Autor Thema: ☆ ✪ ☆ 𝕸𝖆𝖓𝖈𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕮𝖎𝖙𝖎𝖟𝖊𝖓𝖘 𝕱𝕮 ☆ ✪ ☆ - The new Awakening!  (Gelesen 23058 mal)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Frankie Heald macht heute sein letztes Ligaspiel. Danach darf er in FSS wieder Fitness tanken.

Frances Hemsley wird sich ihm anschließen!  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Derzeit planen wir mit 12 festen Jungs, für die kommende Saison. Alle anderen werden zur neuen Saison verkauft, und gegen andere Spieler ersetzt. Eventuell geht die Zahl noch nach oben, dass hängt davon ab, ob noch was feines bis Saisonende auf den Markt kommt.  :peace:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
schau mal in mein Jugendkader hab da heut was bekommen Antony Bredbury

Offline sally88

• Weltauswahlspieler

bzw jetzt Ama Kader 17 jähriger TW

Offline Anonymous

• Lebende Legende

bzw jetzt Ama Kader 17 jähriger TW

Guter Mann, den behalte ich mal im Auge!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Soeben konnten wir uns die Dienste von Bernard Teimur sichern!  :jubeln:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Damit wird wohl Frankie Heald demnächst als Abwehrspieler umfunktioniert, um Platz im Sturm zu schaffen! Tyrece Campbell geht eh zur neuen Saison als KRK weg.  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Das bedeutet aber auch, dass wir schon so gut wie durch, mit den Planungen für die neue Saison sind. Früher als gedacht. Wenn noch ein bis zwei sehr gute Jungs kommen sollten, werden wir eventuell nochmals aktiv. Ansonsten wird es nur noch Abgänge geben. Wie schon geschrieben, werden alle ab einem Alter von 21, sowieso verkauft.  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Zwei sehr gute Jungs stoßen zur neuen Saison noch zu uns. Damit sollten die Kaderplanungen durch sein! Natürlich halten wir immer wieder Ausschau nach starken Talenten.  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Im Mittelfeld sind wir jetzt endlich fertig, nachdem die Spieler auf TM transferiert wurden. Lieben Dank an dieser Stelle nochmals an Timo! Zur neuen Saison wird dann nur noch der beidfüssige Spieler im Mittelfeld, gegen einen anderen beidfüssigen ausgetauscht. Der Transfer ist schon unter Dach und Fach. Mit dem Manager waren wir kürzlich schon aktiv. Die Torwartposition wird noch neu besetzt werden, und im Sturm wird nur noch ein besserer Spieler für die linke Position geholt. In der Abwehr wird auch noch ein wenig passieren, da dort zwei Leute definitiv den Verein zur neuen Saison verlassen werden. Wollen Anfang der neuen Saison schnellstmöglich fertig werden, danach werden keine Transfers mehr folgen! Die Prioritäten liegen dann woanders. Bis dahin.  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Der Saisonendspurt rückt näher. Der Kader ist sehr zufriedenstellend. Er wird nächste Saison noch besser sein. Dort gibt es nicht mehr allzu viel zu tun. Wir hoffen auf eine gute EWS. Es sieht dafür alles ganz gut aus. Das Image ist leider eine Katastrophe! Wir hoffen, dass wir noch ein wenig klettern können, in der Tabelle. Freuen uns aber schon sehr, auf die nächste Saison! Eines ist jetzt schon klar, es kann nur bergauf gehen. Irgendwann wird unsere Arbeit Früchte tragen. Es macht endlich wieder richtig Spaß, vor allem hier in England!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Die Kadervorbereitungen laufen jetzt schon auf vollen Touren! Dank Timo werden wir zeitnah mit dem Kader fertig werden! Drei Mann kommen am Dienstag nach dem Zat, die anderen Anfang der neuen Saison. Wenn alles so klappt, können wir endlich das Thema Transfermarkt abhaken!  :jubeln:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Sind sehr auf die EWS gespannt! Werden aber ein geiles Team für die nächste Saison bereitstellen! Zwei bis drei gute Jungs werden noch kommen, einige gehen. Dann steht die Mannschaft für die Zukunft. Mit der Platzierung in dieser Saison sind wir natürlich nicht zufrieden, da haben wir schon ein paar Punkte liegen gelassen. Aber man kam auch ziemlich spät zum Verein, und musste sich erstmal finden. Wenn in der Zukunft die EWS ein wenig mitspielen wird, werden wir demnächst einen gewaltigen Kader vorweisen können. Dieser Verein möchte irgendwann einer der ganz großen werden! Bis demnächst.  :peace:

Offline CC Sieger Pirata

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
Ja bereite ihn gut für mich auf ,komme dann um CC gewinnen  :lach:
Fc Basel City
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=414

Championsleague
Aris Palendria  :pokal: --> Saison 13+14   :bier:
As Monza  :pokal: --> Saison 43   :bier:
FC Basel City  :pokal:--> Saison 67   :bier:

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Stand der Dinge momentan. Zwei Spieler kommen, 10 Abgänge wird es geben, und ein Spieler wird zum Torwart umfunktioniert.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Die Saisonvorbereitung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Die zwei Spieler sind gekommen, danke nochmals an Timo. Nun kommt noch ein rechter Verteidiger, aber die Verhandlungen gestalten sich als schwierig. Da müssen wir wohl ein wenig mehr ausgeben, als wir wollen. Zwei Spieler werden uns definitiv noch verlassen. Danach werden wir den Transfermarkt hinter uns lassen, den brauchen wir nicht mehr. Selbst wenn es Spieler nicht auf Silber schaffen, werden sie trotzdem behalten. Irgendwann werden sie schon Silber. Wir machen uns hier absolut keinen Stress mehr. Bald wird der Kader fertig sein, aus nur englischen Spielern. Die Jungs sind heiß, wir brennen auf die neue Saison.  :peace:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Schulst du noch Spieler um? Weil du nichts vom Torwart schreibst  :gruebel: Da sieht's bei dir ja mau aus.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Schulst du noch Spieler um? Weil du nichts vom Torwart schreibst  :gruebel: Da sieht's bei dir ja mau aus.

Ja genau Irli. Ein Abwehrspieler ist schon fleißig in dieser Richtung am trainieren. Der jetzige Torwart kommt weg, und der Abwehrspieler wird umgeschult.

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Wenn ich das mit Deinen Abwehrspielern überblicke kann damit nur Daisley gemeint sein. Bei Bilby es ja nicht mehr möglich diese Saison.
Oder habe ich was übersehen?
Bei Daisley braucht man 1 Saison. Dein einzigster Torwart ist aber schon auf dem TM.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2025, 10:22:58 von Timmomi »

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Das hast Du gut überblickt. Daisley ist der Kandidat.

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Daisley ist aber sehr ausgeglichen trainiert. Für die Torwartposition braucht er auf der Torwartposition 3 Stärkepunkte mehr als wie auf der Abwehrposition. Dafür brauchst Du 1 Saison.
Und Dein Torwart würde ich mal lieber vom TM nehmen.  ;)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja das ist schon das Problem. Habe deswegen noch ein Torwart im Blickfeld auf TM.

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Ich sehe nicht viel auf dem TM. Notfalls würde ich mit Deinem TW leben ne Weile, bis es die Gelegenheit gibt.
Ansonsten gucke Dir mal mein TW an. Ist kein Engländer..
Bei einem fairen Angebot wäre er zu haben.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ist ein guter Mann. Warte jetzt noch auf Antwort von dem Manager, danach entscheide ich weiter. Notfalls bleibt der Keeper vorerst. Mache drei Kreuze, wenn ich damit fertig bin. Kein Bock mehr auf TM.

Offline bodo09

• Lebende Legende
Gibbet doch nich.. Timo ein Platz vor mir auf Platz 3 und Du schleichst Dich jetzt auch noch an...   :scherzkeks: :gitarre: :kaffe: :kaffe:

ach jaaa... moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Kann trotz Sieg nicht zufrieden sein. Die Mannschaft muss sich wohl erst noch finden. Straftraining wurde wieder angeordnet.  :ja:

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Gibbet doch nich.. Timo ein Platz vor mir auf Platz 3 und Du schleichst Dich jetzt auch noch an...   :scherzkeks: :gitarre: :kaffe: :kaffe:

ach jaaa... moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe:
Schöne Momentaufnahme.
Für uns sind das frühe 6 Punkte für den Klassenerhalt.  :)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Es läuft gerade alles sehr gut bei Euch.  :zustimm:

Offline bodo09

• Lebende Legende
Ja, fragt sich nur wie lange.. habe auch keine Lust, die Mannschaft zu verheizen. Ich denke, in der Rückrunde werde ich etwas auf die Bremse treten..  :schlaumeier: