Autor Thema: - Boreham Fireflies 09 -  (Gelesen 18419 mal)

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re: - Boreham Fireflies 09 -
« Antwort #570 am: 24. Juli 2025, 18:18:51 »
Tjoahh.. von 8,1 Mio. auf 2.1 Mio. Gehälter.  :scherzkeks:. Dafür hab ich aber auch die dementsprechenden Luschen...  :lach:.. Macht aber nichts, da ich irgendwann so oder so diesen Schritt machen musste.

Nächste Saison nochmal 1. Liga: Sprich Geld generieren, nach der EWS die 16 j. Luschen hochziehen und auf die 2, Liga vorbereiten.. :zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #571 am: 25. Juli 2025, 05:50:16 »
Das wird mich wohl auch erwarten! Die Liga zu halten mit meiner zukünftigen Mannschaft, sollte etwas schwierig werden!  :lach:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #572 am: 26. Juli 2025, 12:38:19 »
Ludwig Mahle (Mit.) und Rennie Woolsey (Stu.) sind für Min. zu haben. z. Zt. habe ich 17 Spieler im Profibereich. Sollte also jemand nicht bieten können, dann bitte kurz hier rein schreben, oder eine PM. Danke..  :peace:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #573 am: Heute um 16:58:29 »
Mahle und Woolsey konnten nun auch noch nach Leicester und C.Z. Jena verkauft werden.. Wir bedanken uns hier bei sally und Smogman und wünschen den Jungs natürlich viel Glück!..  :peace:

Mit den beiden Verkäufen haben wir nun Gehälter von insgesamt 1,8 Mio. KSM$. Begonnen hatten wir diese Saison mit minus 4.2 Mio. Der Höchstwert des Minusbereichs lag dann bei 25,2 Mio.  :geschockt: :schlaumeier:... !

Fortan beschloss der Vorstand + Trainer bodo09 einen richtig krassen Schnitt zu machen. Der Plan war, sobald man nicht mehr absteigen konnte, werden möglichst alle Großverdiener verkauft oder ggf. für 10% des MW. verhökert. Die Bilanz sieht nun, im Gegensatz zum Anfang der Saison wieder "hervorragend" aus. Prognose zum Saisonende: 144.031.619 KSM$. Dazu wird es aber nicht ganz kommen, da wir schon 1,9 Mio. in den Stadionausbau gesteckt haben. Weitere 3 ausw. Spiele kommen noch hinzu.

Zudem bekommen 2 Amateure und 8 Jugis einen Profivertrag angeboten.. Wer also den ein oder Anderen Profi noch haben möchte, kann sich hier, per PM. oder auch in Game melden. Alles ist verhandelbar. 

So.. das soll es für heute erstmal gewesen sein..