Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 270688 mal)

clipi

• Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1170 am: 24. Januar 2006, 21:29:40 »
Ja ja clipi..alles klar..aber ich bin bis jetzt noch nicht mal rein gekommen....der Server ist wieder voll ausgelastet bei 10 Leuten....... :tot: :<

nicht perönlich nehmen, wollte es nur mal in  die Runde werfen. Ja der Server hängt, bin auch froh das ich rein bin. Für diesen Bericht habe ich ne Viertelstunde gebraucht wegen Server  :/

Umumba

• Gast
« Antwort #1171 am: 24. Januar 2006, 21:35:14 »
Chesterfield muss einen kleinen Rückschlag hinnehmen (wie man auch daran sieht, dass die Grays wieder vorbeigezogen sind), aber die Mannschaft wird nach dem 2:2 bei Tottenham erstmal in London bleiben - am Donnerstag kommt es dort zum Freundschaftsspiel gegen die "großen" Londoner in Highbury. :ja:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1172 am: 24. Januar 2006, 21:40:40 »
Bradford Town    -    Notts Athletic FC    0:3
 :respekt:

Einrich Star

• Gast
« Antwort #1173 am: 24. Januar 2006, 23:05:21 »
wo findet denn das Fest statt?
machst mich ja richtig durstig heier  :D :lach:

Das Fest war in einem evangelischen Selbstversorgerheim in Dreifelden im hohen Westerwald. Und es war eigentlich eine berufliche Veranstaltung (Sitzung aller Schülersprecher), an der wir den Abend anderstweitig benutzt haben. War auch gut so, denn so kann ich die Schlappe in der Liga besser verkraften...!!!

PS: Dieses Becks Perfect Draft ist eine nette Sache, hat aber ihre Macken.

Hams

• Gast
« Antwort #1174 am: 24. Januar 2006, 23:26:47 »
Was soll denn diese Laufband bedeuten ?

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #1175 am: 24. Januar 2006, 23:49:39 »
nichts besonderes, hab mich nur für den bomber gefreut :ja:

Hedele

• Gast
« Antwort #1176 am: 24. Januar 2006, 23:56:09 »
ach scheiße...  :machkaputt:

Hams

• Gast
« Antwort #1177 am: 24. Januar 2006, 23:57:19 »
Na ja war ja auch nicht schwer, erst den Torwart ausschalten und dann noch schnell 2 Tore machen, aber egal . Verloren ist verloren :ja:
Glückwunsch Bombali 

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #1178 am: 24. Januar 2006, 23:58:39 »
aso :eek:
naja zimperlich war der bomber nochnie wenn es um seinen erfolg geht :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #1179 am: 25. Januar 2006, 00:01:08 »
nach mir die Sintflut  :lach: Nee das war ja ohne Gegnereinwirkung, ich sage meinen Jungs eh immer, wenn wir den Ball schnell laufen lassen kommen wir gar nicht erst in Zweikämpfe und der Gegner nicht an Ball

Hams

• Gast
« Antwort #1180 am: 25. Januar 2006, 00:01:42 »
Ja macht ja auch nichts das ich verloren hab, aber das denn ausgerechnet der schlechteste Spieler auf der Ersatzbank  17 / 32 /32 ins Tor kommt wundert mich schon :ja:

Offline Piccolo

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
« Antwort #1181 am: 25. Januar 2006, 00:10:18 »

Northwich Albion FC  -  Huddersfield City FC  1:1
schiedlich friedlich, was kempi aber nicht hilft.
Ihc hoffe du gibst mir am Samstag auch ein Remis Piccolo  :D :lach:

Ja wirklich :buhu:, das wären dann 7 Spiele ohne Sieg für mich :cry:, 2 Niederlagen und 5 Unentschieden - die 4 bis jetzt waren je ein 1:1.

Also, würde mich über einen Sieg schon mal wieder freuen.

:eek: Sehe gerade das ich nun sehr gute Chancen habe diese Saison die meisten Remis zu holen - wenn das so weiter geht, was sich ja Clipi wünscht ;)

PS: Es können bereits wetten angenommen werden wie lang diese Serie hält.

Mikkali I

• Gast
« Antwort #1182 am: 25. Januar 2006, 08:01:07 »
Chesterfield muss einen kleinen Rückschlag hinnehmen (wie man auch daran sieht, dass die Grays wieder vorbeigezogen sind), aber die Mannschaft wird nach dem 2:2 bei Tottenham erstmal in London bleiben - am Donnerstag kommt es dort zum Freundschaftsspiel gegen die "großen" Londoner in Highbury. :ja:

rückschlag?  :idee:

sei zufrieden, dass ich dir den einen punkt gelassen habe..... :mrgreen: :mrgreen:

eierpenn

• Gast
« Antwort #1183 am: 25. Januar 2006, 18:33:07 »
@ Piccolo: Kopf hoch. So ein Tief hatte ich auch. Nun hab ich aber ne neue Serie gestartet. Hab nun vier Siege in Folge.  :bandit:

Mal sehen ob die gegen Southport bestannt hat... :bindafür:

clipi

• Gast
« Antwort #1184 am: 25. Januar 2006, 18:41:58 »
Ja wirklich :buhu:, das wären dann 7 Spiele ohne Sieg für mich :cry:, 2 Niederlagen und 5 Unentschieden - die 4 bis jetzt waren je ein 1:1.

Also, würde mich über einen Sieg schon mal wieder freuen.

kannst mir ruhig ein Remis lassen, immerhin hab ich dir am 3.Spieltag in Startford einen Grundstein für deine Siegesserie geben  :lach:

So ein Tief hatte ich auch. Nun hab ich aber ne neue Serie gestartet.

Serie? weiß gar nit was das sit  :gruebel:

meinst du das wenn man viele Spiele hinter einander verliert  :lach:

Einrich Star

• Gast
« Antwort #1185 am: 26. Januar 2006, 00:09:04 »
Sei doch froh, dass das System überhaupt einen Spieler eingewechselt hat. Ich habe schon Spiele erlebt, da ist überhaupt nichts passiert, obwohl die Bank voll war !

Einrich Star

• Gast
« Antwort #1186 am: 27. Januar 2006, 00:36:00 »
Der 20. Spieltag naht:
West Bromwich W.B. -  Lincoln Town FC: 14. gegen das Tabellenschlußlicht. Für Lincoln Town ein Griff nach dem rettenden Strohhalm, für West Bromwich die Chance, dem rettenden ufer näher zu kommen.
Notts Athletic FC  -  Tranmere Rangers FC: 9. gegen 12., aber zehn Punkte Differenz, aufgrund der deutlichen stärkeunterschiede sollte das eine klare Sache für Bombalis Jungs werden.
West Ham City -  Bradford Town: Kann Hams beim Tabellenzweiten punkten ? Prognose: NEVER !
Crystal County -  Oxford Athletic FC: Mission Impossible für den Vorletzten Einrich Star beim Tabellendritten.
Stockport Argyle FC  -  Rushden & Diamonds FC: Was soll ich dazu sagen ?
Manchester Wanderers -  Hartlepool Athletic FC: Die Wandreres können kaum noch aufsteigen, es geht also um nichts mehr, aber Hartlepool MUSS gewinnen, steht die Elf doch mitten im Abstiegskampf.
Manchester FC -  Yeovil City FC: Siehe oben, nur hat der FC bereits ausgespielt, und Yeovil könnte den Zug nach oben noch erwischen...
Birmingham United -  Bolton Athletic: Das sollte eine klare Sache werden: der 16. gegen den Tabellenführer...
Brentford SC  -  Wolverhampton Town:  Ja, das kann und wird und ich glaube nicht weil keiner von beiden oder beide und überhaupt und so, oder ?

Hedele

• Gast
« Antwort #1187 am: 27. Januar 2006, 18:40:49 »
Oh, wow, noch ein Thread und dann rutscht unsere schöne 2B auf die nächste Seite...  :nein:
Manmanman, da muss doch einer was unternehmen...  :lach: :lach:

clipi

• Gast
« Antwort #1188 am: 27. Januar 2006, 19:07:57 »
na dann halten wir ihn mal oben mit einem Spieltagsbericht

20. Spieltag

FC Dagenham & Redbridge  -  Stoke Town FC 
Hinspiel: 3:0

Huddersfield City FC  -  Bishops Startford FC 
Hinspiel: 2:1
Ich will die Rache  :lach:. Naja ein Remis war ausgemacht, aber gegen einen Sieg gegen den Abstieg hätte ich auch nichts  :D. Naja für Piccolo geht es um kaum noch etwas, für mich ist das Spiel wichtig. Das sagt alles!

Southampton Town -  Northwich Albion FC 
Hinspiel: 5:0
Kempi reist zu roti dem Tabellenersten. Das Hinspiel war ja sehr eindeutig und das wird wohl auch das Spiel werden, auch wenn Kempi damit noch vom roten Platz runterkommt  :/. Roti braucht ja auch die Punkte

Luton City FC   -  Telford Atletic FC
Hinspiel: 3:1
Speedy mit Hinspielerfolg, den er jetzt wiederholen muss. Auch wenn es Vereinsintern im Moment Tumulte bzw. Unstimmigkeiten gibt. Ich hoffe deine mannen können sich auf das Spiel und ihr Ziel Aufstieg konzentrieren

Chesterfield United FC  -  CF Burnley 
Hinspiel: 0:3
umumba mit klarer Hinspielniederlage. Und das heißt nun wieder gutmachung und ein Sieg  :ja:

Hampton & Richmond United -  Tottenham London
Hedele gegen Mikkali. Das Hinspiel konnten die Bubis klar gewinnen. Das Rückspiel wird wesentlich enger, das es für beide gegen den Abstieg geht. Das heißt SPANNUNG!

Grays United FC  -  Southport Rovers FC
Hinspiel: 1:5
Das Hinspiel ging klar für Schlaufuchs aus. Ich denke mal eierpenn hat etwas gegen eine klare Niederlage, obwohl es für sie auch nur noch um wenig geht.

Crewe Alexandria  -  Mansfield City FC
Hinspiel: 1:0
Manu  bei der Crew. Ein Sieg muss her

Middlesbrough United -  Cheltenham City FC
Hinspiel: 0:4
Wird es der erste Sieg für SteveHH? ich hoffe doch und Middlesborough asit dafür auch ein guter Gegner  :ja:

So allen viel Glück und 3 Punkte

Mikkali I

• Gast
« Antwort #1189 am: 27. Januar 2006, 19:26:02 »

Hedele gegen Mikkali. Das Hinspiel konnten die Bubis klar gewinnen. Das Rückspiel wird wesentlich enger, das es für beide gegen den Abstieg geht. Das heißt SPANNUNG!

ich höre immer abstiegskampf......jungs- ich nehme nur eines etwas längeren anlauf auf den meistertitel  :irre: :irre: :irre:

clipi

• Gast
« Antwort #1190 am: 27. Januar 2006, 19:57:17 »

ich höre immer abstiegskampf......jungs- ich nehme nur eines etwas längeren anlauf auf den meistertitel  :irre: :irre: :irre:

:zzz: :zzz: :zzz:

immer diese lehren Versprechungen der Gastarbeiter aus Italien  :rofl:

eierpenn

• Gast
« Antwort #1191 am: 27. Januar 2006, 20:08:13 »
na dann halten wir ihn mal oben mit einem Spieltagsbericht

20. Spieltag

Grays United FC  -  Southport Rovers FC
Hinspiel: 1:5
Das Hinspiel ging klar für Schlaufuchs aus. Ich denke mal eierpenn hat etwas gegen eine klare Niederlage, obwohl es für sie auch nur noch um wenig geht.

Ja der Stachel sitzt noch tief. Aber diesmal werd ich versuchen Schlaufuchs mehr paroli zu bieten... :box:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #1192 am: 27. Januar 2006, 20:18:19 »
Schlaufuchs schon wieder 1 NMR :eek:
da war er am gefährlichsten ;D

clipi

• Gast
« Antwort #1193 am: 27. Januar 2006, 20:18:55 »

:eek: das ist doch nicht wahr  :nein:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #1194 am: 27. Januar 2006, 20:21:07 »
leider
hoffe ich spiel bald gegen chelsea, im mom wechsel ich alle stunde die aufstellung :rofl:

clipi

• Gast
« Antwort #1195 am: 27. Januar 2006, 20:22:00 »
leider
hoffe ich spiel bald gegen chelsea, im mom wechsel ich alle stunde die aufstellung :rofl:

:rofl: :rofl:

der kleine Tomy ist ja nervös  :eek: :D :lach:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #1196 am: 27. Januar 2006, 20:23:08 »
es geht um viel morgen, verlieren verboten :schlaumeier:

Mikkali I

• Gast
« Antwort #1197 am: 27. Januar 2006, 20:23:39 »

gut so - da hat ja dann schon der erste meine kampfansage verstanden und die konsequenzen gezogen  ;D :D ;D

clipi

• Gast
« Antwort #1198 am: 27. Januar 2006, 20:24:10 »
es geht um viel morgen, verlieren verboten :schlaumeier:

muss dir was sagen, hab 2:1 gegen dich getippt  :anonym: :stumm:

eierpenn

• Gast
« Antwort #1199 am: 27. Januar 2006, 20:26:54 »
leider

Wie pflegte meine Oma zu sagen: "Das wird schon Junge, trink erst mal einen... :bia:

Das ist ja heiter. Speedy will hinschmeißen, Schlaufuchs taucht mal wieder ab und der Italiener hat auch was geraucht... :rofl: :rofl: :rofl:

Hier Jungs hab noch einen von clipis Kecksen. Aber es wird geteilt... :keks: