Autor Thema: ☆ ✪ ☆ 𝔐𝔞𝔫𝔰𝔣𝔦𝔢𝔩𝔡 𝔘𝔫𝔦𝔱𝔢𝔡 ☆ ✪ ☆ - The new Beginning!  (Gelesen 1161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 407
Gratulation zum Einzug ins Achtelfinale.  :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Wünsche ich dir auch Killi! :bia:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.097
  • Geschlecht: Männlich

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Ja was macht man jetzt? Sich nochmals verstärken, und hoffen, dass man im Pokal noch eine Runde weiterkommen wird, oder einfach auf die richtige Taktik hoffen? :gruebel:

Viel Geld wollen wir jedenfalls nicht ausgeben, haben noch einen wichtigen Transfer mit Timo offen!

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.097
  • Geschlecht: Männlich
Was auch immer Du planst ich werde es weiter verfolgen was Du aus dem Club machst. :peace:
 :bia:
Viel Erfolg auf jeden Fall

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Danke. Wirklich schwer! Müssen uns das ganz genau überlegen.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.097
  • Geschlecht: Männlich
Ich würde deinen Plan den Du hast nicht von einem Pokalspiel abhängig machen. :peace:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.217
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Ich würde deinen Plan den Du hast nicht von einem Pokalspiel abhängig machen. :peace:

 :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.217
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Ja was macht man jetzt? Sich nochmals verstärken, und hoffen, dass man im Pokal noch eine Runde weiterkommen wird, oder einfach auf die richtige Taktik hoffen? :gruebel:

Viel Geld wollen wir jedenfalls nicht ausgeben, haben noch einen wichtigen Transfer mit Timo offen!

Mit der richtigen Taktik und Einstellung ist immer was möglich.  ;)

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Ich würde deinen Plan den Du hast nicht von einem Pokalspiel abhängig machen. :peace:

Ist wahrscheinlich das klügste... :peace:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.406
  • Geschlecht: Männlich
Rechne dir doch einfach aus, ob es etwas bringt.

Einnahmen Pokal + Einnahmen nächste Runde + Imagegewinn abzüglich Verpflichtung + dessen Gehalt. Machst du am Ende Gewinn, ist es okay. Die Rechnung würde allerdings ja auch nur bei einem erfolgreichen Weiterkommen aufgehen.
Wenn du die Verstärkung aber auch für die Liga sinnvoll gebrauchen kannst, sieht es nochmal anders aus.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Ja Irli, wir müssten dann schon ne Runde weiterkommen! Muss mal alles gegenrechnen. Für die Liga würden die mir bestimmt weiterhelfen, von daher wäre es nicht ganz so schlimm. Möchte nur mit dem Gehalt nicht so weit nach oben schießen. :peace:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.097
  • Geschlecht: Männlich
Man kommt ja nicht automatisch weiter nur weil man 50 Punkte Stärker wird.
Ist dann eine Wette auf Erfolg.  :ja:


No Risk No Fun :bia:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.820
  • Geschlecht: Männlich
Selbst 200 sind keine Garantie (trotz 100% Einsatz.)  :keks:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Mansfield United
         
Bolton Athletic
4
:
2

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
3. Minute Torchance für Mansfield United: Boris Kubíèek nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
6. Minute  TOR für Mansfield United: Das 1:0 per Elfmeter! Ampuan Liguera lässt dem Keeper keine Chance.
6. Minute  Ampuan Liguera war nur per Foul zu stoppen.
6. Minute  Gelbe Karte für Bolton Athletic: Nikolaus Rönnbäck hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
9. Minute Torchance für Mansfield United: Anton Homan sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
15. Minute Torchance für Mansfield United: Sololauf von Ampuan Liguera durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
19. Minute  TOR für Mansfield United: Flanke von der linken Seite! Ampuan Liguera nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 2:0 ins lange Eck!
19. Minute  Die Vorarbeit kam von Zak Cardle.
27. Minute  TOR für Bolton Athletic: Nach einer guten Ecke steigt Oliver Lowis am höchsten und wuchtet den Ball zum 2:1 ins Tor.
27. Minute  Leendert Feenstra trat die Ecke.
30. Minute Torchance für Bolton Athletic: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Colin Mallins auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
33. Minute Torchance für Mansfield United: Gute Versuch aus 20m von Boris Kubíèek. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
38. Minute  TOR für Bolton Athletic: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Victoro Soliz, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 2:2!
38. Minute  Bradley Jury gab die Vorlage.
41. Minute  Gelbe Karte für Mansfield United: Sten Talbro senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Liam Eyles für Sten Talbro
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt George Sayers für Boris Kubíèek
47. Minute Torchance für Mansfield United: Ein 35-Meter-Schuss von Liam Eyles streicht knapp über die Latte des Tores.
51. Minute Torchance für Mansfield United: Ampuan Liguera macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
60. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Lucas Bromwich für Nathan Dover
60. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Brannen Rockall für Zak Cardle
71. Minute Torchance für Mansfield United: George Sayers kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
77. Minute  TOR für Mansfield United: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Ampuan Liguera. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 3:2 ein.
77. Minute  Der Konter lief zuvor über Lionel Mouloungui.
80. Minute Torchance für Bolton Athletic: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Colin Mallins, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
85. Minute Torchance für Bolton Athletic: Hundertprozenter für Colin Mallins! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Colin Mallins steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
89. Minute  TOR für Mansfield United: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von George Sayers zum 4:2.
89. Minute  Die Ecke kam von Ampuan Liguera.
90. Minute Taktikumstellung bei Mansfield United: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Haben erstmal Sten Talbro vorsorglich behalten! Entsorgen kann man immer noch. :peace:

Offline sally88

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 908
  • Geschlecht: Männlich
Guter Schachzug den hast nach 5 zat wieder auf den TM und keine 15 Zat an der Backe

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Guter Schachzug den hast nach 5 zat wieder auf den TM und keine 15 Zat an der Backe

Genau richtig! Wird dann wohl auch per SV weggehen, da er eh kein Angebot erhalten wird! :peace:

Offline sally88

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 908
  • Geschlecht: Männlich
Der SV ist doch eh geplant . Also alles gut

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Ja stimmt! Bin froh, wenn die Kaderplanung endlich abgeschlossen ist! Habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf. Wenn mein Wunschspieler von Sheffield Town dann da ist, sollte das Thema erstmal erledigt sein! Dann kann man sich voll und ganz der Liga zuwenden! :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.200
  • Geschlecht: Männlich
Warum willst Du Sten Talbro per SV entsorgen? Verkauf ihn doch für 10% seines MW. und wech isser..   :schlaumeier:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.406
  • Geschlecht: Männlich
Warum willst Du Sten Talbro per SV entsorgen? Verkauf ihn doch für 10% seines MW. und wech isser..   :schlaumeier:
:zustimm: Bei seinem Gehalt, machst beim SV Verlust im Vergleich zum Verkauf per 10%.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.200
  • Geschlecht: Männlich
würde ich bei Ampuan Liguera genauso machen... sind für diese Saison (46Zat Rest) allein 33,1 Mio an Gehalt.  :juggle:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.183
Ja Irli, wir müssten dann schon ne Runde weiterkommen! Muss mal alles gegenrechnen. Für die Liga würden die mir bestimmt weiterhelfen, von daher wäre es nicht ganz so schlimm. Möchte nur mit dem Gehalt nicht so weit nach oben schießen. :peace:

Willst Du aufsteigen?

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Warum willst Du Sten Talbro per SV entsorgen? Verkauf ihn doch für 10% seines MW. und wech isser..   :schlaumeier:

Das meinte ich doch. :lach: :zustimm:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Ja Irli, wir müssten dann schon ne Runde weiterkommen! Muss mal alles gegenrechnen. Für die Liga würden die mir bestimmt weiterhelfen, von daher wäre es nicht ganz so schlimm. Möchte nur mit dem Gehalt nicht so weit nach oben schießen. :peace:

Willst Du aufsteigen?

Eigentlich müsste ich es, brauche die Sponsorengelder und Eintrittsgelder!

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.271
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
würde ich bei Ampuan Liguera genauso machen... sind für diese Saison (46Zat Rest) allein 33,1 Mio an Gehalt.  :juggle:

Würde mich aber momentan 57.441.397 Abfindung kosten! :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.200
  • Geschlecht: Männlich
Wieso? Der hat doch keine Ws. Auf Tm kannst du den doch dann per 10% vom Mw. verkaufen  :gruebel:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 902
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Wieso? Der hat doch keine Ws. Auf Tm kannst du den doch dann per 10% vom Mw. verkaufen  :gruebel:

Ich meine, wenn er schon die Abfindung anzeigen lassen kann, dann hat der Spieler schon seine Rente angekündigt und kann nicht mehr auf den TM.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57