Autor Thema: - Boreham Fireflies 09 -  (Gelesen 14780 mal)

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re: - Boreham Fireflies 09 -
« Antwort #510 am: 14. Juni 2025, 20:14:11 »
Fing gut an hörte schlecht auf..  :lach:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #511 am: 17. Juni 2025, 20:17:14 »

Boreham Fireflies 09

Bishops Startford FC
0
:
6

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
4. Minute  TOR für Bishops Startford FC: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Eugeen Van Lerberghe steigt hoch und nickt ein  - 0:1.
4. Minute  Peter Stranz hatte den Ball hereingegeben.
8. Minute  TOR für Bishops Startford FC: Eugeen Van Lerberghe wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 0:2!
8. Minute  Die Vorarbeit kam von Peter Stranz.
13. Minute  TOR für Bishops Startford FC: Peter Stranz kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 0:3!
13. Minute  Hubert Schamberger gab die Vorlage.
16. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Gordon Slipman sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
37. Minute Torchance für Bishops Startford FC: Diesmal nimmt Kristijonas Praninskas einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
45. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Nach einem klaren Handspiel für Trevor Catling.
46. Minute Torchance für Bishops Startford FC: Dicke Chance für Hubert Schamberger. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
50. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Januário Paços für Gordon Slipman
50. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Vigo Aduobe für Dean Monks
50. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
55. Minute Torchance für Bishops Startford FC: Traumpass auf Benjamin Hiess. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
56. Minute  Gelbe Karte für Bishops Startford FC: Peter Stranz rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
58. Minute  TOR für Bishops Startford FC: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Kristijonas Praninskas, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 0:4.
58. Minute  Benjamin Hiess hatte den Ball hereingegeben.
60. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Torrance McGaw für Fitzpatrick Steadman
60. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Dennis Waldron für Burt Lowden
60. Minute  Einwechslung bei Bishops Startford FC: Es kommt Sandro Hutter für Hubert Schamberger
60. Minute  Einwechslung bei Bishops Startford FC: Es kommt Dick Bestick für Eugeen Van Lerberghe
60. Minute  Einwechslung bei Bishops Startford FC: Es kommt Esaias Mannoinen für Sigþór Arnoldsson
60. Minute  Einwechslung bei Bishops Startford FC: Es kommt Anatole Randriamampianina für Kristijonas Praninskas
63. Minute Torchance für Bishops Startford FC: Nach einer guten Flanke scheitert Anatole Randriamampianina per Kopf am Keeper.
66. Minute Torchance für Bishops Startford FC: Esaias Mannoinen wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
75. Minute  Gelbe Karte für Bishops Startford FC: Jeff Burns beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
79. Minute  TOR für Bishops Startford FC: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Anatole Randriamampianina trifft per Direktabnahme zum 0:5.
79. Minute  Die Vorarbeit kam von Sandro Hutter.
80. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Radman Picula für Alves Albecivaldo
86. Minute Torchance für Bishops Startford FC: Pramodya Migara schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
89. Minute  TOR für Bishops Startford FC: Benjamin Hiess verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 0:6 ins lange Eck.
89. Minute  Anatole Randriamampianina gab die Vorlage.
89. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Torrance McGaw sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.

Endergebnis:
0-6 (0-3)

Spielstatistik   
1   Großchancen   12
5   Strafraumszenen   20
2   Verwarnungen   2
0   Platzverweise   0
37 %   Ballbesitz   63 %

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
« Antwort #512 am: 18. Juni 2025, 08:04:26 »
Nicht Deine erste Elf, aber sone Packung erlebt man dennoch nicht oft  :geschockt: :konfus:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #513 am: 18. Juni 2025, 08:58:04 »
Nicht Deine erste Elf, aber sone Packung erlebt man dennoch nicht oft  :geschockt: :konfus:
Hab’s mir schon gedacht. Hat seine erste Elf geschont.
Steht doch morgen ein sehr wichtiges Freundschaftsspiel an.
:box:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2025, 09:59:01 von Timmomi »

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #514 am: 18. Juni 2025, 15:03:04 »
Ja, schon richtig.. nicht meine 1. Elf und auch nicht zwingend mein System 5-4-1 und schon gar nicht 100% und 2. Hz. 50%..  :les: Aber einige Spieler brauchen noch reichlich Minuten.  :verweis: Die Fit. ist auch im Keller.. Dazu steht das 1/2 Finale im Pokal gegen Xyla noch an , der seit der Niederlage gegen Ohli auch nur mit angezogener Handbremse spielt..

Und ja.. Timmomi die Fss. kannste von mir aus alle gewinnen..  :lach: :bia: :bia:   

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #515 am: 18. Juni 2025, 16:53:44 »
Ja, schon richtig.. nicht meine 1. Elf und auch nicht zwingend mein System 5-4-1 und schon gar nicht 100% und 2. Hz. 50%..  :les: Aber einige Spieler brauchen noch reichlich Minuten.  :verweis: Die Fit. ist auch im Keller.. Dazu steht das 1/2 Finale im Pokal gegen Xyla noch an , der seit der Niederlage gegen Ohli auch nur mit angezogener Handbremse spielt..

Und ja.. Timmomi die Fss. kannste von mir aus alle gewinnen..  :lach: :bia: :bia:   
Ja, Xyla hat jetzt 4 Niederlagen in Folge. Scheint sich auch die Fittness für das Halbfinale jetzt schon holen zu wollen, obwohl s noch ne Weile hin ist..  :)

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #516 am: 18. Juni 2025, 21:47:31 »

Ja, Xyla hat jetzt 4 Niederlagen in Folge. Scheint sich auch die Fittness für das Halbfinale jetzt schon holen zu wollen, obwohl s noch ne Weile hin ist..  :)
4 Niederlagen in Folge könnte bei mir auch passieren. Da gehen mir viele KSM $ flöten.. aber egal, an Zat 63 bin ich eh fett im minus..

Offline sally88

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #517 am: 19. Juni 2025, 10:44:37 »
Wolltest nicht Spieler auf den TM stellen dann mach es doch um den Schaden in Grenzen zu halten  :gruebel:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #518 am: 19. Juni 2025, 16:10:31 »
Habe ich... mit Kristiansen Tor links - McGaw Abw. links - Pacos Mit. rechts Lowden Stu. beide..   :geschockt:.. und noch mal Wyman Tor rechts.

Mal sehen, ob jemand denen noch nen Vertrag über 70 Zat gibt.. Xyla z.B. dann holt er sich locker den Pokal..  :lach: :gitarre:

Offline sally88

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #519 am: 19. Juni 2025, 16:39:45 »
für einen der international spielt eventuell wo ein Engpass wegen sperren besteht  :gruebel: :zustimm: oder ein Bot Gebot

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #520 am: 19. Juni 2025, 17:47:51 »
für einen der international spielt eventuell wo ein Engpass wegen sperren besteht  :gruebel: :zustimm: oder ein Bot Gebot
Bot's bieten doch nicht, wenn eine Mindestsumme verlangt werden.. oder bieten die dann auch weit unter MW?  :gruebel:

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #521 am: 19. Juni 2025, 17:55:11 »
Bot's bieten doch nicht, wenn eine Mindestsumme verlangt werden.. oder bieten die dann auch weit unter MW?  :gruebel:
Nö, die Bots bieten dann nicht. Hast recht.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #522 am: 19. Juni 2025, 18:00:34 »
Nö, die Bots bieten dann nicht. Hast recht.
Danke Timmomi, war mir gerade nicht sicher..  :peace: :bia: :bia: