Autor Thema: - Boreham Fireflies 09 -  (Gelesen 25454 mal)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: - Boreham Fireflies 09 -
« Antwort #780 am: 31. Dezember 2025, 07:48:41 »
Glückwunsch. Bei uns geht es hin und her!  :lach:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #781 am: 31. Dezember 2025, 11:46:11 »
Glückwunsch. Bei uns geht es hin und her!  :lach:
wollte gar nicht 2. werden, aber trotzdem danke.  :peace: In der Rückrunde lasse ich es etwas ruhiger angehen.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #782 am: 03. Januar 2026, 21:16:59 »

Kidderminster Orient FC

Boreham Fireflies 09
2
:
4

0. Minute Fans von außerhalb blieben dem Spiel aufgrund der schlechten Anbindung fern.
4. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einem Einwurf reagiert Purna Kaji Tsheri am schnellsten und lupft den Ball über den Torwart ins Tor zum 0:1.
4. Minute  Der Einwurf stammte von Vince Carden.
14. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Julius Bühner hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
18. Minute  TOR für Kidderminster Orient FC: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Tama Nalatu sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 1:1.
18. Minute  Oddleivur Leifsson hatte den Ball hereingegeben.
21. Minute Torchance für Kidderminster Orient FC: Oddleivur Leifsson nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
25. Minute  TOR für Kidderminster Orient FC: Nach einer guten Ecke steigt Osip Korkin am höchsten und wuchtet den Ball zum 2:1 ins Tor.
25. Minute  Abdur Rahim Al Khozami brachte den Ball hinein.
30. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Tristan Hickmet für Purna Kaji Tsheri. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
30. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Scott Jaye für Dyson Congdon. Das Spielsystem wird damit auf ein 451 umgestellt.
30. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
30. Minute  Gelbe Karte für Kidderminster Orient FC: Winston Ballester geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
36. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Julius Bühner geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
48. Minute Torchance für Kidderminster Orient FC: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Abdur Rahim Al Khozami nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
51. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Sigmund Barghöfer verwandelt einen Elfmeter zum 2:2 unhaltbar ins rechte obere Eck. Vorausgegangen war eine umkäpfte Szene. Der VAR sah keinen Handlungsbedarf.
51. Minute  Gelbe Karte für Kidderminster Orient FC: Jamal Fouaani kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
51. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Vince Carden senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
57. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Desmond Biglands zieht aus zentraler Position einfach mal aus der Distanz ab. Ein Abwehrmann fälscht den Schuss unhaltbar für den Keeper gegen dessen Laufrichtung ins rechte Toreck ab - 2:3!
61. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Timothy Chewings wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
63. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Was für ein Strahl von Desmond Biglands. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
70. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Fitzpatrick Seabourne für Vince Carden
70. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Primo Tauretto für Dean Monks
77. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Nach einem klaren Handspiel für Miguel Francisco Botes.
84. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Sigmund Barghöfer verwandelt einen Elfmeter zum 2:4 unhaltbar ins rechte obere Eck. Vorausgegangen war eine umkäpfte Szene. Der VAR sah keinen Handlungsbedarf.
84. Minute  Gelbe Karte für Kidderminster Orient FC: Christopher Straw sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.

Endergebnis:
2-4 (2-1)

Spielstatistik   
4   Großchancen   6
7   Strafraumszenen   15
3   Verwarnungen   4
0   Platzverweise   0
36 %   Ballbesitz   64 %

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #783 am: 04. Januar 2026, 10:02:33 »
Tabellenführer.  :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #784 am: 04. Januar 2026, 19:28:47 »
genau.. und ich überlege gerade, ob ich versuchen soll aufzusteigen oder nicht..  :gruebel: Bin mir auch nicht sicher, ob sich das jetzt schon lohnt..  :juggle: :juggle:  :nixweiss:

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #785 am: 04. Januar 2026, 19:35:36 »
genau.. und ich überlege gerade, ob ich versuchen soll aufzusteigen oder nicht..  :gruebel: Bin mir auch nicht sicher, ob sich das jetzt schon lohnt..  :juggle: :juggle:  :nixweiss:
Entschuldigung, Du bist auf meinem Platz. Platz 1 habe ich schon reserviert.  ;)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #786 am: 05. Januar 2026, 05:43:04 »

Die Noten der Spieler würden mich nur davon abhalten.  :gruebel:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #787 am: 05. Januar 2026, 06:43:51 »

Die Noten der Spieler würden mich nur davon abhalten.  :gruebel:
Eben, leidiges Thema Noten.. Daran hab ich auch schon gedacht und deshalb kann Timo gerne seinen reservierten 1. Platz behalten..... :grinsevil: :gitarre:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #788 am: 05. Januar 2026, 07:35:24 »
Wenn du deine Mannschaft nicht so verstärkst das du halbwegs eine realistische Chance hast auf den Klassenerhalt würde ich es lassen .

Das was du in der 1 Liga mehr einnimmst macht mit den Noten wieder kaputt.  Image mäßig nimmt es sich ja nicht sonderlich viel Platz 3 in der zweiten Liga oder in der 1 Liga ein Abstiegsplatz

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #789 am: 05. Januar 2026, 09:41:55 »
Alles richtig. Aber die schönen Mehreinnahmen hat man dann leider auch nicht. Aber die Mannschaft erstmal weiterentwickeln ist mir wichtiger.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #790 am: 05. Januar 2026, 22:34:41 »
Wenn du deine Mannschaft nicht so verstärkst das du halbwegs eine realistische Chance hast auf den Klassenerhalt würde ich es lassen .

Das was du in der 1 Liga mehr einnimmst macht mit den Noten wieder kaputt.  Image mäßig nimmt es sich ja nicht sonderlich viel Platz 3 in der zweiten Liga oder in der 1 Liga ein Abstiegsplatz
Nein, werde die Mannschaft nicht derart verstärken. Im Gegenteil, Spieler wie: Sigmund Barghöfer, Timothy Chewings und Desmond Biglands
werden noch gehen müssen. Somit wird das Gehalt ja auch wieder nach unten geschraubt.. Es muss sich aber auch auch ein halbwegs guter Ersatz finden.. Und wer weiß, vielleicht hast Du ja bis dahin 2 bis 3 für mich gut trainierte Spieler :gitarre:  :tanz: :lach: :lach: :jubeln: :jubeln:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #791 am: 06. Januar 2026, 09:50:56 »

Nein, werde die Mannschaft nicht derart verstärken. Im Gegenteil, Spieler wie: Sigmund Barghöfer, Timothy Chewings und Desmond Biglands
werden noch gehen müssen. Somit wird das Gehalt ja auch wieder nach unten geschraubt.. Es muss sich aber auch auch ein halbwegs guter Ersatz finden.. Und wer weiß, vielleicht hast Du ja bis dahin 2 bis 3 für mich gut trainierte Spieler :gitarre:  :tanz: :lach: :lach: :jubeln: :jubeln:

Warum willst denn das machen  :konfus: da hast doch auch wieder gut Stärkeverlust bau doch auf den 3 Spielern auf für die 1 Liga ... Dein Gehalt ist doch io ...

Bei mir ist alles käuflich wenn der Preis stimmt  :grinsevil:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #792 am: 06. Januar 2026, 21:54:34 »

Warum willst denn das machen  :konfus: da hast doch auch wieder gut Stärkeverlust bau doch auf den 3 Spielern auf für die 1 Liga ... Dein Gehalt ist doch io ...

Bei mir ist alles käuflich wenn der Preis stimmt  :grinsevil:
Achsoo.. ja, daran hab ich auch wieder nicht gedacht. Die 3 könnte ich in 2- 3 oder 4 Saisons tatsächlich gut für die 1. Liga gebrauchen... guter Tipp! danke.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #793 am: 06. Januar 2026, 21:55:17 »

Boreham Fireflies 09

West Ham City
2
:
2

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
4. Minute TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Scott Jaye, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 1:0.
4. Minute  Die gute Flanke kam von Desmond Biglands.
14. Minute TOR für Boreham Fireflies 09: Das war gut gemacht. Desmond Biglands verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 2:0 ins Tor.
14. Minute  Das Anspiel kam von Miguel Francisco Botes.
15. Minute Gelbe Karte für West Ham City: Gwair Baldry geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
20. Minute Verletzung bei Boreham Fireflies 09: Julius Bühner hat sich verletzt.
20. Minute Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Raili Liukko für den verletzten Julius Bühner
25. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Tristan Hickmet völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
31. Minute Torchance für West Ham City: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Anthony Woods vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
36. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Vince Carden sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
43. Minute TOR für West Ham City: Das war sehr schön herausgespielt. Nicholas Salisbury wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 2:1.
43. Minute  Das letzte Anspiel kam von Fearghus McMonigal.
46. Minute Torchance für West Ham City: Ein 35-Meter-Schuss von Levin Creek streicht knapp über die Latte des Tores.
50. Minute Torchance für West Ham City: Sololauf von Anthony Woods über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
60. Minute Einwechslung bei West Ham City: Es kommt Martin Filby für Lionel Merryweather
61. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Nach einem Querschläger kommt Scott Jaye freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
65. Minute Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Dyson Congdon für Desmond Biglands
65. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
65. Minute Einwechslung bei West Ham City: Es kommt Bertrand Marker für Anthony Woods
65. Minute Torchance für West Ham City: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Gwair Baldry. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
72. Minute Torchance für West Ham City: Enriko Lörcher kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
80. Minute Einwechslung bei West Ham City: Es kommt Dudley Hocking für Endar Dinkov
84. Minute TOR für West Ham City: Enriko Lörcher wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 2:2!
84. Minute  Das Anspiel kam von Gwair Baldry.
88. Minute Torchance für West Ham City: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Levin Creek aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Levin Creek, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
88. Minute Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Tristan Hickmet rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.

Endergebnis:
2-2 (2-1)

Spielstatistik   
5   Großchancen   8
6   Strafraumszenen   12
1   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
49 %   Ballbesitz   51 %
« Letzte Änderung: 06. Januar 2026, 22:03:22 von bodo09 »

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #794 am: 07. Januar 2026, 05:31:48 »
Schön Bodo.  :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #795 am: 07. Januar 2026, 06:25:48 »
Schön Bodo.  :bia:
Danke, hab in der 65.Minute auf 50% gestellt. danach viel der Ausgleich (84. Minute) :schlaumeier:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #796 am: 07. Januar 2026, 06:51:07 »
Heute Morgen bekamen wir die Zusage von Trainerkollege Timmomi für den beidf. Mit. Spieler: Campbell Sopoaga Danke Timo :peace:

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #797 am: 07. Januar 2026, 07:36:15 »
Heute Morgen bekamen wir die Zusage von Trainerkollege Timmomi für den beidf. Mit. Spieler: Campbell Sopoaga Danke Timo :peace:
Sheffield verliert seinen Käptn und wohl wichtigsten Spieler, aber hier hat beim Transfer alles gepasst. Viel Spaß!

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #798 am: 10. Januar 2026, 20:20:14 »

Manchester Citizens FC

Boreham Fireflies 09
2
:
2

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
7. Minute  Verletzung bei Manchester Citizens FC: Isaac Mumford hat sich verletzt.
7. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Roger Curran für den verletzten Isaac Mumford
17. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Clement Squier versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
21. Minute  TOR für Manchester Citizens FC: Nach einer guten Ecke steigt Roger Curran am höchsten und wuchtet den Ball zum 1:0 ins Tor.
21. Minute  Anthony Uncles trat die Ecke.
25. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Leo Baxter wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
30. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Dean Monks für Dyson Congdon. Das Spielsystem wird damit auf ein 451 umgestellt.
30. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
31. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Zentraler Kopfball von Clement Squier. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
37. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Was für ein Strahl von Miguel Francisco Botes. Der Keeper fliegt und fliegt - aber umsonst. Neuer Spielstand: 1:1.
44. Minute  Gelbe Karte für Manchester Citizens FC: Destin Pawley geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
45. Minute  TOR für Manchester Citizens FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Clement Squier. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 2:1!
45. Minute  Geoffrey Boumphrey hatte das Spiel schön schnell gemacht.
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Frankie Heald für Tommy Mortlock
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Dave Bilby für Christian Benney
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Dyson Hamley für Rene Edge
48. Minute  Desmond Biglands hatte das Spiel schön schnell gemacht.
48. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Toller Tempogegenstoss! Timothy Chewings mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 2:2!
60. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Christopher Jackson für Clement Squier
60. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Miguel Francisco Botes wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
74. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Ein 35-Meter-Schuss von Leo Baxter streicht knapp über die Latte des Tores.
84. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Leo Baxter knapp am Tor vorbeisegelt.

Endergebnis:
2-2 (2-1)

Spielstatistik   
7   Großchancen   2
8   Strafraumszenen   12
1   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
49 %   Ballbesitz   51 %

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #799 am: 10. Januar 2026, 20:23:38 »
Sorry Mara.. wollte es dann doch nicht verlieren. Allerdings trotzdem ein schmeichelhaftes UE. für mich...  :gitarre:

Aber wiso hast Du das Stadion nicht voll bekommen?..  :konfus: :geschockt:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #800 am: 10. Januar 2026, 20:27:21 »
Bei eurem Gesamtimage wären nicht mehr Zuschauer gekommen.  :peace:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #801 am: 10. Januar 2026, 20:44:24 »
Bei eurem Gesamtimage wären nicht mehr Zuschauer gekommen.  :peace:
Ach jaa, war ja auch UE. Ich hatte nämlich bei Image 124 = 7,2 Mio. bekommen, allerdings gewonnen. Danke Ohli  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #802 am: 10. Januar 2026, 22:10:31 »
War ein schönes Spiel.  :bia: :bia: :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #803 am: 13. Januar 2026, 23:24:15 »

Boreham Fireflies 09

Colchester SC
4
:
0

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
31. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Sigmund Barghöfer. 1:0!
31. Minute  Tristan Hickmet wurde ein wenig am Trikot gehalten.
31. Minute  Gelbe Karte für Colchester SC: Michael Stanton ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
44. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einem Traumpass über 45m lässt Dyson Congdon dem Keeper keine Chance. 2:0!
44. Minute  Der Konter lief zuvor über Desmond Biglands.
46. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Miguel Francisco Botes für Dyson Congdon. Das Spielsystem wird damit auf ein 451 umgestellt.
46. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Hartley Carver für Dean Monks
46. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
47. Minute Torchance für Colchester SC: Nach einer Flanke kommt Martyn Niven freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
51. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Campbell Sopoaga sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 3:0.
51. Minute  Die Vorarbeit kam von Timothy Chewings.
58. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Desmond Biglands, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 4:0.
58. Minute  Campbell Sopoaga hatte den Ball hereingegeben.
61. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Julius Bühner rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
65. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Purna Kaji Tsheri für Desmond Biglands
65. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Primo Tauretto für Julius Bühner
65. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
68. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Hartley Carver nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
73. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Für Primo Tauretto nach einem taktischen Foul.
83. Minute Torchance für Colchester SC: Gael Shields zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.

Endergebnis:
4-0 (2-0)

Spielstatistik   
5   Großchancen   2
13   Strafraumszenen   5
2   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
68 %   Ballbesitz   32 %

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #804 am: 17. Januar 2026, 20:18:15 »

FC Brighton

Boreham Fireflies 09
0
:
1

0. Minute Durch überlastete Zufahrtswege mussten viele Fans das Spiel im Autoradio verfolgen.
3. Minute  Verletzung bei FC Brighton: Flynn Clwyd hat sich verletzt.
3. Minute  Einwechslung bei FC Brighton: Es kommt David Choquet für den verletzten Flynn Clwyd
6. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Zentraler Kopfball von Desmond Biglands. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
9. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Sigmund Barghöfer verwandelt einen Elfmeter zum 0:1 unhaltbar ins rechte obere Eck.
9. Minute  Zuvor wurde Scott Jaye vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
9. Minute  Gelbe Karte für FC Brighton: Rogier Labrouche kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
11. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Für Timothy Chewings nach einem taktischen Foul.
12. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Miguel Francisco Botes kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
26. Minute Torchance für FC Brighton: Robert Dorrington kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
46. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Vince Carden geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
60. Minute  Einwechslung bei FC Brighton: Es kommt Kevon Irving für Aloysius Teernink
62. Minute Torchance für FC Brighton: Ein 35-Meter-Schuss von Åge Tøjberg streicht knapp über die Latte des Tores.
65. Minute Torchance für FC Brighton: Gute Versuch aus 20m von Robert Dorrington. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
74. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Franc Courtial kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
86. Minute Torchance für FC Brighton: Robert Dorrington nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.

Endergebnis:
0-1 (0-1)

Spielstatistik   
4   Großchancen   4
4   Strafraumszenen   15
1   Verwarnungen   2
0   Platzverweise   0
45 %   Ballbesitz   55 %

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #805 am: 20. Januar 2026, 23:18:50 »

Boreham Fireflies 09

Aston Werda
6
:
0

3. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Ein 35-Meter-Schuss von Campbell Sopoaga streicht knapp über die Latte des Tores.
4. Minute  Verletzung bei Boreham Fireflies 09: Campbell Sopoaga hat sich verletzt.
4. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Dean Monks für den verletzten Campbell Sopoaga
6. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Ansatzloser Abschluss von Timothy Chewings aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
11. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Toller Tempogegenstoss! Desmond Biglands mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 1:0.
11. Minute  Der Konter lief zuvor über Hartley Carver.
21. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Desmond Biglands. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 2:0 ein.
21. Minute  Timothy Chewings hatte das Spiel schön schnell gemacht.
24. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einem tollen Doppelpass trifft Hartley Carver mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 3:0.
24. Minute  Dean Monks hatte den Ball toll durchgesteckt.
28. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Das war nicht zu verteidigen. Julius Bühner vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 4:0.
28. Minute  Vince Carden hatte den Ball schön weitergeleitet.
34. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einem Traumpass über 45m lässt Desmond Biglands dem Keeper keine Chance - 5:0.
34. Minute  Vince Carden hatte das Spiel schön schnell gemacht.
40. Minute Torchance für Aston Werda: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Aidan Singer knapp am Tor vorbeisegelt.
44. Minute Torchance für Aston Werda: Aidan Singer taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
45. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Scott Jaye senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
50. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Dyson Congdon für Hartley Carver. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
50. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
63. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Knifflige Szene im Strafraum und es gibt den Elfmeter - Desmond Biglands bleibt cool und trifft zum 6:0.
63. Minute  Gelbe Karte für Aston Werda: Klare Karte für Roy Devonshire
70. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
70. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Nach einer guten Flanke scheitert Dean Monks per Kopf am Keeper.
74. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Scott Jaye versucht es einfach mal mit einer Direktabnahme. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
77. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Julius Bühner an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
80. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Nach einem klaren Handspiel für Dean Monks.
84. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Desmond Biglands wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.

Endergebnis:
6-0 (5-0)

Spielstatistik   
12   Großchancen   2
14   Strafraumszenen   5
2   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
71 %   Ballbesitz   29 %