Autor Thema: - Boreham Fireflies 09 -  (Gelesen 5679 mal)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: - Boreham Fireflies 09 -
« Antwort #210 am: 28. Dezember 2024, 08:45:30 »
Ne lass mal, den werden wir uns nochmal nach den Trainingslagern anschauen!

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #211 am: 28. Dezember 2024, 13:34:46 »
Ein wirklich guter Transfer Bodo! Das hätte ich mir für meine Jungs auch gewünscht! Du kannst das Geld aber sicherlich auch gut gebrauchen!
Allerdings.. und jetzt muss ich schauen, dass ich von Platz 15 wieder weg komme UND international soweit wie möglich was reißen kann.. schaffe ich das nicht, muss ich die 1. Mannschaft größtenteils verkaufen und sehen, dass ich noch eine Saison in Liga 1 verbleiben kann.. Noch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll...  :gruebel: :gruebel: :juggle: :juggle: :gitarre: :gitarre:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
« Antwort #212 am: 28. Dezember 2024, 14:59:01 »
Ein wirklich guter Transfer Bodo! Das hätte ich mir für meine Jungs auch gewünscht! Du kannst das Geld aber sicherlich auch gut gebrauchen!
Allerdings.. und jetzt muss ich schauen, dass ich von Platz 15 wieder weg komme UND international soweit wie möglich was reißen kann.. schaffe ich das nicht, muss ich die 1. Mannschaft größtenteils verkaufen und sehen, dass ich noch eine Saison in Liga 1 verbleiben kann.. Noch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll...  :gruebel: :gruebel: :juggle: :juggle: :gitarre: :gitarre:

So eine Überlegung braucht Zeit - Ich kann Dir nur raten, nichts zu überstürzen!  :gitarre: Am besten änderst Du den eingeschlagenen Weg nicht vor morgen  :rofl: :kaffe: :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #213 am: 28. Dezember 2024, 17:02:50 »

So eine Überlegung braucht Zeit - Ich kann Dir nur raten, nichts zu überstürzen!  :gitarre: Am besten änderst Du den eingeschlagenen Weg nicht vor morgen  :rofl: :kaffe: :bia:
:rofl: :rofl: Leider muss ich ab sofort Gas geben Cyrus.. wie sähe es denn sonst aus, dass ein 2. Ligist EC. Sieger wird?  :lach: :lach: 

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #214 am: 28. Dezember 2024, 17:14:47 »

Ja Erfolg wirst Du brauchen, aber Du packst das schon! Ohne Erfolg wäre das Gehalt auch einfach zu hoch, aber das weißt Du natürlich nur am besten! Alles Gute für dich Bodo! :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #215 am: 28. Dezember 2024, 20:20:54 »

Northwich Albion FC

Boreham Fireflies 09
1
:
3

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
7. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Januário Paços.
8. Minute Torchance für Northwich Albion FC: Quigley Clark taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
11. Minute  Verletzung bei Boreham Fireflies 09: Januário Paços hat sich verletzt.
11. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Ludwig Mahle für den verletzten Januário Paços
13. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Paavo Laijttieinen versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
17. Minute  Gelbe Karte für Northwich Albion FC: Shane Arbuthnot beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
24. Minute Torchance für Northwich Albion FC: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Eduard Kirschen direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
27. Minute Torchance für Northwich Albion FC: Iemochi Tokushige taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
37. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Fernschuss von Tyrel O´Kirivane aus 30m Torentfernung. Der Ball senkt sich zum 0:1 in die Maschen.
45. Minute  Einwechslung bei Northwich Albion FC: Es kommt Victor Ternent für Ronan McAllister
45. Minute  Einwechslung bei Northwich Albion FC: Es kommt Kenney Paisley für Shane Arbuthnot
45. Minute  Einwechslung bei Northwich Albion FC: Es kommt Arthur Quayle für Eduard Kirschen
45. Minute Taktikumstellung bei Northwich Albion FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
45. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Basile Barnier rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
46. Minute  TOR für Northwich Albion FC: Nach einem mustergültigen Konter trifft Iemochi Tokushige mit einem Flachschuss zum 1:1 ins Rechte untere Eck.
46. Minute  Thorgeir Ellerkamp hatte den Konter stark eingeleitet.
50. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Nach einem klaren Handspiel für Reynaldo Albanaes.
51. Minute Torchance für Northwich Albion FC: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Arthur Quayle an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
56. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Ludwig Mahle an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
57. Minute  Gelbe Karte für Northwich Albion FC: Iemochi Tokushige beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
64. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Burt Lowden. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:2!
64. Minute  Der Konter lief zuvor über Rennie Woolsey.
68. Minute Torchance für Northwich Albion FC: Iemochi Tokushige schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
71. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einem Querschläger kommt Paavo Laijttieinen freistehend zum Abschluss und trifft sehenswert zum 1:3!
72. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Dennis Waldron für Rennie Woolsey
72. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
76. Minute Torchance für Northwich Albion FC: Gute Schusschance für Lloyd Cheesley. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
78. Minute  Gelbe Karte für Northwich Albion FC: Kenney Paisley beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
84. Minute Torchance für Northwich Albion FC: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Kenney Paisley nickt ihn vorbei!

Endergebnis:
1-3 (0-1)

Spielstatistik   
8   Großchancen   5
13   Strafraumszenen   10
3   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   0
49 %   Ballbesitz   51 %

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #216 am: 28. Dezember 2024, 20:45:13 »
Puhh.. etwas Luft verschafft.. zwar nicht ganz verdient, aber die 3 Punkte sind sehr wichtig gewesen.. sry Cyrus..  :ill: :gitarre: :peace: :bia: :bia:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
« Antwort #217 am: 28. Dezember 2024, 23:49:09 »
Puhh.. etwas Luft verschafft.. zwar nicht ganz verdient, aber die 3 Punkte sind sehr wichtig gewesen.. sry Cyrus..  :ill: :gitarre: :peace: :bia: :bia:

So ist es einfach manchmal! Die Qualität hat sich heute durchgesetzt - Und schön, dass es Dir ein wenig Luft verschafft hat  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #218 am: 31. Dezember 2024, 15:16:09 »
In Boreham wird heute nach dem Zat die Autobahnanbindung fertig gestellt...  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Es folgen 2 Auswärtsspiele in denen gleich die nächsten Bauarbeiter für die Erweiterung der Steh, Sitz und evtl. überdachte Sitzplätze sorgen sollen. Denn danach folgt auch schon der erste Auftritt diese Saison im EC gegen den polnischen Vertreter Amica Lubin.. Bei einem Gesamtimage von dann 168 hoffen wir auf ein volles Haus..  :jubeln: :jubeln:

Lets go Fireflies... Lets goo

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #219 am: 31. Dezember 2024, 15:53:56 »
Schöne Geschichte Bodo, endlich ist das Ding fertig! Wünsche Dir tolle Einnahmen, die werden gut tun! Weiterhin viel Spaß beim weiteren Ausbau! Sind ebenfalls bald fertig. :peace:
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2024, 16:22:08 von Anonymous »

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #220 am: 31. Dezember 2024, 16:20:20 »
Schöne Geschichte Bodo, endlich ist das Ding fertig! Wünsche Dir tollen Einnahmen, die werden gut tun! Weiterhin viel Spaß beim weiteren Ausbau! Sind ebenfalls bald fertig. :peace:
Danke Mara.. Allerdings muss ich mir den Fehler eingestehen, nicht zuerst NUR die Autobahn gebaut zuhaben, sondern dazu noch Spieler verkauft  und teure eingekauft zu haben..  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #221 am: 31. Dezember 2024, 16:23:55 »
Schöne Geschichte Bodo, endlich ist das Ding fertig! Wünsche Dir tollen Einnahmen, die werden gut tun! Weiterhin viel Spaß beim weiteren Ausbau! Sind ebenfalls bald fertig. :peace:
Danke Mara.. Allerdings muss ich mir den Fehler eingestehen, nicht zuerst NUR die Autobahn gebaut zuhaben, sondern dazu noch Spieler verkauft  und teure eingekauft zu haben..  :peace:

Es ist nur ein Spiel, habe auch schon einigen Quatsch hier gemacht!

Offline sally88

• Europaauswahlspieler
« Antwort #222 am: 31. Dezember 2024, 16:33:08 »
Die Euphorie Bodo :bia: Aber die Millionen von den Jentsch Deal haben dir sicherlich geholfen  :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #223 am: 31. Dezember 2024, 16:47:15 »
Die Euphorie Bodo :bia: Aber die Millionen von den Jentsch Deal haben dir sicherlich geholfen  :bia:
RRÖÖÖccchhtig.. dann hätte ich jetzt die Autobahn... könnte aber nicht weiter das Stadion ausbauen.. wie sinnig..   :lach: :lach:

Offline sally88

• Europaauswahlspieler
« Antwort #224 am: 31. Dezember 2024, 16:55:50 »
RRÖÖÖccchhtig.. dann hätte ich jetzt die Autobahn... könnte aber nicht weiter das Stadion ausbauen.. wie sinnig..   :lach: :lach:

wie machst denn deine Verteilung schau mir ja schon immer mal ein Stadion an von Managern die langer dabei sind ... aber kann es sein das die überdachten Stehplätze teurer sind als es bei Wiki steht da sollte die 1 üsteh Platz 1000ksm kosten ... macht ja dann bei 399 plätzen für 1 zat 399000 oder hab ich da ein Denkfehler  :lach:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
« Antwort #225 am: 31. Dezember 2024, 17:03:50 »
Da ist ein kein BUG. Die Preise für Sitzplätze und überdachte Stehplätze sind vertauscht!

Edit: Ich habe dazu im Wiki eine Ergänzung eingefügt. Die Tabelle ist eine Grafik - kann ich jetzt so schnell nicht ändern.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2024, 17:08:10 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline sally88

• Europaauswahlspieler
« Antwort #226 am: 31. Dezember 2024, 18:47:14 »
da ist das ja geklärt  :zustimm: :lach:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #227 am: 31. Dezember 2024, 20:44:22 »

Boreham Fireflies 09

Braintree City FC
3
:
1

0. Minute Weil sie keine Lust hatten, stundenlang einen Parkplatz zu suchen, blieben viele Fans zuhause.
11. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Dennis Waldron hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
15. Minute  Gelbe Karte für Braintree City FC: Lathaniel Hawkings geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
16. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Araujo Moté geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
20. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Januário Paços knapp am Tor vorbeisegelt.
29. Minute Torchance für Braintree City FC: Sololauf von Aaron Choudhury durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
33. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Burt Lowden kann ungehindert einschieben. 1:0!
33. Minute  Tyrel O´Kirivane hatte den Ball toll durchgesteckt.
36. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Burt Lowden knapp am Tor vorbeisegelt.
38. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Stan Saxon rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
39. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Januário Paços an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
45. Minute Torchance für Braintree City FC: Hundertprozenter für Shukri Al Blushi! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Shukri Al Blushi steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
46. Minute  Einwechslung bei Braintree City FC: Es kommt Clifford Brook für Willie Childs
50. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Toller Tempogegenstoss! Dennis Waldron mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 2:0!
50. Minute  Basile Barnier hatte den Konter stark eingeleitet.
51. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Reynaldo Albanaes für Fitzpatrick Steadman
51. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Ludwig Mahle für Tyrel O´Kirivane
51. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
57. Minute  Gelbe Karte für Braintree City FC: Nick Bosworth geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
58. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einer starken Hereingabe steigt Burt Lowden am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 3:0.
58. Minute  Die Vorarbeit kam von Stan Saxon.
59. Minute Taktikumstellung bei Braintree City FC: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
64. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Kristan Bercow für Dennis Waldron. Das Spielsystem wird damit auf ein 541 umgestellt.
64. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
64. Minute  TOR für Braintree City FC: Nach einem mustergültigen Konter trifft Aaron Choudhury mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 3:1.
64. Minute  Der Konter lief zuvor über Shukri Al Blushi.
65. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Paavo Laijttieinen wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
65. Minute  Gelbe Karte für Braintree City FC: Tom Broadley senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
71. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Burt Lowden sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
85. Minute Torchance für Braintree City FC: Hundertprozenter für Aaron Choudhury! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Aaron Choudhury steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.

Endergebnis:
3-1 (1-0)

Spielstatistik   
8   Großchancen   4
10   Strafraumszenen   7
3   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   0
63 %   Ballbesitz   37 %

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #228 am: 01. Januar 2025, 00:51:34 »

wie machst denn deine Verteilung schau mir ja schon immer mal ein Stadion an von Managern die langer dabei sind ... aber kann es sein das die überdachten Stehplätze teurer sind als es bei Wiki steht da sollte die 1 üsteh Platz 1000ksm kosten ... macht ja dann bei 399 plätzen für 1 zat 399000 oder hab ich da ein Denkfehler  :lach:
So sieht es aktuell aus

Stehplätze:   28.770 | 48.600 (Ü)
Sitzplätze:   32.530 | 46.800 (Ü)
VIP-Plätze:   295

Stehplätze: 35.000 überd. Stehplätze 35.000
Sitzplätze:  50.000 überd. Sitzplätze   50.000
VIP: 09...   :lach:

wird aber noch ewig dauern..

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 01. Januar 2025, 03:05:46 »
UUupsss.. sorry.  hab mal wieder versucht nen Screenshot hinzubekommen..  :wall:
« Letzte Änderung: 01. Januar 2025, 03:09:25 von bodo09 »

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #230 am: 01. Januar 2025, 07:17:55 »
Da hast Du ja noch gut zu tun Bodo!

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #231 am: 01. Januar 2025, 14:16:21 »
Da hast Du ja noch gut zu tun Bodo!
Japp.. hab ich. Aber das ist erstmal sekundär.. Meine primären Aufgaben liegen eigentlich darin, nicht abzusteigen und dazu noch eine vernünftige Finanzpolitik hinzubekommen... Sollte ich dennoch absteigen, wäre das auch kein Thema bzw. Beinbruch.. Zurück aus Liga 2 würde ich dann hier wieder alle nerven.. :rofl:  :lach: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Offline Timmomi

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #232 am: 02. Januar 2025, 15:00:44 »

So sieht es aktuell aus

Stehplätze:   28.770 | 48.600 (Ü)
Sitzplätze:   32.530 | 46.800 (Ü)
VIP-Plätze:   295

Stehplätze: 35.000 überd. Stehplätze 35.000
Sitzplätze:  50.000 überd. Sitzplätze   50.000
VIP: 09...   :lach:

wird aber noch ewig dauern..
Wird dann etwas ausgeglichener. Aber warum 15.000 mehr unüberdachte Plätze als überdachte Stehplätze? Überdachte Stehplätze sind doch von der Einnahmeseite mindestens genauso attraktiv, oder?

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #233 am: 02. Januar 2025, 15:56:23 »
So sah meine Sitzverteilung  bei Portäön Rangers aus und dabei bin ich immer gut mit hingekommen.

Fassungsverm.:   174.209 Plätze (197)

Stehplätze:   37.100 | 37.100 (Ü)
Sitzplätze:    50.000 | 50.000 (Ü)
VIP-Plätze:   9

Und sobald genug Geld da ist, werde ich hier wahrscheinlich bei den Stehplätzen dann auf 40.000 aufstocken.. Aber wie gesagt.. das dauert noch ewig..

Offline Timmomi

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #234 am: 02. Januar 2025, 16:28:44 »
So sah meine Sitzverteilung  bei Portäön Rangers aus und dabei bin ich immer gut mit hingekommen.

Und sobald genug Geld da ist, werde ich hier wahrscheinlich bei den Stehplätzen dann auf 40.000 aufstocken.. Aber wie gesagt.. das dauert noch ewig..
Ok, dann sind wir gespannt.
Der neue Stadionplan von Boreham hat dann dazu geführt über die eigene Stadionverteilung in Sheffield nachzudenken und spontan hat man sich entschieden die Plätze etwas neu zu verteilen und unnötige VIPs abzubauen.

Ansonsten scheinen unsere Pläne ähnlich zu sein..möglichst weit in Europa zu kommen und dann die Kosten stark senken und ggf. den Kampf gegen den Abstieg hinzunehmen.

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #235 am: 02. Januar 2025, 16:30:54 »
9 vip Plätze ? Waren schnell ausverkauft oder ?  :lach:
https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Sally88  : "
du wirst nicht gestalked du bist intressant für andere Manager   

Moderator informieren    127.0.0.1
https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Offline sally88

• Europaauswahlspieler
« Antwort #236 am: 02. Januar 2025, 16:31:30 »
Dein Stadion sieht doch aber gut aus Timmomi :gruebel:

Offline Timmomi

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #237 am: 02. Januar 2025, 16:57:50 »
Dein Stadion sieht doch aber gut aus Timmomi :gruebel:
Habe ähnlich wie Bodo zu viele VIPs. Die rentieren sich in der 1. Liga nicht und nehmen zu viel Platz weg. Für 1 VIP Platz kann man 25 unüberdachte oder überdachte Stehplätze bauen. Das ist bei einem Preisverhältnis von 1/6 bzw. 1/7 rentabler.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2025, 17:02:11 von Timmomi »

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #238 am: 02. Januar 2025, 17:22:28 »
Genauso isses! :zustimm:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #239 am: 02. Januar 2025, 17:24:05 »

Wieviel Plätze kann ich pro Kategorie ausbauen, damit es nur 1 Zat dauert?