Autor Thema: ☆ ☆ ☆ Blue White Inari ☆ ☆ ☆  (Gelesen 37036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
☆ ☆ ☆ Blue White Inari ☆ ☆ ☆
« am: 08. November 2019, 01:20:26 »
To be continued...
« Letzte Änderung: 11. Mai 2021, 18:06:14 von Mikkali »

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #1 am: 20. November 2019, 07:17:52 »
Urlaub beendet und 1. Trainingslager angesetzt. Ich hoffe, dass sich die Neuzugänge prächtig entwickeln und an den kommenden Aufgaben in der 2. Liga wachsen werden.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #2 am: 24. November 2019, 11:53:10 »
Derzeit befinden sich 25 Spieler im Kader und morgen gibt es wohl einen weiteren Zugang.
Ich hoffe, dass wir trotz der schlechten Noten einige Aufwertung zur kommenden Saison haben werden.

Aber selbst wenn sich dort nicht der erhoffte Talentzuwachs ergibt - die Ausrichtung des Clubs bleibt auf junge englische und schottische Spieler bestehen.
Vielleicht schaffen wir es, die Qualität englischer Nachwuchsspieler im Verhältnis zur anderen Nationalitäten zu steigern.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #3 am: 25. November 2019, 07:14:10 »
Der erste brauchbare Jugendspieler, seitdem ich in Coventry bin:

William East hat jetzt 4 Spielzeiten, um an den Profibereich herangeführt zu werden.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #4 am: 25. November 2019, 18:14:26 »
Der ist klasse, Glückwunsch!  :bia:
GREENHILL STARS

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #5 am: 27. November 2019, 09:34:50 »
Danke.
Ich hoffe, dass er nicht alleine bleibt. :lach:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #6 am: 28. November 2019, 20:52:40 »
Langsam verirren sich die ersten Amateure zu den Sky Blues: Graham Beaman darf in den nächsten Wochen zeigen, was er kann...

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #7 am: 30. November 2019, 13:39:14 »
...nur noch wenige Tage und die Sky Blues stellen den jüngsten Kader in England - und das nur mit Engländern und Schotten.
Ob es was bringt.... :juggle:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #8 am: 30. November 2019, 20:34:55 »
Ganz langsam kommen die Scouts auf Betriebstemperatur:

Alwin Frobisher scheint auf jeden Fall ein interessanter Baustein für eine langfristige Planung werden zu können.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2019, 09:40:27 von Rossi »

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #9 am: 01. Dezember 2019, 09:43:53 »
...nur noch wenige Tage und die Sky Blues stellen den jüngsten Kader in England - und das nur mit Engländern und Schotten.
Ob es was bringt.... :juggle:

Ging schneller als ich dachte:
Coventry hat jetzt den jüngsten Kader aller englischen Vereine. Und: Vom Marktwert her gesehen, haben wir fast wieder den Wert erreicht, den wir vor der Kahlschlag-Aktion hatten.

P15z4z13

  • Gast
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #10 am: 01. Dezember 2019, 10:02:49 »
Sieht sehr schick aus, wenn man sich vom Schock des Punkte- und Torekontos erholt hat. :lach: :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #11 am: 01. Dezember 2019, 10:39:54 »
Sieht sehr schick aus, wenn man sich vom Schock des Punkte- und Torekontos erholt hat. :lach: :bia:

...auf die Tabelle schaue ich seit dem ersten Tag nicht mehr. Dürfte sich in einem neuen Negativrekord für Coventry ausgehen.

P15z4z13

  • Gast
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #12 am: 01. Dezember 2019, 11:00:42 »
 :lach: Gegentore hast ihn schon. Punkte wird sicher auch einer. Tore könntest wenigstens noch schaffen zu vermeiden. :scherzkeks: :mrgreen:
Tomy blutet sicher das Herz. Aber früher oder später steigst ja mit so einer langfristigen/nachhaltigen Perspektive auch wieder auf. :zustimm:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #13 am: 01. Dezember 2019, 11:14:48 »
......hatte eigentlich erwartet, dass Tomy die wochenlange Hängepartie in Coventry zur Rückkehr nutzt.
Ich gehe aber davon aus, dass ihn der Blick auf Coventry in 3-6 Monaten nicht mehr ganz so trifft.

Und wenn er denn tatsächlich wieder nach England wechseln möchte, würde ich meinen Verein auch umbenennen können, damit es nach wie vor nur ein Coventry gibt.

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2019, 11:15:34 von Rossi »

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #14 am: 01. Dezember 2019, 21:34:25 »
Gesamtkosten: 33.600.000 KSM$

Die Trainingslager gehen echt ins Geld...

P15z4z13

  • Gast
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #15 am: 01. Dezember 2019, 22:16:34 »
Gesamtkosten: 33.600.000 KSM$

Die Trainingslager gehen echt ins Geld...
Zitat
Reha & Trainingslager: -130.050.000 KSM$
;(

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #16 am: 02. Dezember 2019, 05:41:30 »
Gesamtkosten: 33.600.000 KSM$

Die Trainingslager gehen echt ins Geld...
Zitat
Reha & Trainingslager: -130.050.000 KSM$
;(

Ist schon eine Wahnsinnssumme.
Aber ich habe da keine Ahnung, wie ich den eingeschlagenen Weg besser unterstützen kann.
Ich denke, dass sich in Summe die Trainingslager wirtschaftlich nicht rechnen....

P15z4z13

  • Gast
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #17 am: 02. Dezember 2019, 09:07:20 »
Nicht mehr zumindest.
Vor allem: Damit Trainingslager überhaupt einen sichtbaren Effekt haben, müssen sie mindestens 3Saisons in Folge bei den gleichen Spielern durchgeführt werden.
Dann reden wir von 350-450Mios. Und durch die neue Talentverteilung kann man das beim besten Willen nicht mehr reinholen.
Ich werden für meinen Teil auch irgendwann damit aufhören, wenn ein starker Stamm vorhanden ist. Alles darüber hinaus wäre komplette Ressourcenverschwendung (auch wenn es das ja jetzt schon ist)...

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #18 am: 02. Dezember 2019, 10:00:01 »
wenn du 16 Jugis schickst kostet es ca 20 Mio pro TL...macht also 60 Mio pro Saison...sprich: 180 Mio in 3 Jahren...

mal angenommen 16x 14j Bronze...macht dann 16x 17j Bronze die dann so 600-650 Skills haben durch die 9 TL.....

Die alleine werden dann dir ca 12 Mio pro Spieler einbringen...also 16x 12mio = 192 Mio...

reiner gewinn : 12 Mio

hast du aufwertungen auf Silber sind einzelne Spieler Mehr wert

Also ich finde es lohnt sich noch...aber keiner fährt nur mit Jugis ins TL = statt 20 sind dann locker 30-35 Mio pro TL... :keks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

P15z4z13

  • Gast
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #19 am: 02. Dezember 2019, 12:22:27 »
wenn du 16 Jugis schickst kostet es ca 20 Mio pro TL...macht also 60 Mio pro Saison...sprich: 180 Mio in 3 Jahren...

mal angenommen 16x 14j Bronze...macht dann 16x 17j Bronze die dann so 600-650 Skills haben durch die 9 TL.....

Die alleine werden dann dir ca 12 Mio pro Spieler einbringen...also 16x 12mio = 192 Mio...

reiner gewinn : 12 Mio

hast du aufwertungen auf Silber sind einzelne Spieler Mehr wert

Also ich finde es lohnt sich noch...aber keiner fährt nur mit Jugis ins TL = statt 20 sind dann locker 30-35 Mio pro TL... :keks:
Du kannst aktuell nur bedingt ausschließlich mit Jugis fahren. Oder denkst du, dass jemand -18Moralpunkte bei seiner gesamten 1.Mannschaft in Kauf nimmt? :gruebel:

Und 16x die Jugis tatsächlich für diese Summe loszuwerden, ist ebenfalls noch die Frage. Bei 640+ vielleicht. Alles darunter (...) Und nach deiner Rechnung sind es 12Mios Gewinn (Verkauf abzüglich TLs). + Dann ja -54Moralpunkte bei der ersten Mannschaft...

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #20 am: 02. Dezember 2019, 12:35:22 »
jo deswegen hab ich oben ja nur mit Jugis gerechnet. Wenn man 16 Jugis und 16 erste Mannschaft rechnet sind es schon 38 mio TL sprich 114 Mio TL kosten pro Jahr...

es war eigentlich immer ein Hin und Her mit den TL bei mir...Ja oder Nein....aber ich würde jetzt eher Nein sagen, weil es keine Silbernen Jugis mehr gibt...
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2019, 12:39:53 von Rauschi »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

P15z4z13

  • Gast
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #21 am: 02. Dezember 2019, 15:13:40 »
Jipp. Die sind eher für privates "Vergnügen" und um das eigene Pech bei der Jugivergabe zu verschönern. :rofl:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #22 am: 03. Dezember 2019, 20:42:13 »

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #23 am: 08. Dezember 2019, 12:24:10 »
Drittes Trainingslager gebucht....

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #24 am: 14. Dezember 2019, 18:06:39 »
Der Kaderwert entwickelt sich besser als erwartet - wenn die nächste EWS mitspielt, sollte sich bei den möglichen Verkaufserlösen bessere Optionen abzeichnen, als bei der Übernahme des Vereins.

Sportlich gesehen ist die Saison jedoch desaströs....

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #25 am: 07. Januar 2020, 21:42:42 »
Netter Jugendspieler - wenn auch etwas zu alt: Cochrane Quadlin

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #26 am: 08. Januar 2020, 21:44:21 »
Zu alt? Den kannste ab der kommenden Saison mit 17 zu den Profis hochziehen und ihn mit kontinuierlichen Einsätzen in den nächsten 2, 3 Saisonen zu einem Topmann formen. Entweder/sowohl sporlticher Natur, oder aber für einen kräftigen Transfererlös.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #27 am: 08. Januar 2020, 23:12:04 »
Ich werde mich daran versuchen.
Liga 2 scheint mir da auch die bessere Umgebung zu sein.

Danke dir...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #28 am: 09. Januar 2020, 09:36:42 »
Rossssssiiiii ... musst mal Ingame gucken ... internationale Serien ... bist da in einer Liste fast ganz oben  :scherzkeks: :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #29 am: 09. Januar 2020, 17:30:09 »
Rossssssiiiii ... musst mal Ingame gucken ... internationale Serien ... bist da in einer Liste fast ganz oben  :scherzkeks: :mrgreen:

Das wird ihm ziemlich egal sein, da sich der gesamte Klub ja im kompletten Neuaufbau befindet, und demzufolge der sportliche Aspekt gänzlich bei Seite gelegt wurde, und das auch mit Recht, denn auf lange Sicht geht es ja auch nicht anders.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2020, 20:14:09 von xyladecor »