: 16. September 2005, 19:06:40 »
da muss Hedele nochmal in die Tasche seiner Vereinshose gucken, ob er noch ne VIP Bank aufstellen kann.
Und dann wird am übernächsten Spieltag alle sehen, wer IM MOMENT der bessere Aufsteiger ist  :P

@Hedele:auf VIP Bank müssen bis jetzt (Caputo, Eierpenn, Ich hoffe Tomy, und natürlich dürfen wir wohl auch BVB nicht vergessen)

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #434 am: 16. September 2005, 19:25:18 »
Na dann... Warts mal ab, hab grad meine VIP-Plätze von 500 auf 504 ausgebaut... Sollte also für alle reichen...  :ja: :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #435 am: 16. September 2005, 19:51:14 »
Naja wenn alle meine 20000 auf 500 VIP Lounges müssen dann wirds eng, aber vielleicht kannst ja zur Unterstützung MEINES Teams bei mir auf der Trainerbank platz nehmen  :lach:

Musst dir aber den Platz mit tomy teilen, denn ich hoffe er kommt auch, als Teilzeit Trainer.

bin natürlich dabei
gleich nach den Everton schlager komm ich mit den heli rüber :ja:

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #436 am: 16. September 2005, 20:31:29 »
Man man habt ihr etwa den Urvater der 2B vergessen....schämt euch ;)...ok ich nehme dann einen Stehplatz damit ich mir die Konkurrenz für nächstes Jahr schon mal anschauen kann.... ;) ;D

Jordan

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #437 am: 16. September 2005, 20:32:13 »
Ich möchte auch mal reinschauen. Denn ich muss ja wissen wo ich nächste Saison einen Auswärtssieg feiern werde.  ;D

Aber der nächste Spieltag hat es in sich. Neben diesem Spiel sind bei mir die Grays zu Gast und Eierpenn braucht sicher ne Menge Bier um seine Niderlage zu verkraften
« Letzte Änderung: 16. September 2005, 20:34:13 von Jordan »

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #438 am: 17. September 2005, 11:38:02 »
da wird ja deine Bude richtig voll in H&R, soviele hochrangige Zuschauer hatten die dort bestimmt noch nicht. Da muss Hedele ja aufpassen das die sich nicht in die Hosen machen :P

@Hedele: Speedy und Jordan sowie Eierpenn bekommen einen platz ganz oben auf dem Dach, damit sie nicht soviel spionieren können  :lach:
Was ich mal noch anmerken wollte weil ich das so merke. Das Spiel ist erst am 20. und noch nicht der nächste, also nicht zu früh kommen.
Fahren wir lieber diesen Spieltag nach Aldershot zum spannenden Aufstiegskampf in der 3D.
Ich werde gleich von Anfang an da sein um zu spionieren, und gegen meinen Gegner da brauch ich nicht da zu sein, eigentlich könnte ich auch gleich noch meinen Torwart mitbringen, denn der Gegner trifft eh nicht  :D

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #439 am: 17. September 2005, 17:00:28 »
@Hedele: Speedy und Jordan sowie Eierpenn bekommen einen platz ganz oben auf dem Dach, damit sie nicht soviel spionieren können  :lach:
dann muss ich auch auf das dach, da ich ebenfalls für die nächste saison spioniere. :lupe: :intrigant:

wird wohl nichts mit der vip-loge und den brasilianischen hostessen..... :bussi:


 :rolleyes:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

BVB Borussia

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #440 am: 17. September 2005, 17:17:43 »
@Hedele:auf VIP Bank müssen bis jetzt (Caputo, Eierpenn, Ich hoffe Tomy, und natürlich dürfen wir wohl auch BVB nicht vergessen)

ja klar komm ich da vorbei....kerstens würfel werden bei mir eh wieder nur ein X schaffen...von daher is egal ob ich bei meinem team dabei bin oder nicht :lach:

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #441 am: 17. September 2005, 18:43:49 »
@Hedele: Speedy und Jordan sowie Eierpenn bekommen einen platz ganz oben auf dem Dach, damit sie nicht soviel spionieren können  :lach:
dann muss ich auch auf das dach, da ich ebenfalls für die nächste saison spioniere. :lupe: :intrigant:

wird wohl nichts mit der vip-loge und den brasilianischen hostessen..... :bussi:


 :rolleyes:
Kannst gern bei mir mit auf die Trainerbank sitzen, spionieren kannst ja eh noch genug bei der UV...  ;) :lach:
Naja, und die hübschen Brasilianerinnen kommen nach dem Spiel ja auch zum Feiern noch in die Kabine...  :tanz: :tanz: :bia: ;D

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #442 am: 17. September 2005, 19:11:59 »
kommen die Brasilianerrinnen nur zum Sieger oder zu uns allen?

Ich hoffe doch wir feiern danach gemeinsam, egal wer gewinnt. Der eine Trink weil er gewinnt, der andere trinkt weil er verloren hat  :lach:

Aber heut abend erstmal viel Erfolg in Morecaambe

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #443 am: 17. September 2005, 19:29:51 »
Ja dann feiern wir alle mit den Brasilianerinnen in der Kabine...  :ja: Das is dochn Deal!  :D Am besten wär dazu natürlich dann n Unentschieden... :)

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #444 am: 18. September 2005, 12:19:47 »
Na den Deal kann man ja nicht ablehnen  :lach:. Aber eigentlich egal wer gewinnt, wir sind doch beide vom Verlauf der Saison schon positiv überrascht.

So nun gestern haben sich unsere Spieler nochmal richtig warm geschossen. Nun nochmal ein ruhiges FSS und dann geht es zur Sache.

Morecambe SC     -    Hampton & Richmond United   0:6
Tore: Mcfiggen (2), Bradbury, Behealer, CHUDARIN, Kingsnorth

Bishops Startford FC    -    Colchester SC    7:1
Zwar nicht volle Bude, dafür trotzdem ne halbe mille, immerhin.
Tore: VOLTER(2), Kuddaback, BEJIN, Glakken,  BREILMANN , Cherie

Damit halten wir uns weiterhin oben dran, aber die oberen 4 blieben auch alle ohne Punktverlust.

Torreichster Spieltag: 49 Tore

na dann heut abend viel GLück, damit du ohne Verletzten rauskommst, und wir unsere beste Mannschaft auflaufen lassen können

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #445 am: 20. September 2005, 21:33:20 »
Glückwunsch Clipi, tolles Spiel von Deiner Mannschaft. Da hast du ja Hedele so richtig einen eingeschenkt....da sieht man mal welche Motivation so ein paar Frauen auf eine Mannschaft haben können.... :lach: ;) :lach:

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #446 am: 20. September 2005, 23:41:12 »
He, das waren aber meine Frauen...  ;D
Naja, Glückwunsch clipi, da is dir wohl die Revanche fürs Hinspiel gelungen...
Immerhin insgesamt isses ausgeglichen jetzt...  :)

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #447 am: 21. September 2005, 09:56:03 »
Aber dafür, dass so viele Leute das Spiel sehen wollten, war ich mit den 14.304 Zuschauern bei gesengten Eintrittspreisen nich so zufrieden... War ja grad mal n Drittel voll...  :juggle:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #448 am: 21. September 2005, 11:45:11 »
naja, war ja eine klare angelegenheit. grats, clipi. :ja:

aber wo waren die brasilianerinnen ? :motz:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #449 am: 21. September 2005, 16:37:10 »
aber wo waren die brasilianerinnen ? :motz:

Dann warst Du wohl im falschen Raum. Ich hatte jedenfalls meinen spass.... :D

Gratz aber nochmal an clipi. Da hast Du ja nochmal einen rausgehauen :respekt:, aber Hedeles Truppe war ja auch schon in Gedanken bei den Brasilianerinnen.....