VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Flugticket nach Estland im Angebot
Zitat von: Irli am 15. Dezember 2020, 20:56:19Das spielt keine Rolle. Du musst dich wohl fühlen. KSM insgesamt mach mir unheimlich Spass.Eigentlich egal, wo mann managed.Aber der Schwerpunkt in der neuen Saison liegt im beruflichen Bereich.Vielleicht gelingt mir ja der grosse Wurf, nachdem es zum Hildesheimer Bier mit Irli noch nicht gereicht hat.
Das spielt keine Rolle. Du musst dich wohl fühlen.
Wenn ich fragen darf - wo geht es für Dich hin?Thema Neuausrichtung: Entweder ich kann mit 62 in Rente oder ich knalle mit Vollgas an die Wand.Dagegen wird der Untergang der Titanic wie ein Betriebsunfall aussehen.
Zitat von: DragonMarc am 15. Dezember 2020, 21:00:12Flugticket nach Estland im Angebot
...Thema Neuausrichtung: Entweder ich kann mit 62 in Rente oder ich knalle mit Vollgas an die Wand.Dagegen wird der Untergang der Titanic wie ein Betriebsunfall aussehen.
Zitat von: Irli am 15. Dezember 2020, 21:12:25Zitat von: DragonMarc am 15. Dezember 2020, 21:00:12Flugticket nach Estland im Angebot Zitat von: Rossi am 15. Dezember 2020, 21:15:16...Thema Neuausrichtung: Entweder ich kann mit 62 in Rente oder ich knalle mit Vollgas an die Wand.Dagegen wird der Untergang der Titanic wie ein Betriebsunfall aussehen. Auch wenn Variante 2 etwas mehr Spannung verspricht, ist dir die Rente mit 62 definitiv mehr zu wünschen! Führt dich die Neuausrichtung in die Selbstständigkeit oder wieso mit Vollgas an die Wand? In welchem Bereich soll es denn weitergehen?
Heimsieg gegen Hartlepool und somit Meister...Das war am Anfang der Saison so nicht geplant.
eine Aufwertung eines beliebigen Spielers um 1StufeWahnsinn - ich freue mich wirklich über meinen Gewinn in der Lotterie.Jetzt nur zur überlegen, welcher Spieler es denn Wert ist...
Zitat von: Rossi am 27. Dezember 2020, 14:54:02eine Aufwertung eines beliebigen Spielers um 1StufeWahnsinn - ich freue mich wirklich über meinen Gewinn in der Lotterie.Jetzt nur zur überlegen, welcher Spieler es denn Wert ist...Ich würde bis nach der EWS abwarten und dann schauen welcher die Aufwertung dringend bräuchte
Wenn meine EWS enttäuscht, dann kannst mit genügend Kleingeld bei mir plündern.
Je nach Ablöse flaggt Irli sicher noch vorher um