VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: clipi am 25. September 2006, 19:51:20 aber pokal bringt viel wenn man weit kommt und heimspiele hat aber die Heimspiele muss man erstmal haben. Das dritte Spiel auswärts
aber pokal bringt viel wenn man weit kommt und heimspiele hat
Naja mal sehen wie ich den Anschluß halte. Ich hoffe mal daß für mich bei Luton wenigstens ein Punkt rausspringt. Aber jetzt erstmal Pokal und da werde ich wohl rausfliegen und das gegen ein Verein der keinen Manager hat
Gravesend & Northfleet SC - Bishops Startford FC : Eigendlich ein Selbstläufer aber Clipi ist immer für ne Überraschung gut
Tottenham London - Watford SC : Hier tippe ich auf eine Punkteteilung
Ein Spieltag der die Spitze wieder etwas enger aneinander gebracht hat.
der nächste Spieltag wird aber auch interessant 3. Bishops Startford FC - 1. Tottenham London2. Watford SC - 6. FC Dagenham & Redbridge7. Hampton & Richmond United - 5. Huddersfield City FCund4. Aldershot City FC - nur 10. Crewe Alexandria
Zitat von: Piccolo am 29. September 2006, 16:55:58der nächste Spieltag wird aber auch interessant 3. Bishops Startford FC - 1. Tottenham London2. Watford SC - 6. FC Dagenham & Redbridge7. Hampton & Richmond United - 5. Huddersfield City FCund4. Aldershot City FC - nur 10. Crewe AlexandriaNur 10 ??Da kann man auch Punkte lassen, aber ich bin Siegessicher
chelsea kommt
Zitat von: Sir Pirata am 01. Oktober 2006, 20:25:51chelsea kommt wohin ?
und watford, mein nächster gegner
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
ma guckn....150% bei fss sind bei mir standart.
der war gut oh man da spielt der heute echt mit 120% und watford, mein nächster gegner, gab heute wohl 150% na kein wunder wenn die aufsteigen
also mit einer stärke von 850 sollte man lieber in der 2 liga noch bleiben sonst gibst in der 1 liga nur haue