Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 254623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umumba

  • Gast
2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #390 am: 27. Juli 2005, 17:43:23 »
Ich glaube nicht, dass das hier reingehört...  :rolleyes:

ikki

  • Gast
2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #391 am: 27. Juli 2005, 17:53:37 »
ihr habt hier kein tranfers thema wo hätte ich das sonst reinschreiben solte

Hedele

  • Gast
2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #392 am: 27. Juli 2005, 18:05:02 »
Ham wir doch, schau doch mal richtig...

Hedele

  • Gast
2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #393 am: 28. Juli 2005, 22:24:03 »
Wow, meine Jungs sind in Topform, nun hab ich sogar am meisten Tore in der Liga, geile Sache, da stört mich au nich, dass bis zu Platz 14 runter keiner mehr gekriegt hat als ich...  ;D
48 Tore in 8 Spielen sin auf jeden Fall top für die Zuschauer...  :D

smogman

  • Gast
2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #394 am: 29. Juli 2005, 12:53:55 »
so ich habs endlich mal wieder ins forum geschafft....hatte hier in den letzten tagen extreme server-lags und keine lust 3 minuten zu warten bis ich mal eine seite aufrufen kann :tot:

leider konnte ich min team deswegen nicht richtig auf liverpool einstellen und hab eine deftige 1:5 klatsche bekommen....aber ich denke liverpool ist für telford kein maßstab und daher wird weiter gefahren wie bisher

smogman

  • Gast
2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #395 am: 05. August 2005, 16:31:03 »
hat jemand ne ahnung wann es jetzt hier wieder regulär weitergeht bzw. was der nächste zat ist?

konnte mich jetzt erstmals seit 1 1/2 wochen wieder einloggen und so wie ich das gesehen habe, wurde ksm unterbrochen!??

Hedele

  • Gast
2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #396 am: 05. August 2005, 16:33:52 »
Lang lang ist der letzte Spieltag her... Jetzt isses wieder soweit, nur ich werds leider verpassen, da ich ins Trainingslager fahr bis Sonntag... :/
Naja, mal sehn was für mich gegen Aston Werda drin is, von den Stärkepunkten her sieht das nicht gut aus für mich, aber bei meinen letzten Ergebnissen scheint alles möglich zu sein...  :D

clipi

  • Gast
2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #397 am: 06. August 2005, 19:04:38 »
So nun auch hier nochmal ein hallo und ein Dankeschön an tomy.

Mit dem Sieg gegen Brighton bin ich voll und ganz zufrieden, auch wenn ich ein wenig überrascht bin.
Die Niederlage gegen Liverpool war abzusehen und kratzt mich keineswegs.

So heut abend gegen Umumba, naja von den Stärkepunkten her eine klare Sache. Aber Umumba wird wohl seinen Abwärtstrend beenden wollen und ist deswegen nicht zu unterschätzen.

Allen viel Erfolg

clipi

  • Gast
2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #398 am: 07. August 2005, 14:58:10 »
So da werde ich mal den Spieltagsbericht machen

der 9. Spieltag[/color]
Telford Atletic FC     -    FC Brighton    1:3
smogman, was war denn das. Naja bis zum Abstiegsplatz ist ja noch ein kleines Polster. Aber nimm deine Mannschaft mal zur Brust

Stoke Town FC    -    Liverpool   2:5
Der Tabellenfürher gestürzt. Damit ist die Aufstiegsfrage wieder etwas spannender.

Northwich Albion FC    -    Gillingham Albion FC    5:2
weiter so kempi.

Colchester SC    -    Southampton Town   3:1
kleine Überraschung

Hampton & Richmond United   -    Aston Werda   0:4
schade für Hedele, aber war wohl zu erwarten. oder was meinst du Hedele?

FC Dagenham & Redbridge    -    Middlesbrough United   0:1
Damit bleibt Middelsbrough oben dran

Morecambe SC    -    Tottenham London   1:8
Klarer erwarteter Sieg

Bishops Startford FC    -    Chesterfield United FC    2:1
tja. Sorry Umumba. Damit bleibe auch ich in näherer Entfernung zum Aufstiegsplatz dran. Und bester Aufstieger bin ja auch wieder. Schon wieder vor Hedele :D

Cheltenham City FC    -    Crewe Alexandria    0:5
Klarer Sieg

Naja sehr durchwachsen für die Forumsaktiven:
5 Spiele 2 Siege und 3 Niederlagen 9:12 Tore

So das wars vom 9.Spieltag, heut abend allen viel Erfolg die noch im Pokal dabei sind

smogman

  • Gast
2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #399 am: 07. August 2005, 16:44:04 »
Zitat von: clipi
So da werde ich mal den Spieltagsbericht machen

der 9. Spieltag[/color]
Telford Atletic FC     -    FC Brighton    1:3
smogman, was war denn das. Naja bis zum Abstiegsplatz ist ja noch ein kleines Polster. Aber nimm deine Mannschaft mal zur Brust


ich hab mit 100% und top-besetzung gespielt....ich weiß echt nicht, was da los ist :/  :tot:

dazu noch die ganzen server-lags hier in letzter zeit.....zum jetzigen stand hab ich echt null bock mehr...

clipi

  • Gast
2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #400 am: 07. August 2005, 17:34:25 »
das wird schon wieder. So schlecht stehst du ja auch nicht. Und bis zu Platz 5,6 ist ja alles noch sehr eng.
Nicht gleich aufgeben

Hedele

  • Gast
2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #401 am: 07. August 2005, 18:10:19 »
Zitat von: clipi

Hampton & Richmond United   -    Aston Werda   0:4
schade für Hedele, aber war wohl zu erwarten. oder was meinst du Hedele?

Naja, hatte nur 50% Einsatz, hab mir nich viel Chancen ausgerechnet, aber schade isses trotzdem, sonst wär ich erstens vor dir  ;D  un zweitens bis auf zwei Punkte an der Tabellenspitze dran  :ja: ... Naja, mit der scheinbar sicheren Pokalniederlage heute abend werde ich nach meinen Höhenflügen zuletzt wieder auf den Boden der Realität zurückkehren... Schade... Naja, steh ja eigentlich trotzdem noch ganz gut da grad...  :D

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #402 am: 24. August 2005, 16:03:42 »
So da mache ich mal wieder ne Spieltagsvorbereitung

Liverpool    -    Southampton Town   
Livrpool wird wohl die minimale Chance zum Aufstieg noch waren wollen
Tipp: 3:1

FC Brighton    -    Aston Werda   
Brighton ist heiß, nach dem Sieg gegen Hedele  :lach:, aber gegen den Tabellenführer ohne Chance.
Tipp:0:4

Chesterfield United FC    -    Hampton & Richmond United   
Hedele wird wohl wieder gewinnen wollen, nach dem letzten Spiel, doch ganz so einfach wird es nicht werden.
Tipp:1:2

Tottenham London   -    Colchester SC    
das wird ne klare Sache
Tipp:3:0

Middlesbrough United   -    Northwich Albion FC    
es wird schwer für kempi, aber ist machbar
Tipp:0:2

Crewe Alexandria    -    Stoke Town FC    
das wird kein Problem sein für Stoke
Tipp:0:5

FC Dagenham & Redbridge    -    Telford Atletic FC    
D&R sind in letzter Zeit gut drauf, ich hoffe smgman wird ihnen das Fürchten lehren
Tipp:1:1

Morecambe SC    -    Bishops Startford FC    
Ich will Rache
Tipp:0:7

Cheltenham City FC    -    Gillingham Albion FC    
Abstiegsduell
Tipp:1:1

so na dann wünsche ich allen viel Erfolg morgen
« Letzte Änderung: 24. August 2005, 16:04:48 von clipi »

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #403 am: 25. August 2005, 22:25:27 »
naja es läuft ja wieder

Liverpool    -    Southampton Town   2:1
Erwartungsgemäß

FC Brighton    -    Aston Werda   2:3
kanpper als gedacht, aber Aston setzt sich weiter ab

Chesterfield United FC    -    Hampton & Richmond United   1:2
voll korrekt richtig getippt. Glückwunsch Hedele

Tottenham London   -    Colchester SC    7:0
erwartet klar

Middlesbrough United   -    Northwich Albion FC    1:1
naja immerhin ein Punkt für kempi

Crewe Alexandria    -    Stoke Town FC    5:1
ich bin überrascht  :eek:

FC Dagenham & Redbridge    -    Telford Atletic FC    0:2
danke für die Rache smogman

Morecambe SC    -    Bishops Startford FC    0:9
Stürmer endlich wieder in Form, nach der katastrophalen Heimniederlage. Damit konnte der Abstand zur Spitze wieder verkürzt werden

Cheltenham City FC    -    Gillingham Albion FC    0:3
naja okay.

1. (-)      Aston Werda   14   44:12   35   
2. (-)      Stoke Town FC    14   43:24   31   
3. (4)     Tottenham London (A)   14   48:11   30   
4. (3)     Liverpool   14   44:13   30   
5. (6)     Bishops Startford FC (N)   14   38:24   26   
6. (5)    Southampton Town   14   30:24   25   
7. (9)     Telford Atletic FC (N)   14   35:21   24   
8. (-)     Middlesbrough United (A)   14   30:17   23   
9. (7)     FC Dagenham & Redbridge    14   30:19   22   
10. (-)     Hampton & Richmond United (N)   14   39:32   22   
11. (12)Crewe Alexandria    14   31:25   19   
12. (11)Chesterfield United FC (N)   14   30:34   18   
13. (-)    Northwich Albion FC    14   26:33   15   

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #404 am: 28. August 2005, 12:45:08 »
so der 15.Spieltag steht an und das schwerste Los von allen Forumsaktiven hat Hedele gezogen

Telford Atletic FC
    -    Morecambe SC    
also das muss ja drin sein smogman, wenn du gewinnst dann kämpfen wir ja weiterhin um die Herbstmeisterschaft der Aufsteiger  :D
Tipp:7:0

Stoke Town FC    -    FC Dagenham & Redbridge    
Stoke muss diesen Spiel unbedingt gewinnen, nicht das sie dann noch abfallen. Gegen D&R müsste das drin sein, aber diese Mannschaft hat schon gezeigt für was für überraschungen sie gut sind.
Tipp:3:1

Northwich Albion FC    -    Crewe Alexandria    
Naja Kempi tümpelt immernoch im abellenkeller herum, komm endlich da raus.
'Quäl dich du sau'  :lach:
Tipp:2:1

Colchester SC    -    Middlesbrough United   
müsste ne klare Sache werden
Tipp: 0:3

Hampton & Richmond United   -    Tottenham London   
So, also das wird schwer für Hedele, aber immerhin ist es ein Heimspiel und Tottenham wird immer schwächer und schwächer. Ich hab keine Ahnung was der Trainer mit dieser Mannschaft vor hat. Sieht aber nicht gerade sehr professionell aus.
Tipp:2:1

Aston Werda   -    Chesterfield United FC    
Naja ich wünsche umumba alles gute, aber das wird wohl nix werden gegen den Spitzenreiter
Tipp:4:0

Southampton Town   -    FC Brighton    
Naja Southampton ist oben gut dabei und Brighton hängt im Keller. Tortzdem wirds eng
Tipp:1:1

Gillingham Albion FC    -    Liverpool   
Liverpool söllte langsam wieder mit dem gewinnen anfangen, und das hier ist ein guter Anfang
Tipp:1:5

Bishops Startford FC
   -    Cheltenham City FC    
da darf eigentlich  nix anbrennen, vorallem nachdem sie seit letztem Spieltag so in Torlaune sind
Tipp: 4:0

So da wünsche ich hier allen viel Erfolg heut abend. Und es könnte sich mal wieder jemand blicken lassen. Komme mir ganz einsam in dieser Liga vor  :P
« Letzte Änderung: 28. August 2005, 12:45:58 von clipi »

Jordan

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #405 am: 28. August 2005, 18:46:11 »
Na dann mal hier der Gegenbesuch und auch die besten Wünsche für Euren Spieltag  :ja:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #406 am: 29. August 2005, 16:06:49 »
so nun ist auch der 15. Spieltag vorbei. Und der war für uns Forumsaktive durchaus erfolgreich

Telford Atletic FC     -    Morecambe SC    7:0
da hab ich doch smogmans Qualitäten richtig eingeschätzt. Aber ich hoffe am nächsten Spieltag nicht so ne Klatsche zu bekommen.

Stoke Town FC    -    FC Dagenham & Redbridge    3:1
auch hier richtig getippt. Das war ja einfach mal mein Spieltag, schon im Kicktipp hab ich gewonnen.  :D
Also ungefährteter Sieg

Northwich Albion FC    -    Crewe Alexandria    2:1
Ich bin ja richtig begeistert von meinen Tipps  :lach:
Das Quälen hat sich gelohnt. Damit hat Kempi ein kleinen Abstand nach unten geschaffen.

Colchester SC    -    Middlesbrough United   1:1
Also das ist ganz klar ne Überraschung für mich.

Hampton & Richmond United   -    Tottenham London   4:1
Glückwunsch an Hedele, auch wenn er den weg hier her nioch nicht wieder gefunden hat. Damit wahrt er meine Chance auf Platz 4.

Aston Werda   -    Chesterfield United FC    5:2
Tja das war die erwartet klare Sache für Umumba, schade.

Southampton Town   -    FC Brighton    3:2
Glücklicher Sieg, den hätte Hedele gegen Brighton auch gebraucht

Gillingham Albion FC    -    Liverpool   0:6
Klare Sache, damit bleibt Liverpool oben dran um ins Oberhaus der Liga aufzusteigen

Bishops Startford FC    
-    Cheltenham City FC    3:2
Unerwartet eng, aber Hauptsache gewonnen. Ich glaube damit bleibe ich weiterhin das Überraschungsteam der Saison  :D

Bis zum nächsten ZAT, und lasst mich nicht so allein hier
« Letzte Änderung: 29. August 2005, 16:07:32 von clipi »

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #407 am: 29. August 2005, 18:57:05 »
Wir sind doch alle hier Clipi.... :D...hat sich der Badener verkrümmelt???? Toller Sieg von Hedele gegen Tottham.... :respekt:...Aber bei Dir läuft es ja auch sehr gut...vielleicht tauschen wir nächste Saison die Plätz...du in die erste ich in die 2te Liga... ;D ;D ;D

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #408 am: 29. August 2005, 20:14:59 »
das wär ja was  :lach:

Aber da bleibe ich lieber noch ein paar Jahre in der 2.Liga anstatt mich für ein Jahr in Liga 1 voll zu blamieren  :ja:

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #409 am: 29. August 2005, 22:11:30 »

Hampton & Richmond United   -    Tottenham London   
So, also das wird schwer für Hedele, aber immerhin ist es ein Heimspiel und Tottenham wird immer schwächer und schwächer. Ich hab keine Ahnung was der Trainer mit dieser Mannschaft vor hat. Sieht aber nicht gerade sehr professionell aus.
Tipp:2:1



....du solltest dich ein wenig zurück halten!

wenn du dir die mühe gemacht hättest und tottenham vor einigen wochen und jetzt anzusehen, solltest du feststellen, dass ich aus einer rentnergang ohne zukunft ein junges team forme, dass noch 2-3 spielzeiten benötigt.

ich muss nicht morgen um die meisterschaft mitspielen... ich habe zeit - viel zeit.
kurzfristigen erfolg hätte ich auch bei meinem vorherigen verein empoli gehabt, der ohne weiteres die 1000er-marke in der 2. liga geknackt hätte.

wenn professionalität für dich dedeutet, sich fertige spieler zu kaufen (kann ich halt nicht, da das geld fehlt) dann behalte es besser für dich.

wenn du mir etwas zu sagen hast, mache es doch bitte per pn.

peer fongo

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #410 am: 29. August 2005, 23:55:40 »
Hallo Jungs!! Bin ein alter neuer Manager bei ksm und habe jetzt mal den Brighton in der 2 B Liga genommen und möcht alle Trainer dieser Liga herzlich begrüssen!!

Hab mich ein bisschen im Forum eingelesen und meiner Meinung macht Mikkali I einen guten Job  :respekt:, also gebt ihm einfach ein bisschen Zeit und Clipi hat sich halt auch nur sorgen gemacht´ :ja:

Bei mir siehts leider nicht so gut aus, aber mal schaun wie es läuft :eek: :lach: :/

Speedy2202

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #411 am: 30. August 2005, 07:43:51 »
@Mikkali

Denke nicht das Dir Clipi persönlich was böses wollte, vielleicht hat ihn auch etwas die einsamkeit übermannt. Aber schön das du dich immerhin mal wieder gemeldet hast du lebst also noch.... ;D ;D Ist nicht immer so einfach alle Spiele zu kommentieren und dafür möchte ich Clipi auch mal ein Lob aussprechen das er das so durchhält.... :respekt:...Das junge Spieler die Zukunft sind ist klar und das man dafür auch mal etwas an Stärke einbüßt sowieso. Nur das mit der Zeit ist so ein Faktor den ich nicht ganz mit der teilen kann. Die Kluft zwischen erster und 2 Liga ist schon sehr groß und wird denke ich auch noch weiter wachsen. Es wird immer schwieriger sich da oben zu etablieren wenn man Aufsteigt.......so genug geschrieben. Dir weiterhin viel Glück mit Deiner Mannschaft.... :ja:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #412 am: 30. August 2005, 17:12:03 »
@ Mikkali: Schade das du meinst das ich dich persönlich angreifen wollte. Wenn du es immernoch meinst dann sorry. War nicht so gemeint. Aber bin mir trotzdem keiner Schuld bewusst etwas falsches geschrieben zu haben. Denn die Mannschaft ist in letzter Zeit schwächer geworden. Und da hier ja keiner mit mir geredet hat konnte ich ja nicht wissen das so ne Verjüngung durchführst.
Und das mit der Professionalität war nicht so gemeint. Sieht halt nur komisch wenn plötzlich in einem Kader nur noch mittelmäßige 17 jährige auftauchen und vorher waren es zwar ältere aber bessere. Hab mir ja nur Gedanken gemacht.

Zitat
wenn professionalität für dich dedeutet, sich fertige spieler zu kaufen (kann ich halt nicht, da das geld fehlt) dann behalte es besser für dich.
fals du jetzt meinst das ich das mache, dann schau lieber mal unter die Transferstatistik, da wirst du merken das ich bis jetzt keinen einzigsten Spieler gekauft habe außer Kaderfüller. Die Leute die ich habe, habe ich alle selbst aufgebaut. Es sind noch fast alle da seit meinen Reset vor 2 einhalb Saisons. Und außerdem warum hast du kein Geld? was machst du damit? Du hast ein Stadion mit 80000, davon kann ich nur träumen und ich komme auch über die runden.

@peer: freut mich das auch du den weg hier her gefunden hat. Ich wünsche dir viel Glück in Brighton, und so schlecht sind sie ja auch nicht. Immerhin besser als Tottenhams Jungspieler  :P

@ Speedy: danke für dein Lob  :D :bia:
« Letzte Änderung: 30. August 2005, 17:13:06 von clipi »

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #413 am: 31. August 2005, 12:49:34 »
. Und außerdem warum hast du kein Geld? was machst du damit? Du hast ein Stadion mit 80000, davon kann ich nur träumen und ich komme auch über die runden.



....du hast von deinem vorgänger auch kein startkapital von - 14 mios übernommen.
es ist müssig, verschiedene aufbaustrategien zu diskutieren - den königsweg gibt es nicht.
ich halte es nuneinmal mit einem radikalen neuaufbau des teams und werde mich auch nicht davon abbringen lassen.

dass die ganze angelegenheit an die stärke geht ist eh klar.

also - es lebe ein jeder nach seiner facon.....bis dann.


clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #414 am: 31. August 2005, 16:09:18 »
Zitat
....du hast von deinem vorgänger auch kein startkapital von - 14 mios übernommen.

nee habe ich nicht, ich habe - 29 mio. bekommen und musste ganz unten anfangen.

Aber ist ja jetzt auch egal, lass uns Fussball spielen, und jeder hat seinen eigenen Weg um zum Erfolg zu kommen.
Ich sage einfach mal Prost zum Frieden  :bia:


clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #415 am: 31. August 2005, 17:13:50 »
so der 16. Spieltag steht bevor und das mit einem Derby. Smogman kommt zu mir nach Hause  :D

Liverpool    -    Cheltenham City FC    
Nach dem weiterkommen im Pokal, wird Liverpool nun auch in der Liga weiterhin nach vorne angreifen
Tipp:10:0

FC Brighton    -    Gillingham Albion FC    
So da wünsche ich Peer einen guten Einstand, Gillingham ist eigentlich immer ein Gast der Geschenke mitbringt :D
Tipp: 4:1

Chesterfield United FC    -    Southampton Town   
Umumba söllte nun langsam mal wieder gewinnen, immerhin waren sie diese Saison schonmal Tabellenführer. Aber Southampton ist eine schwere Aufgabe.
Tipp:1:3

Tottenham London   -    Aston Werda   
Ich wünsche Mikkali viel Glück, aber das wird wohl nicht reichen. Aston ist einfach die beste Mannschaft der Liga.
Tipp:0:3

Middlesbrough United   -    Hampton & Richmond United   
Die beiden Tabellennachbarn nehmen sich nicht viel, aber ich halte natürlich zu Hedele.
Tipp:1:2

Crewe Alexandria    -    Colchester SC    
Tja von beiden Mannschaften ist nicht viel bekannt, und beiden stehen im unteren Teil der Tabelle
Tipp:1:1

FC Dagenham & Redbridge    -    Northwich Albion FC    
Kempi letzten ZAT mit Heimsieg, ich hoffe doch die Serie geht weiter, und auch du darfst meine Niederlage rächen  :lach:
Tipp:1:1

Morecambe SC    -    Stoke Town FC    
Na wenn Morecambe ein Tor schießt dann ist das schon ne Überraschung.
Tipp:0:10

Bishops Startford FC    -    Telford Atletic FC    
So und das Derby zum Schluß. Wir beide sind die besten Aufsteiger der Saison, und die Meister unseren Ligen in der letzten Saison in Liga 3. Auch in der Stärke nehmen wir uns nicht viel. Nur ich bin zu Hause eine Macht, das muss dir klar sein wenn du kommst Smogman :P. Meine Fans werden für dich die Hölle sein.
Tipp:2:1

Na dann morgen viel Erfolg

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #416 am: 01. September 2005, 17:22:33 »
So, da bin ich auch mal wieder, hab nur auch jetzt grad nich viel Zeit... Hoff das klappt auch heute wieder mit drei Punkten...  :D
Hab immerhin auchn paar 17jährige, un grad läufts ja... Die Mischung machts....

peer fongo

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #417 am: 01. September 2005, 23:36:32 »
 :D ;) Erstes Spiel erster Sieg, so kanns weiter gehen, dann wirds was mit dem Klassenerhalte :ja:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #418 am: 02. September 2005, 15:59:10 »
So nun ist auch der 16.Spieltag rum, und ich nöchte ihn am liebsten vergessen  :D.

Liverpool    -    Cheltenham City FC    3:3  :eek:
Also Liverpool ist wie eine Überraschungstüte. Erst der Einzug ins Pokalhalbfinale und dann das Ding. Damit ist man wieder ein Stück weg vom Aufstieg.

FC Brighton    -    Gillingham Albion FC    4:0  :D
1.Spiel, 1. Sieg. Ordnetlich Einstieg. Glückwunsch, da wird das ja vielleicht nochmal was mit dem Nichtabstieg.

Chesterfield United FC    -    Southampton Town   0:2 ;(
Was ist in letzter Zeit nur mit Umumba los, nicht mehr im Forum, wahrscheinlich auch nicht mehr im Taining. Das läuft im Moment überhaupt nicht, und der Abstieg rückt näher

Tottenham London   -    Aston Werda   1:2  :/
Da war ja Mikkali knapp an einem Punkt dran, schade aber keine Schande.

Middlesbrough United   -    Hampton & Richmond United   0:4  :D
Glückwunsch an Hedele, das war ein ungefährteter Sieg, und damit sind wir ja alle eng beieinander.

Crewe Alexandria    -    Colchester SC    3:2
Tja, kanpper und glücklicher Sieg.

FC Dagenham & Redbridge    -    Northwich Albion FC    1:0  :/
Schade für kempi, aber davon geht ja die Welt nicht unter.

Morecambe SC    -    Stoke Town FC    0:6
Das war Erwartungsgemäß

Bishops Startford FC    -    Telford Atletic FC    1:5  :eek: ;( :boese:
was soll ich sagen! Das ging wohl einfach in die Hose. Glückwunsch an smogman, damit ist er der beste Aufsteiger.
Meine Mannschaft war einfach chancenlos gegen diese sehr motivierten telforder. Lediglich zum Ehrentreffer reichte es noch. Am Ende war es die höchste Niederlage meiner Karriere, im Punktspielbetrieb. Naja irgentwann ist immer das erste mal.

1. (-)   Aston Werda   16   51:15   41   
2. (-)   Stoke Town FC    16   52:25   37   
3. (-)   Liverpool   16   53:16   34   
4. (6)   Southampton Town   16   35:26   31   
5. (4) Tottenham London (A)   16   50:17   30   
6. (7)   Telford Atletic FC (N)   16   47:22   30   
7. (5)   Bishops Startford FC (N)   16   42:31   29   
8. (-)   Hampton & Richmond United (N)   16   47:33   28   
9. (10)    FC Dagenham & Redbridge    16   32:22   25   
10. (9)   Middlesbrough United (A)   16   31:22   24   
11. (-)   Crewe Alexandria    16   35:29   22   
12. (-)   Northwich Albion FC    16   28:35   18   
13. (-)    Chesterfield United FC (N)   16   32:41   18   
.
.
.
16. (-)   FC Brighton    16   28:37   7   

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #419 am: 04. September 2005, 23:03:08 »
Das wird mir ja fast schon unheimlich, ich hab ja schon wieder gewonnen...  :D :lach:

Telford Atletic FC     -    Cheltenham City FC     3   :    3
Stoke Town FC    -    Bishops Startford FC    3   :   5
Northwich Albion FC    -    Morecambe SC    14   :   0
Colchester SC    -    FC Dagenham & Redbridge    0   :   0
Hampton & Richmond United   -    Crewe Alexandria    2   :   1
Aston Werda   -    Middlesbrough United   7   :   1
Southampton Town   -    Tottenham London   2   :   0
Gillingham Albion FC    -    Chesterfield United FC    0   :   4
Liverpool   -    FC Brighton    3   :   0

Und warum war der ZAT heut so spät dran? Is immer noch Berechnung wenn ich das richitg seh...