Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 229980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
England´s 2A rules
« Antwort #30 am: 26. August 2004, 14:42:55 »
peer wäre nett wenn du mir zwei V.I.P karten auf die seite legen könntest :ja:
mein kondi und mein co. trainer würden gern unseren nächsten gegner Blackburn ein wenig auf die füsse schauen :cool:
denn ich brauch langsam aber doch punkte sonst sieht es nicht gut aus, und das programm nächste woche ist hammer :eek: (Blackburn,Everton,Chelsea)

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #31 am: 26. August 2004, 16:12:19 »
Ok tomy, werde dir ein paar Plätze(kannst natürlich auch deine Frau mitnehmen, sofern Frauen etwas auf dem Fussballplatz zu suchen haben  :lach:  :lach: ) reservieren und ich bin mir sicher, dass du das eine oder andere beobachten kannst, denn meine Mannschaft wird Blackburn bis aufs letzte fordern ;D

Auf jeden Fall werden die Spieler von Blackburn am nächsten Spieltag sicher noch schwere Beine haben (einen Rückstand nachlaufen fordert schon viel Kraft ;)  ;D !

Und bezüglich deiner Punkte mach ich mir keine Sorgen, denn wie heißt es so schon: Wer etwas umbedingt will, wird das am Ende schon bekommen  :lach: , deshalb nicht verzagen, Alter!

Wesi

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #32 am: 27. August 2004, 08:59:30 »
Da hat sich dann wohl doch der glücklichere durchgesetzt. Wenn ich mir angucke wann die Tore gefallen sind. Puuh.

Caputo kann gegen Sheffield einfach nicht gewinnen.

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #33 am: 27. August 2004, 09:15:11 »
Tranmere Rangers FC (Liga 2A) -  Blackpool SC (Liga 2B) 2:0   tranmere hat durchuas eine lösbare aufgabe gehabt mit einem verein, der eine liga weiter unten spielt. sie sind ihrer favoriten-rolle gerecht geworden und sind verdient inder 2. runde.

Sheffield Town (Liga 2A) -  Charlton Wanderers (Liga 2A) 2:0
gleich 2 clubs aus lga 2A gegeneinander. hier hat sich wohl der etwas glücklichere durchgesetzt. sheffield verpasst charlton in einem sehr wichtigen spiel die erste saisonniederlage. leider wird es nichts mit dem finale, caputo...

Hartlepool Athletic FC (Liga 2A) -  Leicester Town FC (Liga 1) 4:2   0:0 i.E. eine grandiose leistung hat der krasse aussenseiter hartlepool geschafft. sie besiegen einen erstlegisten und wurden wahrscheinlich unterschätzt von leicester.

Chesterfield United FC (Liga 3C) -  Swansea Town FC (Liga 2A) 0:7
eine klare angelegenheit. swansea hat gezeigt wer hier der bessere ist und ist ganz souverän in die nächste runde gekommen.

Wycombe United FC (Liga 3A) -  Birmingham United (Liga 2A) 4:1
ein völlig überraschendes ergebnis. birmingham scheitert klar udn deutlich an einer schwächeren mannschaft. eine blamable niederlage.

Yeovil City FC (Liga 2A) -  Manchester FC (Liga 1) 1:3
der favorit ManU hat sich durchgesetzt. da habs keine zweilfel, klare sache, ein weiterer 2A club ist out.

Nuneaton Borough ASC (Liga 3C) -  Bolton Athletic (Liga 2A) 0:10  
ein richtiges lehrspiel für nuneaton. bolton war eiskalt und hat den schwächeren keine chance gelassen.

Derby United (Liga 2A) -  Ipswich City( Liga 1) 1:2  
in der 1. minute gabs rot für mich, was das sichere aus bedeuten sollte. meine spieler kämpften jedeoch hart weiter und schlussendlich wurde es keine wiedergutmachung vom letzten liga spiel. schade, dass gleich am anfang dieses los kam.

Crystal County (Liga 2A) -  Blackburn Rangers (Liga 1) 1:3
ausgeträumt von einer pokalsensation hat auch peer. backburn war unbezwingbar. auch trotz der großen motivation, die von peer an seine spieler ausging, hat es nicht gereicht.

Wolverhampton Town(Liga 2A) -  AFC Leeds U.(Liga 1) 1:2   0:0 i.E.
an einer sensation knapp vorbei geschlittert ist wolv. sie erreichten durch eine starke kämpferische leistung das elferschießen, und scheitern nur hauchdünn.

FC Dagenham & Redbridge (Liga 2B) -  West Bromwich W.B.(Liga 2A)
3:2

auch das eine große überraschung. west scheiden unglücklich aus und muss auf das nächste jahr warten, wenn sie sich im pokal hoffnung gemacht hatten.

Oldham County FC (Liga 3A) -  Hull Town FC (Liga 2A) 1:6
ganz klare angelegenheit. hull schießt dei unterlegenen oldhamer vom platz und darf sich auf die nächste runde freuen.

Kidderminster Orient FC (Liga 2A) -  Queens Park Rovers(Liga 1) 0:10
auch hier ein lehrspiel- doch leider in die falsche richtung. queen fegt kidderminster vom platz.

Stockport Argyle FC (Liga 2A) -  Liverpool (Liga 1) 1:4  
ein ergebnis, das zu erwarten war. liverpool war zu satrkt für die tapferen stocks.

Bedford City FC (Liga 3D) -  West Ham City (Liga 2A) 0:3  
endlich wieder mal ein 2A-sieger. west spielt ganz solide und stark. das sit ein ergebnis, das zeigt, westham ist verdient aufgestiegen und ist schon gespannt auf die nächste runde.

Bristol Rangers FC (Liga 3A) -  Millwall Town(Liga 2A) 0:8
das es so klar wird hätte sich wohl selbst der millwall manager nicht gedacht. 8:0 wird bristol weggeschossen. gratulation an mill.

Aldershot City FC (Liga 3D) -  Exeter Town FC (Liga 2A) 0:6
auch exeter darf sich auf runde 2 vorbereiten. ein vermeindlich leichtes los hat das ganze ermöglicht. das ergebnis spricht eine deutliche sprache.

gratulation an alle sieger!

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #34 am: 27. August 2004, 10:08:49 »
na ja, das pokal-aus macht mir keine kopfschmerzen, da habe ich mir nicht viel vorgenommen.
allerdings mache ich mir sorgen, wie ich in der liga gegen Sheffield spielen soll, die billanz ist echt miserabel... :tot:

schade, toldo. fast hätte es geklappt.  :(

grats an Wesi, da war für peer nicht mehr drin... :/

Scholli ohne probleme.  :eek:

 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
England´s 2A rules
« Antwort #35 am: 27. August 2004, 12:03:08 »
schade alle gleich in runde 1. raus :/
wollt euch wohl die kräfte fur die liga aufheben ihr 3 :D

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #36 am: 27. August 2004, 12:35:45 »
Zitat von: tomy

wollt euch wohl die kräfte fur die liga aufheben ihr 3 :D

also, was mich angeht, ja.  :intrigant:

 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #37 am: 27. August 2004, 12:36:28 »
Erstmals Thx Toldo für die netten Spielberichte vom Pokal! :ja:

Der Pokal ist für mich natürlich futsch  :/  aber meine Mannnen haben sich gut geschlagen, das lässt für die Meisterschaft hoffen. Die Niederlage gegen Wesi geht schon in Ordnung, zumal sich die Blackburns erst in den letzten Minuten zum Sieg durchringen konnten (vielleicht fehlt noch ein bisschen Kondi) :rolleyes: !

Caputo mit dem Finale wirds wohl nichts werden, aber irgendwann liegt der schon auch noch drin! :tot:

Grats an tomy, Scholli, Dekoy(wenigsens habe ich Luton City FC weitergebracht) und die anderen Forumsaktiven! ;D  Weiter so!

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #38 am: 29. August 2004, 07:45:14 »
4. Spieltag


Charlton Wanderers -  Yeovil City FC  1:2 Charlton feiert diesen Spieltag zwei negative Premieren: die erste Meiterschaftsniederlage bzw die ersten Gegentreffer und das noch zu Hause da wird Caputo aber entteuscht sein :/

Crystal County -  Bolton Athletic 3:0  ;D  Sehr wichtiger Sieg für mich, aber wenns läuft dann läufts halt und d.h. es gibt erstmals in meiner Karriere ein Platzerl auf dem Aufstiegsplatz....... :lach:

Derby United -  Birmingham United 8:0  Klare Sache für Derby, aber Birmingham ist zurzeit halt die Schiessbude der Liga! Grats Toldo

Exeter Town FC  -  Wolverhampton Town 2:1  Im Kellerspiel der Runde holte sich Exeter die ersten drei sehr wichtigen Punkte und verlässt erstmals die Abstiegsränge :P

Hartlepool Athletic FC  -  West Ham City 0:4 Auch West Ham schaffte es mit einem klaren Sieg den Anschluss an die Spitze zu halten

Hull Town FC  -  West Bromwich W.B. 0:0 Punktetrennung zwischen Hull und West Bromwich, das bringt wohl keinen von beiden richtig weiter! :lach:

Kidderminster Orient FC  -  Tranmere Rangers FC  0:4 Kidderminster wird sich diese Saison wohl schwer tun die Klasse zu halten, aber wir wollen ja nichts verschreien, also Kopf hoch :top:

Millwall Town -  Swansea Town FC  6:0 Ziemlich überraschender klarer Sieg für Millwall Town, die somit auch die nächten drei Punkte einfahren durften! Millwall muss jetzt auf diesen Erfolg aufbauen und villeicht ist ja noch nach oben etwas machbar! :ja:

Sheffield Town -  Stockport Argyle FC  0:0 Auch der Tabellenführer hat diesen Spieltag ein wenig gepatzt und erreichte zu Hause nur ein Unentschieden, Stockport schlägt sich weiterhin sehr gut  :ja:

Glückwunsch an alle Sieger! :supercool:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #39 am: 29. August 2004, 08:21:22 »
Zitat von: peer fongo




Glückwunsch an alle Sieger! :supercool:

 :loldev:
das war wohl der berühmte wink mit dem zaunpfahl.... :lach:

grats, peer. bei dir läuft es rund. :ja:

toldos 8:0 war ein pflichtsieg.  ;)

zu meinem ergebniss:  :<  :boese:  :wall:  :motz:
da habe ich wieder mal die falsche heimtaktik eingesetzt.... :gruebel:

nun kommt es richtig dicke: die nächsten ligagegner heissen Crystal und Derby  :eek:  :eek:  :eek:   :bgdev:
also zwei spiele gegen aufstiegskandidaten..... :fight:

 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #40 am: 29. August 2004, 15:28:47 »
endlich wieder mal ein richtig klarer sieg mienes teams, der genau zum richten zeitpunkt kommt. etwas demoralisiert gingen die speiler in dieses match und konnten dennoch ihre ganze klasse zeigen.
und ein wichtiger unter schied zur letzten saison ist ebenfalls zu erkennen:
diesma platz 5, udn vorige saison wars ca. der 15.. also..klare steigerung.
gratulation an peer, tolle leistung so einen erfolg gegen bolton zu feiern. ich hoffe es gibt einen tollen 3-kampf um den aufstieg , bzw. um den meistertitel zwischen uns dreien, caputo, peer.
caputos niederlage schmerzt sicher caputo, aber der liga, und der spannung aber sicher nicht.
ich freue mich auch schon auf das duell gegen caputo (eigentnlich müsste ich mit dem sieg an der reihe sein) letzten ergebnisse:
charlton 1:2 derby; derby 0:2 charlton.
doch davor gibts ja für mich noch ein schweres duell gegen bolton
ach ja...jetzte gerade merke ich es erst, de nächsten duelle gegen: bolton, charlton udn chrystal... :/

ps: peer...millwall hat 6:0 gewonnen, und nicht verloren  :lach:

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #41 am: 29. August 2004, 15:36:03 »
Keinen Fehler gesehen  :lol:

Thx Toldo

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #42 am: 30. August 2004, 23:06:21 »
Hey Mädels! :lol:

In den nächsten Tagen steigt der 5. Spieltag und ich bin schon ganz aufgeregt, denn dann spielt meine Mannschaft gegen Charlton, d.h es ist definitif das Spitzenspiel der Runde!!

Verlieren ist also verboten, aber wenn zuletzt nur ein Pünktchen herausschaut wäre ich auch zufrieden! Bei einem 2:2 würde ich gleich unterschreiben Caputo  :P aber da wirst du wohl anderer Meinung sein :lach: !

Nach dem Spiel werden wir schlauer sein! Auf ein faires Spiel Caputo! :cool:

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #43 am: 31. August 2004, 11:45:01 »
so, wie schon von peer erwähnt ist das top-spiel des 5. spieltages natürlich chrystal gegen charlton. zu favorisieren ist glaube ich doch caputo, da sein team stärker ist und er natürlich wieder in die aufstiegsränge kommen möchte.
peer will aber keinen platz unter den ersten 2-3 verlieren also..auch für ihn heißt das ziel 3 punkte (auch wenn er sagt er ist mit einem X zufrieden, aber wer ist das schon in so einem spiel)..mein tipp lautet:
charlton 2:1 chrystal

mein club muss heute auswärts gegen bolton ran. ein hartes spiel, sehr wichtig für den weiteren verlauf inder tabelle. ein sieg würde mich natürlich noch weiter nach vorne bringen, ich hoffe es klappt.

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #44 am: 31. August 2004, 13:16:51 »
charlton - crystal das schlagerspiel in der 2A.

duell der mannschaften: zweiter gegen dritter  :fight:
duell der manager: peer gegen caputo  :knuddel:
duell der torjäger: Seymour Rafine (7) gegen Borup Soren (5)  :cool:
gesangsduelle der fans  :ja:

das 2 : 2 würde ich unterschreiben, peer. aber da Sheffield sicher gewinnen wird, muss ich versuchen den anschluss zu halten. :rolleyes:
leben könnte ich mit einem remis, wäre aber nicht zufrieden. ;D
auf ein faires spiel  :P

bolton - derby
bolton zwar mit der stärksten mannschaft, ist aber überhaupt nicht in form.
toldo wird mit 2 bis 3 toren gewinnen und hat die spitze weiter im blickfeld. :lupe:

dann hoffen wir mal auf schöne spiele.

 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
England´s 2A rules
« Antwort #45 am: 31. August 2004, 17:37:25 »
ich glaub das wird der tag heute von scholli
glaub der kommt heute ganz gross raus, das sind die spiele die er braucht :ja:

M.Scholl

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #46 am: 31. August 2004, 20:39:26 »
Hoff ich doch :D Wünsche allen nen schönen und erfolgreichen ZAT!

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #47 am: 01. September 2004, 08:06:57 »
die wichtigen ergebnisse der 2A:

West Bromwich W.B. - Kidderminster Orient FC  9:0  :eek:
W.B. auf platz zwei, eine noch unbekannte grösse...

Swansea Town FC - Sheffield Town  3:3   ;D
für mich eine kleine überraschung.

Bolton Athletic - Derby United  1:3  ;)
klarer sieg für toldo, hatte ich erwartet. für Derby wird es nur ein ziel geben: ganz vorn zu sein  :intrigant: das wird noch ein heisser tanz zwischen toldo, peer, Sheffield und mir..... :rolleyes:

sonderbericht:
Charlton Wanderers - Crystal County 2:0   :D
im restlos ausverkauften "the valley" war eine stimmung, die unter die haut ging. das lag sicher daran, das beide teams sich ein grossartiges duell geliefert haben. spielerisch sind die mannschaften absolut auf erstliga-niveau und gekämpft wurde bis zum umfallen. :ja:
trotz des sieges für charlton waren die mannschaften ebenbürtig, die treffer vielen erst ende der zweiten halbzeit.
bedenklich ist aber, das die stürmer von charlton völlig abgemeldet waren und die tore durch verteidiger erzielt wurden :/
das nächste spiel gegen derby wird ein ähnlich heisser tanz, eine starke mannschaft mit einem listigen manager  ;)

glückwunsch an alle sieger  :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #48 am: 01. September 2004, 09:01:15 »
sheffield mit einer bomben abwehr hat jetzt gleich in einem spiel drei tore erhalten...mit sicherheit den gengner unterschätzt und noch 3:3 gespielt.
 :rolleyes:

west B überrascht sehr. sehr konstant bis jetzt die mannschaft ohne niederlage. mmal sehen wie das mit denen weitergeht.
:nixweiss:

charlton gewinnt mit 2:0 gegen chrystal, vielleicht ein nicht gerade überraschendes ergebnis. sicher hat peers team hart gekämpft aber es ging wahrscheinlich am schluss ein bisschen die puste aus...grats caputo

soo...jetzt zu meinem spiel, mit einem überaus erfreulichen endergebnis:
bolton 1:3 derby. ich hatte mir so ein ergebniss erhofft, zum glück ist es geschafft. tolle leistung von meinen jungs, die bis zum schluss überlegen am platz waren.
jetzt fehlt nur noch ein pünktchen auf die spitze... :megacool:

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #49 am: 02. September 2004, 07:27:39 »
Zitat von: Caputo
glückwunsch an alle sieger :D

Zitat von: Caputo
das war wohl der berühmte wink mit dem zaunpfahl....   :lach:  


Kann mich dir nur anschliessen Caputo  :P ! Aber Glückwunsch zu deinem Sieg, und wie du richtig erkannt hast haben wir zwar deine Stürmer unter Kontrolle gehabt, aber deine Verteidiger haben wir wohl vergessen, aber der Druck, den deine Mannschaft ausgeübt hat, war am Ende des Spiels enorm, sie wollten unbedingt zuhause gewinnen und es ist ihnen auch gelungen  :/ ! Aber nichts desto trotz haben wir ein gutes Spiel gemacht und die Meisterschaft ist jetzt richtig spannend auch weil Toldo gegen Bolton gewonnen hat :gut: !

Grats an Caputo und toldo und auf weitere gute Duelle  :D !

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #50 am: 03. September 2004, 10:58:35 »
sooo..natürlich ist das topspiel der 6.runde das duell 2er forumaktiven. es spielt der 1. gegen den 4., wobei sie nur doch einen punkt getrennt sind. charlton gegen derby, man kann ja schon sagen, die größten rivalen gegeneinander ;).
der gewinner wird wahrscheinlich die tabellenfürhrung haben, bzw. 2 sein. ein spannendes duell, sicher vor 50.500 begeisterten fans.

hier eine kurze stellungnahme mit dem prästidenten von derby county:

presse: was erwarten sie sich von diesem spiel? wollen sie unbedingt gewinnen oder lieber ein solides unentschieden spielen, dh lieber vorne dranbleiben als risiko.

Jesper King:
Nun ja...natürlich wollen wir gewinnen, das will doch jeder. aber gegen charlton wirds doppelt so hart als gegen alle anderen. ob jetzt unentschieden oder sieg, eins steht fest verlieren verboten!

presse:
mit welchem system werden sie agieren, spielen sie so wie gegen bolton oder wird es umtellungen geben.

Jesper King:
also ersmal bleibt das dem trainer-manager Hr. toldomano überlassen. und zweitens werden wir ja wohl kaum unser rezept gegen charlton hier auf den tisch legen, das wäre ja selbstmord.

presse:
danke für das interview. wir werden auch versuchen jemanden von charlton vors mikro zu bekommen.

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #51 am: 04. September 2004, 19:34:21 »
die wichtigen begegnungen des 6. spieltages:

Yeovil - Crystal
achtung peer, nicht unterschätzen. die haben mir die erste niederlage beigebracht  :(  ich tippe auf einen knappen sieg für Crystal


Derby - Charlton
was soll man zu diesem spiel noch gross sagen, einer der klassiker nicht nur der zweiten ligen sondern in ganz england.  :ja:
dem entsprechend ist der presserummel um diese begegnung unbeschreiblich und die erwartungen sind hoch.
hier treffen zwei trainer-ikonen aufeinander, die man schon als so eine art erzrivalen bezeichnen kann. das schöne ist, das man sich gegenseitig immer sportlich und fair und mit respekt behandelt.  ;)
es kann also ein gigantisches fussballfest erwartet werden, da auch die fans ein gutes verhältniss zueinander haben und einige gemeinsame verantstaltungen stattfinden.
 :musik:

da die saison noch jung ist, wird dieses spiel wohl noch nicht vorentscheidend sein.
wünsche allen einen tollen spieltag.

 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #52 am: 05. September 2004, 12:00:02 »
und ein gigantisches fußballfest ist es schließlich auch geworden.
das unglaubliche ergebnis 3:3 zwischen charlton und derby spielgelt das auch wieder. ein offensivspektakel auf beiden seiten.
schluss endlich wahrscheinlich ein gerechtes unentschieden, auch wenn charlton erst auf der zielgeraden einen punkt gerettet hat.
de fans bekamen das zu sehen, wofür sie bezahlt haben, ein tolles fußballspiel mit vielen toren. ich glaube nach dem match haben sowohl die charlton als auch die derby fans gemeinsam ein bier gertunken,also prost :bia: ; es verschlechtern sich zwar beide mannschaften je um einen platz, aber gut für beide das sie nichverloren haben.

yeovil 2:1 chrystal
peer muss sich knapp geschlagen geben und rutscht somit auf den 8 rang ab.

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #53 am: 05. September 2004, 19:15:03 »
Derby - Charlton 3:3

verdammte axt, war das ein geiles spiel. allerdings nichts für schwache nerven, es ging 90 min. hin und her.
man kann sagen, das dieses spiel alle erwartungen noch übertroffen hat. :ja:
waren das die besten mannschaften der 2A ?
 :intrigant:


Yeovil - Crystal 2:1

schade, peer hat den anschluss etwas verloren... :rolleyes:
das wird wieder, da bin ich sicher.  :ja:


 :juggle:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #54 am: 06. September 2004, 07:27:59 »
Jetzt hab ich ja vier Wochen Zeit um mit meinen Jungs in Ruhe zu arbeiten .... :lach:  :lach: !

Zur Zeit läufts nicht so rund, hab Yeovil ein wenig unterschätzt, aber gegen Derby wirds sicher nicht leichter! :eek: !

Grats zu eurem tollen Spiel - mit diesem Ergebniss könnt ihr wohl beide zufrieden sein -  :D  :P  :lach: !

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #55 am: 10. September 2004, 12:51:21 »
7.spieltag:
chrystal 1:3 derby
wichtiger sieg für mich und auch schade für peer, der immer weiter zurückfällt, aber das wird schon wieder.

charlton 2:1 exeter
der erwartete pflichtsieg für charlton, es bleibt vorne spannend

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #56 am: 10. September 2004, 14:24:36 »
Crystal - Derby 1:3

toldo ohne gnade und nimmt drei punkte  mit nach hause.
das war, glaub ich, die dritte niederlage für peer hintereinander  :rolleyes:
da müssen montag  punkte her, sonst könnte die stimmung in crystal umschlagen... :/



Charlton - Exeter 2:1

Ganz knapper sieg, da exeter auch noch zwei rote karten bekam. da wollte jemand den schiri mit schwalben täuschen... :eek:
egal, was zählt, sind drei punkte  ;D

 :cool:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
England´s 2A rules
« Antwort #57 am: 10. September 2004, 16:38:35 »
Am Sonntag ist es soweit caputo  :D   :P  Du musst mit deinem Team nach Italien reisen  :D Ich freue mich natürlich schon riesig auf unser FSS. Das Stadion wird 100%ig voll sein und natürlich habe ich für dich und deinem Team, ein NobelHotel in Vicenza reserviert  :P   :ja:  Damit es ein unvergessliches Erlebnis für euch wird  ;)   :ja:   :P
Bis Sonntag caputo
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #58 am: 10. September 2004, 19:07:12 »
Zitat von: The Gaudi
 Damit es ein unvergessliches Erlebnis für euch wird  ;)   :ja:   :P
Bis Sonntag caputo

das wird es bestimmt, The Gaudi. es ist eine ehre für mein team, gegen deine mannschaft antreten zu dürfen.  :ja:

vorschlag: wir setzen uns gemeinsam auf eine bank, lassen unsere jungs da draussen laufen und genehmigen uns dabei ein bier....  :bia:

ach ja, mein wunschergebniss: 2:2   :P   :lach:

 ;)


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
England´s 2A rules
« Antwort #59 am: 10. September 2004, 23:33:50 »
Zitat von: caputo
Zitat von: The Gaudi
 Damit es ein unvergessliches Erlebnis für euch wird  ;)   :ja:   :P
Bis Sonntag caputo

das wird es bestimmt, The Gaudi. es ist eine ehre für mein team, gegen deine mannschaft antreten zu dürfen.  :ja:

vorschlag: wir setzen uns gemeinsam auf eine bank, lassen unsere jungs da draussen laufen und genehmigen uns dabei ein bier....  :bia:

ach ja, mein wunschergebniss: 2:2   :P   :lach:

 ;)


Also das mit dem Bier und mit einer Bank geht aufjedenfall klaaaa caputo, aber das mit dem Ergebnis nicht  :< ! Ich hasse das 2:2 ich kann es kaum noch sehen  :boese:  2:2 spiele ich erst am Montag wieder im Liga ZAT  :P   :lach: , ich kann jetzt mein Ergebnis immer vortippen  :D   ;D    Mein Wunschergebnis ist 6:6 -> mal was anderes   hehe  auf ein gutes Spiel und vor allem guten Flug nach Italien  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza