Autor Thema: ☆ ✪ ☆ 𝕸𝖆𝖓𝖈𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕮𝖎𝖙𝖎𝖟𝖊𝖓𝖘 𝕱𝕮 ☆ ✪ ☆ - The new Awakening!  (Gelesen 23774 mal)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Genau. Du und Timo könnt gerne aufsteigen, ich habe damit noch nichts am Hut.  :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Heute letzter Spieltag der Hinrunde. Es geht gegen Timo, der diese Saison wohl aufsteigen möchte. Unser Ziel ist es, den dritten Platz zu halten, und damit in die Rückrunde zu starten. Auf ein schönes Spiel heute Abend.  :peace:

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Heute letzter Spieltag der Hinrunde. Es geht gegen Timo, der diese Saison wohl aufsteigen möchte. Unser Ziel ist es, den dritten Platz zu halten, und damit in die Rückrunde zu starten. Auf ein schönes Spiel heute Abend.  :peace:
Der Vorteil den Sheffield heute hat, wir kennen den ein oder anderen Spieler von Manchester sehr gut und müssen deren Qualitäten nicht mehr besonders analysieren.  ;)

Bei Sheffield sind alle Spieler fit und wir können in Bestbesetzung antreten. Wir freuen uns auf ein hartes aber faires Spiel mit möglichst wenig roten Karten.  :)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja, fast der gesamte Kader freut sich auf ein Wiedersehen mit Ex-Trainer Timmomi. Auch Mara freut sich sehr, heute Timo zu begrüßen. Die Spieler machten aber sofort unmissverständlich klar, die Sympathie zu Sheffield und ihrem Trainer, endet auf dem Platz. Wir wünschen auch unserem Gegner ein tolles und faires Spiel, dass hoffentlich verletzungsfrei und ohne rote Karten bleibt.  :peace:
« Letzte Änderung: 01. Februar 2026, 09:58:01 von Anonymous »

Offline bodo09

• Lebende Legende
Bin ich mal gespannt, wie Ihr 2 das Spiel letztendlich angeht..  :lupe:
Meine Vermutung: Mara mit 50% und Timo zwischen 100 und 150%
Viel Spaß Euch beiden und spannende Unterhaltung im Ticker.  :zustimm:  :bia: :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Danke Bodo. Spannende Unterhaltung wünschen wir uns auch.  :bia:

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Ja, fast der gesamte Kader freut sich auf ein Wiedersehen mit Ex-Trainer Timmomi. Auch Mara freut sich sehr, heute Timo zu begrüßen. Die Spieler machten aber sofort unmissverständlich klar, die Symphonie zu Sheffield und ihrem Trainer, endet auf dem Platz. Wir wünschen auch unserem Gegner ein tolles und faires Spiel, dass hoffentlich verletzungsfrei und ohne rote Karten bleibt.  :peace:
Ich würde sagen es war ein tolles und faires Spiel, verletzungsfrei und ohne rote Karten, trotz des hohen Einsatzes.
Am Ende sind wir zufrieden mit dem Punkt.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Das kann ich nur bestätigen. Waren zwar vom Einsatz her, nicht so hoch unterwegs, sind aber dennoch sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Es war ein wirklich schönes Spiel, ohne rote Karten und Verletzungen. Nun wünsche ich Timo alles Gute, für seinen sofortigen Wiederaufstieg.  :peace:

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Das kann ich nur bestätigen. Waren zwar vom Einsatz her, nicht so hoch unterwegs, sind aber dennoch sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Es war ein wirklich schönes Spiel, ohne rote Karten und Verletzungen. Nun wünsche ich Timo alles Gute, für seinen sofortigen Wiederaufstieg.  :peace:
Danke Mara!
Meine Mannschaft ist zumindest heiß auf die PL. Bin gespannt wie Du die Rückrunde angehst mit dem Wiederaufbau. Hast in letzter Zeit ja Dein Einsatz erhöht. Oder war das vielleicht nur ein Tiefstapeln mit dem Ziel Platz 3-5? Man wird sehen..

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Gerne! Ja ich musste erstmal ein wenig rankommen oben. Werde mich diesmal an Irlis Rat halten, und die Mannschaft weiter formen. Kann jetzt noch nicht aufsteigen, solange es mit dem Einfluss der Noten in der EWS so bleibt. Dann bleibe ich lieber noch hier unten. Über kurz oder lang muss ich dann wohl aufsteigen, da die Mannschaft nicht billiger werden wird.  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Soweit, so gut. Manchester möchte die Saison definitiv auf dem dritten Platz beenden. Nächste Saison wird es dann wohl den Aufstieg geben. Sollten wir es durchziehen, wird ein wenig Umsatz komplett in die Profis investiert. Die Stärke muss auf jeden Fall noch deutlich steigen, sodass es nächste Saison eventuell noch zu früh sein könnte. Wir müssen gucken. Der Amateurkader wird aufgefüllt, wobei alles was nicht gebraucht wird, inklusive Exoten, gehen darf.  :peace:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
Soweit, so gut. Manchester möchte die Saison definitiv auf dem dritten Platz beenden. Nächste Saison wird es dann wohl den Aufstieg geben. Sollten wir es durchziehen, wird ein wenig Umsatz komplett in die Profis investiert. Die Stärke muss auf jeden Fall noch deutlich steigen, sodass es nächste Saison eventuell noch zu früh sein könnte. Wir müssen gucken. Der Amateurkader wird aufgefüllt, wobei alles was nicht gebraucht wird, inklusive Exoten, gehen darf.  :peace:

Klingt nach einem Plan! Wird spannend, wie Du Dich nächste Saison entscheidest!  :kaffe:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Klingt nach einem Plan! Wird spannend, wie Du Dich nächste Saison entscheidest!  :kaffe:

Mal gucken, wie sich die Profis inklusive Trainingslager entwickeln.