VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@caputo:
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Umumba am 22. Juni 2007, 11:02:23Ebenso wie Sheffield. :( Ganz bittere Heimschlappe für Chesterfield, das am Samstag im Pokal das große Coventry empfängt. Chelsea zieht vorübergehend vorbei auf Platz 3 und Chesterfield muss 3 Spiele ohne Anaxogaras Mosso auskommen.mal sehen wie lange vorübergehend ist.
Ebenso wie Sheffield. :( Ganz bittere Heimschlappe für Chesterfield, das am Samstag im Pokal das große Coventry empfängt. Chelsea zieht vorübergehend vorbei auf Platz 3 und Chesterfield muss 3 Spiele ohne Anaxogaras Mosso auskommen.
15.Spieltag und die erste Niederlage für Bishops Startford.....Da sieht man das Stärke wirklich nicht alles ist......Gravesend & Northfleet SC wird zwar nicht mehr aufsteigen und das wollen sie diese Saison auch noch nicht aber si wollen die großen ärgrn....und das hat Prima geklappt
Zitat von: F. Rijkaard am 22. Juni 2007, 16:13:50Zitat von: Umumba am 22. Juni 2007, 11:02:23Ebenso wie Sheffield. :( Ganz bittere Heimschlappe für Chesterfield, das am Samstag im Pokal das große Coventry empfängt. Chelsea zieht vorübergehend vorbei auf Platz 3 und Chesterfield muss 3 Spiele ohne Anaxogaras Mosso auskommen.mal sehen wie lange vorübergehend ist.2 Wochen ungefähr. ;D
Ja, hab über n Wochenende bei meiner Freundin verpeilt umzustellen. Wegen sowas verpasse ich glaube ich seit mehreren Saisons den Aufstieg. :(Bäh und dann wärs auch noch n Aufstiegsplatz gewesen. Meine Güte. Mit 50% noch ein 2:3, da wären 100% ja ein Spaziergang geworden, selbst in Gravesend...
da wird doch nicht einer mit 150% und dem besten sturm der 2B verloren haben. Lol nun kannste deine sprüche reißen