Autor Thema: - Boreham Fireflies 09 -  (Gelesen 14017 mal)

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re: - Boreham Fireflies 09 -
« Antwort #480 am: 30. Mai 2025, 19:09:14 »
Kann mir bitte jemand die EP. für Image: 84 + 72 also Gesamtimage: 156 schicken?

Vieloen Dank im Voraus...  :peace:

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #481 am: 31. Mai 2025, 00:08:53 »
Kann mir bitte jemand die EP. für Image: 84 + 72 also Gesamtimage: 156 schicken?

Vieloen Dank im Voraus...  :peace:
Bei mir wären es 35, 42, 52, 63, 245.
Würde aber bei einem nicht ausgeglichenem Stadion wenn Du ein Überhang an überdachten Plätzen hast, etwas weniger dort nehmen und wenn Du in der Kategorie unüberdachten Plätzen dort etwas weniger an Plätzen hast, höhere Preise nehmen.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #482 am: 31. Mai 2025, 10:16:27 »
Vielen Dank erstmal Timmomi :zustimm:.. werde die Preise noch etwas anpassen.. Mal sehen, was dann bei rumkommt..  :schlaumeier: 

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #483 am: 31. Mai 2025, 12:11:42 »
Du hast nach 2 1/2 Saisons noch keine Preiskalkulationen? :geschockt:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #484 am: 31. Mai 2025, 13:21:56 »
nee Irli.. bin bei meinem  Schwager in München und meinen Rechner wollte ich nicht mitnehmen. ;) Die Preise hab ich natürlich vergessen aufzuschreiben :wall:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #485 am: 31. Mai 2025, 13:26:50 »
nee Irli.. bin bei meinem  Schwager in München und meinen Rechner wollte ich nicht mitnehmen. ;) Die Preise hab ich natürlich vergessen aufzuschreiben :wall:
Ich wollte schon vom Glauben abfallen! :lach:

Nur zum Vergleich:
Ich würde 40/44/58/65 nehmen.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #486 am: 31. Mai 2025, 13:35:20 »
Hab heute 157er Gesamtimage und werde folgende Preise nehmen.

42 - 47 - 60 - 72 Habe aber auch ein ausgeglichenes Stadion.

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
« Antwort #487 am: 31. Mai 2025, 15:08:48 »

Da bin ich einmal gespannt. Ich glaube nicht das du bei diesen Preisen die Bude voll bekommst. Wenn doch, muss ich meine Preise noch einmal überdenken.
Ich habe die gleiche Formel wie Timmomi.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58
Meister Liga 2 Deutschland : Saison 64

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #488 am: 31. Mai 2025, 15:20:48 »
Erstmal danke Jungs: Meine Preise habe ich jetzt auf: 39-45-57-69-248 eingestellt. Da aber mein Stadionausbau noch lange nicht optimal ausgebaut ist, wird es auch nicht voll werden.. mal sehen, was bei rumkommt..

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #489 am: 31. Mai 2025, 17:07:33 »

Bei deinem Stadion und der Imageverteilung wäre ich bei 41/47/59/67

@Bodo: Du hast ja ne Autobahn, die hatte ich vorhin vergessen.
Da wäre ich bei deinem Stadion bei 41/45/60/67

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #490 am: 31. Mai 2025, 21:23:40 »

Boreham Fireflies 09

Queens Park Rovers
3
:
0

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
9. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einem clever geführten Zweikampf nutzt Rennie Woolsey die Gelegenheit und verwandelt den Elfmeter sicher zum 1:0.
9. Minute  Gelbe Karte für Queens Park Rovers: Terence Brewester ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
18. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Trevor Catling kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
21. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Torrance McGaw nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
26. Minute  Gelbe Karte für Queens Park Rovers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Haskell Itzhaki.
33. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Vigo Aduobe lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
38. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Ludwig Mahle rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
44. Minute Torchance für Queens Park Rovers: Viktor Schulter kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
47. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Für Alves Albecivaldo nach einem taktischen Foul.
48. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Ludwig Mahle. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 2:0!
48. Minute  Der Konter lief zuvor über Radman Picula.
50. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Gordon Slipman für Trevor Catling
50. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
62. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Ludwig Mahle kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
69. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Vigo Aduobe rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
70. Minute  Einwechslung bei Queens Park Rovers: Es kommt Tal Avino für Renzo Morales
77. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Sololauf von Vigo Aduobe durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
85. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Das war nicht zu verteidigen. Vigo Aduobe vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 3:0.
85. Minute  Die Vorarbeit kam von Daniel Rocky.
86. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Fitzpatrick Steadman für Daniel Rocky
86. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
87. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Nach einem klaren Handspiel für Fitzpatrick Steadman.
88. Minute  Gelbe Karte für Queens Park Rovers: Ein Foul von Bernhard Kaul wird zurecht mit Gelb geahndet.
90. Minute Torchance für Queens Park Rovers: Fernschuss von Bernhard Kaul aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.

Endergebnis:
3-0 (1-0)

Spielstatistik   
8   Großchancen   2
12   Strafraumszenen   6
4   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   0
55 %   Ballbesitz   45 %

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #491 am: 31. Mai 2025, 21:41:45 »
Nochmals danke für die EP Leute..  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :peace: :peace: :bia: :bia:

Letztendlich kamen bei meinen Preisen mit Eintritt, Peri +Sponsoren 15,3 Mio. raus und ein plus von knapp 7,7 Mio..

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #492 am: 31. Mai 2025, 22:41:47 »

Da bin ich einmal gespannt. Ich glaube nicht das du bei diesen Preisen die Bude voll bekommst. Wenn doch, muss ich meine Preise noch einmal überdenken.
Ich habe die gleiche Formel wie Timmomi.

Meine Hütte war überigens ausverkauft  :mrgreen:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #493 am: 03. Juni 2025, 20:14:30 »

Sheffield Town

Boreham Fireflies 09
1
:
5

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
4. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Nach einem hohem Pass versucht Burt Lowden von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
8. Minute  Gelbe Karte für Sheffield Town: Ein Foul von Ross Foster wird zurecht mit Gelb geahndet.
11. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Rennie Woolsey. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 0:1!
11. Minute  Die Vorarbeit kam von Januário Paços.
11. Minute  Gelbe Karte für Sheffield Town: Antony Edgerley geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
11. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Rennie Woolsey rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
12. Minute  Gelbe Karte für Sheffield Town: Mel Byerley geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
18. Minute  Rote Karte für Sheffield Town: Mel Byerley muss nach einem brutalen Foul zurecht vom Platz
19. Minute Taktikumstellung bei Sheffield Town: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
19. Minute  Gelbe Karte für Sheffield Town: Für Leo Kilfoyle nach einem taktischen Foul.
23. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Januário Paços erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 0:2.
23. Minute  Die gute Flanke kam von Gordon Slipman.
28. Minute Taktikumstellung bei Sheffield Town: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
29. Minute  Gelbe Karte für Sheffield Town: Für Russell Calcraft nach einem taktischen Foul.
30. Minute Taktikumstellung bei Sheffield Town: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
30. Minute Torchance für Sheffield Town: Dicke Chance für Arnott Denton. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
37. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Januário Paços zum 0:3.
37. Minute  Vigo Aduobe trat die Ecke.
43. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Das war sehr schön herausgespielt. Rennie Woolsey wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 0:4.
43. Minute  Das letzte Anspiel kam von Januário Paços.
50. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Dean Monks für Gordon Slipman
50. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Dennis Waldron für Rennie Woolsey
50. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
51. Minute  Gelbe Karte für Sheffield Town: Mike Pracy lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
54. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Burt Lowden kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 0:5!
54. Minute  Die Vorarbeit kam von Dennis Waldron.
59. Minute Torchance für Sheffield Town: Traumpass auf Arnott Denton. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
62. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Da fehlt nicht viel! Trevor Catling nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
62. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Dennis Waldron rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
64. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Radman Picula für Alves Albecivaldo
64. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Dempsey Soskice für Fitzpatrick Steadman
64. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
72. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Radman Picula senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
87. Minute  TOR für Sheffield Town: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Ross Foster bedankt sich - und köpft ein. - 1:5.
87. Minute  Antony Edgerley hatte den Ball hereingegeben.
90. Minute  Einwechslung bei Sheffield Town: Es kommt Esdras Rios für Leo Kilfoyle
90. Minute  Einwechslung bei Sheffield Town: Es kommt Jeff Wilkinson für Marshall Baughan
90. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Gute Kombination bis in den Strafraum. Januário Paços scheitert allerdings am Pfosten.

Endergebnis:
1-5 (0-4)

Spielstatistik   
3   Großchancen   8
7   Strafraumszenen   15
6   Verwarnungen   3
1   Platzverweise   0
43 %   Ballbesitz   57 %

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #494 am: 03. Juni 2025, 20:16:19 »
18. Minute schon Rote Karte für Sheffield Town...  :stupid:

wäre mir lieber am Donnerstag im Fss. gewesen..  :keks: Schiri..
« Letzte Änderung: 03. Juni 2025, 20:23:58 von bodo09 »

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #495 am: 05. Juni 2025, 20:29:51 »

14. Minute schon rote Karte für Boreham…  :stupid:
in einem FSS.

wäre mir lieber letzen Dienstag im Ps. gewesen..   :keks:  Schiri..
« Letzte Änderung: 05. Juni 2025, 20:39:42 von Timmomi »

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #496 am: 05. Juni 2025, 20:47:58 »

14. Minute schon rote Karte für Boreham…  :stupid:

wäre mir lieber letzen Dienstag im Ps. gewesen..   :keks:  Schiri..
:lach:.. hab ich mir genau gedacht, dass da solch ein Feedback kommt..  ;)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #497 am: 06. Juni 2025, 05:32:52 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #498 am: 06. Juni 2025, 15:05:29 »
:rofl: :rofl: :rofl:
Ja, Du lachst Mara.. wenn es in den Fss. so weitergeht, bekommt Timmomi am 33. Spieltag die letzte rote in dieser Saison gegen mich..  :gitarre:

Aber ehrlich gesagt spiele ich Pflichtspiele lieber mit 11 gg. 11 zu Ende.. :ja:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #499 am: 06. Juni 2025, 22:08:48 »
 :zustimm:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #500 am: 07. Juni 2025, 20:14:29 »

Boreham Fireflies 09

Charlton Wanderers
2
:
1

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
16. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Januário Paços zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
23. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Burt Lowden nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
28. Minute Torchance für Charlton Wanderers: Tolle Einzelaktion von Fouad Bakahasab. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
34. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einem mustergültigen Konter trifft Burt Lowden mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 1:0.
34. Minute  Daniel Rocky hatte den Ball schön weitergeleitet.
37. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Trevor Catling lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
37. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Ein Foul von Gordon Slipman wird zurecht mit Gelb geahndet.
47. Minute  Gelbe Karte für Charlton Wanderers: Für Gintautas Cavenas nach einem taktischen Foul.
52. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Burt Lowden.
57. Minute Torchance für Charlton Wanderers: Gintautas Cavenas versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
60. Minute  Einwechslung bei Charlton Wanderers: Es kommt Matthew Basey für Gintautas Cavenas
60. Minute  Einwechslung bei Charlton Wanderers: Es kommt Jakob Njærheim für Samuel Campbell
69. Minute  Gelbe Karte für Charlton Wanderers: Davor Stefanovski senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
70. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Für Rennie Woolsey nach einem taktischen Foul.
71. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Toller Tempogegenstoss! Rennie Woolsey mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 2:0.
71. Minute  Vigo Aduobe hatte den Ball schön weitergeleitet.
72. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Alves Albecivaldo für Rennie Woolsey. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
72. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Ludwig Mahle für Vigo Aduobe
72. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Dean Monks für Gordon Slipman
72. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
77. Minute  Einwechslung bei Charlton Wanderers: Es kommt Fortunato Amberezzio für Zvonimír Robek
80. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Alves Albecivaldo rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
82. Minute  Gelbe Karte für Charlton Wanderers: Dimitrijus Ahmedov geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
85. Minute  TOR für Charlton Wanderers: Freistoss aus 18m! Dimitrijus Ahmedov schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 2:1
85. Minute  Den Freistoss trat Masauji Kawazu.
85. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Geert Kristiansen kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
89. Minute  Einwechslung bei Charlton Wanderers: Es kommt Steven Woodman für Masauji Kawazu

Endergebnis:
2-1 (1-0)

Spielstatistik   
5   Großchancen   3
10   Strafraumszenen   2
5   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   0
55 %   Ballbesitz   45 %

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #501 am: 08. Juni 2025, 16:57:40 »
Charlton gegen Ohli "eher hoher Einsatz" und gegen mich "sehr hoch".. die anderen Games alle normal...   :gruebel:   

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #502 am: 08. Juni 2025, 17:21:03 »
Charlton gegen Ohli "eher hoher Einsatz" und gegen mich "sehr hoch".. die anderen Games alle normal...   :gruebel:

Gegen mich war es auch sehr hoch, aber hat ja in beiden Spielen nix gebracht.  ;)

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #503 am: 08. Juni 2025, 18:29:21 »

Gegen mich war es auch sehr hoch, aber hat ja in beiden Spielen nix gebracht.  ;)
bei mir steht:  eher hoher Einsatz. Aber ja, hat nichts gebracht.

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #504 am: 08. Juni 2025, 19:01:45 »

Steht bei mir bei deinem Spiel gestern auch und bei mehr als 100% steht immer eher hoher Einsatz und es wird nicht der genaue Einsatz angezeigt, denn sieht Du nur beim eigenen Spiel.

Zitat
Charlton Wanderers  -  Blackburn Rangers

Starttaktiken: sehr hoch   Einsatz   sehr hoch

Zitat
Boreham Fireflies 09   -   Charlton Wanderers

Starttaktiken: eher hoher Einsatz - eher hoher Einsatz

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #505 am: 08. Juni 2025, 19:17:22 »

Steht bei mir bei deinem Spiel gestern auch und bei mehr als 100% steht immer eher hoher Einsatz und es wird nicht der genaue Einsatz angezeigt, denn sieht Du nur beim eigenen Spiel.

Zitat

Zitat

:rofl: :lach:.. habbich auch noch nicht gewusst...  Aber: man lernt ja nie aus... nichwahr?  :lach:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #506 am: 08. Juni 2025, 19:39:15 »

Zitat

Zitat

:rofl: :lach:.. habbich auch noch nicht gewusst...  Aber: man lernt ja nie aus... nichwahr?  :lach:

:zustimm: