Autor Thema: - Boreham Fireflies 09 -  (Gelesen 25570 mal)

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re: - Boreham Fireflies 09 -
« Antwort #570 am: 24. Juli 2025, 18:18:51 »
Tjoahh.. von 8,1 Mio. auf 2.1 Mio. Gehälter.  :scherzkeks:. Dafür hab ich aber auch die dementsprechenden Luschen...  :lach:.. Macht aber nichts, da ich irgendwann so oder so diesen Schritt machen musste.

Nächste Saison nochmal 1. Liga: Sprich Geld generieren, nach der EWS die 16 j. Luschen hochziehen und auf die 2, Liga vorbereiten.. :zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #571 am: 25. Juli 2025, 05:50:16 »
Das wird mich wohl auch erwarten! Die Liga zu halten mit meiner zukünftigen Mannschaft, sollte etwas schwierig werden!  :lach:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #572 am: 26. Juli 2025, 12:38:19 »
Ludwig Mahle (Mit.) und Rennie Woolsey (Stu.) sind für Min. zu haben. z. Zt. habe ich 17 Spieler im Profibereich. Sollte also jemand nicht bieten können, dann bitte kurz hier rein schreben, oder eine PM. Danke..  :peace:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #573 am: 27. Juli 2025, 16:58:29 »
Mahle und Woolsey konnten nun auch noch nach Leicester und C.Z. Jena verkauft werden.. Wir bedanken uns hier bei sally und Smogman und wünschen den Jungs natürlich viel Glück!..  :peace:

Mit den beiden Verkäufen haben wir nun Gehälter von insgesamt 1,8 Mio. KSM$. Begonnen hatten wir diese Saison mit minus 4.2 Mio. Der Höchstwert des Minusbereichs lag dann bei 25,2 Mio.  :geschockt: :schlaumeier:... !

Fortan beschloss der Vorstand + Trainer bodo09 einen richtig krassen Schnitt zu machen. Der Plan war, sobald man nicht mehr absteigen konnte, werden möglichst alle Großverdiener verkauft oder ggf. für 10% des MW. verhökert. Die Bilanz sieht nun, im Gegensatz zum Anfang der Saison wieder "hervorragend" aus. Prognose zum Saisonende: 144.031.619 KSM$. Dazu wird es aber nicht ganz kommen, da wir schon 1,9 Mio. in den Stadionausbau gesteckt haben. Weitere 3 ausw. Spiele kommen noch hinzu.

Zudem bekommen 2 Amateure und 8 Jugis einen Profivertrag angeboten.. Wer also den ein oder Anderen Profi noch haben möchte, kann sich hier, per PM. oder auch in Game melden. Alles ist verhandelbar. 

So.. das soll es für heute erstmal gewesen sein..   

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #574 am: 29. Juli 2025, 13:53:05 »
Im letzten Heimspiel dieser Saison, gab es gegen die Ffs. mit Timmomi vor ausverkauften Haus (167.152 Zuschauer) Gesamteinnahmen von 14.991.051 KSM$  :jubeln:

Für die letzten 3 Auswärtsspiele wurde das Stadion nochmals ausgebaut. Fassungsvermögen nächste Saison sind dann 167.852.. Prio in der neuen Saison ist also der weitere Ausbau des Stadions..  :scherzkeks:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #575 am: 02. August 2025, 22:56:21 »
Da wir nach dem letzten Zat unseren Keeper Lathrope für 8,1 Mio. verkaufen konnten, kamen wir auf ein Saisonplus von: 143.307.649 KSM$.

Deshalb gönnten wir unseren Jungs noch mal ein Pr. TL. in Höhe von 28.800.000 KSM$. Darin enthalten sind alle Spieler der 1. Mannschaft und alle 16 jährigen Jugis.. In den nächsten Spielzeiten werden wir keine großen Ambitionen haben, was überteuerte Spieler angeht.. Der Amateurkader wird per SV komplett verkauft, oder landet auf dem Friedhof.

Sollte jedoch noch jemand an KRK interessiert sein, so bin ich gerne bereit bis zu 6 Spieler zur neuen Saison aufzunehmen. (dann 17 Jahre) 3 TL. und die komplette Einsatzzeit sind dabei garantiert. Allerdings werden die Noten nicht der Knaller..  :peace: :bia: :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #576 am: 03. August 2025, 07:13:35 »
Eventuell lass ich mal zwei bis drei Spieler durch die harte Schule Englands laufen, schaden kann es ja nicht!  :peace:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #577 am: 03. August 2025, 20:48:07 »
Dunleavy bronze auf silber (Tor)  :zustimm:

Soskice silber auf bronze  (Abw.)   :stupid:

Lenders bronze auf silber.. (Stu)    :stupid:

Kurz um... alle 3 wech...

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #578 am: 04. August 2025, 05:57:13 »
Leider nicht das gelbe vom Ei Bodo, Kopf hoch!

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #579 am: 08. August 2025, 13:45:11 »
Boreham Fireflies 09 starten als absolut schwächste Mannschaft in die Saison 67 der PL... :schlaumeier:

Wir konnten/mussten alle teuren Spieler verkaufen oder für 20% des MW. loswerden. Auch der Amakader ist komplett leer. Das Image ist um einen Punkt auf 85 gestiegen. 3 KRK Spieler konnten aus Lierse geholt werden. Somit beginnen wir die Saison mit einem Budget von: 242.558.574 KSM$...  :scherzkeks: Bei den Sponsoren haben wir natürlich die 3. gewählt. Bedeutet, dass die Zahlung pro ZAT 1.770.644 KSM$ beträgt. (ohne Sponsorenklick) Die Spielergehälter betragen z.Zt. 824.000 KSM$. International werden wir keine Ansprüche haben. National wäre es möglich, im Pokal eine Runde weiterzukommen.

Nun wünschen wir aus Boreham allen eine erfolgreiche Saison..  :zustimm: :peace:

Gilt für jedes Land und deren Manager...  :peace: :bia: :bia:   

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #580 am: 08. August 2025, 15:23:49 »
Das wünsche ich dir auch Bodo! Sehr mutiger Schritt von dir, da haben wir was gemeinsam! Nun freuen wir uns auf eine schöne gemeinsame Entwicklung und Zukunft der Teams!  :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #581 am: 08. August 2025, 16:27:19 »
Das wünsche ich dir auch Bodo! Sehr mutiger Schritt von dir, da haben wir was gemeinsam! Nun freuen wir uns auf eine schöne gemeinsame Entwicklung und Zukunft der Teams!  :bia:
In Sachen KFM mach ich mir keine Sorgen, allerdings gehen die Noten in den Keller.  Nein.. ins Untergeschoß.. Vor allem weiß ich immer noch nicht, was eine Note mit dem Können eines Spielers zu tun haben soll, der gute bis sehr gute Skills hat.. Für mich der größte Blödsinn bei KSM.

zudem überlege ich gerade, ob ich nicht noch den Sportdirektor, die Scouts und Spielerbeobachter entlasse.. macht nochmal 320.000 KSM$ an Gehalteinsparung..  :scherzkeks:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #582 am: 08. August 2025, 17:57:45 »
Ja das mit den Noten wird ein Problem, da müssen wir leider durch! Muss mir das auch mal mit dem Personal durch den Kopf gehen lassen, brauchen tun wir sie eigentlich nicht mehr!  :zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #583 am: 08. August 2025, 19:50:32 »
Wir haben vorhin jedenfalls schon einmal den einen Spielbeobachter und die Scouts entlassen.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #584 am: 08. August 2025, 20:54:46 »
Wir haben vorhin jedenfalls schon einmal den einen Spielbeobachter und die Scouts entlassen.
japp.. mach ich morgen früh auch alles.. brauch die diese Saison eh nicht..  :bia: :bia:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #585 am: 08. August 2025, 21:06:14 »
Warum die Scouts?
Was versprichst du dir von dieser doch geringfügigen Einsparung im Vergleich zu dem Geld, was man durch die durchschnittlichen Jugis/Amateure nur durch Verkäufe an KI einnehmen kann?
Du solltest doch noch einiges auf dem Konto haben, dass dieser Schritt nicht klug gewählt ist. Ohne Scout hast du sehr schlechte Chancen auf gute Spieler im Nachwuchs- und Amateurbereich. :gruebel:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #586 am: 09. August 2025, 02:06:48 »
Schau Dir doch nur meine 17 j. an Irli.. Dafür brauche ich keinen Scout... Dann kann ich mir auch irgendwann gute 17 bis 19 jährige über den TM kaufen + noch 6 KRK tätigen..

3 Scouts, 3 Spielerbeobachter und der Sportdirektor sind in einer Saison schonmal 20,8 Mio. KSM$.. Und die kann ich mir zumindest diese und nächste Saison sparen..  :peace:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #587 am: 09. August 2025, 06:48:05 »
Das war eigentlich an Mara gerichtet :lach:
Spielbeobachter gehe ich mit. Braucht man nicht, wenn man sportlich nix macht.
Aber https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=747395 kann 600Skills ohne TL erreichen. Und auch deine jetzt. Die KI wird sie vermutlich kaufen. Selbst, wenn sie nur zwei nimmt davon, sind's schon um die 8Millionen. Aber in der Regel nimmt sie mehr, dazu die Amateure. Da kann man gut Geld mit machen. Ohne Scouts sind uU die Spieler so schwach, dass die KI nicht bietet.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #588 am: 09. August 2025, 08:09:32 »
Also ich für meinen Teil brauche die nicht mehr. Mir momentan egal, was da an Jugend kommt. Und sollten die Spieler zu schlecht sein, fliegen die per SV. Ich spare mir diese Kosten lieber, da ich ohnehin nur auf die Profis setze Irli.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #589 am: 09. August 2025, 08:24:56 »
Aber was ist nach der Zeit dieser Profis? Nicht alle werden EWS Glück haben. Irgendwann gehen sie in Rente. Dann musst du viel Geld in die Hand nehmen, um externe Spieler zu holen, statt auch eigenen Nachwuchs ranzuziehen. Ich kann deine Gedanken und Schritte absolut nicht nachvollziehen. Da ist keine Linie, kein wirklicher Plan und kein langfristiges Ziel erkennbar.
Also für mich nicht. :gruebel:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #590 am: 09. August 2025, 08:45:04 »
Habe ja schon gesagt, ich möchte irgendwann wieder zurück nach England! Möchte den Verein aber auf sehr gesunde Beine stellen, mit einem schlagkräftigen Kader, der jederzeit Meister werden kann! Dann ist meine Aufgabe dort erfüllt. Der Rest liegt dann an meinem Nachfolger dort!  :peace:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #591 am: 09. August 2025, 09:16:09 »
Auf was für gesunde Beine? Dazu gehört auch der Nachwuchs.
Erinnere dich, was du hier vorgefunden hast... Das kannst du mit deinem jetzigen Weg nicht wirklich erreichen. Da ist zu wenig Potential.
Aber bei dir nützt Reden und Tipps geben eh nix.
Verkauft drei Spieler aus dem Nachwuchs für 25Millionen, welche durch Scouts nur so gefunden werden konnten und ist stolz drauf jetzt die paar Kröten für die Scouts einzusparen. Was kosten die in der Saison, wenn man im Inland sucht? Nicht Mal 10Millionen.
Ich wette mit dir, dass du wechselst und der Verein nicht Mal ansatzweise den Glanz von vor 1 1/2.Saisons haben wird. Schon alleine die Exoten, der Nachwuchs, die Stärke bei dem Altersschnitt...
Egal. Du kannst machen was du willst. Jeder hier.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #592 am: 09. August 2025, 09:36:37 »
Der Verein wird zumindest mehr Geld auf dem Konto haben, als vorher. Mit den Scouts gehe ich mit dir, dass werde ich nochmal überdenken! Und der Profi-Kader wird erste Sahne sein, vorher gehe ich nicht!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #593 am: 09. August 2025, 11:12:16 »
Ich schätze unsere Unterhaltungen sehr Irli, auch wenn man nicht immer nur das negative sehen sollte! Du bist mit Herzblut dabei, deswegen ist mir deine Meinung auch wichtig!  :peace: :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #594 am: 09. August 2025, 20:29:13 »
Bristol Town FC - Boreham Fireflies 09  11:0  Saldo ZAT: +530.416 KSM$ Liga

Boreham Fireflies 09 - Helsinki PS (EC Quali)  2:3 Sch***** nach 2:0 Führung...  :wall: :wall: aber gut..als Wehrmutstropfen +13.475.407 KSM$

Boreham Fireflies 09 - Northwich Albion FC   0:9 Saldo Zat: +12.422.182 KSM$
« Letzte Änderung: 12. August 2025, 22:32:22 von bodo09 »

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #595 am: 12. August 2025, 22:30:47 »
Morgen früh rollen die Bagger wieder an.. Das Stadion wird für die 3 nächsten Auswärtsspiele weiter ausgebaut..  :kaffe: :kaffe:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #596 am: 13. August 2025, 07:36:09 »
Sehr schön! Es geht vorwärts bei den Fireflies.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #597 am: 13. August 2025, 18:32:37 »
Japp Mara.. zwar langsam aber stetig..

Heute Morgen rollten wie versprochen die Bauarbeiter an. Für die nächsten 3 Zat's wird das Stadion auf 168.600 Zuschauer ausgebaut. Ein plus von 1049 Zuschauer..  :jubeln: Die Kosten hierfür belaufen sich auf 3.814.500 KSM$..  :<

An Zat 7 empfangen wir dann, (vor erneut ausverkauften Haus) Tottenham London..  :jubeln:

Vorher fahren wir jedoch für die 3 Ausw. Spiele ein plus von je: 530.416 KSM$ ein.. :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: 

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #598 am: 14. August 2025, 20:49:42 »
Helsinki PS - Boreham Fireflies 09   5:2   +530.416 KSM$

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #599 am: 14. August 2025, 21:20:20 »
was ist nach dem 0:2 für dich passiert?