Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 254721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clipi

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1020 am: 11. Januar 2006, 23:07:56 »
Hey Hams mein Freund  :lupe:

Dich mal in England zu sehen ist ja echt ein Ding  :lach:

War in unserem Pub mal wieder keiner  :nein:

Hatte extra für dich eine Kiste Flens hinter den Thresen gestellt  :D

he lass den ruhi mal nach Hause kommen  :lach:

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1021 am: 12. Januar 2006, 11:02:21 »
Clipi lass den Pokal sausen und mach Dampf in der Meisterschaft. Wäre schade wenn Du absteigst

ach ich heize morgen BVB mal richtig ein  :lach:

ist doch dann erstmal lange Pause im Pokal und da greife ich in der Meisterschaft an. Rechne mit 4 Siegen in den nächsten 4Spielen  :ja:
Rechnen war noch nie deine Stärke...  :P

Umumba

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1022 am: 12. Januar 2006, 20:45:55 »
Wieso gewinn ich das FSS ebi roti denn 5:1 trotz 50% und zurückziehen? War da etwa die B-Elf am Werk? Ansonsten hätte ich das Ergebnis gern für die Liga...  :)

Und an clipi natürlich grats zum Sieg im Pokal! Dicke Sache!!  :respekt:
« Letzte Änderung: 12. Januar 2006, 20:48:34 von Umumba »

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1023 am: 12. Januar 2006, 21:11:22 »
Und an clipi natürlich grats zum Sieg im Pokal! Dicke Sache!!  :respekt:

danke, war schon der 3. 1.Ligist  :D
-> Pokalkiller
-> Meisterschaftsversager  :/

Clipi lass den Pokal sausen und mach Dampf in der Meisterschaft. Wäre schade wenn Du absteigst

ach ich heize morgen BVB mal richtig ein :lach:

ist doch dann erstmal lange Pause im Pokal und da greife ich in der Meisterschaft an. Rechne mit 4 Siegen in den nächsten 4Spielen :ja:
Rechnen war noch nie deine Stärke... :P

warum nicht, kommen ja jetzt nur Peanuts :D (kmepi,Middlesb, Soke und D&R  :ja:)

Jordan

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1024 am: 13. Januar 2006, 19:41:00 »
was ist denn hier los ?? Heute keinen Eintrag ??
Clipi willst Du die Ligaschwäche verschweigen ??  :rofl: :rofl:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1025 am: 13. Januar 2006, 19:49:12 »
was ist denn hier los ?? Heute keinen Eintrag ??
Clipi willst Du die Ligaschwäche verschweigen ??  :rofl: :rofl:

 :ja:

feiere lieber den Pokal, und schaue gar nicht erst hier rein. Außer für den Beitrag jetzt  :D

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1026 am: 13. Januar 2006, 21:03:49 »
Jaja, n Drittligist im internationalen Geschäft, das wär auch sowas...  :rofl:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1027 am: 14. Januar 2006, 13:09:39 »
So da ihr alle wieder so faul seit, hab ich mich dohc entschlossen mal wieder einen Vorbericht zu machen, aber auch nur weil ich mal wieder die Chance habe zu gewinnen  :D

16.Spieltag

Grays United FC   -  Middlesbrough United
Eierpenn empfängt den Vorletzten. Na da müsste ja selbst Eierpenns Trümmertruppe mal gewinnen  :D. Also auf gehts Eierpenn ich will einen hohen Sieg sehen  :ja:

Crewe Alexandria  -  Hampton & Richmond United
Hedele reist zur Crew. Naja die Crew ist nich zu unterschätzen, abe Stärkemäßig nicht reif für diese Klasse. Also mit einem Sieg, den ich erwarte, rückst du weiter raus da unten.

Cheltenham City FC  -  Chesterfield United FC 
Na ich hoffe doch das du mich im Abstiegskampf unterstützt Umumba  :ja:. Und das heißt gegen Cheltenham gewinenn damit die unten beleiben.

Mansfield City FC  -   Luton City FC 
Die große Chance für Speedy wieder oben dichter ran zu kommen, aber da muss ein Sieg in Mansfield her. Der ehemaligen Mannschaft von Speedy. Du müsstestr sie doch bestens kennen  :ja:, also Sieg ist Pflicht

Southport Rovers FC  -  Southampton Town
Das Spiel des Jahres
1. gegen den 2.. Beide sind Punktgleich und trennen nur 2 Tore. Wer gewinnt kann für die 1.Liga planen, wer verliert der muss auf Luton aufpassen. Ein Remis wäre natürlich das spannendere für die Saison  :D

Tottenham London -  Huddersfield City FC 
Mikkali empfängt Piccolo. Die Bubis aus Tottenham haben im Moment einen richtigen Lauf, aber ob er gegen Huddersfield anhalten kann ist durchaus fraglich, aber dafür müsste Piccolo seine Mannen wieder auf die MS vorbereiten und das Spiel im FA Cup aus den Köpfen bekommen. Also es wird spannendzwischen beiden

CF Burnley  -  FC Dagenham & Redbridge 

Telford Atletic FC  -  Stoke Town FC 

Northwich Albion FC  -  Bishops Startford FC 
Tja ich muss zu Kempi reisen. Ich müsste langsam mal wieder gewinnen ansonsten wird es ...  :rolleyes:
Ich hoffe meine Mannen haben noch genug motivation nahc dem Sieg gegen BVB  :D.
Im Cup habe ich ja Kmepi schon mit 4:1 nach Hause geschickt, allerdings war das Spiel in Startfdord und unter anderen Umständen  :/
Naja ich wünsche dir viel Glück Kemopi und ich hoffe ich nehem die Punkte mit  :D

So allen viel Glück, 3 Punkte und  :bia:
« Letzte Änderung: 14. Januar 2006, 13:47:10 von clipi »

roti286

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1028 am: 14. Januar 2006, 13:35:29 »
Southport Rovers FC  -  Southampton Town
Das Spiel des Jahres
1. gegen den 2.. Beide sind Punktgleich und trennen nur 2 Tore. Wer gewinnt kann für die 1.Liga planen, wer verliert der muss auf Luton aufpassen. Ein Remis wäre natürlich das spannendere für die Saison  biggrin

... ich bin total nervös!!! :eek: Meine Spieler nicht!!! :cool: Ich hoffe 1 Punkt ist drin, witer ungeschlagen zu bleiben wäre echt eine feine Sache  :ja:, aber es wird sehr sehr schwierig!

roti  :)
« Letzte Änderung: 14. Januar 2006, 13:37:58 von roti286 »

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1029 am: 14. Januar 2006, 13:36:33 »
Southport Rovers FC  -  Southampton Town
Das Spiel des Jahres
1. gegen den 2.. Beide sind Punktgleich und trennen nur 2 Tore. Wer gewinnt kann für die 1.Liga planen, wer verliert der muss auf Luton aufpassen. Ein Remis wäre natürlich das spannendere für die Saison  biggrin

... ich bin total nervös!!! :eek: Meine Spieler nicht!!! :cool: Ich hoffe 1 Punkt ist drin!

roti  :)

na 1 Punkt wer auch das beste für die Spannung  :ja:, wird schon werden, aber Schlaufuchs ist stark und hat viel Erfahrung

manu

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1030 am: 14. Januar 2006, 13:40:21 »
Hallo,bin auch wieder da.Hatte kein Internet in der letzten Zeit.Habe mich ja bisher gut geschlagen,nur zuviel unentschieden gespielt.Aber heute wäre ich mit einem zufrieden.Grüße alle und wünsche viel Erfolg(ausgenommen speedy) :D

roti286

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1031 am: 14. Januar 2006, 13:44:12 »
Southport Rovers FC  -  Southampton Town
Das Spiel des Jahres
1. gegen den 2.. Beide sind Punktgleich und trennen nur 2 Tore. Wer gewinnt kann für die 1.Liga planen, wer verliert der muss auf Luton aufpassen. Ein Remis wäre natürlich das spannendere für die Saison  biggrin

... ich bin total nervös!!! :eek: Meine Spieler nicht!!! :cool: Ich hoffe 1 Punkt ist drin!

roti  :)

na 1 Punkt wer auch das beste für die Spannung  :ja:, wird schon werden, aber Schlaufuchs ist stark und hat viel Erfahrung


Wie der Name schon sagt "Schlaufuchs"! :mukkies: Clever und erfahren, da haste Recht!
Wie immer es auch ausgehen mag, die Hinrunde ist für mich überraschender Weise echt gut gelaufen.
Es kann aber auch in die andere Richtung sooo schnell gehen. Letzte Sasin habe ich ich 2 Spiele in Folge mit 0-X Toren, ohne erkennbaren Grund verloren. Mal abwarten, Spass macht es allemal!!!

Einen schönen Tag noch!

roti

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1032 am: 14. Januar 2006, 13:47:32 »
Hallo,bin auch wieder da.Hatte kein Internet in der letzten Zeit.Habe mich ja bisher gut geschlagen,nur zuviel unentschieden gespielt.Aber heute wäre ich mit einem zufrieden.Grüße alle und wünsche viel Erfolg(ausgenommen speedy) :D

da ist er ja wieder. Hab dich gleich mal wieder rot geamcht  :D

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1033 am: 14. Januar 2006, 13:48:11 »
Southport Rovers FC  -  Southampton Town
Das Spiel des Jahres
1. gegen den 2.. Beide sind Punktgleich und trennen nur 2 Tore. Wer gewinnt kann für die 1.Liga planen, wer verliert der muss auf Luton aufpassen. Ein Remis wäre natürlich das spannendere für die Saison  biggrin

... ich bin total nervös!!! :eek: Meine Spieler nicht!!! :cool: Ich hoffe 1 Punkt ist drin!

roti  :)

na 1 Punkt wer auch das beste für die Spannung  :ja:, wird schon werden, aber Schlaufuchs ist stark und hat viel Erfahrung


Wie der Name schon sagt "Schlaufuchs"! :mukkies: Clever und erfahren, da haste Recht!
Wie immer es auch ausgehen mag, die Hinrunde ist für mich überraschender Weise echt gut gelaufen.
Es kann aber auch in die andere Richtung sooo schnell gehen. Letzte Sasin habe ich ich 2 Spiele in Folge mit 0-X Toren, ohne erkennbaren Grund verloren. Mal abwarten, Spass macht es allemal!!!

Einen schönen Tag noch!

roti

man kann ja verlieren, aber meine Serie erreichst du eh nie  :lach:

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1034 am: 14. Januar 2006, 15:01:15 »
Tottenham London -  Huddersfield City FC 
Mikkali empfängt Piccolo. Die Bubis aus Tottenham haben im Moment einen richtigen Lauf, aber ob er gegen Huddersfield anhalten kann ist durchaus fraglich, aber dafür müsste Piccolo seine Mannen wieder auf die MS vorbereiten und das Spiel im FA Cup aus den Köpfen bekommen. Also es wird spannendzwischen beiden


Das letzte Pokalspiel verloren und nur 1 Punkt aus den letzten 2 Ligaspielen.
So was ist bei mir schon eine kleine Krise und wird eine große wenn ich heute nicht gewinne.

Aber es heißt ja, nicht zurückschauen sondern auf das nächste Spiel konzentrieren.  :D

Mikkali I

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1035 am: 14. Januar 2006, 20:00:07 »
Tottenham London -  Huddersfield City FC 
Mikkali empfängt Piccolo. Die Bubis aus Tottenham haben im Moment einen richtigen Lauf, aber ob er gegen Huddersfield anhalten kann ist durchaus fraglich, aber dafür müsste Piccolo seine Mannen wieder auf die MS vorbereiten und das Spiel im FA Cup aus den Köpfen bekommen. Also es wird spannendzwischen beiden


Das letzte Pokalspiel verloren und nur 1 Punkt aus den letzten 2 Ligaspielen.
So was ist bei mir schon eine kleine Krise und wird eine große wenn ich heute nicht gewinne.

Aber es heißt ja, nicht zurückschauen sondern auf das nächste Spiel konzentrieren.  :D


welch´wahre worte.

naja - in anbetracht deiner stärke wäre ich über ein unentschieden heilfroh  :rolleyes:.

und clipi: respekt. was du hier im ligathread zauberst, ist allererste sahne. ich kenne nur wenige im ksm-wunderland, die derart motiviert und dabei objektiv im forum arbeiten (ja...ich weiß: nennt mich den kratzer  ;D).

weiter so.

Hedele

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1036 am: 14. Januar 2006, 20:14:30 »
Grays United FC     -    Middlesbrough United    6   :    0
Crewe Alexandria    -    Hampton & Richmond United   1   :   1
Cheltenham City FC    -    Chesterfield United FC    0   :   4
Mansfield City FC    -    Luton City FC    3   :   3
Southport Rovers FC    -    Southampton Town   2   :   1
Tottenham London   -    Huddersfield City FC    1   :   1
CF Burnley    -    FC Dagenham & Redbridge    1   :   0
Telford Atletic FC    -    Stoke Town FC    1   :   0
Northwich Albion FC    -    Bishops Startford FC    0   :   2


Naja, mit dem 1:1 kann ich leben, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte...  :juggle:

Wow eierpenn kanns ja doch noch...  :respekt:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1037 am: 14. Januar 2006, 20:18:45 »
Glückwunsch Clipi,

du traust dicjh ja auch in der Liga zu gewinnen...

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1038 am: 14. Januar 2006, 20:36:01 »
Tottenham London -  Huddersfield City FC 
Mikkali empfängt Piccolo. Die Bubis aus Tottenham haben im Moment einen richtigen Lauf, aber ob er gegen Huddersfield anhalten kann ist durchaus fraglich, aber dafür müsste Piccolo seine Mannen wieder auf die MS vorbereiten und das Spiel im FA Cup aus den Köpfen bekommen. Also es wird spannendzwischen beiden


Das letzte Pokalspiel verloren und nur 1 Punkt aus den letzten 2 Ligaspielen.
So was ist bei mir schon eine kleine Krise und wird eine große wenn ich heute nicht gewinne.

Aber es heißt ja, nicht zurückschauen sondern auf das nächste Spiel konzentrieren.  :D


welch´wahre worte.

naja - in anbetracht deiner stärke wäre ich über ein unentschieden heilfroh  :rolleyes:.


bin eben zu verwöhnt  ;D - ne man muss sich auch mal hohe Ziele stellen, aber das unentschieden geht schon in Ordnung, wenn nicht wieder jemand verletzt ist.

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1039 am: 14. Januar 2006, 20:38:04 »
hat jemand die Results eben da ? Ich müsste eigentlich gewinnt haben

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1040 am: 14. Januar 2006, 20:39:28 »
hat jemand die Results eben da ? Ich müsste eigentlich gewinnt haben

jo 1 liga auch
hab glaub ich auch gewonnen :D

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1041 am: 14. Januar 2006, 20:41:24 »
lol, tomy ich kann nich im ICQ schreiben bin nich zu Hause, also nich wundern dass keiner antwortet  :lach:

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1042 am: 14. Januar 2006, 20:41:39 »
Northwich Albion FC    -    Bishops Startford FC    0   :   2

 :tanz: :bia:

und clipi: respekt. was du hier im ligathread zauberst, ist allererste sahne. ich kenne nur wenige im ksm-wunderland, die derart motiviert und dabei objektiv im forum arbeiten (ja...ich weiß: nennt mich den kratzer ;D).

weiter so.

 :bussi: :D

Glückwunsch Clipi,

du traust dicjh ja auch in der Liga zu gewinnen...

danke  :cool:, endlich mal wieder. Will ja gar net sagn seit wieviel Spielen ich in der MS sieglos bin, wenn man bedenkt das ich erst 5 Siege hatte und davon gleich 2 an den ersten beiden Spieltagen  :rolleyes:

@Eierpenn:  :respekt:

@Speedy:  :nein:, so wird das nix. Wird ein langer Weg

@Mikkali und Piccolo: schiedlich friedlich  :respekt: :D

@Hedele: Sieg wäre besser gewesen

@Schlaufuchs: Glückwunsch zum Sieg, damit bist du ein Stückchen näher an der 1.Liga

@roti: Speedy gewinnt ja auch nicht, also ist noch viel drin  :ja:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1043 am: 14. Januar 2006, 20:42:48 »
schreiben wir sonst ICQ :stupid:



 :D

ps. wo bist den






« Letzte Änderung: 14. Januar 2006, 20:43:49 von Sir Tomy »

BVB Borussia

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1044 am: 14. Januar 2006, 20:44:33 »
bomber...du musst ihm auch schreiben, dass du die ergebnisse haben willst ;)

hast ja nur gefragt, ob sie wer hat :rofl: ;) ;) ;)

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1045 am: 14. Januar 2006, 20:46:02 »
bin unterwegs Kinder erzeugen  :D sitze mit meinem Laptop im Schlafzimmer bei Kerzenlicht ich tippe oben meine Freundin arbeitet unten   :lach: Brauche mein Ergebnis, das wäre ein Höhepunkt  :D

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1046 am: 14. Januar 2006, 20:46:57 »
bin unterwegs Kinder erzeugen  :D sitze mit meinem Laptop im Schlafzimmer bei Kerzenlicht ich tippe oben meine Freundin arbeitet unten   :lach: Brauche mein Ergebnis, das wäre ein Höhepunkt  :D



:rofl:
« Letzte Änderung: 14. Januar 2006, 20:48:44 von Sir Tomy »

eierpenn

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1047 am: 14. Januar 2006, 20:48:24 »
JUHUU es ist vollbracht!!!!!!!! :tanz:

Auch wenn es nur gegen den Vorletzten war. Aber endlich wieder ein Sieg. Und dann gleich 6:0. Jo bin seit langem mal richtig zufrieden nach nem Punktspiel... :ja:

@clipi: WICHTIGER Sieg würd ich mal sagen. :respekt:

@ Hedele: Du Eichhörnchen Du. Sammelst schön Pünktchen für Pünktchen auch wenn es diesmal ruhig Drei hätten sein können.

@Speedy und roti: Ist noch ne lange Saison denke ich. Das kann sich alles noch in die eine oder andere Richtung bewegen... :gruebel:

Na ja Mikkali wollt sich ja mit nem Unentschieden zufrieden geben, das haste jetzt und Schlaufuchs ist wohl der absolute Gewinner des Spieltages. :respekt:

Bombali

  • Gast
Re: England´s 2A rules
« Antwort #1048 am: 14. Januar 2006, 20:59:22 »
lol, ich glaub ich muss auch mal wieder ne Smileygeschichte machen, über die kann man sich ja wegpacken. 

clipi

  • Gast
Re: 2B - ohne geht doch nicht
« Antwort #1049 am: 14. Januar 2006, 21:31:44 »
So mal wieder ne Tabelle zur Übersicht  :ja:
und ich bin nicht mehr auf dem Abstiegsplatz  :D

1. (-)      Southport Rovers FC (A) 16 64:16 44 14 2 0
2. (-)      Southampton Town 16 56:12 41 13 2 1
3. (-)      Luton City FC (A) 16 47:19 37 11 4 1
4. (-)      Huddersfield City FC (N) 16 40:19 34 10 4 2
5. (-)      CF Burnley (N) 16 35:17 34 10 4 2
6. (-)      Mansfield City FC (N) 16 52:22 28 7 7 2
7. (-)      Chesterfield United FC  16 37:30 24 7 3 6
8. (10)      Grays United FC (N) 16 36:30 22 6 4 6
9. (8)      Tottenham London 16 31:28 21 6 3 7
10. (9)      Crewe Alexandria  16 38:33 20 6 2 8
11. (12)      Telford Atletic FC  16 20:42 19 6 1 9
12. (11)      Northwich Albion FC  16 28:37 17 4 5 7
13. (16)      Bishops Startford FC  16 31:40 16 5 1 10
14. (13)      Hampton & Richmond United 16 34:45 16 4 4 8
15. (14)      FC Dagenham & Redbridge  16 17:32 15 4 3 9
16. (15)      Cheltenham City FC  16 23:43 14 4 2 10
17. (-)      Middlesbrough United 16 13:73 4 1 1 14
18. (-)      Stoke Town FC  16 3:67 0 0 0 16

alle 11 Forumsaktive unter den ersten 14  :respekt:
Tabelle wird angeführt von 4 Forumsaktiven
Kein Forumsaktiver auf den Abstiegsplätzen

Und ich stehe vor Hedele  :D