Autor Thema: ☆ ✪ ☆ 𝕸𝖆𝖓𝖈𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕮𝖎𝖙𝖎𝖟𝖊𝖓𝖘 𝕱𝕮 ☆ ✪ ☆ "Way to Glory"  (Gelesen 27882 mal)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Die Saison ist so gut wie gelaufen, und unser Ziel ist erreicht. Der dritte Platz sollte es werden, und es hat geklappt. Die Spieler stehen für die bevorstehende EWS wunderbar da, mehr kann man nicht machen. Nächste Saison werden die Profis weiter gefördert, vor allem durch Trainingslager. Mit dem Aufstieg nächste Saison, bin ich mir mittlerweile nicht ganz sicher. Müssen erstmal die Anfangsphase der neuen Saison abwarten, was sich da noch so ergibt. Image und Mannschaft voranbringen, dass ist das größte Ziel. Weiteres werden wir im Laufe der Saison entscheiden. Nun uns allen eine schöne EWS, und einen guten Saisonübergang.  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Sheffield Town

Manchester Citizens FC
1
:
3

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
1. Minute Die Mannschaft von Sheffield Town geht besonders motiviert in die Partie.
8. Minute  TOR für Manchester Citizens FC: Freistoss aus 18m! Clement Squier schiebt einen Abpraller aus der Mauer zum 0:1 am Torwart vorbei in die Maschen.
8. Minute  Den guten Freistoss brachte Anthony Uncles hinein.
8. Minute  Gelbe Karte für Sheffield Town: Gerhardt Heinritz ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
11. Minute  Verletzung bei Sheffield Town: Benjamin Weisbjerg hat sich verletzt.
11. Minute  Einwechslung bei Sheffield Town: Es kommt Frances Sibley für den verletzten Benjamin Weisbjerg
15. Minute Taktikumstellung bei Sheffield Town: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
22. Minute Torchance für Sheffield Town: Hundertprozenter für Frances Sibley! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Frances Sibley steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
25. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Isaac Mumford. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
29. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Nach einer Freistoßflanke erwischt Denzil Beckham den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
34. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Da fehlt nicht viel! Clement Squier nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
35. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Dyson Hamley für Anthony Uncles
37. Minute  TOR für Manchester Citizens FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Geoffrey Boumphrey. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 0:2.
37. Minute  Leo Baxter hatte das Spiel schön schnell gemacht.
38. Minute  Gelbe Karte für Sheffield Town: Für Frankie Brownsmith nach einem taktischen Foul.
42. Minute Torchance für Sheffield Town: Brady O´Mulleady versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
46. Minute  Einwechslung bei Sheffield Town: Es kommt Cavill Bear für Brady O´Mulleady
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Tommy Mortlock für Frankie Heald
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Dave Bilby für Christian Benney
47. Minute Torchance für Sheffield Town: Kevin Vergaerde zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
51. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Leo Baxter nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
55. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Dyson Hamley versucht einen Heber. Knapp vorbei.
60. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Christopher Jackson für Clement Squier
66. Minute  TOR für Manchester Citizens FC: Fernschuss von Tommy Mortlock aus 30m Torentfernung. Der Ball senkt sich zum 0:3 in die Maschen.
72. Minute Torchance für Sheffield Town: Frankie Brownsmith schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
74. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Sheffield Town: Es kommt Leopoldo Aranda für Jonathan Callahan. Das Spielsystem wird damit auf ein 352 umgestellt.
74. Minute  Einwechslung bei Sheffield Town: Es kommt Turu Gancedo für Gerhardt Heinritz
74. Minute Taktikumstellung bei Sheffield Town: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
75. Minute Taktikumstellung bei Manchester Citizens FC: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
77. Minute  Gelbe Karte für Manchester Citizens FC: Geoffrey Boumphrey wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
80. Minute Taktikumstellung bei Manchester Citizens FC: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
87. Minute  TOR für Sheffield Town: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Cavill Bear bedankt sich - und köpft ein. - 1:3.
87. Minute  Die Vorarbeit kam von Leopoldo Aranda.
87. Minute  Gelbe Karte für Manchester Citizens FC: Dave Bilby beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
88. Minute  Gelbe Karte für Sheffield Town: Freddy Hutchence beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!

Das letzte Ligaspiel der Saison kann man schonmal posten.  :peace:

Offline Timmomi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
Habe alles gegeben aber Du hast das Spiel dominiert und hochverdient gewonnen.
Glückwunsch zu diesem Sieg!

Passiert aber bestimmt nicht oft in den meisten 2. Ligen dass die Platzierungen vor dem letzten Spiel schon feststehen und trotzdem beide Mannschaften alles raushauen.

Dir nun viel Glück bei der Weiterentwicklung Deiner Mannschaft.

Sehen uns dann bestimmt 1 Saison später wieder, hoffentlich dann aber in der 1. Liga.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja Timo, war ein intensives aber schönes Spiel. Wir zwei haben nochmals Gas gegeben, und unseren Fans ein schönes Spiel geboten, indem keinem was geschenkt wurde. Freu mich riesig für Dich, und wünsche Dir nur das Beste in der Premiere League. Pass gut auf Deine Jungs auf, echt tolle Truppe.  :bia: :peace:

Offline bodo09

• Lebende Legende
Glückwunsch Mara zu Lester Cattermole... für den ich eine Mio. weniger geboten habe..  :lach: :peace:

Offline Kuba v. d. Kappen

• Regionalligaspieler
  • **
Glückwunsch Mara zu Lester Cattermole... für den ich eine Mio. weniger geboten habe..  :lach: :peace:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=415170

Darf für 45 Mio. wechseln, falls Interesse besteht. Dann bleibt er in England.
EWS ist top.

Offline Timmomi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **

Lester Cattermole kommt mir sehr bekannt vor. Ist doch aus meiner Jugend. Ist ja n Ding.

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Ach Du warst das... :platt:

Den hatte ich schon lange auf der Beobachtungsliste.

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Lester Cattermole kommt mir sehr bekannt vor. Ist doch aus meiner Jugend. Ist ja n Ding.

Sehr schön. Ein weiterer Spieler von Timo auf Umwegen zu uns.  :lach:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Heute ist ein wichtiger Tag für uns. Die EWS steht bevor. Wir konnten unsere Spieler bestmöglich darauf vorbereiten. Sie ist auch enorm wichtig, für unsere Planungen zur kommenden Saison. Hoffen wir das Beste.

Offline Timmomi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
Heute ist ein wichtiger Tag für uns. Die EWS steht bevor. Wir konnten unsere Spieler bestmöglich darauf vorbereiten. Sie ist auch enorm wichtig, für unsere Planungen zur kommenden Saison. Hoffen wir das Beste.

Viel Glück bei der EWS heute Abend!

Bodo und ich erwarten Dich dann übernächste Saison in der PL.

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Das wünsche ich Dir auch für heute Abend. Die Premiere League wird der nächste Meilenstein in der Geschichte von Manchester werden. Gucken wir mal, was wir in der nächsten Saison noch aus der Mannschaft herausholen können.

Offline Timmomi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **

Das wünsche ich Dir auch für heute Abend. Die Premiere League wird der nächste Meilenstein in der Geschichte von Manchester werden. Gucken wir mal, was wir in der nächsten Saison noch aus der Mannschaft herausholen können.

Mal schauen in welcher Liga die Wolves und Tottenham landen. Beide zusammen und noch ein Absteiger in der Liga zu haben wäre hart.

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Mal schauen in welcher Liga die Wolves und Tottenham landen. Beide zusammen und noch ein Absteiger in der Liga zu haben wäre hart.

Da bin ich auch mal gespannt. Wird alles bestimmt nicht einfach werden, machen uns aber auch keinen Stress mit dem Aufstieg.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Hugh Worsley wurde soeben von Millwall Town geholt. Vielen Dank an dieser Stelle an Kuba. Müssen jetzt die Moral wieder hoch bekommen, da Maradona ein Geizhals ist.  :lach:

Viel wird in Richtung Transfers auch nicht mehr passieren.  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ein Transfer wird es noch geben, danach nur noch Abgänge. Wollen nicht wieder anfangen, mit Geld um uns zu schmeißen. Schön auf Geizkurs bleiben.  :lach:

• Regionalligaspieler
  • **
Ja, das hört sich nach nem Plan an. Hier bei Millwall sind wir immer auf Kante genäht.
Nach der Kaderausdünnung und Gehalt auf knapp unter 3 Mio. wieder sieht es gut aus.
Falls wir aufsteigen sollten, dann mit bisschen Cash in der Tasche.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Wenn der Kader dann stehen sollte bei Dir, dann sieht das doch sehr ordentlich aus. Ich hingegen überlege noch fleißig, ob ich aufsteigen soll.  :gruebel:

• Regionalligaspieler
  • **
Wenn der Kader dann stehen sollte bei Dir, dann sieht das doch sehr ordentlich aus. Ich hingegen überlege noch fleißig, ob ich aufsteigen soll.  :gruebel:

Ich hoffe das die Entwicklung der Jungs weiter so anhält ja.
Trotzdem werde ich bei einem Aufstieg nicht drum herum kommen, zwei bis drei Jungs durch Veteranen zu ersetzen.

Die Entwicklung Deiner Jungs sollte ja recht zackig sein. Und wenn es finanziell passt,
solltest mit nem 980 bis 1000er Team hoch gehen, was dann aber immer noch gut zu trainieren ist.
Nicht die erste Saison ist die schwere....sondern die 2. und 3., wenn Spieler unzufrieden werden.
Und Image und Stadion vll noch nicht ganz passen. Deshalb sind 150 Mio. oder besser mehr auf der
Kante schon fast ein Muss.
Aber wem erzähl ich das. Ich hoffe Du wählst Deinen Weg mit den Jungs  :bia:

Offline CC Sieger Pirata

• 1. Bundesliga Spieler
  • **

Was willst mit den Kader in der 1 Liga, willst haue haben jeden zat .
Komm zu mir ,dafür musste nicht in die 1 Liga aufsteigen  :lach:
Fc Basel City
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=414

Championsleague
Aris Palendria  :pokal: --> Saison 13+14   :bier:
As Monza  :pokal: --> Saison 43   :bier:
FC Basel City  :pokal:--> Saison 67   :bier:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Habe ja keinen Stress. Weiter arbeiten und schauen.  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Der zweite Neuzugang Dalian Prickett ist da. Moral natürlich im Keller, hier muss man sich sein Gehalt erst verdienen. Damit machen wir unseren Geldspeicher schnell wieder zu. Möchten nichts mehr ausgeben. Jetzt müssen nur noch alle Abgänge durch sein.

• Regionalligaspieler
  • **
Guter Junge!

Nur noch 3 Tage 😅🙏🏻

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Jepp, dann geht es endlich los. Denke wir sind dann bereit, du und ich. Der Sohn von Alan Shearer möchte diese Saison Torschützenkönig werden. Drücken Ihm die Daumen dabei.  :peace:

Offline FireStorm

• F-Jugendspieler
  • *
Jepp, dann geht es endlich los. Denke wir sind dann bereit, du und ich. Der Sohn von Alan Shearer möchte diese Saison Torschützenkönig werden. Drücken Ihm die Daumen dabei.  :peace:
Schießt er denn die Standards?

• Regionalligaspieler
  • **

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Schießt er denn die Standards?

Mitunter ja.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Warten erstmal entspannt die Hinrunde ab, und gucken dann, wo wir stehen. Mit dem Aufstieg machen wir uns keinen Stress.