Autor Thema: [Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"  (Gelesen 234226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
[Fortlaufend] Division 2 + 3 "Give me the ball!"
« am: 13. August 2004, 22:26:31 »
so nach zwei schönen jahren hab ich euch verlassen aber nicht vergessen :ja:
der erste Spieltag für die 2A bringt folgende paarungen

Birmingham United -  Bolton Athletic :
Sheffield Town -  Kidderminster Orient FC  :
Stockport Argyle FC  -  Hull Town FC  :
Swansea Town FC  -  Hartlepool Athletic FC  :
Tranmere Rangers FC  -  Exeter Town FC  :
West Bromwich W.B. -  Derby United :
West Ham City -  Crystal County :
Wolverhampton Town -  Charlton Wanderers :
Yeovil City FC  -  Millwall Town :
« Letzte Änderung: 21. Januar 2021, 07:35:14 von Real Cyrus »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
England´s 2A rules
« Antwort #1 am: 14. August 2004, 19:23:37 »
wenn toldo sein wort hält kommt er am 18.8 wieder zurück
wäre mir nur recht dann muss ich nicht im FA Cup gegen Ipswich City ran :D
kann er dann selber versuchen^^

Wolverhampton Town - Charlton Wanderers
war das letzte saison icht auch dein eröffnungs match?

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #2 am: 14. August 2004, 19:37:04 »
uuups, weiss ich grad nicht.

egal, ich will gewinnen.  :cool:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
England´s 2A rules
« Antwort #3 am: 14. August 2004, 19:39:18 »
nein laut meiner HB auswärts gegen Wimbledon 0:8 gewonnen
das wär doch wieder was :D

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #4 am: 14. August 2004, 19:45:27 »
oh ja, das wäre schön.
aber so einfach wird das wohl nicht.... :schlaumeier:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #5 am: 14. August 2004, 20:00:11 »
Ich will das Caputo aufsteigt und der neue Manager von Yeovil es schafft die auf einen guten finanziellen weg zu bringen ...

So daher rult Die 2B weil ich da sonst gespielt hätte und euch alle geputzt hätte <-- *push*

Naja ich wuensch euch allen ne erfolgreiche Saison und drueck Caputo am meisten die Daumen.

MfG MarL

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #6 am: 18. August 2004, 17:24:56 »
1. Spieltag 2A:


Birmingham United - Bolton Athletic 1:3
Sheffield Town - Kidderminster Orient FC 8:0  :gruebel:
Stockport Argyle FC - Hull Town FC 2:0
Swansea Town FC - Hartlepool Athletic FC 1:3
Tranmere Rangers FC - Exeter Town FC 3:0
West Bromwich W.B. - Derby United 2:2-->toldo wird wohl nicht zufrieden sein
West Ham City - Crystal County 2:1-->fehlstart für peer fongo :/
Wolverhampton Town - Charlton Wanderers 0:1-->erwartet knappes ergebniss  ;D
Yeovil City FC - Millwall Town 3:1



Die grossen Spiele waren nicht dabei, hauptsache die Saison läuft wieder... :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
England´s 2A rules
« Antwort #7 am: 18. August 2004, 18:16:08 »
das 2:2 geht ja noch auf mich :/

grats natürlich an alle sieger

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #8 am: 19. August 2004, 11:01:38 »
Bin natürlich sehr entteuscht über die 1:2 Niederlage! Meine Mannschaft und ich haben uns viel mehr von dem Auftaktspiel erwartet! Nach einem guten Beginn haben die Spieler schrittweise abgebaut, vieleicht ist ihnen auch noch die strenge Vorbereitung in den Knochen gelegen! Auf jeden Fall muß in den nächsten Wochen einiges getan werden, vor allem im Bereich Spritzigkeit! Teilweise hat mir auch der absolute Willen zum Sieg gefehlt, das wird sich ändern (mentale Aktivierung in der Mannschafts- Spielbesprechung)!
Trotz meiner riesen Enttäuschung werde ich das Ziel für den Verein in diesem Jahr (oberes Drittel) nicht aufgeben, das wäre für den 1. Spieltag wohl zu früh, aber wer den Start verpennt, tut sich dann natürlich doppelt so schwer!  :&lt;

P.S Glückwünsche an West Ham

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #9 am: 21. August 2004, 13:04:11 »
hallo leute, ich bin jetzt wieder da. gebräunt und voll motiviert werde ich nun in die neue saison gehen.
tomy hat mir voreige saison noch den 5. platz verschaffen und ich versuche ähnliches zu vollbringen. vielleicht klappt es ja sogar mit dem aufstieg.

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #10 am: 21. August 2004, 14:01:11 »
Zitat von: toldomano
vielleicht klappt es ja sogar mit dem aufstieg.


 :eek:  :eek:  :eek:

 :flehan:

 :intrigant:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
England´s 2A rules
« Antwort #11 am: 22. August 2004, 09:12:01 »
Ergebnisse

Charlton Wanderers -  Birmingham United 8:0  :eek:
Crystal County -  Wolverhampton Town 11:1
Derby United -  West Ham City 2:1
Exeter Town FC  -  West Bromwich W.B. 0:3
Hartlepool Athletic FC  -  Tranmere Rangers FC  2:2
Hull Town FC  -  Swansea Town FC  5:0
Kidderminster Orient FC  -  Stockport Argyle FC  1:7
Millwall Town -  Sheffield Town 0:2  
Yeovil City FC  -  Bolton Athletic 0:0

wenn caputo so weiter macht wird ihm der schützenkönig wieder nicht zu nehmen sein :ja:
toldo bleibt auch mit einen sieg in schlagweite ;)

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #12 am: 22. August 2004, 10:05:26 »
zuerst mal grats caputo, super leistung.
ich bin sehr zrfurieden nac dem ersten sieg in dieser saison. er war sehr wichtig, nicht nur für die moral der spieler, sondern auch für die tabellensituation. es ist zwar noch alles sehr eng beisammen, aber ich denke es wird nun bergauf gehen.
gratulation auch an peer, der einmal gezeigt hat was er drauf hat.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
England´s 2A rules
« Antwort #13 am: 22. August 2004, 10:16:03 »
ups peer hab ich ganz vergessen :rolleyes:

grats zum 11:1  :gut:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #14 am: 22. August 2004, 11:02:12 »
beeindruckende leistung von peer, da habe ich mich doch wesentlich schwerer getan.
@tomy: Soren und Vidlak werden es schon richten.  ;D

willkommen zurück, toldo.
mein erzrivale ist wieder da.... :lach:

 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #15 am: 22. August 2004, 13:22:58 »
tja, ich sehe das als eine art kampfansage, und hoffe auf ein tolles duell zwischen uns beiden ;)

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #16 am: 22. August 2004, 14:50:21 »
Welcome back toldo!

Thx für die GW.! War ein wichtiger Sieg und jetzt werden wir mal schauen was noch dirn lieg in dieser Saison ;)

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #17 am: 24. August 2004, 08:34:45 »
die paarungen des 3.spieltages:

Birmingham United -  Crystal County : naja, dieses spiel muss peer natürlich gewinnen.
Bolton Athletic -  Charlton Wanderers : auf den tabelllenzweiten wartet kein spaziergang, bolton ist sehr gefährlich.
Sheffield Town -  Yeovil City FC  : ein toppspiel, ich tippe mal auf X.
Stockport Argyle FC  -  Millwall Town : mill braucht dringen punkte, aber  stock will aufsteigen...
Swansea Town FC  -  Kidderminster Orient FC  : die zwei sind wahrscheinlcih die absteiger.
Tranmere Rangers FC  -  Hull Town FC  : ich denke tranmere hat die nase vorn.
West Bromwich W.B. -  Hartlepool Athletic FC  : ein spannendes duell, mit einem verdienten sieger: west bromwich.
West Ham City -  Exeter Town FC  : nicht gerade das spiel des tages, aber sicherlich hart umkäpft.
Wolverhampton Town -  Derby United : so, ich muss diese woche gegen wolverhampton ran. sie haben ein torverhältnis  von 1:12 was heißt das ich sie vom platz schießen sollte. hoffe alles geht gut.

viel glück allen mannschaften (außer natürlich caputos  :bgdev: )

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #18 am: 24. August 2004, 10:46:37 »
Zitat von: toldomano


viel glück allen mannschaften (außer natürlich caputos  :bgdev: )

 :eek:   :megacool:
die toppspiele sind:
Sheffield - Yeovil
Bolton - Charlton

Bolton hat ein starkes team, diese begegnung wird also richtungsweisend sein für meine mannschaft.

 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #19 am: 24. August 2004, 11:00:45 »
Wenn du die richtige Taktik hast wirds wohl klappen toldo(Natürlich nicht so hoch wie ich)!  :lach:   :lach:

Wünsch natürlich allen Glück, aber vor allem caputo der einen starken Gegner zu bezwingen hat! :eek:

Für mich zählt diesen Spieltag nur ein Sieg und davon geh ich auch aus! :)

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #20 am: 25. August 2004, 12:21:41 »
ergebnisse:

Birmingham United -  Crystal County 0:5 peer wieder eine ganz solide leistung, grats
Bolton Athletic -  Charlton Wanderers 0:2 tja, der favourit auf dei meisterschafft weiterhin ohne gegntreffer und ganz konstant.
Sheffield Town -  Yeovil City FC  2:0
Stockport Argyle FC  -  Millwall Town 1:2 eine kliene überraschung.
Swansea Town FC  -  Kidderminster Orient FC  4:0
Tranmere Rangers FC  -  Hull Town FC  2:2 hull kommt nicht so richtig rein in die saison
West Bromwich W.B. -  Hartlepool Athletic FC  2:0
West Ham City -  Exeter Town FC  3:1
Wolverhampton Town -  Derby United 1:1 eine richtige sch....partie. ich bin stinksauer. wenn man oben mitspielen will (und das sollte man mit so einer mannschaft) muss man diese spiele gewinnen. ich verliere schön langsam den anschluss an die spitze und mein team sollte sich ein bisschen zusammenreißen. noch einmal so eine frechheit und es wird klare veränderungen im kader geben.

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #21 am: 25. August 2004, 12:34:17 »
Grats an Caputo, hätte mir nicht gedacht dass er dieses Spiel ohne Gegentreffer übersteht, aber deine Mannen in der Abwehr müssen zur Zeit echt gut drauf sein! Es geht halt nichts über eine rein englische Abwehr :ja:  :ja:

Toldo mach dir nichts draus, war ja Auswärts und Zuhause ist Wolverhampton immer schon stark gewesen! Mies ist nur dass du den Gegentreffer erst am Ende bekommen hast! :rolleyes:

Zu meinem Spiel: Bin natürlich lucky über das Ergebniss, aber was anderes war ja nicht zu erwarten. Spitze ist, dass meine Neuverpflichtungen supper greifen, darauf bin ich schon a bisserl stolz! ;)

Jetzt gehts aber im Pokal richtig Rund und da werden wir mal schaun ob wir nicht den einen oder ander 1. Ligisten aus dem Rennen werfen können. Als erstes sind auf jeden Fall die Blackburn Rangers dran, die sich in der Meisterschaft zur Zeit ziemlich gut schlagen  :eek:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #22 am: 25. August 2004, 13:11:13 »
Zitat von: toldomano



 der favourit auf dei meisterschafft

solch anzügliche bemerkungen möchte ich hier in zukunft nicht mehr lesen, sehr geehrter herr toldomano.  :P

das du sauer bist, kann ich verstehen. da wurden natürlich 3 punkte erwartet. aber die saison ist noch jung.... ;)

die glückwünsche kann ich nur zurückgeben, peer.
im pokal weiss ich gar nicht, wem ich die daumen drücken soll, dir oder Wesi. (ist `nen kumpel von mir).
ach, der bessere soll gewinnen.

und da muss ich gegen Sheffield ran, das ist so etwas wie mein angstgegener. die sind gerade wieder gut drauf.... :keks:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #23 am: 25. August 2004, 13:19:43 »
Sheffield wäre schon zu schlagen caputo, wenn du hinten etwas riskierst (meine Meinung), dann schaut es nicht schlecht aus! :lach:  :ja:  Aber wie heist das alte Sprichwort: Never change a winning team!

Auf jeden Fall lassen wir uns überraschen(hoffentlich positiv)! :gut:

toldomano

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #24 am: 25. August 2004, 16:04:33 »
im pokal habe ich eigebtlich immer schwere lose: entweder in der 1. oder inder 2. runde schon ein erst ligist.
diesmal treffe ich auf ipswich...vielleicht habe ich ja nen guten tag.

Wesi

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #25 am: 26. August 2004, 08:14:56 »
Zitat von: peer fongo


Jetzt gehts aber im Pokal richtig Rund und da werden wir mal schaun ob wir nicht den einen oder ander 1. Ligisten aus dem Rennen werfen können. Als erstes sind auf jeden Fall die Blackburn Rangers dran, die sich in der Meisterschaft zur Zeit ziemlich gut schlagen  :eek:


Da hast Du dir ja einiges vorgenommen, peer. Blackburn ist im Moment gut drauf ;D  Hoffe, es wird ein schönes Spiel und möge der glücklichere weiterkommen :lach:

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #26 am: 26. August 2004, 09:33:35 »
Fair wird es auf jeden Fall werden, will mir ja keinen schlechten Namen machen in der rauen englischen Liga :lach:  ;D !

Freu mich auf jeden Fall, denn was wäre ein Spiel ohne Herausforderungen? :ja:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #27 am: 26. August 2004, 09:42:59 »
nee nee, Wesi. der bessere soll weiterkommen, und das sind meistens die teams der 2A.  :mrgreen:

 :megacool:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

  • Gast
England´s 2A rules
« Antwort #28 am: 26. August 2004, 10:13:29 »
Da muss ich dir natürlich zustimmen!

Sehn wir uns im Finale Caputo! ;D  :lach:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
England´s 2A rules
« Antwort #29 am: 26. August 2004, 10:44:02 »
ok, abgemacht.  :lach:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen: