VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verdammt! Was macht denn Burnley??? Ohoh, und jetzt gehts gegen Jordan... Da gehts heiß her...
PS: Machst du kommende Woche die Urlaubsvertretung für mich ???
mehr haben hedeles mannen nicht aufm kasten
Ach, ich hab doch schon Erfahrung im Abstiegskampf, weiß doch wie man sich an die letzten Strohhalme klammert un so...
hmmm... hab gedacht meli mach t auf jeden fall das rennen um platz 1, meine leute müssen nämlich bis zum saisonübergang ohne fitnesstraining bei fitness 100 sein, kann nich so viel einsatz gehen.Aber seit 9 Spieltagen mit 9 Siegen geht das trotzdem sehr gut.Aufgestiegen bin ich denke ich mal relativ sicher, war aber ne schöne Saison in der 2b!
Das wird ein Spiel ohne Bedeutung
wenn Du dir das heutige Ergebnis ansiehst, weist Du was ich meine
Zitat von: Jordan am 22. Juli 2006, 21:22:19wenn Du dir das heutige Ergebnis ansiehst, weist Du was ich meine Ach, halt einfachs Maul! Wobei... Will ja kein schlechter Verlierer sein... ... ... immerhin hat Burnley auch mal wieder verloren...
Ach Hedele ich bin mir sicher daß wir beide in der Liga bleiben
Zitat von: Jordan am 23. Juli 2006, 09:38:21Ach Hedele ich bin mir sicher daß wir beide in der Liga bleiben Ich glaube wenn Du gg Aylesbury heute gewinnst bist Du durch!