Autor Thema: ★★★ Leeds City ★★★  (Gelesen 4515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #30 am: 29. September 2020, 23:05:04 »
Das hoffe ich doch auch. Dito, toller Job :zustimm:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #31 am: 29. September 2020, 23:09:39 »
ok ihr könnt euch jetzt hier weiterhin gegenseitig honig ums maul schmieren....

oder endlich mal aufsteigen :mrgreen:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #32 am: 29. September 2020, 23:14:39 »
ok ihr könnt euch jetzt hier weiterhin gegenseitig honig ums maul schmieren....

oder endlich mal aufsteigen :mrgreen:

Siehst du das denn nicht, wir sind kurz davor...   :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #33 am: 29. September 2020, 23:21:19 »
ok ihr könnt euch jetzt hier weiterhin gegenseitig honig ums maul schmieren....

oder endlich mal aufsteigen :mrgreen:

Endlich?
zum Endlich fehlen mir noch einige Millionen....

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #34 am: 30. September 2020, 09:26:40 »
Sehr schöner Bericht, der in Leeds wohl eine goldene Ära einläuten wird. Der Kader gibt den Aufstieg noch nicht her, aber je nach Planung dürfte das spätestens zu Saison 54 bzw 55 soweit sein?!
 :zustimm:
Planst du denn zukünftig erstmal nur mit Eigengewächsen oder auch weiterhin mit externen Spielern?

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #35 am: 30. September 2020, 19:08:54 »
Sehr schöner Bericht, der in Leeds wohl eine goldene Ära einläuten wird. Der Kader gibt den Aufstieg noch nicht her, aber je nach Planung dürfte das spätestens zu Saison 54 bzw 55 soweit sein?!
 :zustimm:
Planst du denn zukünftig erstmal nur mit Eigengewächsen oder auch weiterhin mit externen Spielern?

Das würde vermutlich auch zu lange dauern, denke der Mix wirds machen...  :schlaumeier:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #36 am: 04. Oktober 2020, 16:08:15 »
TRANSFER UPDATE

Mit sofortiger Wirkung verstärkt der 18 jährige Edward Boatswain (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=352604) unser linkes Mittelfeld. Raniero konnte sich mit den Wolves auf eine Ablöse von 5,3 Mio. für den englischen Nachwuchsspieler einigen.

Raniero: "Mit Edward Boatswain haben wir einen weiteren talentierten Spieler hinzugewonnen, der uns nicht nur in der Breite verstärken soll".

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #37 am: 04. Oktober 2020, 17:55:29 »
Klasse Beitrag Raniero.

Sei weiter so aktiv im Forum :ja:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #38 am: 04. Oktober 2020, 20:07:44 »
Sei weiter so aktiv im Forum :ja:

Danke... Du müsstest uns aber auch mal wieder ein Update geben ;)

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #39 am: 20. Oktober 2020, 21:03:29 »
Was haben mir meine Scouts nur für eine Skandalnudel als Verstärkung präsentiert!  :motz:

Alou Ponthieux, der 23,9 Mio. Zugang der letzten Saison und gleichzeitig der 5. teuerste Spieler der Vereinsgeschichte, muss in der 50. Minuten, bei einem Spielstand von 0:2 für Leeds gegen Young Everton, wegen einer Tätlichkeit das Spiel vorzeitig verlassen.  :wall: Endstand 2:2!

Alou Ponthieux führt die Leeds City Bad Boys Statistik nach 12 Ligaspieltagen mit bereits 7 Punkten an (9 Spiele, 5 Gelb, 1 Rot).  :wall:

Der Rest der Mannschaft hat aber gut abgeliefert. Das Eis für Alou Ponthieux wird nach dem wiederholtem Fehltritt aber immer dünner, so die Toilettenfrau ...


Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #40 am: 21. Oktober 2020, 09:06:43 »
Bitter, dass die bis dato gute Leistung nur zum Punktgewinn ausgereicht hat. Aber immerhin geht Ponthieux auch mal da hin, wo es wehtut; Tätlichkeiten sind natürlich absolut unnötig. Solche Spieler braucht eigentlich jede Mannschaft.
Und das Unentschieden ist aus unserer Sicht nicht verkehrt. So konnten wir auch auf dich und deine Jungs den Vorsprung ausbauen!

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #41 am: 24. Oktober 2020, 22:36:34 »
Was für einen Torwart haben wir denn da??? Wahnsinn...  :jubeln:

TOR für Leeds City: Ein Kunstschuss! Radek Cerkez verwandelt eine Ecke direkt zum 2:0.

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #42 am: 05. November 2020, 22:45:04 »
The Damned United – Der ewige Gegner

Das gestrige Ereignis in Leeds war die Meldung schlechthin. In den Abendstunden des 4.11., Augenzeugen berichten von 23:11 Uhr, brannte hinter dem "Don Revie Stand" die 69. Imbissbude komplett aus. Die Brandursache auf der Nordseite des Stadions ist noch völlig unklar, so der Polizeisprecher von West Yorkshire: "Wir ermitteln gerade in alle Richtungen, verletzt wurde zum Glück niemand, wir können momentan nichts ausschließen".

Am Vormittag erreichte Leeds City dann die nächste Hiobsbotschaft.  "Wegen eines Formfehlers zahlt die Versicherung nicht. Den Neubau müssen sie komplett bezahlen, so der Versicherer weiter."

Leeds City hat diese Saison bereits über 125 Mio. in Stadion und Infrastruktur investiert, da werden weitere Millionen für Imbissbuden fast nicht auffallen. Zumal sich die Bilanz besser als erwartet entwickelt. Am Abend waren die Aufräumarbeiten bereits fast abgeschlossen. Raniero stellte sich anschließend noch den zahlreichen Reportern: "Mein Dank gilt in erster Linie den Einsatzkräften, ohne Sie wäre das kommende Heimspiel kaum denkbar gewesen. Wir hoffen sehr, dass wir diese schrecklichen Bilder bis zum Spitzenspiel gegen Huddersfield City FC aus den Köpfen der Spieler bekommen werden. Sobald die Mannschaft aus Köln vom FSS zurückgekommen ist, bekommt sie bis zum kommenden Spieltag eine Pause".

Es bleibt nun abzuwarten, welche Reaktion Leeds City auf dieses Ereignis im Topspiel zeigen wird...

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #43 am: 07. November 2020, 07:47:39 »
In den frühen Morgenstunden entdeckte unser Hausmeister auf seinem Rundgang Risse im Stadion!

"An ihrem Stadion sind ein paar Risse aufgetreten, welche sofort repariert werden müssen. Die beauftrage Baufirma kassiert 35.000 K$M."

Ob diese Risse mit dem Brand vor 2 Tagen zu tun haben oder nicht, kann derzeit nicht festgestellt werden. In einem Telefoninterview sagte Raniero nur so viel: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Was soll ich dazu jetzt noch sagen. Da die Versicherung für den Brand an der 69. Imbissbude eh nicht aufkommen wird, können wir jetzt auch noch die 35k bezahlen."

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #44 am: 09. November 2020, 09:40:14 »
Hat Leeds aktuell ein Problem mit schwarzen Katzen in der Stadt?  :mrgreen:

Sportlich war die Hinrunde aber mehr als ordentlich. Platz 5 ist kein schlechtes Ergebnis, zumal in der Rückrunde auch noch nach oben was möglich..  :winken:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #45 am: 10. November 2020, 19:21:41 »
Scheint fast so...  :nixweiss:, aber vielleicht auch nur das Unwetter vorm Sonnenschein  :grinsevil:

Mit Platz fünf sind wir zufrieden, wollen wir nun auch halten, weiter oben sehe ich uns aber definitiv noch nicht. Sehe eher einen Vierkampf. Vielleicht können wir den einen oder anderen im Aufstiegsrennen noch ärgern...

Für dich soll es aber schon hochgehen, oder? Sieht ja ganz gut aus, auch wenn es sehr knapp ist und vermutlich bis zum Schluss auch bleibt.



Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #46 am: 11. November 2020, 12:19:46 »
Also ich seh' es für euch nicht als unmöglich an, noch weiter nach oben zu kommen. Gerade Huddersfield ist bei den bisherigen Ergebnissen sehr unkonstant. Bei aktuell 2 Punkten Rückstand ist definitiv noch alles drin. Und Oldham ist immer noch ein freier Verein; aber natürlich überraschend gut dabei bis hierhin! Wenn ihr in der Rückrunde noch Teams ärgern wollt, dann macht das bei den anderen Mannschaften. Bei uns wird es im Rückspiel nichts zu holen geben; wie letzte Saison..  ;)

Der Stand ist diesbezüglich derselbe: Aufstieg wird nur über Platz 1 angegangen. Ansonsten verzichten wir freiwillig auf den Gang in Liga 1. Da ist dank der 2. Saisonniederlage bei Oxford ja zum Glück wieder alles möglich!  :ja:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #47 am: 14. November 2020, 22:35:19 »
Gibson Goble hat heute im Clubhaus an die Tür geklopft. Ich glaubte meinen Augen nicht...  :flehan:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #48 am: 14. November 2020, 23:03:25 »
geilo :mrgreen:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #49 am: 14. November 2020, 23:48:32 »
Gibson Goble hat heute im Clubhaus an die Tür geklopft. Ich glaubte meinen Augen nicht...  :flehan:

Bitte kurze Info an Irli.... :lach:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #50 am: 24. November 2020, 09:20:55 »
Mein 18jährige Nachwuchstürmer Trevor Margesson ringt seinem Sohn gerade Fußballspielen bei. Dabei wird er ganz schön gefordert und muss viel laufen. Seine Fitness sinkt um 2 Punkte. Allerdings ist er plötzlich 1 Punkt schneller.

Wie alt ist der Sohn denn bitte? Junge hat Trevor früh angefangen...  :rofl: :rofl: :rofl:

P.S. Bitte über die Einrichtung Stadionkindergarten für 5 Mio. KSM für Spieler und Mitarbeiter nachdenken. Sozusagen als Motivationsschub!

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #51 am: 01. Dezember 2020, 21:50:45 »
Joa hurtig der Junge  :scherzkeks:
Es standen wohl 2 Zukunftsperspektiven zur Wahl.

Arbeitslos und Childbenefits ohne Ende.
Oder Profifussballer  :lach:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #52 am: 02. Dezember 2020, 10:18:36 »
Mein 18jährige Nachwuchstürmer Trevor Margesson ringt seinem Sohn gerade Fußballspielen bei. Dabei wird er ganz schön gefordert und muss viel laufen. Seine Fitness sinkt um 2 Punkte. Allerdings ist er plötzlich 1 Punkt schneller.

Wie alt ist der Sohn denn bitte? Junge hat Trevor früh angefangen...  :rofl: :rofl: :rofl:

P.S. Bitte über die Einrichtung Stadionkindergarten für 5 Mio. KSM für Spieler und Mitarbeiter nachdenken. Sozusagen als Motivationsschub!

Ist jetzt die Frage, ob der Sohn schon so groß und entsprechend schnell ist oder Trevor nur zu langsam ist und anscheinend keine Kondition hat..  :lach:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #53 am: 31. Dezember 2020, 17:09:42 »
LEEDS CITY
SAISONABSCHLUSS

Die letzten Schönheitsarbeiten in der Eingangshalle des neuen Regionalbahnhofs in Leeds sind im vollen Gange. Pünktlich zur neuen Saison wird dann der Bahnhof Städte wie Manchester, Sheffield und Newcastle miteinander verbinden und Züge erlauben direkt am Stadion halt zu machen. Der Bahnhof soll zum einen natürlich die Attraktivität der Stadt beflügeln, aber vor allem Leeds City den baldigen Wiederaufstieg ins Oberhaus erleichtern, so der Bürgermeister Cllr Rev'd Alan Taylor am Rande der Vorbereitungsarbeiten zur Eröffnungsfeier.

Nach Ablauf dieser Saison wird Leeds City insgesamt über 145 Mio. in Stadionperipherie und Stadion investiert haben. Da jedoch der Nettoumsatz, d.h. ohne die Berücksichtigung von Transfereinnahmen, im gleichen Zeitraum um über 20% im Vergleich zur Vorsaison gesteigert werden konnte, wurde unter anderem deshalb lediglich ein Jahresfehlbetrag von 30 Mio. ausgewiesen. Finanziell konnte sich der Verein also besser als erwartet entwickeln.

Sportlich jedoch war die Rückrunde von kleineren Rückschlägen gezeichnet. Konnte in der Hinrunde noch ein sehr guter fünfter Platz mit 36 Punkten erzielt werden, so war die Rückrunde mit 29 Punkten und Platz 8 eher ernüchternd. Mit Platz 7 nach 34 Spieltagen konnte der Verein immerhin das vor der Saison ausgerufene Minimalziel erreichen.

Zur neuen Saison wird der Verein nur noch minimale Bauaufträge für Arbeiten an der Stadionperipherie vergeben. Das Stadion ist auf 140.000 Plätzen bereits in dieser Saison ausgebaut worden. Ein weiterer Ausbau ist derzeit nicht geplant.

Sportlich und finanziell will der Verein in der kommenden Saison oben mitspielen.

Ich wünsche allen Managern einen guten Rutsch in das neue Jahr. Seid gegrüßt.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #54 am: 31. Dezember 2020, 19:18:17 »
Schöner Bericht.
Ich hoffe nur, dass Coventry in der kommenden Saison die Klasse hält, damit wir danach in der PL aufeinandertreffen.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #55 am: 04. Januar 2021, 10:15:31 »
Sind doch sehr positive Aussichten in Leeds!
Wir werden natürlich auch vieles versuchen, um die Klasse zu halten. Dann sehen wir uns alle 3 dort oben!  :zustimm:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #56 am: 05. Januar 2021, 19:25:39 »
Danke Jungs... Hoffentlich ist es nur eine Frage der Zeit... :)

Leeds City Youth Academy
UPDATE

Mit Darren Brenan (ENG, ABW, 17 J., beidfüßig, 54/47, 594) und Xao Chiao (CHN, ABW, 17 J., beidfüßig, 53/47, 574) stoßen zwei hochtalentierte Nachwuchsspieler zum A-Kader. Der Manager Raniero ist begeistert von den beiden. "Beide geben in der Vorbereitung richtig Gas, das ist sehr schön zu sehen. Diese Qualität ist schon beeindruckend...", so Raniero.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 845
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ★★★ Leeds City ★★★
« Antwort #57 am: 07. Juni 2021, 08:23:43 »
Leeds steht in der Tabelle der PL definitiv noch nicht dort, wo sie hingehören. Und ich bin mir auch sicher, dass hier noch Kontinuität und Punkte ankommen  :zustimm:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57