Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 258683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3330 am: 18. Mai 2007, 08:15:42 »
Hallo Meenzer Bub, schlägst Dich bisher sehr gut würde ich sagen. Hoffentlich kommst Du aus den Miesen diese Saison heraus. Aus den Abstiegsplätzen und den finanziellen Fiasko. Deine Vorhersagen für den Spieltag waren sehr realistisch würde ich sagen.  :respekt:

Ich freue mich über einen Sieg gegen AFC Leeds. Diese Saison sind die härtesten Spiele alle am Anfang und dann wird es zum Glück viel entspannter. Wenn ich mir die Aufsteiger aus der 2A so ansehe, die werden es schwer haben und die eine oder andere Abwertung hinnehmen müssen. Vor allem Rushden and Diamonds. Mal sehen wieviel Punkte sie sammeln können.  :keks:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Dennizli

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3331 am: 18. Mai 2007, 15:34:05 »
Hey :) Danke Meenzer Bub für die Vorberichte, die waren gut !!
Ja bei mir läufts optimal in der Liga bisher. Zwei Spiele gewonnen und mein größter Konkurrent West Ham zwei Niederlagen.
Ich hoffe es läuft weiter so bei mir und ich denke es wird trotzdem noch die ein oder andere Überraschung geben, auch bei mir.

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3332 am: 18. Mai 2007, 21:49:54 »
Danke für das Mitgefühl Jaycob, wenn das so weiter geht hab ich es ja bald geschafft :D.
 Für die Vorberichte hatte unser LM eigentlich nen eigenen Thread versprochen, werde dem gleich mal ne PN schicken :motz: :lach:

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3333 am: 20. Mai 2007, 14:07:47 »
Wird für die Vorberichte keinen eigenen Thread geben, also bekommt ihr die wie gewohnt immer in den normalen 2A Thread.

Und dort steht heute vielleicht das erste wirkliche Spitzenspiel an:
Die beiden Aufsteiger spielen in Tottenham gegeneinander. Man darf gespannt sein ob die Serie von Tabellenführer Fulham Wizards weiter hin bestehen bleibt, oder ob die Mini-Serie von  zwei Siegen und 0Gegentoren bestehen bleibt.
Ähnlich brisant dürfte es in Wimbledon zugehen. Der Tabellenzweite empfängt West Ham City, die einen katastrophalen Saisonstart hingelegt haben. Mit einem Sieg kann der Manager Killer-Thom dies wieder (fast) vergessen machen.
Ein weiteres enges Spiel steht Oxford Athletic bevor, sie müssen gegen Sheffield Town den dritten Tabellenplatz verteidigen. Sheffield könnte mit einem Sieg zu der Spitzengruppe aufschließen.
Port Vale könnte mit einem Heimsieg gegen Cambridge den letzten Platz an Bradford Town abgeben
Außerdem spielen:
Nottingham County(6) - Hull Town FC(11)
Bolton Athletic(8)         - Tranmere Rangers FC(7)
Bradford Town(17)       - Hartlepool Athletic FC(9)
Boston Wanderers FC(10)  -   Scunthorpe Athletic FC(13)
Wolverhampton Town(16)     -   AFC Leeds U.(14)


Allen Forumsaktiven einen erfolgreichen Spieltag.

F. Rijkaard

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3334 am: 20. Mai 2007, 20:09:31 »
Bolton Athletic    -    Tranmere Rangers FC   5   :   0
Oxford Athletic FC   -    Sheffield Town   3   :   0
Nottingham County   -    Hull Town FC   4   :   1
Port Vale FC   -    Cambridge Rovers FC   3   :   1
Bradford Town   -    Hartlepool Athletic FC   2   :   3
Boston Wanderers FC   -    Scunthorpe Athletic FC   1   :   2
Tottenham London   -    Fulham Wizards   0   :   4
Wimbledon Palace   -    West Ham City   1   :   0
Wolverhampton Town   -    AFC Leeds U.   1   :   3

Weiter auf dem Durchmarsch ist Fulham. Drei spiele 9 Punkte, kein Gegentor. In der Krise ist der zweite Favori. West Ham mit dritter Pleite. Oxford nun zweiter
   

Tabelle - Liga 2A
1   Fulham Wizards   9   12   :   0
2   Oxford Athletic FC   9   9   :   2
3   Wimbledon Palace   9   6   :   0
4   Bolton Athletic   6   8   :   5
5   Nottingham County   6   6   :   3
6   Hartlepool Athletic FC   6   5   :   6
7   AFC Leeds U.   4   3   :   3
8   Scunthorpe Athletic FC   4   3   :   3
9   Tottenham London   4   1   :   4
10   Sheffield Town   3   3   :   6
11   Boston Wanderers FC   3   3   :   8
12   Tranmere Rangers FC   3   3   :   9
13   Cambridge Rovers FC   1   3   :   6
14   Hull Town FC   1   4   :   8
15   West Ham City   0   1   :   4
16   Wolverhampton Town   0   2   :   7
17   Port Vale FC   -3   8   :   2
18   Bradford Town   -5   3   :   7

F. Rijkaard

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3335 am: 20. Mai 2007, 20:15:28 »
Ergebnisse - Liga 2B
Crewe Alexandria   -    Gravesend & Northfleet SC   0   :   4
Margate SC   -    Harrow Town FC   2   :   2
Middlesbrough United   -    FC Dagenham & Redbridge   5   :   1
CF Burnley   -    Aston Werda   1   :   0
Bishops Startford FC   -    Boreham Forest FC   6   :   0
Cheltenham City FC   -    FC Newcastle   2   :   0
Chesterfield United FC   -    Luton City FC   6   :   1
FC Sheffield   -    Notts Athletic FC   3   :   1
Aldershot City FC   -    FC Chelsea United   0   :   3

Favoriten geben sich keine Blöße. Bishops und Cheltenham mit souveränen Siegen. Absteiger Nots auf einem Abstiegsplatz und Chelsea siegt am grünen Tisch

1   Bishops Startford FC   9   14   :   0
2   Cheltenham City FC   9   6   :   1
3   Chesterfield United FC   7   11   :   3
4   FC Sheffield   7   9   :   4
5   Middlesbrough United   7   9   :   4
6   Harrow Town FC   7   6   :   2
7   CF Burnley   6   7   :   2
8   Gravesend & Northfleet SC   6   7   :   3
9   FC Chelsea United   5   7   :   4
10   FC Dagenham & Redbridge   4   7   :   7
11   Crewe Alexandria   3   4   :   5
12   Boreham Forest FC   3   4   :   9
13   Margate SC   2   4   :   8
14   Aston Werda   1   1   :   6
15   Notts Athletic FC   0   3   :   10
16   Aldershot City FC   0   0   :   9
17   Luton City FC   0   1   :   11
18   FC Newcastle   0   0   :   12

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3336 am: 20. Mai 2007, 23:09:14 »
Yeah endlich den letzten Platz abgegeben :jubeln: :lach:.

Gratulation an das Spitzentrio.


Einrich Star

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3337 am: 20. Mai 2007, 23:25:38 »
 :jubeln:

Damit hätte ich ECHT nicht gerechnet: das Oxford-Märchen geht weiter...!!!

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3338 am: 21. Mai 2007, 10:08:09 »
Und nächsten Spieltag kannst du vielleicht sogar einen kleinen Vorsprung rausspielen, da Fulham gegen Wimbledon spielt. :ja:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3339 am: 21. Mai 2007, 15:13:56 »
Tja, evtl. gibt es bald einen neuen 1sten in der 2a. Wer weiß???

Ich meine aber eher nicht, der Stärkeunterschied ist wohl zu gewaltig.

Port Vale nicht mehr letzter!!! Wenn das Management doch nur etwas weniger verschwenderich gewesen wäre. Dann hätte man jetzt weiter oben nen Tabellenplatz. :keks:

SC Aberdeen
Schottland Liga 1

DonDanielo

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3340 am: 21. Mai 2007, 16:51:54 »
Also ich drück West Ham City die Däumchen  ;D :winken:

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3341 am: 22. Mai 2007, 10:50:49 »
Bevor es zu dem mit Spannung erwarteten nächsten Spieltag kommt, müssen die 18 Akteure zunächst in der ersten Runde des FA Cup bestehen, hier eine Übersicht der Paarungen:

2A vs. Liga 1

Bolton Athletic FC - Blackburn Rangers
Außer jede Menge Zuschauereinnahmen wird Bolton hier wohl nichts hohlen können gegen den Tabellen 7. der 1. Liga.

Tranmere Rangers FC - Huddersfield City FC
Hier gilt das gleiche wie bei der erten Partie. Die Trauben dürften zu hoch hängen für Tranmere gegen den Tabellen fünften.

2A vs. 2A

Oxford Athletic FC - Scunthorpe Athletic FC
Der Tabellenzweite spielt gegen den 8.  Man darf gespannt sein ob das Ergebnis am Ende auch den aktuellen Tabellenstand widerspiegelt.

Hull Town FC - Tottenham London
Der Absteiger aus der ersten Liga hat mit dem Aufsteiger Hull Town einen harten Brocken vor die Nase gesetzt bekommen. Kann die Heimmannschaft ihren Heimvorteil ausnutzen?

2A vs. 2B

Aldershost City FC - AFC Leeds U.
Vergleicht man die Stärkepunkte der beiden Mannschaft, dürfte es kein Problem für Leeds geben.

FC Dagenham& Redbridge - West Ham City
Kann Killer- Thom wenigstens im Pokal noch gewinnen? - Allerdings ist der Gegner aus der 2B nicht gerade ein Wunschgegner, es wird wahrscheinlich die Taktik entscheiden.

Fulham Wizards - Cheltenham City FC
In diesem Duell kann man sehen wie unterschiedlich die beiden Unterhäuser sind: während Fulham mit über 900 Stärkepunkten an der Tabellenspitze steht, reicht Cheltenham eine Stärke von 568 um sich ungeschlagen auf einem Aufstiegsplatz zu halten. 

Cambridge Rovers FC - Chesterfield United FC
Während der Vertreter aus der 2A um den Abstieg spielt, darf sich Chesterfield noch ernshaft Hoffnungen machen um den Aufstieg mitzuspielen. Vielleicht schafft Cambridge aber doch die Überraschung?

Luton City FC - Wolverhampton Town
Das Duell der Verlierer: beide Mannschaften stehen in ihren Ligen mit 0 Punkten auf einem Abstiegsplatz. Das "bessere" Torverhältnis spricht für die Gäste aus der 2A


2A meets 3. Liga

Southport Rovers FC(3D) - Hartlepool Athletic FC

Der Gegner dürfte Hartlepool vor keine Schwierigkeiten stellen, denn Southport hat bisher noch kein Tir in der Liga erzielt und dafür 9 kassiert.

Mansfield City FC(3D) - Boston Wanderers FC
Die Heimmannschaft steht derzeit ohne Trainer da, spielt dennoch um den Aufstieg- Boston ist gewarnt.

Burton Athletic FC(3B) - Sheffield Town
Burton steht derzeit auf dem letzten Tabellenplatz der 3B...

Manchester Wanderers - Port Vale FC
Port Vale sollte hellwach in die Partie gehen, denn mit den Manchester Wanderers trifft Meenzer Bub auf ein Team, dass selbst vor 2 Jahren in der 2A gespielt hat und letzte Saison bis ins Achtelfinale kam.

Oldham County FC - Bradford Town
Dem Tabellenletzten der 2A steht in Oldham ein heißer Tanz bevor. Die Favoritenrolle liegt bei dem ambitionierten Drittligisten den wir mit Trainer Kölscher Meenzer hoffentlich bald wieder in der 2A begrüßen dürfen.

Leigh Albion FC(3C) - Nottingham County
Der beste Aufsteiger der 2A hat gute Chancen weiterzukommen.

Macclesfield City FC(3B) - Wimbledon Palace
Für den 14. der 3B müsste schon eines der vielbeschworenen Pokalwunder her um Jaycob mit seinem Wimbledon Palace zu bezwingen. Sollte für unseren Vertrete kein Problem darstellen.



Fazit: Könnte ein erfolgreicher Start der 2A in den Pokal werden. Vielleicht schafft es ja wieder wie im letzten Jahr(Derby United) ein Vertreter aus der 2A den Pokal zu holen?! :pokal:



Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3342 am: 22. Mai 2007, 16:34:11 »
Interessante Ansichten die Du dort vertrittst, ich glaube das einige Teams der 2A in die nächste Runde kommen werden. Und dann kommt entweder das große Sterben oder die Glückslose; so wie ich eines letzte Saison hatte und bis ins Achtelfinale gekommen bin. Wäre schön, wenn es dieses Jahr wieder klappen könnte. Auf dem Konto würde es auf jeden Fall gut tun.

Ein Gruss an alle und ich hoffe wir sehen uns in der zweiten Runde.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3343 am: 23. Mai 2007, 11:38:12 »
 :jubeln: Mit einem knappen 2:1 weiter gegen Manchester und das von Jaycob bvesagte Losglück:

Nächster Gegner: Billericay City FC (ne Gurkentruppe aus der 3C) :jubeln:

KölscherMeenzer

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3344 am: 23. Mai 2007, 14:53:47 »
:jubeln: Mit einem knappen 2:1 weiter gegen Manchester und das von Jaycob bvesagte Losglück:

Nächster Gegner: Billericay City FC (ne Gurkentruppe aus der 3C) :jubeln:

Na dann viel Glück is doch super für dich ;)

Hab mein Spiel leider verlorn urch Elfmeterschiessen naja egal dann habsch mehr Augen für die Liga in der meine junge Truppe siegen soll um den Aufstieg zu schaffen ;) amit ihr mich bald wieder habt
« Letzte Änderung: 23. Mai 2007, 14:55:04 von KölscherMeenzer »

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3345 am: 23. Mai 2007, 17:10:28 »
Und dabei hab ich dich im Vorbericht schon in die nächste Runde geschrieben :motz: ;)

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3346 am: 23. Mai 2007, 19:46:51 »
Ganz so einfach wie Meenzer Bub habe ich es in der nächsten Runde leider nicht. Aber mit genügend Hafer und der richtigen Taktik. Mal sehen.


Bald ist ja schon auch wieder Spieltag in der Liga und mein nächster Gegner ist wohl eine Nummer zu groß für meine Jungs. Wollen wir nur hoffen das Oxford sich nicht zu weit von mir entfernt.  ;)
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3347 am: 24. Mai 2007, 08:02:58 »
Apropos Spieltag:

Der Spieltag steht natürlich ganz im Schatten des Spitzenspiels Fulham Wizards - Wimbledon Palace. Da sich diese Vereine gegenseitig Punkte abnehmen werden kann eine der dahinter platzirten Mannschaften zu den Aufstiegsplätzen aufschließen.
Bolton Athletic wird dies in Leeds probieren.
Auch die beiden Aufsteiger mit 6 Punkten könnten den Anschluss schaffen, beide spielen im heimischen Stadion. Hartlepool muss gegen die Boston Wanderers ran und Nottingham gegen Port Vale .
Noch besser die Aussichten für Oxford Athletic, sie könnten eventuell erstmals in dieser Saison die Tabellenspitze erobern. Die drei Punkte sollten drin sein gegen Tranmere.
Auch spannend das Spiel zwischen Scunthorpe Athletic FC und Tottenham London. Beide Mannschaften haben 4 Punkte, der Sieger darf weiter nach oben schauen, der Verlierer nähert sich der roten Zone.
Außerdem spielen:
Sheffield town -  Hull Town FC
Cambridge Rovers FC - Bradford Town
West Ham City - Wolverhampton Town (beide Mannschaften haben heute die Chance die ersten Punkte zu feiern)
« Letzte Änderung: 24. Mai 2007, 08:11:46 von Meenzer Bub »

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3348 am: 25. Mai 2007, 00:13:11 »
Chesterfield wie ein Wirbelsturm in Newcastle, der Tabellenletzte wirkt von allen guten Geistern verlassen. Aldershot damit zwar als einziges Team ohne Punkt und Tor, aber trotzdem nicht Letzter. Vorne marschieren die Bishops und das Überraschungsteam aus Cheltenham weiter, eine Konstante der 2B ist aber mit dem heutigen Spieltag wieder hergestellt: Der beste Angriff der Liga kommt aus Chesterfield!

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #3349 am: 25. Mai 2007, 00:37:21 »
zittersieg :juggle:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3350 am: 25. Mai 2007, 14:39:47 »
Alles Beten und Hoffen hat nichts genutzt, Fulham Wizards ist eben ne 1. Liga Mannschaft. Was machen die in der 2ten. Alles in allem klein schlechter Start in die Saison. Die schwersten Spiele der Saison sind bestritten und meine Mannschaft befindet sich auf einem komfortablen dritten Platz, dank eines Patzers von Oxford.  Einrich wird ungefähr so drein geschaut haben.  :konfus:

West Ham hat die ersten Punkte gesammelt und sollte sich mal auf die Aufholjagd begeben, sonst wird es diese Saison wieder nichts. Port Vale noch immer ungeschlagen, leider trotzdem nur auf Platz 16. Ich würde aber sagen, nicht abstiegsgefährdet.

Was wohl auch mal erwähnt werden sollte ist, die Neuaufsteiger halten sich bis jetzt wacker.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3351 am: 25. Mai 2007, 15:17:25 »
Danke für die Übersicht über den bisherigen Saisonverlauf. Hast recht abstiegsgefährdet dürfte ich nicht sein. Vielleicht komm ich ja schon in zwei Spieltagen aus der Abstiegszone raus :jubeln:

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3352 am: 28. Mai 2007, 12:37:29 »
2:0 Sieg gegen Hull Town = mit Fulham die einzigste Mannschaft mit 5 Siegen :jubeln:.

Allerdings: Was ist in Fulham los. Das Team scheint in einer echten Krise: erstes Gegentor nach 5 Spielen :lach: ;)

zocker

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3353 am: 28. Mai 2007, 12:38:12 »
war wohl meine schuld weil ich dort uv mache  ;D

F. Rijkaard

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3354 am: 28. Mai 2007, 13:23:11 »
oh da wird dennizli aber sauer sein  :D

Dennizli

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3355 am: 28. Mai 2007, 15:30:10 »
Und ob ich das  :motz: :wall:    haha nein spaß
mein ziel ist es ja nicht in der saison 0 gegentore in der saison zu bekommen, sondern aufzusteigen ;)
Port Vale, West Ham und Oxford sind aber meiner Meinung nach zu jetzigem Stand die härtesten Konkurrenten.

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3356 am: 29. Mai 2007, 11:27:03 »
Beim ertsen kann ich dir leider nicht ganz zustimmen :cry:.
Mit 12 Minuspunkten am Saisonstart dürfte es relativ schwer werden noch irgendwie vorne ein Wörtchen mitspielen zu können. Dazu kommt, dass ich bisher nur gegen "schlechte" Mannschaften gespielt habe :lach:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3357 am: 29. Mai 2007, 15:05:52 »
Gut das Du das selbst gesagt hast Meenzer Bub. Ne gute Platzierung, traue ich Deinem Team jedoch trotzdem zu. Bei mir hat es leider nicht geklappt mit nem Sieg, obwohl es Pflicht gewesen wäre.

Selbst schuld, wenn man zwischendurch vergisst online zu gehen um die Taktik und die Aufstellung zu ändern. Und dann noch nach nem Freundschaftsspiel.  :wall:

SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3358 am: 29. Mai 2007, 16:26:41 »
So gings mir letzte Saison vor einem Pokalspiel :D - aus Fehlern lernt man (hoffentlich) :ja:.

Meenzer Bub

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #3359 am: 31. Mai 2007, 11:01:16 »
Der 6. Spieltag steht an:

Die beiden Spitzenreiter müssen heute gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld ran.
Die Fulham Wizards müssen in eigenem Stadion gegen Bolton Athletic spielen und sollten den Lauf vortsetzen können.
Schwieriger gestaltet sich die Aufgabe für Oxford. Manager Einrich Star muss gegen die wiedererstarkte Mannschaft aus West Ham antreten (2 Siege in Folge).
In Nottingham steigt gleichzeitig das Duell der Verfolger zwischen Nottingham County und Boston Wanderers FC. Beide  haben 9 Punkte, sodass nur der Gewinner zunächst den Anschluss hält.
Ungefährdet sollten die drei Punkte für den Tabellendritten Tottenhamsein. Sie spielen in Cambridge.
Jaycob muss mit Wimbledon Palace in Hartlepool antreten. Er ist gewarnt denn Hartlepool kann sich nur mit einem Sieg heute noch ein bisschen Hoffnungen auf einen der begehrten Aufstiegsplätze machen.
Port Vale kann heute vorraussichtlich im eigenen Stadion das Verlassen der Abstiegsränge feiern, denn gegen den Tabellenletzten Bradford Town sollte nichts anbrennen
Außerdem spielen:
Scunthorpe Athletic FC - Wolverhampton Town
 AFC Leeds U.     -   Sheffield Town 
Hull Town FC     -   Tranmere Rangers FC