VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So eine Scheiße...!!! Ich spiele 150 %, spiele eine Halbzeit lang in Überzahl, und verliere dieses Spiel. Wenigstens hat Mainz gewonnen...!!!
heute wird der Tabellenführer gestürzt
Am liebsten würde ich immer in Oxford spielen.
Zitat von: Sir Tim am 06. Mai 2006, 22:46:43Am liebsten würde ich immer in Oxford spielen. Das werden Bristol Town und die Blackburg Rovers NICHT denken, denn beide Erstligisten habe ich inzwischen aus dem Pokal geworfen...!!!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Schei.. der drauf.Warum bin ich dieses Jahr bloß so nett zu den Aufsteigern.
Pokalsieg wäre nicht schlecht, aber der Weg ist zu weit und schwer, Runde für Runde muss man schauen. Fulham als nächster gegner ist 50:50 Chance für mich, danach wieder 50:50 und so minmiert sich die Chance zu gewinnen auf 1,3777777 %
ja 20 Stärkepunkte mehr in der nächsten Runde, das ist doch nichtig
leeds gewinnt und gewinnt.... naja aber ständig dicken einsatz Dagenham endlich mal mit nem ausrutscher, sauber speedy!und ich bin wieder aufm Aufstiegsplatz, den will ich nie wieder hergeben!