Autor Thema: - Boreham Fireflies 09 -  (Gelesen 29354 mal)

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
Re: - Boreham Fireflies 09 -
« Antwort #840 am: 13. März 2026, 11:33:02 »
Viel Spaß und vorallem Erfolg mit den Spielern Bodo  :bia: für unser vorhaben international leider zu schwach und würde der Entwicklung der Spieler ebenso schaden

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #841 am: 14. März 2026, 21:28:04 »

Boreham Fireflies 09

FC Brighton
2
:
0

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
1. Minute Die Mannschaft von FC Brighton geht besonders motiviert in die Partie.
6. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Desmond Biglands senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
9. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einem Freistoss steht Desmond Biglands bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich ab - 1:0.
9. Minute  Julius Bühner brachte den Ball hinein.
9. Minute  Gelbe Karte für FC Brighton: Åge Tøjberg leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
19. Minute  Gelbe Karte für FC Brighton: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Phillip Mešali?.
22. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Calvagh Derrmott an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
26. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Calvagh Derrmott versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
30. Minute Torchance für FC Brighton: Nach einer Flanke kommt Jørgun Hammershaimb freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
40. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einem Freistoss steht Campbell Sopoaga bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich ab - 2:0.
40. Minute  Julius Bühner brachte den Ball hinein.
40. Minute  Gelbe Karte für FC Brighton: Kenko Shikamaru hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
42. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Timothy Chewings wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
46. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Purna Kaji Tsheri für Jérome Frappier. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
46. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
46. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Was für ein Strahl von Julius Bühner. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
56. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Desmond Biglands kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
60. Minute  Einwechslung bei FC Brighton: Es kommt Kevyn MacMunn für Richie Childers
65. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Nach einem klaren Handspiel für Julius Bühner.
67. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Gute Schusschance für Julius Bühner. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
77. Minute Torchance für FC Brighton: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Slavko Preschelkov die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Slavko Preschelkov abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.

Endergebnis:
2-0 (2-0)

Spielstatistik   
7   Großchancen   2
9   Strafraumszenen   11
3   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   0
51 %   Ballbesitz   49 %

Offline Timmomi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #842 am: 17. März 2026, 14:25:48 »
Aha, der 1. Aufsteiger in die PL steht fest.

Glückwunsch Bodo!

:zustimm:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #843 am: 17. März 2026, 18:34:24 »
Aha, der 1. Aufsteiger in die PL steht fest.

Glückwunsch Bodo!

:zustimm:
Danke Timo.. und Dir auch viel Glück als "mein Nachfolger"  :jubeln: :jubeln:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #844 am: 17. März 2026, 18:55:13 »
Glückwunsch Bodo.  :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #845 am: 17. März 2026, 19:16:47 »
Glückwunsch Bodo.  :bia:
Danke Mara..  :bia: :bia:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #846 am: 17. März 2026, 20:05:29 »
Glückwunsch zum Aufstieg und zur direkten Rückkehr in die Premier League. :respekt: bodo09 und nächste Saison zählt nur die Meisterschaft und Du weißt warum. :scherzkeks:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #847 am: 17. März 2026, 20:22:22 »
Glückwunsch zum Aufstieg und zur direkten Rückkehr in die Premier League. :respekt: bodo09 und nächste Saison zählt nur die Meisterschaft und Du weißt warum. :scherzkeks:
Vielen Dank Ohli.. und nein.. ich weiß nicht warum.. erste Zeichen von Demenz  :gruebel:? :rofl: :lach:.

Offline Kuba v. d. Kappen

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #848 am: 17. März 2026, 20:27:30 »
Glückwunsch zum Aufstieg!

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #849 am: 17. März 2026, 20:28:44 »

Aston Werda

Boreham Fireflies 09
1
:
3

0. Minute Weil sie keine Lust hatten, stundenlang einen Parkplatz zu suchen, blieben viele Fans zuhause.
7. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Julius Bühner aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Julius Bühner, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
13. Minute Torchance für Aston Werda: Patrick Floyd wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
24. Minute  TOR für Aston Werda: Alfons Nahr schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf zum 1:0 erfolgreich.
24. Minute  Den Freistoss trat Clayton Yeoman.
24. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Marshall Liversidge hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
30. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Purna Kaji Tsheri für Campbell Sopoaga. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
30. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
30. Minute Torchance für Aston Werda: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Orlando Manjarrez aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Orlando Manjarrez, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
34. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Freistoss aus 18m! Julius Bühner schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 1:1
34. Minute  Den guten Freistoss brachte Calvagh Derrmott hinein.
34. Minute  Gelbe Karte für Aston Werda: Orlando Manjarrez sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
38. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einem Traumpass über 45m lässt Calvagh Derrmott dem Keeper keine Chance. 1:2!
38. Minute  Julius Bühner hatte das Spiel schön schnell gemacht.
44. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Dyson Congdon versucht es einfach mal mit einer Direktabnahme. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
49. Minute Torchance für Aston Werda: Levin Cumberland hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
49. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Jérome Frappier rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
73. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Franc Courtial.
74. Minute Torchance für Aston Werda: Gregor Kienzler setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
77. Minute  Gelbe-Rote Karte für Boreham Fireflies 09: Ein Foul von Jérome Frappier wird zurecht mit Gelb-Rot geahndet.
81. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Sololauf von Timothy Chewings durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss und ist damit erfolgreich. 1:3!
82. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
84. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Calvagh Derrmott zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
88. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Traumpass auf Dyson Congdon. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.

Endergebnis:
1-3 (1-2)

Spielstatistik   
5   Großchancen   7
7   Strafraumszenen   15
1   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   1
41 %   Ballbesitz   59 %

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #850 am: 17. März 2026, 20:37:04 »
Danke Kuba.. Hoffe, Du schaffst es auch noch. Also weiter schön  :fussball:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #851 am: 17. März 2026, 20:37:33 »
Vielen Dank Ohli.. und nein.. ich weiß nicht warum.. erste Zeichen von Demenz  :gruebel:? :rofl: :lach:.

Ich helfe Dir gerne :scherzkeks:

4:0-Sieg bei London FC :jubeln: und wir haben nun 17 Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellen-Zweiten Oxford Athletic FC :jubeln: und wir können am Dienstag zu Hause gegen Tottenham London die 3. Meisterschaft in Folge und die 4. Meisterschaft der Vereinsgeschichte endgültig perfekt machen. :grinsevil:
Mach die 4. MS. perfekt Ohli.. denn ab nächste Saison läuft die Meisterschaft nur noch über Timmomi und mir..  :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: :peace: :peace:

ach jaaa... moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #852 am: 17. März 2026, 20:44:11 »

4:0-Sieg bei London FC :jubeln: und wir haben nun 17 Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellen-Zweiten Oxford Athletic FC :jubeln: und wir können am Dienstag zu Hause gegen Tottenham London die 3. Meisterschaft in Folge und die 4. Meisterschaft der Vereinsgeschichte endgültig perfekt machen. :grinsevil:
Mach die 4. MS. perfekt Ohli.. denn ab nächste Saison läuft die Meisterschaft nur noch über Timmomi und mir..  :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: :peace: :peace:

Woher wusste ich, dass GENAU dieser Post kommt?? Demenz wie wech geflogen..  :mrgreen: ;) :lach:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #853 am: 17. März 2026, 20:47:34 »

Woher wusste ich, dass GENAU dieser Post kommt?? Demenz wie wech geflogen..  :mrgreen: ;) :lach:

:lach: und aus der Nummer kommst nicht mehr raus. :scherzkeks:

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #854 am: 17. März 2026, 20:53:21 »
Danke Kuba.. Hoffe, Du schaffst es auch noch. Also weiter schön  :fussball:

Danke!

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #855 am: 17. März 2026, 21:39:15 »

:lach: und aus der Nummer kommst nicht mehr raus. :scherzkeks:
und gezz mussich schon zu mir selber sagen: Einfach mal Fresse halten bodo..  :gitarre:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #856 am: 18. März 2026, 04:54:35 »
All Eyes on you Bodo, dass wird schön.  :lach:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #857 am: 18. März 2026, 07:44:59 »
Glückwunsch auch von mir zur Rückkehr in die PL!  :jubeln: :peace: :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #858 am: 18. März 2026, 18:52:43 »
All Eyes on you Bodo, dass wird schön.  :lach:
Jetzt fang DUU auch noch an..  :motz:  :mrgreen: ;) :rofl: :rofl: :lach: :peace: :bia: :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #859 am: 18. März 2026, 19:00:02 »
 :lach: :lach: :lach:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #860 am: 18. März 2026, 19:08:02 »
Glückwunsch auch von mir zur Rückkehr in die PL!  :jubeln: :peace: :bia:
Danke Cyrus.. Und ich bin echt gespannt, wie es laufen wird für uns 4 Aufsteiger..  :juggle: :juggle: :juggle: :juggle:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #861 am: 19. März 2026, 17:09:51 »
Von   Betreff   Typ
---
KSM Team   Zukunftsvorhersage!   Eve

Eine Hellseherin prophezeit Deinem Verein eine turbulente Zukunft. ;)

löschen

Wer, außer Ohli schickt mir sooowas?..  :lach: :lach:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #862 am: 19. März 2026, 17:48:47 »
Von   Betreff   Typ
---

löschen

:lach:

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #863 am: 19. März 2026, 19:41:39 »
Von   Betreff   Typ
---

löschen

Ohli hat es an ALLE geschickt, damit er den "Hattrick" perfekt machen kann.  :lach:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #864 am: 19. März 2026, 19:55:06 »
Von   Betreff   Typ
---

löschen

Ohli hat es an ALLE geschickt, damit er den "Hattrick" perfekt machen kann.  :lach:

Ne, dass hat damit nichts zu tun, sondern ist bodo09 ganz alleine Schuld. :lach:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #865 am: 19. März 2026, 21:15:26 »
Von   Betreff   Typ
---

löschen

Ne, dass hat damit nichts zu tun, sondern ist bodo09 ganz alleine Schuld. :lach:
bodo09?? Wer ist das? Nie gehört!!   :unbekannt:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #866 am: 20. März 2026, 05:39:26 »
Da haste dir jetzt aber was eingebrockt Bodo.  :rofl: :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #867 am: 20. März 2026, 15:53:41 »
Da haste dir jetzt aber was eingebrockt Bodo.  :rofl: :bia:
FÜR OHLI UND MARA...  :blumen: :blumen:  :gitarre: :gitarre: :mrgreen:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #868 am: 20. März 2026, 19:46:37 »
 :lach: :lach: :lach:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #869 am: 21. März 2026, 20:16:21 »

Boreham Fireflies 09

Portsmouth United
1
:
1

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
8. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Henry Kesteloot sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
21. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Nach einem klaren Handspiel für Timothy Chewings.
26. Minute  TOR für Portsmouth United: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Bernaldino Carasol zum 0:1.
26. Minute  Bernard Gaine brachte den Ball hinein.
30. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Scott Jaye für Fitzpatrick Seabourne. Das Spielsystem wird damit auf ein 451 umgestellt.
30. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
39. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Per Elfmeter! Sigmund Barghöfer lässt dem Keeper keine Chance - 1:1.
39. Minute  Calvagh Derrmott hatte zuvor clever eingefädelt.
39. Minute  Gelbe Karte für Portsmouth United: Barton Emsley ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
45. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Nach einem hohem Pass versucht Desmond Biglands von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
59. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Desmond Biglands nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
60. Minute  Einwechslung bei Portsmouth United: Es kommt Mitar ?i?kuši? für Serik Qobulashvili
60. Minute  Einwechslung bei Portsmouth United: Es kommt Egerton Tunnicliffe für Brian Wollaston
60. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Julius Bühner wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
65. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Calvagh Derrmott geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
66. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Campbell Sopoaga beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
71. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Timothy Chewings versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
73. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Marshall Liversidge lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
85. Minute  Einwechslung bei Portsmouth United: Es kommt Bruce Sully für Lewis Kyle
85. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Desmond Biglands senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.

Boreham Fireflies 09

Portsmouth United
1
:
1

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
8. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Henry Kesteloot sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
21. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Nach einem klaren Handspiel für Timothy Chewings.
26. Minute  TOR für Portsmouth United: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Bernaldino Carasol zum 0:1.
26. Minute  Bernard Gaine brachte den Ball hinein.
30. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Scott Jaye für Fitzpatrick Seabourne. Das Spielsystem wird damit auf ein 451 umgestellt.
39. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Per Elfmeter! Sigmund Barghöfer lässt dem Keeper keine Chance - 1:1.
39. Minute  Calvagh Derrmott hatte zuvor clever eingefädelt.
39. Minute  Gelbe Karte für Portsmouth United: Barton Emsley ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
45. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Nach einem hohem Pass versucht Desmond Biglands von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
59. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Desmond Biglands nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
60. Minute  Einwechslung bei Portsmouth United: Es kommt Mitar ?i?kuši? für Serik Qobulashvili
60. Minute  Einwechslung bei Portsmouth United: Es kommt Egerton Tunnicliffe für Brian Wollaston
60. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Julius Bühner wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
65. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Calvagh Derrmott geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
66. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Campbell Sopoaga beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
71. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Timothy Chewings versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
73. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Marshall Liversidge lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
85. Minute  Einwechslung bei Portsmouth United: Es kommt Bruce Sully für Lewis Kyle
85. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Desmond Biglands senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.

Endergebnis:
1-1 (1-1)

Spielstatistik   
5   Großchancen   1
16   Strafraumszenen   3
6   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
72 %   Ballbesitz   28 %