VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warum wurde jetzt derby united resetet und nicht einfach aufgefüllt??? hatten immerhin ein prächtiges stadion (12.000/0/15.000/12.000/0)verstehe ich nicht damit nimmt man dem verein sofort wieder jegliche perspektive
TABELLENFÜHRER!!!!!Wow! War auch hart erkämpft...
Zitat von: hedele am 01. November 2008, 22:38:17TABELLENFÜHRER!!!!!Wow! War auch hart erkämpft... na dieses Jahr kannst Du es ja packen. Zur Zeit Platz 2
wieder so`n kack auch wenn london diesesmal "nur" 100 punkte schwächer war aber mit offensiv und pressing gegen einen 36er torhüter nur ein mickeriges törchen ist einfach nur ätzendich wette wenn ich mich bei den bayern ins tor stelle bekomme ich trotzdem fünf stück auch wenn`s die bayern sind macht kein spass sowas
ohje Susi... nur ein 0:0 gegen die Manchester Wanderers... aber immerhin hat FC London gegen Brighton mit 1:2 verloren. ;D
leck mich doch fett ist doch echt zum kotzen dieser scheiss hier mit 945 und 100% gegen 10 mann und wieder nur ein 0-0sorry aber das ist einfach nur noch ein riesen haufen scheisse
Zitat von: Susi am 25. November 2008, 22:04:24 leck mich doch fett ist doch echt zum kotzen dieser scheiss hier mit 945 und 100% gegen 10 mann und wieder nur ein 0-0sorry aber das ist einfach nur noch ein riesen haufen scheisse wie jetzt? ernsthaft... oh man... da würde ich genauso ... gibts doch gar nicht!ich hoffe du schaffst es dennoch gegen alle widrigkeiten den direkten wiederaufstieg zu bewerkstelligen!
na und ich erst...
Ja, da bin mal ich der Nutznieser eines Topspiels! Durch das 1:1 zwischen Canvey Albion und Chesterield stehe ich endlich wieder an der Spitze, dort wo ich hinwollte!!! ;D Und mein Top-Scorer rückt auch weiter nach vorne... Aber keine Sorge Jordan, wir packen das beide!!!
Zitat von: Sir Phillie32 am 25. November 2008, 20:19:07ohje Susi... nur ein 0:0 gegen die Manchester Wanderers... aber immerhin hat FC London gegen Brighton mit 1:2 verloren. ;Dis aber nich nett