VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
genau und nächstes Jahr werden die Stadien auf 100.000 begrenzt Damit nicht so viel Geld ins Spiel kommt....
ITA TOTTI von FC Chelsea United hat sich gemeldet:Im Forum bin ich leider aus zeitlichen Gründen kaum oder wenn dann nur zum lesen. Evtl nach ein paar wochen.Vom anderen Neuen noch nichts.
moin moin, ick bin der neue vom Harrow Town FC. gebt mir erst mal ne chance hier einiges zu lesen und reinszuschnuppern....später merh von mir....gruss icke
sehr schöne ergebnisse watford verloren, tottenham remis, nur huddersfield gewonnen
ja bin fast verzweifelt man man man, nie wieder so spannend, auch wenn es unheimlich viueleglückshormone freisetzt naja jetzt ist ja alles offen im aufstieg,mal sehen wer sich letztendlich durchsetzt
verloren ( an Umumba ) aber wenigstens hat nur Clipi gewonnen Abtuelle Tabelle 1. (-) Tottenham London 34:17 37 2. (4) Bishops Startford FC 53:30 34 3. (-) Watford SC (N) 36:21 34 4. (2) Huddersfield City FC 37:24 34 5. (-) Aldershot City FC 26:17 27 6. (7) FC Dagenham & Redbridge 38:35 27
hey hey hey...hab auch gewonnen und stehe nicht mehr auf nem abstiegsplatz....und in 2 tagen ist london nicht mehr tabellenführer. lol....langsam wirds...
Zitat von: Piccolo am 22. Oktober 2006, 21:39:49verloren ( an Umumba ) aber wenigstens hat nur Clipi gewonnen Abtuelle Tabelle 1. (-) Tottenham London 34:17 37 2. (4) Bishops Startford FC 53:30 34 3. (-) Watford SC (N) 36:21 34 4. (2) Huddersfield City FC 37:24 34 5. (-) Aldershot City FC 26:17 27 6. (7) FC Dagenham & Redbridge 38:35 27 und jetzt geht es gegen Watford und dann ist glaub ich Clipi dran also kann Aödershot viel da oben bewirken
mhhh heute generalprobe gegen hedele knapp mit 2:1 gewonnen, naja bin mal gespannt wie es am donnerstag ausgeht