VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so jungs, meine abschiedstournee in liga 2 beginnt
Die Meisterschaft in der 2a ist gelaufen und es kann keine Überraschungen mehr geben. Es steht wohl auch fest, wer in die 2a absteigt. Ich hoffe das es nächste Saison etwas größere Spannung herrscht.
viel erfolg, ich bin dann weg
Zitat von: clipi am 08. September 2007, 19:41:12viel erfolg, ich bin dann weg Können ja nächste Saison wieder tauschen ... ;D
Zitat von: Aston am 08. September 2007, 20:08:52Zitat von: clipi am 08. September 2007, 19:41:12viel erfolg, ich bin dann weg Können ja nächste Saison wieder tauschen ... ;Dnee nee will schon oben bleiben
danke, aber es war auch mal längst überfällig
Hallo,vielleicht kennt Ihr mich noch und wollte Euch wissen lassen daß ich wieder da bin.Sorry für mein pltözliches Verschwinden aber meine privaten Verhältnise ließen es nicht anders zu.So auf jeden Fall bin ich zurück. Da Aldershot ja vergeben ist habe ich ein anderes Team übernommen und trainiere ab heute Canvey Albion FC.So longJordan
Zitat von: clipi am 17. August 2007, 02:43:39danke, aber es war auch mal längst überfällig na Glückwunsch Clipi. Hast es ja endlich geschafft. Und ich dachte immer die müssen erste und zweite Liga zusammenlegen damit Clipi erste Liga spielen kann