Autor Thema: - Boreham Fireflies 09 -  (Gelesen 6606 mal)

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
Re: - Boreham Fireflies 09 -
« Antwort #300 am: 21. Januar 2025, 07:58:16 »
Zusammenfassend für Pressesprecher Cyrus: Der Vertrag von bodo09 gilt ausschließlich für die 09er und endetan zat 31 in Saison 68... Also ein Rest von nur 204 Zat..  :rofl: :bia: :bia:   

Das Presseecho nach dieser Meldung ist einstimmig positiv. Diverse Fussballexperten, aber auch viele Manager der Premier League, äußerten sich erleichtert bis euphorisch über diese Vertragsverlängerung. Meherheitlich ist man überzeugt, dass Boreham auch nach dem Umbruch der Premier League erhalten bleiben wird. Besonders positiv wird das enge Vertrauensverhältnis zwischen Vorstand und Management gelobt, welches enorm wichtig ist, auch wenn der Erfolg einmal ausbleiben sollte. Vergleiche zu einer deutschen Trainerlegende, Volker Finke (lange Zeit im Inventar des FC Freiburg geführt), wurden ebenfalls herangezogen.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #301 am: 21. Januar 2025, 16:09:01 »
Sehr schön geschrieben Cyrus... allerdings käme ich alterstechnisch näher an Christian Streich...  :lach: :lach:  :kaffe: :kaffe:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #302 am: 21. Januar 2025, 20:10:14 »

Boreham Fireflies 09

Millwall Town
2
:
0

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
8. Minute TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Januário Paços an den Ball. Er zieht direkt ab und lässt dem Keeper keine Chance - 1:0.
24. Minute Verletzung bei Boreham Fireflies 09: Basile Barnier hat sich verletzt.
24. Minute Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Rennie Woolsey für den verletzten Basile Barnier
29. Minute TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Burt Lowden, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 2:0.
29. Minute  Die Vorarbeit kam von Tyrel O´Kirivane.
38. Minute Gelbe Karte für Millwall Town: Fermin Arreóla rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
40. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Ludwig Mahle wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
45. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Tyrel O´Kirivane lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
46. Minute Taktikumstellung bei Millwall Town: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
54. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Gute Versuch aus 20m von Burt Lowden. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
55. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
57. Minute Torchance für Millwall Town: Gute Versuch aus 20m von Soumaila Natama. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
64. Minute Torchance für Millwall Town: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Niklas Kralund nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
67. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Ansatzloser Abschluss von Burt Lowden aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
72. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Januário Paços die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Januário Paços abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
78. Minute Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Januário Paços rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
81. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Tyrel O´Kirivane hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
81. Minute Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Ludwig Mahle lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
84. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Januário Paços knapp am Tor vorbeisegelt.

Endergebnis:
2-0 (2-0)

Spielstatistik   
9   Großchancen   2
12   Strafraumszenen   7
2   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
62 %   Ballbesitz   38 %
« Letzte Änderung: 21. Januar 2025, 20:46:38 von bodo09 »

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #303 am: 21. Januar 2025, 20:13:52 »
ok.. 2:0 gewonnen und 3 Punkte.. aber was versemmel ich z.Zt. an Chancen..  :wall:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #304 am: 23. Januar 2025, 20:18:39 »

Tottenham London

Boreham Fireflies 09
5
:
1

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
1. Minute Die Mannschaft von Boreham Fireflies 09 geht besonders motiviert in die Partie.
5. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Gill Spensley nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
9. Minute Verletzung bei Boreham Fireflies 09: Rennie Woolsey hat sich verletzt.
9. Minute Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Basile Barnier für den verletzten Rennie Woolsey
12. Minute Torchance für Tottenham London: Nicolás Astegiano geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
15. Minute TOR für Tottenham London: Per Elfmeter! Samuel Chaundler lässt dem Keeper keine Chance - 1:0.
15. Minute  Zuvor wurde Maximo Pinola ganz leicht von den Beinen geholt.
15. Minute Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Ludwig Mahle leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
24. Minute Torchance für Tottenham London: Abschluss durch Samuel Chaundler aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
30. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
32. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Gute Schusschance für Basile Barnier. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
37. Minute Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Januário Paços rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
39. Minute Torchance für Tottenham London: Tolle Einzelaktion von Shawnn Sheahan. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
45. Minute Torchance für Tottenham London: Shawnn Sheahan zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
48. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Burt Lowden nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
51. Minute TOR für Boreham Fireflies 09: Burt Lowden kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 1:1!
51. Minute  Die Vorarbeit kam von Januário Paços.
54. Minute Torchance für Tottenham London: Schöner Pass auf Eugeen Van Lerberghe. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
59. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Was für ein Strahl von Januário Paços. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
61. Minute Rote Karte für Boreham Fireflies 09: Als letzter Mann foult Ludwig Mahle seinen Gegenspieler - Platzverweis!
65. Minute TOR für Tottenham London: Das war sehr schön herausgespielt. Maximo Pinola wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 2:1.
65. Minute  Die Vorarbeit kam von Shawnn Sheahan.
71. Minute TOR für Tottenham London: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Eugeen Van Lerberghe, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 3:1.
71. Minute  Jean­Alain Troude hatte den Ball hereingegeben.
72. Minute Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Wesley Close für Geert Kristiansen
72. Minute Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Kristan Bercow für Gill Spensley
72. Minute Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Alastair Rednall für Januário Paços
72. Minute Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Damian Woodward für Dennis Waldron
72. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
74. Minute TOR für Tottenham London: Nach einem Traumpass über 45m lässt Shawnn Sheahan dem Keeper keine Chance - 4:1.
74. Minute  Maximo Pinola hatte den Konter stark eingeleitet.
74. Minute Rote Karte für Tottenham London: Nach einem Foul von hinten wird Jean­Alain Troude zurecht vom Platz gestellt.
78. Minute Torchance für Tottenham London: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Nicolás Astegiano zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
82. Minute Gelbe Karte für Tottenham London: Esequiel Del Arco rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
84. Minute TOR für Tottenham London: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Samuel Chaundler. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 5:1.
84. Minute  Der Konter lief zuvor über Maximo Pinola.
87. Minute Torchance für Tottenham London: Was für ein Strahl von Garhi Akkbar. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.

Endergebnis:
5-1 (1-0)

Spielstatistik   
12   Großchancen   5
12   Strafraumszenen   11
1   Verwarnungen   2
1   Platzverweise   1
68 %   Ballbesitz   32 %
« Letzte Änderung: 23. Januar 2025, 20:27:45 von bodo09 »

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
« Antwort #305 am: 23. Januar 2025, 22:18:57 »
Das ist wirklich bitter mit der roten Karte - das hätte echt was werden können, obwohl Du auf normal begonnen hast.

Schade, aber Kopf hoch! Boreham hat Herz und Seele!  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #306 am: 23. Januar 2025, 22:39:58 »
Das ist wirklich bitter mit der roten Karte - das hätte echt was werden können, obwohl Du auf normal begonnen hast.

Schade, aber Kopf hoch! Boreham hat Herz und Seele!  :peace:
Ja, vor allem, ich hab das schonmal so gegen Fr0g gespielt, aber ohne rote und Verletzung. Hab ich gewonnen.. Da dachte ich, versuch es nochmal.. Aber 4 Min. nach meiner roten zum 2:1 war das nicht mehr zu verteidigen..  :peace: Aber es gibt auch gute Nachrichten aus Boreham.. Nach dem nächsten Zat hat das Stadion ein Fassungsvermögen von: 164.302 Zuschauer also 1508 mehr.. wollte zwar erst ab 3 Ausw. Spiele ausbauen, hab ich mir aber anders überlegt nach dem Verkauf von Ewan Floater.. :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 23. Januar 2025, 23:03:00 von bodo09 »

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #307 am: 24. Januar 2025, 06:00:27 »
Schade Bodo! Nach Einsatzreduzierung kommt noch der Platzverweis für Tottenham. Hätte vielleicht doch noch was werden können! Kopf hoch.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #308 am: 24. Januar 2025, 10:11:16 »
Schade Bodo! Nach Einsatzreduzierung kommt noch der Platzverweis für Tottenham. Hätte vielleicht doch noch was werden können! Kopf hoch.
Na ja, aber das weiß man eben nicht vorher.. und nach meiner roten fällt das 2 und 3:1 (71. Min) Bin dennoch zufrieden. Letzte Saison das Aus in Runde 2 und jetzt bis Achtelfinale gekommen.. Passt schon..  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: 

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #309 am: 25. Januar 2025, 23:16:42 »

Oxford Athletic FC

Boreham Fireflies 09
0
:
2

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
3. Minute Torchance für Oxford Athletic FC: Jermaine Foyle lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
23. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Ludwig Mahle wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
30. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Damian Woodward nickt ihn vorbei!
38. Minute Torchance für Oxford Athletic FC: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Dusko Blatnjak abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
47. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Mehrere Spieler stehen zum Freistoß aus 23 Metern halbrechter Position bereit. Januário Paços übernimmt die Verantwortung und zirkelt den Ball über die Mauer ins rechte Eck zum 0:1. Dabei profitiert er auch von einem Mitspieler, der die Mauer im Moment des Schusses zur Seite verlässt.
47. Minute  Gelbe Karte für Oxford Athletic FC: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Jairo Valero die gelbe Karte.
48. Minute Taktikumstellung bei Oxford Athletic FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
48. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Rennie Woolsey für Alastair Rednall. Das Spielsystem wird damit auf ein 334 umgestellt.
48. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
59. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Basile Barnier wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
60. Minute  Einwechslung bei Oxford Athletic FC: Es kommt Delaney Heethcoat für Aitken Mabley
60. Minute  Einwechslung bei Oxford Athletic FC: Es kommt Rick Bowerman für Jermaine Foyle
60. Minute  Einwechslung bei Oxford Athletic FC: Es kommt Didas Gabeto für Niklas Tirsvad
60. Minute  Einwechslung bei Oxford Athletic FC: Es kommt Louis Kilbey für Dick Boulter
78. Minute Torchance für Oxford Athletic FC: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Mel Whitby frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
78. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Für Stan Saxon nach einem taktischen Foul.
80. Minute  Gelbe Karte für Oxford Athletic FC: Delaney Heethcoat geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
88. Minute  Gelbe Karte für Oxford Athletic FC: Rick Bowerman rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
89. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Das war nicht zu verteidigen. Dennis Waldron vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 0:2.
89. Minute  Burt Lowden hatte den Ball toll durchgesteckt.

Endergebnis:
0-2 (0-0)

Spielstatistik   
3   Großchancen   3
11   Strafraumszenen   12
3   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   0
50 %   Ballbesitz   50 %

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #310 am: 25. Januar 2025, 23:20:25 »
Ohh... Hoppala.. Wechselfehler in der 48. Min.. von 3-4-3 auf 3-3-4 gestellt..

Aber das war ich nicht!... Das war mein Co. Trainer... hat mich wohl falsch verstanden..  :rofl:

ein sorry an Comeback.. sollte so nicht sein. :gitarre: :schlaumeier:

nächsten Spieltag gleich mal gegen Timmomi ausprobieren..  :lach: :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 25. Januar 2025, 23:25:38 von bodo09 »

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #311 am: 26. Januar 2025, 07:59:17 »
Für die nächsten 2 Zat ist Baustopp am Boreham Stadion.. danach folgen 3 Ausw. Spiele, wo die Jungs wieder antanzen können.. Es geht voran!..  :scherzkeks: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #312 am: 26. Januar 2025, 09:20:03 »
Für die nächsten 2 Zat ist Baustopp am Boreham Stadion.. danach folgen 3 Ausw. Spiele, wo die Jungs wieder antanzen können.. Es geht voran!..  :scherzkeks: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Schön zu hören! Diese Baustelle habe ich zumindest schon hinter mir!

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #313 am: 26. Januar 2025, 11:51:53 »

Wird bei mir aber noch lange dauern, bis ich mit dem Ausbau fertig bin..

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #314 am: 26. Januar 2025, 16:53:29 »

Habe es mir mal bei dir angeschaut, es geht eigentlich!

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #315 am: 26. Januar 2025, 17:16:25 »

Habe es mir mal bei dir angeschaut, es geht eigentlich!
Ja, schon.. aber noch nicht vollends mein Geschmack.. :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #316 am: 27. Januar 2025, 05:19:50 »
Dann bin ich mal gespannt, wenn alles fertig ist!

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #317 am: 28. Januar 2025, 20:08:47 »

Boreham Fireflies 09

Sheffield Town
3
:
0

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
9. Minute Torchance für Sheffield Town: Leo Kilfoyle tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
14. Minute TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einem mustergültigen Konter trifft Dennis Waldron mit einem Flachschuss zum 1:0 ins Rechte untere Eck.
14. Minute  Der Konter lief zuvor über Reynaldo Albanaes.
27. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Ansatzloser Abschluss von Burt Lowden aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
29. Minute Gelbe Karte für Sheffield Town: Phillip Wheatley rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
30. Minute Taktikumstellung bei Sheffield Town: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
30. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Gute Kombination bis in den Strafraum. Ludwig Mahle scheitert allerdings am Pfosten.
40. Minute Torchance für Sheffield Town: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Phillip Wheatley an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
45. Minute Gelbe Karte für Sheffield Town: Ray Gilby rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
46. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Kristan Bercow für Rennie Woolsey. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
46. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
46. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Gute Versuch aus 20m von Burt Lowden. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
53. Minute Torchance für Sheffield Town: Barney Wrighton probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
53. Minute Gelbe Karte für Sheffield Town: Leo Kilfoyle beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
57. Minute Gelbe Karte für Sheffield Town: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Barney Wrighton.
60. Minute Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Kristan Bercow geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
70. Minute TOR für Boreham Fireflies 09: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Tyrel O´Kirivane sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 2:0.
70. Minute  Die Vorarbeit kam von Ludwig Mahle.
70. Minute Gelbe Karte für Sheffield Town: Rauno Mikkelä geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
71. Minute Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Alastair Rednall für Januário Paços
71. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
74. Minute Einwechslung bei Sheffield Town: Es kommt Sebastian Hybholt für Barney Wrighton
74. Minute Taktikumstellung bei Sheffield Town: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
76. Minute Gelbe Karte für Sheffield Town: Für Danny Reyes nach einem taktischen Foul.
78. Minute TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einem tollen Doppelpass trifft Tyrel O´Kirivane mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 3:0.
78. Minute  Das letzte Anspiel kam von Reynaldo Albanaes.
81. Minute Gelbe-Rote Karte für Sheffield Town: Für Leo Kilfoyle nach einem taktischen Foul.
82. Minute Taktikumstellung bei Sheffield Town: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
90. Minute Einwechslung bei Sheffield Town: Es kommt Robin Harley für Ben Adriansen
90. Minute Einwechslung bei Sheffield Town: Es kommt Alton Heard für Beniamino Ladines

Endergebnis:
3-0 (1-0)

Spielstatistik   
6   Großchancen   3
9   Strafraumszenen   17
1   Verwarnungen   6
0   Platzverweise   1
57 %   Ballbesitz   43 %
« Letzte Änderung: 28. Januar 2025, 21:29:34 von bodo09 »