Autor Thema: ☆ ✪ ☆ 𝔐𝔞𝔫𝔰𝔣𝔦𝔢𝔩𝔡 𝔘𝔫𝔦𝔱𝔢𝔡 ☆ ✪ ☆ - The new Beginning!  (Gelesen 1391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timmomi

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 159
Wieso? Der hat doch keine Ws. Auf Tm kannst du den doch dann per 10% vom Mw. verkaufen  :gruebel:

Ich meine, wenn er schon die Abfindung anzeigen lassen kann, dann hat der Spieler schon seine Rente angekündigt und kann nicht mehr auf den TM.
Spieler, die ihre Rente angekündigt haben, haben doch ein Symbol hinter ihrem Namen. Der Spieler hat keins.

Online sally88

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 915
  • Geschlecht: Männlich
jop der alte Sack hat seine Rente beantragt  :zustimm: genau so wie Gianluca Bondi

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.241
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Wieso? Der hat doch keine Ws. Auf Tm kannst du den doch dann per 10% vom Mw. verkaufen  :gruebel:

Ich meine, wenn er schon die Abfindung anzeigen lassen kann, dann hat der Spieler schon seine Rente angekündigt und kann nicht mehr auf den TM.
Spieler, die ihre Rente angekündigt haben, haben doch ein Symbol hinter ihrem Namen. Der Spieler hat keins.

die Rente siehst Du nur bei freien Vereinen

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.251
  • Geschlecht: Männlich
Wieso? Der hat doch keine Ws. Auf Tm kannst du den doch dann per 10% vom Mw. verkaufen  :gruebel:

Ich meine, wenn er schon die Abfindung anzeigen lassen kann, dann hat der Spieler schon seine Rente angekündigt und kann nicht mehr auf den TM.
Spieler, die ihre Rente angekündigt haben, haben doch ein Symbol hinter ihrem Namen. Der Spieler hat keins.

die Rente siehst Du nur bei freien Vereinen
ahh jaa.. somit Thema durch.. haben wir wieder was dazu gerlernt... thx. Ohli..  :kaffe: :kaffe:

Offline Timmomi

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 159
Wieso? Der hat doch keine Ws. Auf Tm kannst du den doch dann per 10% vom Mw. verkaufen  :gruebel:

Ich meine, wenn er schon die Abfindung anzeigen lassen kann, dann hat der Spieler schon seine Rente angekündigt und kann nicht mehr auf den TM.
Spieler, die ihre Rente angekündigt haben, haben doch ein Symbol hinter ihrem Namen. Der Spieler hat keins.

die Rente siehst Du nur bei freien Vereinen
ahh jaa.. somit Thema durch.. haben wir wieder was dazu gerlernt... thx. Ohli..  :kaffe: :kaffe:
Es geht doch um Ten Stalbro? Der hat doch eine WS von 4 und eine Restlaufzeit von 9 WS. Somit kann er kein Rentner sein und auch keine 57 Mio Abfindung verlangen. Oder verstehe ich da was falsch?

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 :zzz:
jop der alte Sack hat seine Rente beantragt  :zustimm: genau so wie Gianluca Bondi

Richtig! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Wieso? Der hat doch keine Ws. Auf Tm kannst du den doch dann per 10% vom Mw. verkaufen  :gruebel:

Ich meine, wenn er schon die Abfindung anzeigen lassen kann, dann hat der Spieler schon seine Rente angekündigt und kann nicht mehr auf den TM.
Spieler, die ihre Rente angekündigt haben, haben doch ein Symbol hinter ihrem Namen. Der Spieler hat keins.

die Rente siehst Du nur bei freien Vereinen
ahh jaa.. somit Thema durch.. haben wir wieder was dazu gerlernt... thx. Ohli..  :kaffe: :kaffe:
Es geht doch um Ten Stalbro? Der hat doch eine WS von 4 und eine Restlaufzeit von 9 WS. Somit kann er kein Rentner sein und auch keine 57 Mio Abfindung verlangen. Oder verstehe ich da was falsch?

Ja, es ging um Ampuan Liguera. :bia:

Offline Timmomi

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 159
Wieso? Der hat doch keine Ws. Auf Tm kannst du den doch dann per 10% vom Mw. verkaufen  :gruebel:

Ich meine, wenn er schon die Abfindung anzeigen lassen kann, dann hat der Spieler schon seine Rente angekündigt und kann nicht mehr auf den TM.
Spieler, die ihre Rente angekündigt haben, haben doch ein Symbol hinter ihrem Namen. Der Spieler hat keins.

die Rente siehst Du nur bei freien Vereinen
ahh jaa.. somit Thema durch.. haben wir wieder was dazu gerlernt... thx. Ohli..  :kaffe: :kaffe:
Es geht doch um Ten Stalbro? Der hat doch eine WS von 4 und eine Restlaufzeit von 9 WS. Somit kann er kein Rentner sein und auch keine 57 Mio Abfindung verlangen. Oder verstehe ich da was falsch?

Ja, es ging um Ampuan Liguera. :bia:
Hatte auch am Anfang einen Rentner gehabt mit einer langen Laufzeit und als die Laufzeit endlich fast vorbei war, hatte ich einen neuen mir selbst unbeabsichtigt ins Team geholt, weil ich anscheinend nicht verstanden hatte, wie man zu einem kommt. Laufzeit glaube ich waren 200 ZAT’s. Ärgerlich. Habe den dann spielen lassen, bis die Abfindung einigermaßen erträglich war. Teurer Klotz am Bein, aber trägt mit seiner Stärke dazu bei, dass Du öfters gewinnst und die Spieler, die Du aufbaust, noch nicht so stark sein müssen.

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Ja genau so, was anderes bleibt mir garnicht übrig! :peace:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.437
  • Geschlecht: Männlich
Finanziell müsstest du dich eigentlich nicht beklagen dürfen. Mega Image. Gehaltskosten bei der Stadion-Image-Kombination im überschaubaren Rahmen...
Aber du wirfst halt das Geld unüberlegt mit vollen Händen zum Fenster raus mit unrentablen und nicht nachvollziehbaren Transfers (nur in meinen Augen). Aber so viel Geld für solche Spieler. Überhaupt eine Verpflichtung von 20+ und nur Bronze finde ich mehr als grenzwertig. Du bist bei manchen Entscheidungen zu hastig. Manchmal hilft es geduldig eine Situation auszusitzen. Du hattest nicht wirklich Druck. :)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Ja das ist wohl eine große Schwäche von mir! Bin alles andere, als geduldig! Aber wenn jetzt soweit alles steht, lasse ich den TM sowieso sperren für mich! :peace:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Zumindest ist das Stadion nach dem nächsten Zat fertig! :jubeln:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Walsall United FC
         
Mansfield United
0
:
2

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
8. Minute Torchance für Mansfield United: Guter Ball in die Gasse auf Ampuan Liguera, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
12. Minute  TOR für Mansfield United: Willie Greggs schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich - 0:1.
12. Minute  Ampuan Liguera führte zuvor den Freistoss aus.
12. Minute  Gelbe Karte für Walsall United FC: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Arron Grayston.
20. Minute Torchance für Mansfield United: Martin Arroyo setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
29. Minute  Gelbe Karte für Mansfield United: Zak Cardle wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
30. Minute Torchance für Mansfield United: Gianluca Bondi versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
40. Minute Torchance für Mansfield United: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Gianluca Bondi nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Lionel Mouloungui für Sten Talbro
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt George Sayers für Boris Kubíèek
50. Minute Torchance für Mansfield United: Ampuan Liguera schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
60. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Nathan Dover für Lucas Bromwich
60. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Liam Eyles für Vìnek Kunovský
60. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Brannen Rockall für Zak Cardle
66. Minute  TOR für Mansfield United: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Brannen Rockall reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 0:2!
66. Minute  Ampuan Liguera brachte den Ball hinein.
67. Minute Taktikumstellung bei Mansfield United: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
79. Minute Torchance für Mansfield United: Miles Mellott sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
82. Minute Torchance für Mansfield United: Gute Schusschance für Martin Arroyo. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Das Stadion wurde fertiggestellt! Nun sparen wir nur noch auf unseren Wunschspieler von Timo, und dann wird das Portemonnaie endgültig zugemacht! Nächste Saison bleibt eh nur ein Bruchteil der Spieler. Diese werden dann wohl alle verliehen, und gegen unbrauchbare ersetzt!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.251
  • Geschlecht: Männlich
Das Stadion wurde fertiggestellt! Nun sparen wir nur noch auf unseren Wunschspieler von Timo, und dann wird das Portemonnaie endgültig zugemacht! Nächste Saison bleibt eh nur ein Bruchteil der Spieler. Diese werden dann wohl alle verliehen, und gegen unbrauchbare ersetzt!
Mit dem Stadionumbau dauert bei mir noch..  :peace:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Da hast Du noch viel Arbeit vor dir, so wie ich dich kenne, bis Du damit zufrieden bist! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.251
  • Geschlecht: Männlich
Da hast Du noch viel Arbeit vor dir, so wie ich dich kenne, bis Du damit zufrieden bist! :bia:
Japp.. genau so.. Werde alle 6 Blöcke möglichst gleichmäßig ausbauen.  :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.437
  • Geschlecht: Männlich

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.169
  • Geschlecht: Männlich

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Brian Skelton :jubeln: :jubeln: :jubeln:
GW :zustimm:

Danke Irli. So langsam bekomme ich eine Mannschaft für die Zukunft zusammen! :peace:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Läuft ja Mara  :zustimm: :bia:

Danke Craw! Bestimmt die Entlohnung dafür, dass ich mir das hier angetan habe! :lach:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.169
  • Geschlecht: Männlich
Wird schon werden.
Pass auf meinen Jugie auf :peace:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Wird schon werden.
Pass auf meinen Jugie auf :peace:

Der gehört definitiv zur Zukunft von Mansfield!

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Mansfield United
         
Cambridge Rovers FC
3
:
1

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
7. Minute  Gelbe Karte für Cambridge Rovers FC: Nach einem klaren Handspiel für Denny Rice.
12. Minute Torchance für Mansfield United: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Boris Kubíèek aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Boris Kubíèek, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
16. Minute Torchance für Mansfield United: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Boris Kubíèek aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Boris Kubíèek, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
29. Minute Torchance für Mansfield United: Willie Greggs erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
32. Minute  TOR für Mansfield United: Ampuan Liguera schiebt einen Elfmeter zum 1:0 sicher ins linke untere Eck.
32. Minute  Willie Greggs wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
32. Minute  Gelbe Karte für Cambridge Rovers FC: Dan Dockery ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
35. Minute Torchance für Mansfield United: Sololauf von Ampuan Liguera durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
39. Minute  TOR für Mansfield United: Toller Tempogegenstoss! Gianluca Bondi mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 2:0!
39. Minute  Willie Greggs hatte das Spiel schön schnell gemacht.
43. Minute Torchance für Mansfield United: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Ampuan Liguera. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Lucas Bromwich für Nathan Dover
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Lionel Mouloungui für Sten Talbro
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Liam Eyles für Mick Bromby
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt George Sayers für Boris Kubíèek
60. Minute Taktikumstellung bei Mansfield United: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
65. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Brannen Rockall für Zak Cardle
66. Minute  TOR für Cambridge Rovers FC: Nach einem Freistoss steht Devon Summerville bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 2:1 ab.
66. Minute  Gernot Papendorf brachte den Ball hinein.
66. Minute  Gelbe Karte für Mansfield United: Miles Mellott sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
74. Minute Torchance für Mansfield United: Gianluca Bondi wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
87. Minute  TOR für Mansfield United: Nach einem tollen Doppelpass trifft Ampuan Liguera mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 3:1.
87. Minute  Die Vorarbeit kam von Gianluca Bondi.
90. Minute Torchance für Cambridge Rovers FC: Jörg Prasch versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.

Offline Avi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 452
Läuft.  :peace: Sieht nach Aufstieg aus, ausser du hast andere Pläne.  :verweis:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Muss mir vorher noch etwas überlegen! :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.251
  • Geschlecht: Männlich
Was gibts da noch zu überlegen? Wieviel 100/115er Spieler Du dann holst?..  :lach: :lach: :bia: :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.197
Muss mir vorher noch etwas überlegen! :peace:

Dann mach mal - damit ich auch planen kann. :lach:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Wie ich schon geschrieben hatte, brauche natürlich die Sponsoren u. Eintrittsgelder! Muss dann nur gucken, wo ich die Spieler lasse, die ich behalten möchte! Es wird dann ne Menge schlechter Noten hageln, davon möchte ich diese Spieler fernhalten!