Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 256519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meth7

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3810 am: 01. Dezember 2008, 11:43:04 »
kein problem nich so wild


wünsch dir viel glück in everton un hoffe das du bald wieder da bist wo dein traditionsverein hingehört
aber bitte erst nächstes jahr

SirNugget

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3811 am: 01. Dezember 2008, 19:57:38 »
kein problem nich so wild


wünsch dir viel glück in everton un hoffe das du bald wieder da bist wo dein traditionsverein hingehört
aber bitte erst nächstes jahr

du solltest dich aber auch bald mal wieder in der 1. liga blicken lassen  :zustimm:
london gehört einfach da rauf  :verweis:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3812 am: 01. Dezember 2008, 20:17:11 »
kein problem nich so wild


wünsch dir viel glück in everton un hoffe das du bald wieder da bist wo dein traditionsverein hingehört
aber bitte erst nächstes jahr

ich arbeite dran... du weißt ja... "gut ding will weile haben!"  ;D
aber ich schätze, mein team ist auf einem guten weg..... jung und entwicklungsfähig.


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline hedele

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 285
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3813 am: 11. Dezember 2008, 23:27:58 »
Manman, jetzt musste Dich aber ein wenig reinhängen!!! Kannst ja auch mal ein Tor gegen mich schießen, wär ja immerhin Zeit im vierten Spiel gegeneinander diese Saison :ja: , aber wichtiger wärs natürlich im fünften...  :gruebel:  :lach:
Ne, ein Unentschieden wär ja schon drin...
Hampton & Richmond :runningdog: :runningdog: United 
England 1        
:runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:
Aufstellung:        :runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:    Bank::runningdog: :runningdog: :runningdog:
                                          :runningdog:                   Trainer: :jump: hedele

jordan2

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3814 am: 12. Dezember 2008, 08:17:51 »
ach ich denke mal die Punkte hole ich woanders. auf jeden Fall waren die letzten Spieltage mehr als bescheiden für mich

Offline hedele

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 285
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3815 am: 12. Dezember 2008, 11:19:35 »
Ich gönn jedenfalls meinem Jugentorwart mal nen Einsatz...  :santaclaus:
Hampton & Richmond :runningdog: :runningdog: United 
England 1        
:runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:
Aufstellung:        :runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:    Bank::runningdog: :runningdog: :runningdog:
                                          :runningdog:                   Trainer: :jump: hedele

Offline hedele

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 285
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3816 am: 15. Dezember 2008, 10:16:33 »
Naja, hat auch nichts geholfen... Jordan, Jordan, jetzt wirds langsam echt eng für Dich! Mach mal was!!! :juggle:
Hampton & Richmond :runningdog: :runningdog: United 
England 1        
:runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:
Aufstellung:        :runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:    Bank::runningdog: :runningdog: :runningdog:
                                          :runningdog:                   Trainer: :jump: hedele

jordan2

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3817 am: 15. Dezember 2008, 22:18:15 »
würde ich gern aber mehr ist nicht drin . Wie auch die Manschaft frißt einen auf -3Mio muß mich eher von einem Leistungsträger trennen

Offline hedele

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 285
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3818 am: 22. Dezember 2008, 11:50:35 »
Nur 2:2 gegen den Vorletzten?  :geschockt: Mit knapp 350 Pnkten mehr???  :nein:
Tstststs... Zum Glück patzen irgendwie alle zur Zeit und es sind immer noch satte sieben Punkte für mich.  :juggle:
Mensch Jordan, dann musste eben nächste Runde nachkommen, wie es aussieht...  :keks: Oder es wird sich noch ORDENTLICH was tun...  :jump: :heiss:
Hampton & Richmond :runningdog: :runningdog: United 
England 1        
:runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:
Aufstellung:        :runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:    Bank::runningdog: :runningdog: :runningdog:
                                          :runningdog:                   Trainer: :jump: hedele

inter_netzer

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3819 am: 22. Dezember 2008, 14:42:07 »
Unglaublich, der eine patzt an der Spitze und ich verliere gegen den anderen....
Ich kann gegen die Großen einfach nicht gewinnen.  :wall:

Gruß

"Gravesend & Northfleet SC"

Offline hedele

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 285
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3820 am: 22. Dezember 2008, 16:20:26 »
Hallihallo!
Da hätteste aber ruhig gewinnen können, jetzt muss ich ja aus eigener Kraft Meister werden...  ;D
Naja, ich würde natürlich auch gern als Zweiter aufsteigen, aber noch ist es ja nicht soweit...
Hampton & Richmond :runningdog: :runningdog: United 
England 1        
:runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:
Aufstellung:        :runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:    Bank::runningdog: :runningdog: :runningdog:
                                          :runningdog:                   Trainer: :jump: hedele

inter_netzer

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3821 am: 22. Dezember 2008, 20:42:07 »
Stimmt allerdings, aber dich kann ich ja noch ne bissel ärgern....wenn ich schon kein ernstes wort im Aufstieg mitreden darf.   :lach:
Ich will mich eh erstmal auf mein Umfeld konzentrieren, bevor ich nächstes Jahr aufsteige.  ;D

Gruß

jordan2

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3822 am: 23. Dezember 2008, 10:41:48 »
Also ich habe den Aufstieg abgeschrieben. Wenn man überlegt daß mir max 4 Pkt durch den "Reset" verloren gegangen sind. Naja aber nächstes Jahr sieht es bestimmt anders aus. Aber wenn man sieht was aus Aston alter Manschaft geworden ist :stupid:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 10:45:18 von jordan2 »

Aston

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3823 am: 23. Dezember 2008, 11:33:00 »
Also ich habe den Aufstieg abgeschrieben. Wenn man überlegt daß mir max 4 Pkt durch den "Reset" verloren gegangen sind. Naja aber nächstes Jahr sieht es bestimmt anders aus. Aber wenn man sieht was aus Aston alter Manschaft geworden ist :stupid:

Bitte nicht darüber reden oder ich muss kotzen ...  :motz: Ärgert mich voll was die letzten Deppen da gemacht haben ...

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3824 am: 28. Dezember 2008, 20:21:03 »
Wow... was für ein 24. Spieltag....

Liverpool - Oxford 8:0,  klare Angelegenheit für Susis Team und gut fürs Torverhältnis.  :zustimm:
FC Brighton - Young Everton 2:0 , da gab es erwartungsgemäß nichts zu holen, aber zum Hinspiel eine klare Verbesserung.  :|
Und nun das Spitzenspiel....
London FC - Scunthorpe Ath. 1:0, was für ein Spiel. Glückwunsch an Don Meth7... Der 3. schlägt den Tabellenführer und somit ist die Spitze ganz eng beieinander.


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

erna

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3825 am: 28. Dezember 2008, 23:18:50 »

 :zustimm: ja kam mir schon sehr gelegen endlich mal wieder zu gewinnen
allerdings wäre mir eine niederlage von london wesentlich lieber gewesen  ;(
so wird es jetzt aber richtig spannend  :gitarre:

erna

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3826 am: 01. Januar 2009, 20:24:39 »

 :juggle: ich weiß ich habe gesagt ich will nicht mehr schimpfen  :blah: :blah: :telefon: :blah: :blah:

:lupe: aber wenn ich das wieder sehe :lupe:
liverpool 936 100% gegen wycombe 752 50%
und dann wieder nur so ein verpisstes kümmerliches 1-0


:nixweiss: was soll ich denn noch machen damit ich mal anständig gewinne ?????????? :nixweiss:

ist es denn wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unrealistisch und zuviel verlangt hier mal ein "normales" 3 oder 4 zu Null hinzuwürfeln  :wall: :motz: :wall: :motz: :wall: :motz:

das ksm-jahr fängt genauso beschissen an wie das alte aufgehört hat  :keks:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3827 am: 01. Januar 2009, 20:51:12 »

 :juggle: ich weiß ich habe gesagt ich will nicht mehr schimpfen  :blah: :blah: :telefon: :blah: :blah:

:lupe: aber wenn ich das wieder sehe :lupe:
liverpool 936 100% gegen wycombe 752 50%
und dann wieder nur so ein verpisstes kümmerliches 1-0


:nixweiss: was soll ich denn noch machen damit ich mal anständig gewinne ?????????? :nixweiss:

ist es denn wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unrealistisch und zuviel verlangt hier mal ein "normales" 3 oder 4 zu Null hinzuwürfeln  :wall: :motz: :wall: :motz: :wall: :motz:

das ksm-jahr fängt genauso beschissen an wie das alte aufgehört hat  :keks:

nananaaaaa.... mich hast Du doch dezent weggefegt. also nicht meckern.  ;D
ich hab auch dezent gegen einen gleichstarken mit 1:3 verloren... aber ich spiele eh nur noch mit 50%.... Klassenerhalt sollte sicher sein, insofern gehts nur noch um Spieleraufbau.  :grinsevil:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

erna

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3828 am: 01. Januar 2009, 23:30:05 »

 :juggle: ich frag mich nur wenn ich zum x-ten male gegen deutlich schwächere teams mit deutlich höherem einsatz nur remis spiele oder grad so knapp gewinne wie soll ich dann z.b. gegen jetzt port vale bestehen???

meinen berechnungen zufolge müsste ich mit 15 mann und 800% einsatz spielen  :verweis:
da das nicht geht versuche ich mal nur 6 mann aufzustellen und 50% zu geben vielleicht verliere ich dann nur 0-3  :scherzkeks:

irgendwo ist auch mal schluss mit lustig  :nein:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3829 am: 04. Januar 2009, 20:17:10 »
und hier die aktuellen Ergebnisse...
Tranmere Rangers FC    -    Millwall Town   2   :   2
AFC Leeds U.   -    Hartlepool Athletic FC   0   :   1
Liverpool   -    Port Vale FC   6   :   0
London FC   -    Wycombe United FC   4   :   0
Manchester Wanderers   -    Oxford Athletic FC   1   :   1
Nottingham County   -    Scunthorpe Athletic FC   0   :   6
Wigan Rovers FC   -    Derby United   1   :   1
Young Everton   -    Mansfield United   2   :   0
Notts Athletic FC   -    FC Brighton   4   :   6

Dabei ist besonders das Ergebnis von Liverpool beachtlich... wurde doch im Spitzenspiel der Tabellenvierte vom Zweiten mit 6:0 versenkt! Glückwunsch Susi.... Dir liegen scheinbar eher die schweren Gegner.  ;D

Aber auch die Young Evertons konnten mit einem 2:0 Sieg im direkten Duell um den Klassenerhalt gegen Mansfield punkten. Der Abstand auf die Abstiegsplätze beträgt nun gute 12 Punkte.  :zustimm:

Also ein sehr erfolgreicher Spieltag für die beiden Liverpooler Vereine.

Der Tabellenführer Scunthorpe feierte, genauso wie der Tabellendritte London FC, lockere Siege. Somit bleibt es an der Spitze ein Kopf an Kopf Rennen.  :grinsevil:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline hedele

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 285
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3830 am: 05. Januar 2009, 17:19:52 »
Ohohoh und wieder ein Punktverlust.  :nein: Das war zudem eine herbe Niederlage im Kampf um die Meisterschaft gegen Chesterfield mit Umumba, dem man ja jetzt fast schon gratulieren könnte...  :gut:

Leider sind es damit auch nur noch 5 Punkte Vorsprung für mich bei verbleibenden 8 Spielen, da heißt es aufgepasst, es soll schon Mannschaften gegeben haben, die das noch verspielt haben...  :schlaumeier:
Hampton & Richmond :runningdog: :runningdog: United 
England 1        
:runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:
Aufstellung:        :runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:    Bank::runningdog: :runningdog: :runningdog:
                                          :runningdog:                   Trainer: :jump: hedele

jordan2

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3831 am: 07. Januar 2009, 07:02:12 »
Ohohoh und wieder ein Punktverlust.  :nein: Das war zudem eine herbe Niederlage im Kampf um die Meisterschaft gegen Chesterfield mit Umumba, dem man ja jetzt fast schon gratulieren könnte...  :gut:

Leider sind es damit auch nur noch 5 Punkte Vorsprung für mich bei verbleibenden 8 Spielen, da heißt es aufgepasst, es soll schon Mannschaften gegeben haben, die das noch verspielt haben...  :schlaumeier:

Aber ich kann Dich beruhigen. Dafür sind wir anderen zu schwach und spielen auch zu unbeständig

Offline hedele

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 285
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3832 am: 07. Januar 2009, 10:06:03 »
Mein Team ist schon stark im Moment, aber wenn ich nicht aufsteige, kann ich es mir in dieser Form auf keinen Fall mehr leisten...  :|
Hampton & Richmond :runningdog: :runningdog: United 
England 1        
:runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:
Aufstellung:        :runningdog:  :runningdog: :runningdog:  :runningdog:    Bank::runningdog: :runningdog: :runningdog:
                                          :runningdog:                   Trainer: :jump: hedele

erna

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3833 am: 07. Januar 2009, 11:02:28 »

:lupe: der spielplan beschert uns eine mehr als englische woche  :konfus: gleich 3 punktspiele in 4 tagen  :jubeln:
möglich dass hier schon der ein oder andere aufstiegskandidat federn lässt oder sich entscheidend absetzen kann  :juggle:

das vermeintlich leichteste programm hat hier wohl scunthorpe, das schwerste wohl london  :<
scunthorpe darf sich sogar einen ausrutscher erlauben, für liverpool oder london könnte das schon das ende der aufstiegsträume bedeuten  ;(

         scunthorpe (958)       liverpool (957)      london (887)   
         81:18   66 pkt.      81:23   64 pkt.      67:18   64 pkt.   
                        
   27. spieltag      wigan rovers (540)      hartlepool (783)      port vale (851)   
                        
   28. spieltag      young everton (767)      millwall (738)      hartlepool (783)   
                        
   29. spieltag      notts athletic (730)      tranmere (639)      millwall (738)   
                        
                                       

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3834 am: 07. Januar 2009, 12:41:05 »
jepp... Scunthorpe hat über den gesamten Rest-Spielplan gesehen das einfachere Programm.
Das Highlight ist mit Sicherheit das Spiel zwischen FC London und Liverpool. Ich denke danach sind die Messen gesungen und die Aufstiegsfrage ist geklärt.
Ich werde versuchen gegen Scunthorpe alles zu geben, aber 200 Stärken wettzumachen....hmmm... das ist nicht einfach. 


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

SirNugget

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3835 am: 07. Januar 2009, 20:27:57 »
jepp... Scunthorpe hat über den gesamten Rest-Spielplan gesehen das einfachere Programm.
Das Highlight ist mit Sicherheit das Spiel zwischen FC London und Liverpool. Ich denke danach sind die Messen gesungen und die Aufstiegsfrage ist geklärt.
Ich werde versuchen gegen Scunthorpe alles zu geben, aber 200 Stärken wettzumachen....hmmm... das ist nicht einfach. 

mit der richtigen Taktik kannste je nachdem ein unentschieden abknöpfen!!
hab sogar mit meiner Mannschat gegen 800-1000 er ein unentschieden abgemurkst mit

mein kleiner tipp :P (mal schauen wie das genau war bin mir nicht mehr ganz sicher...
Zitat
50% Einsatz
Vorsichtig
Konterspiel oder 1 oben-untendran
ball halten

je nach taktik und aufstellung des gegners erhälst du einfach eine 6:0 schlappe XD

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3836 am: 07. Januar 2009, 23:30:52 »
das macht mir mut nuggi.... super!  :stupid:

 :rofl:  ;D


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

SirNugget

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3837 am: 08. Januar 2009, 14:21:17 »
das macht mir mut nuggi.... super!  :stupid:

 :rofl:  ;D

 :lach: :lach:
 :keks: :keks:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3838 am: 08. Januar 2009, 15:29:45 »
das macht mir mut nuggi.... super!  :stupid:

 :rofl:  ;D

 :lach: :lach:
 :keks: :keks:

keks? nöööö....

willst du nen Döner?

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

SirNugget

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3839 am: 08. Januar 2009, 18:37:41 »
nööö denn:

Ich hab ne zwiebel auf dem kopf und bin ein döööner.... :bier: