VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wollt auch mal wieder zeigen, dass es mich noch gibt. Das Spiel gegen clipi gestern zeugte ja eher weniger davon. Immerhin gab es sechs Höhepunkte - nämlich die Auswechslungen.
glückwunsch clipi, irgendwie müssen meine serien immer direkt nach 10 siegen brechen. Sogar letzte Saison in der 3.liga gegen ein team mit 330
da war es wieder einer weniger
jap3 punkte für dich
Zitat von: clipi am 28. Juli 2006, 14:41:33jap3 punkte für dich denke ich auch
hab ja schon jordan 3 punkte geschenkt, also dann kann ich das auch bei dir machen
wo hást du die Ergebnisse her ?
Zitat von: clipi am 29. Juli 2006, 01:11:01hab ja schon jordan 3 punkte geschenkt, also dann kann ich das auch bei dir machen Ach clipi du Sau, trotz 100% bin ich nun auf nem Abstiegsplatz, aber ich hoffe das klappt noch diesmal, so knapp war es jedenfalls noch nie...
Zitat von: Hedele am 30. Juli 2006, 20:32:34Zitat von: clipi am 29. Juli 2006, 01:11:01hab ja schon jordan 3 punkte geschenkt, also dann kann ich das auch bei dir machen Ach clipi du Sau, trotz 100% bin ich nun auf nem Abstiegsplatz, aber ich hoffe das klappt noch diesmal, so knapp war es jedenfalls noch nie... wenn deine leute zu doof sind