na dann halten wir ihn mal oben mit einem Spieltagsbericht
20. Spieltag FC Dagenham & Redbridge - Stoke Town FC
Hinspiel: 3:0Huddersfield City FC - Bishops Startford FC Hinspiel: 2:1Ich will die Rache
. Naja ein Remis war ausgemacht, aber gegen einen Sieg gegen den Abstieg hätte ich auch nichts
. Naja für Piccolo geht es um kaum noch etwas, für mich ist das Spiel wichtig. Das sagt alles!
Southampton Town - Northwich Albion FC Hinspiel: 5:0Kempi reist zu roti dem Tabellenersten. Das Hinspiel war ja sehr eindeutig und das wird wohl auch das Spiel werden, auch wenn Kempi damit noch vom roten Platz runterkommt
. Roti braucht ja auch die Punkte
Luton City FC - Telford Atletic FC
Hinspiel: 3:1Speedy mit Hinspielerfolg, den er jetzt wiederholen muss. Auch wenn es Vereinsintern im Moment Tumulte bzw. Unstimmigkeiten gibt. Ich hoffe deine mannen können sich auf das Spiel und ihr Ziel Aufstieg konzentrieren
Chesterfield United FC - CF Burnley
Hinspiel: 0:3umumba mit klarer Hinspielniederlage. Und das heißt nun wieder gutmachung und ein Sieg
Hampton & Richmond United - Tottenham LondonHinspiel: 0:3Hedele gegen Mikkali. Das Hinspiel konnten die Bubis klar gewinnen. Das Rückspiel wird wesentlich enger, das es für beide gegen den Abstieg geht. Das heißt SPANNUNG!
Grays United FC - Southport Rovers FC Hinspiel: 1:5Das Hinspiel ging klar für Schlaufuchs aus. Ich denke mal eierpenn hat etwas gegen eine klare Niederlage, obwohl es für sie auch nur noch um wenig geht.
Crewe Alexandria -
Mansfield City FC Hinspiel: 1:0Manu bei der Crew. Ein Sieg muss her
Middlesbrough United -
Cheltenham City FC Hinspiel: 0:4Wird es der erste Sieg für SteveHH? ich hoffe doch und Middlesborough asit dafür auch ein guter Gegner
So allen viel Glück und 3 Punkte