Autor Thema: - Boreham Fireflies 09 -  (Gelesen 7549 mal)

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re: - Boreham Fireflies 09 -
« Antwort #150 am: 04. Dezember 2024, 15:17:06 »
Sorry Jungs, dass ich in nächster Zeit das Forum nicht nutzen werde.. gestern ist meine liebe Schwester im Alter von 76 Jahren von uns gegangen. R.I.P. :abschied: ;(

Schaue zwar immer wieder mal rein. aber zum Schreiben hab ich keinen Bock..

Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

liebe Grüße bodo09..

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #151 am: 04. Dezember 2024, 15:29:17 »
Mein herzliches Beileid.  ;(

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
« Antwort #152 am: 04. Dezember 2024, 16:05:30 »
Mein Beileid. ;(

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #153 am: 04. Dezember 2024, 16:06:49 »
Mein Beileid :/

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #154 am: 04. Dezember 2024, 16:21:44 »
Herzliches Beileid Bodo!

Offline sally88

• Europaauswahlspieler
« Antwort #155 am: 04. Dezember 2024, 18:06:48 »
Mein Beileid  ;(

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #156 am: 04. Dezember 2024, 19:40:19 »
Herzliches Beileid bodo.  :|

Offline Timmomi

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #157 am: 04. Dezember 2024, 20:55:24 »
Mein herzliches Beileid

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
« Antwort #158 am: 04. Dezember 2024, 21:26:30 »
Mein Beileid und Alles Liebe bodo!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #159 am: 04. Dezember 2024, 21:42:59 »
Uff.......... mein Mitgefühl.........
https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Sally88  : "
du wirst nicht gestalked du bist intressant für andere Manager   

Moderator informieren    127.0.0.1
https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #160 am: 06. Dezember 2024, 10:03:10 »
Guten Morgen Jungs..

Ich möchte mich hiermit für die vielen Beileidsbekundungen bei jedem Einzelnen von Euch recht herzlich bedanken.  :peace:

Da das Leben aber für jeden von uns weitergeht und meine Schwester es niemals gewollt hätte, irgendetwas in meinem/unserem Leben zu ändern, was wir gerne machen (gemacht haben) werde ich mich langsam wieder hier einbringen..  :peace:

Also nochmals vielen Dank an jeden Einzelnen von Euch..  :zustimm:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #161 am: 09. Dezember 2024, 20:36:42 »
Nach Zat 11 ist in Boreham die Autobahnanbindung fertiggestellt.. Somit ist dann mit Autobahn, Parkplätze und Bahnhof die komplette Peripherie ausgebaut..

Bei einem Fassungsvermögen (z.Zt. 156.995 Plätze) will ich versuchen, das Stadion auf 160.000 Zuschauer auszubauen..

Einen Abw. und Mit. Spieler mit e. St. um die 105 würden wir noch dringend brauchen. Dies wäre aber nur als Leihe möglich. Wer da noch was anbieten möchte, kann sich gerne bei mir melden..  :peace: :scherzkeks:   

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 14. Dezember 2024, 22:29:25 »

Boreham Fireflies 09

London FC
3
:
3

0. Minute Weil sie keine Lust hatten, stundenlang einen Parkplatz zu suchen, blieben viele Fans zuhause.
10. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Burt Lowden köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 1:0.
10. Minute  Die Ecke kam von Basile Barnier.
22. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einem Eckball köpft Januário Paços den Ball unhaltbar über den Keeper zum 2:0 ins lange Eck.
22. Minute  Der Eckball wurde getreten von Basile Barnier.
29. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Gute Versuch aus 20m von Araujo Moté. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
32. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Reynaldo Albanaes versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
48. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Dennis Waldron hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
50. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Fitzpatrick Steadman für Ewan Floater
50. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Rennie Woolsey für Dennis Waldron
50. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
61. Minute  Einwechslung bei London FC: Es kommt Rodger Cornforth für Alex Luger
61. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Tyrel O´Kirivane kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
66. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach Eckball von links kommt Fitzpatrick Steadman am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 3:0.
66. Minute  Die Ecke kam von Basile Barnier.
67. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Ludwig Mahle für Tyrel O´Kirivane
67. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Erich Jentsch für Reynaldo Albanaes
67. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
69. Minute  TOR für London FC: Per Elfmeter! Franklin Lampard lässt dem Keeper keine Chance - 3:1.
69. Minute  Zuvor wurde Bill Melo vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
69. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Geert Kristiansen hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
73. Minute  TOR für London FC: Nach einem mustergültigen Konter trifft Franklin Lampard mit einem Flachschuss zum 3:2 ins Rechte untere Eck.
73. Minute  Sole Kaerckehin hatte den Konter stark eingeleitet.
81. Minute  TOR für London FC: Bill Melo schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf zum 3:3 erfolgreich.
81. Minute  Den Freistoss trat Franklin Lampard.
81. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Stan Saxon die gelbe Karte.
84. Minute Torchance für London FC: Jep Ebberkær versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.

Endergebnis:
3-3 (2-0)

Spielstatistik   
7   Großchancen   4
8   Strafraumszenen   14
2   Verwarnungen   0
0   Platzverweise   0
50 %   Ballbesitz   50 %

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 15. Dezember 2024, 20:58:48 »

Malmö BV

Boreham Fireflies 09
2
:
2

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
7. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Ludwig Mahle nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
9. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Ein Foul von Januário Paços wird zurecht mit Gelb geahndet.
10. Minute  TOR für Malmö BV: Nach einem Freistoss steht Yo Akpoborie bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 1:0 ab.
10. Minute  Andreas Jakobssøn gab die Vorlage.
10. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Klare Karte für Reynaldo Albanaes
14. Minute  Gelbe-Rote Karte für Boreham Fireflies 09: Für Januário Paços nach einem taktischen Foul.
30. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Rennie Woolsey für Fitzpatrick Steadman. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
30. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Dennis Waldron für Paavo Laijttieinen. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
30. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Tyrel O´Kirivane für Ludwig Mahle
30. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
30. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Eine verunglückte Flanke von Rennie Woolsey senkt sich gerade noch ins Tor. 1:1!
32. Minute  Gelbe Karte für Malmö BV: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Magnus Lantz.
35. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Gute Möglichkeit für Rennie Woolsey nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
40. Minute  Gelbe Karte für Malmö BV: Svante Ingelssøn rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
45. Minute Torchance für Malmö BV: Sololauf von Magnus Arvidssøn durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
45. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Tyrel O´Kirivane rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
60. Minute Taktikumstellung bei Malmö BV: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
60. Minute Torchance für Malmö BV: Svante Ingelssøn taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
66. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Burt Lowden völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 1:2 ein.
66. Minute  Die Vorarbeit kam von Rennie Woolsey.
67. Minute Taktikumstellung bei Malmö BV: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
67. Minute Taktikumstellung bei Malmö BV: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
67. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
68. Minute  Verletzung bei Boreham Fireflies 09: Ewan Floater hat sich verletzt.
68. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Erich Jentsch für den verletzten Ewan Floater
69. Minute  Gelbe Karte für Malmö BV: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Yo Akpoborie.
70. Minute  TOR für Malmö BV: Toller Tempogegenstoss! Magnus Arvidssøn mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 2:2.
70. Minute  Der Konter lief zuvor über Thore Bratseth.
73. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Nach einem klaren Handspiel für Basile Barnier.
75. Minute Torchance für Malmö BV: Fernschuss von Andreas Jakobssøn aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
77. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Für Erich Jentsch nach einem taktischen Foul.
80. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
81. Minute Torchance für Malmö BV: Magnus Lantz nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.

Endergebnis:
2-2 (1-1)

Spielstatistik   
6   Großchancen   4
17   Strafraumszenen   8
3   Verwarnungen   5
0   Platzverweise   1
61 %   Ballbesitz   39 %

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 15. Dezember 2024, 21:02:40 »
Oha.. viel Glück gehabt.. seit der 14. Minute in Unterzahl.. ! .. :gitarre:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #165 am: 16. Dezember 2024, 05:40:31 »
Ja aber echt Bodo! Hätte mal gerne gewusst, wie das Spiel ohne rote Karte ausgegangen wäre! :gruebel:

Offline Kuba v. d. Kappen

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #166 am: 16. Dezember 2024, 12:02:52 »
Kann man mal so machen. Nicht schlecht.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 16. Dezember 2024, 14:11:15 »
Ohne die rote oder die Verletzung vom li. Verteidiger, hätte ich gewonnen.. und warum? Weil auf der li. Seite Erich Jentsch (Rechtsfuß) eingesetzt wurde..  denn 2 Minuten später fällt der Ausgleich..  :gitarre:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #168 am: 16. Dezember 2024, 16:24:05 »
In Boreham ist heute auch eine Vertrauensfrage:

Soll bodo09 am Donnerstag, trotz leichter Schwächung am Donnerstag Vollgas geben oder abschenken?  :rofl: :lach: :bia: :bia:

Offline Timmomi

• A-Jugendspieler
  • *
« Antwort #169 am: 16. Dezember 2024, 16:31:45 »

Soll bodo09 am Donnerstag, trotz leichter Schwächung am Donnerstag Vollgas geben oder abschenken?  :rofl: :lach: :bia: :bia:

Hast mein volles Vertrauen. Dat machst Du schon.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #170 am: 16. Dezember 2024, 17:09:33 »

Hast mein volles Vertrauen. Dat machst Du schon.
werde auf jeden Fall versuchen eine gute Mischung zu finden.. Danke für das Vertrauen..  :zustimm: :bia: :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #171 am: 16. Dezember 2024, 18:23:58 »
Du wirst natürlich kämpfen wie in Finnland damals immer! Mein Vertrauen hast Du auch, hau alles raus! :peace: :bia:

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #172 am: 16. Dezember 2024, 18:39:43 »
Schwere Entscheidung.  :ill: Auch ich glaube an dich bodo. Du wirst schon das richtige für deine Verein entscheiden.  :zustimm:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #173 am: 16. Dezember 2024, 19:52:59 »
Na klar.. Vollgas.. wie immer.  :ja: :zustimm:

und somit liege ich in der Vertrauensfrage vor Bundeskanzler Scholz...  :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #174 am: 16. Dezember 2024, 20:55:49 »
Na klar.. Vollgas.. wie immer.  :ja: :zustimm:

und somit liege ich in der Vertrauensfrage vor Bundeskanzler Scholz...  :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:

Das sowieso! :lach:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
« Antwort #175 am: 16. Dezember 2024, 21:10:44 »

Volle Pulle  :respekt:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 17. Dezember 2024, 20:14:15 »

Chesham Atletic FC

Boreham Fireflies 09
1
:
2

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
5. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Dennis Waldron, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
11. Minute Torchance für Chesham Atletic FC: Diego Ibarguren versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
14. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Rennie Woolsey versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
21. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Rennie Woolsey kann ungehindert einschieben. 0:1!
21. Minute  Basile Barnier hatte den Ball schön weitergeleitet.
24. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Januário Paços lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
27. Minute  Gelbe Karte für Chesham Atletic FC: Iasin Berikiani lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
28. Minute  TOR für Boreham Fireflies 09: Toller Tempogegenstoss! Fitzpatrick Steadman mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 0:2!
28. Minute  Der Konter lief zuvor über Januário Paços.
35. Minute Torchance für Chesham Atletic FC: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Diego Ibarguren frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
41. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Basile Barnier schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
46. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Rennie Woolsey versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
55. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Reynaldo Albanaes für Erich Jentsch
55. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Burt Lowden für Rennie Woolsey
55. Minute  Einwechslung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Ludwig Mahle für Tyrel O´Kirivane
55. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
66. Minute  TOR für Chesham Atletic FC: Diego Ibarguren gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 1:2.
66. Minute  Vitauts Kuzmins trat die Ecke.
73. Minute  Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Ludwig Mahle wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
79. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Dennis Waldron versucht es einfach mal mit einer Direktabnahme. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
82. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Basile Barnier an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.

Endergebnis:
1-2 (0-2)

Spielstatistik   
3   Großchancen   9
9   Strafraumszenen   11
1   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
35 %   Ballbesitz   65 %

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #177 am: 19. Dezember 2024, 20:08:49 »

Boreham Fireflies 09

Malmö BV
0
:
4

0. Minute Weil sie keine Lust hatten, stundenlang einen Parkplatz zu suchen, blieben viele Fans zuhause.
1. Minute Die Mannschaft von Malmö BV geht besonders motiviert in die Partie.
5. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Tolle Einzelaktion von Paavo Laijttieinen. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
6. Minute Verletzung bei Malmö BV: Magnus Lantz hat sich verletzt.
6. Minute Einwechslung bei Malmö BV: Es kommt Joni Persson für den verletzten Magnus Lantz
21. Minute TOR für Malmö BV: Eine Flanke von Pelle Wibran mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 0:1.
27. Minute TOR für Malmö BV: Yo Akpoborie schiebt einen Elfmeter zum 0:2 sicher ins linke untere Eck.
27. Minute  Magnus Arvidssøn hob zuvor allzu leicht ab.
27. Minute Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Araujo Moté leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
30. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Ewan Floater für Ludwig Mahle. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
30. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
32. Minute Torchance für Malmö BV: Was für ein Strahl von Rabe Prica. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
34. Minute Gelbe Karte für Malmö BV: Nach einem klaren Handspiel für Maxi Rasmussen.
41. Minute Gelbe Karte für Malmö BV: Ein Foul von Pelle Wibran wird zurecht mit Gelb geahndet.
46. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Boreham Fireflies 09: Es kommt Alastair Rednall für Rennie Woolsey. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
46. Minute Taktikumstellung bei Boreham Fireflies 09: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
49. Minute Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Für Dennis Waldron nach einem taktischen Foul.
50. Minute Torchance für Boreham Fireflies 09: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Reynaldo Albanaes auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
52. Minute Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Für Basile Barnier nach einem taktischen Foul.
53. Minute Torchance für Malmö BV: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Pelle Wibran an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
64. Minute Gelbe Karte für Malmö BV: Magnus Arvidssøn rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
70. Minute Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Alastair Rednall beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
73. Minute Torchance für Malmö BV: Gute Schusschance für Rabe Prica. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
77. Minute Gelbe-Rote Karte für Boreham Fireflies 09: Basile Barnier checkt seinen Gegner ohne jedes Interesse am Ball zur Seite und sieht Gelb-Rot.
80. Minute TOR für Malmö BV: Nach einem mustergültigen Konter trifft Maxi Rasmussen mit einem Flachschuss zum 0:3 ins Rechte untere Eck.
80. Minute  Der Konter lief zuvor über Yo Akpoborie.
80. Minute Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Reynaldo Albanaes lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
83. Minute Gelbe Karte für Boreham Fireflies 09: Ein Foul von Tyrel O´Kirivane wird zurecht mit Gelb geahndet.
87. Minute TOR für Malmö BV: Magnus Arvidssøn wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 0:4 in den Kasten.
87. Minute  Die Vorarbeit kam von Thore Bratseth.

Endergebnis:
0-4 (0-2)

Spielstatistik   
2   Großchancen   7
12   Strafraumszenen   13
6   Verwarnungen   3
1   Platzverweise   0
50 %   Ballbesitz   50 %
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2024, 20:23:58 von bodo09 »

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #178 am: 19. Dezember 2024, 20:10:04 »
und wieder mal Ne CC Quali total verhauen..  :wall:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #179 am: 20. Dezember 2024, 14:56:25 »
Mist..  :wall: gerade gesehen, dass ich im Pokal gegen eine KI antreten muss. Anfang der Saison war der Verein noch ohne Trainer.  :keks:

Heißt also, dass ich von nun an in den Ligaspielen 100 und/oder 50% spielen werde. Dies ist zwingend notwendig, damit die Fit. Werte nach Zat 13 wieder im grünen Bereich sind.. Ab Zat 14 (EC) wird dann wieder Vollgas gegeben und gehofft, dass wir dennoch einen Platz für die direkte Beteiligung am EC ergattern können..  :juggle: :juggle:..