Autor Thema: ☆ ✪ ☆ 𝔐𝔞𝔫𝔰𝔣𝔦𝔢𝔩𝔡 𝔘𝔫𝔦𝔱𝔢𝔡 ☆ ✪ ☆ - The new Beginning!  (Gelesen 4871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Sieht doch alles nicht so schlecht aus, gute Arbeit Mara :respekt: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Sieht doch alles nicht so schlecht aus, gute Arbeit Mara :respekt: :bia:

Danke Craw! Sind halt alles noch keine Top Spieler, aber werden versuchen, aus den jüngsten im Bunde etwas zu machen! Vielleicht bekommen ein paar wenige plus Jugendkader ja noch Trainingslager spendiert, diese Saison.

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 734
Great Job Mara. Willst nächste Saison gegen London spielen.  ;)

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Nicht mit der Truppe, eventuell werde ich nochmals stark verjüngen!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.601
  • Geschlecht: Männlich
Japp.. gute Arbeit Mara..  :zustimm: :bia: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.625
  • Geschlecht: Männlich
Mit Glück bei der EWS kann man aus jedem U23 Spieler einen Topstar machen... :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Gerry

  • Gast
Nicht mit der Truppe, eventuell werde ich nochmals stark verjüngen!
Willst noch 16jährige einbauen? Echt, manchmal verstehe ich Dich nicht mehr. Hau die zwei Ü30er raus und dann hast ne tolle Truppe für die 2. Liga nächstes Jahr :schlaumeier:
Aber mach weiter so, Dein Nachfolger wird sich wie immer freuen :mrgreen: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Mit Glück bei der EWS kann man aus jedem U23 Spieler einen Topstar machen... :bia:

Jepp! Hoffentlich läuft sie diese Saison besser für mich! :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Nicht mit der Truppe, eventuell werde ich nochmals stark verjüngen!
Willst noch 16jährige einbauen? Echt, manchmal verstehe ich Dich nicht mehr. Hau die zwei Ü30er raus und dann hast ne tolle Truppe für die 2. Liga nächstes Jahr :schlaumeier:
Aber mach weiter so, Dein Nachfolger wird sich wie immer freuen :mrgreen: :bia:

Die beiden Spieler kosten mich momentan leider noch zuviel Abfindung. Den Rest muss ich mal gucken! :peace:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Einer unserer Wunschspieler ist heute aus Sheffield Town gekommen! Danke an Timo! Vielleicht bekommen wir ja noch den einen oder anderen demnächst von Ihm, freuen würden wir uns darüber! :peace:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Mansfield United
         
CF Burnley
3
:
0

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
4. Minute  TOR für Mansfield United: Toller Tempogegenstoss! Ampuan Liguera mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:0!
4. Minute  Mick Bromby hatte den Konter stark eingeleitet.
12. Minute  TOR für Mansfield United: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Willie Greggs frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 2:0.
12. Minute  Miles Mellott hatte den Ball hereingegeben.
15. Minute Torchance für CF Burnley: Tyreece O´Gerane kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
21. Minute  TOR für Mansfield United: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Jonathan Spiers. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 3:0 ein.
21. Minute  Der Konter lief zuvor über Liam Eyles.
23. Minute  Gelbe Karte für CF Burnley: Ein Foul von Layton Hines wird zurecht mit Gelb geahndet.
25. Minute Torchance für Mansfield United: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Gianluca Bondi, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
43. Minute  Verletzung bei CF Burnley: Khaldun Al Msellati hat sich verletzt.
43. Minute  Einwechslung bei CF Burnley: Es kommt Davis Horton für den verletzten Khaldun Al Msellati
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Nathan Dover für Lucas Bromwich
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Liam Higgins für Mick Bromby
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Cochrane Cheadle für Liam Eyles
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Rowland Counter für George Sayers
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Edmond Glaister für Willie Greggs
46. Minute  Gelbe Karte für Mansfield United: Jonathan Spiers beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
60. Minute Taktikumstellung bei Mansfield United: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
60. Minute  Gelbe Karte für Mansfield United: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Edmond Glaister.
75. Minute Taktikumstellung bei Mansfield United: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
78. Minute Torchance für Mansfield United: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Jonathan Spiers nickt ihn vorbei!
80. Minute  Gelbe Karte für Mansfield United: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Gianluca Bondi.

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Es ist uns eine Freude, verkünden zu dürfen, dass man mit Sheffield Town einen kompetenten Transferpartner gefunden hat! Zukünftig werden vorrangig Spieler die zu bekommen sind, aus dieser wunderbaren Talentschmiede kommen! Wir freuen uns schon sehr, demnächst weitere Talente nach Mansfield zu holen! :jubeln: :peace:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Zur kommenden Saison werden einige ältere Spieler abgegeben, und durch jüngere ersetzt. Die Spieler von Sheffield Town werden definitiv die Zukunft von Mansfield sein! Freuen uns sehr auf die Entwicklung, und hoffen auf eine positive EWS! Daher haben wir uns auch auf einen Verbleib in Liga 2 entschieden! :peace:

Offline sally88

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Männlich
Na da bin ich mal gespannt was das wird  :bia:

Als kleine Anmerkung  :schlaumeier: ich hab es zwar schon mitbekommen bzw gesehen... aber danke für die Info das du die 2 krk doch nicht in Anspruch nehmen wirst  :zustimm:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Die Entscheidung sollte ja so Mitte der Saison kommen, sagte ich ja, und ich weiß ja, dass Du immer fleißig am mitlesen bist! Momentan ist es halt sehr stressig bei mir. Haben nein Wasserschaden, bin heute Nacht erst von der Messe Köln zurückgekommen, und fahre heute Nacht um vier wieder los Richtung Belgien, zum arbeiten natürlich. :peace:

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 734
Die Entscheidung sollte ja so Mitte der Saison kommen, sagte ich ja, und ich weiß ja, dass Du immer fleißig am mitlesen bist! Momentan ist es halt sehr stressig bei mir. Haben nein Wasserschaden, bin heute Nacht erst von der Messe Köln zurückgekommen, und fahre heute Nacht um vier wieder los Richtung Belgien, zum arbeiten natürlich. :peace:

Wasserschaden, tönt nicht gut. Wünsche dir das die Stressige Zeit bald zu Ende geht.  :ja: Zudem viel Glück bei deine Vorhaben.  :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Danke Killi! Die Entscheidung habe ich auch erst gestern getroffen, ein Verbleib in Liga 2 erscheint mir am vernünftigsten!

Offline sally88

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Männlich
Klar ist die Entscheidung besser  :zustimm: als der Gang in die 1 Liga . Noch dazu hast du mit der 2a die schwächere Liga erwischt. Muss auch langsam zurück fahren mit den Siegen nicht das ich noch den"Unfall" Aufstieg schaffe

Mit den krk nimm es nicht auf die falsche Kappe  :peace: konnte es mir vorher schon denken

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.625
  • Geschlecht: Männlich
Wenn bis zur neuen Saison noch ein Platz frei sein sollte, würde ich vllt einen 3. bei dir parken @sally.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline sally88

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Männlich

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Klar ist die Entscheidung besser  :zustimm: als der Gang in die 1 Liga . Noch dazu hast du mit der 2a die schwächere Liga erwischt. Muss auch langsam zurück fahren mit den Siegen nicht das ich noch den"Unfall" Aufstieg schaffe

Mit den krk nimm es nicht auf die falsche Kappe  :peace: konnte es mir vorher schon denken

Nein, alles gut! :peace:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Bradford Town
         
Mansfield United
1
:
2

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
13. Minute  TOR für Mansfield United: Was für ein Strahl von Zak Cardle. Der Keeper fliegt und fliegt - aber umsonst. Neuer Spielstand: 0:1.
22. Minute Torchance für Mansfield United: Guter Ball in die Gasse auf Ampuan Liguera, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
35. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Nathan Dover für Lucas Bromwich
35. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Marc Simmonds für Gianluca Bondi
39. Minute Torchance für Mansfield United: Tolle Einzelaktion von Marc Simmonds. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
43. Minute Torchance für Bradford Town: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Michael Seredy, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Edmond Glaister für Willie Greggs
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Rowland Counter für George Sayers
46. Minute  Einwechslung bei Mansfield United: Es kommt Cochrane Cheadle für Liam Eyles
53. Minute Torchance für Mansfield United: Gute Kombination bis in den Strafraum. Edmond Glaister scheitert allerdings am Pfosten.
54. Minute  Gelbe Karte für Bradford Town: Nach einem klaren Handspiel für Nigel Sandford.
60. Minute  Einwechslung bei Bradford Town: Es kommt Holger Villsen für Reece Phyland
64. Minute  TOR für Bradford Town: Nach Eckball von links kommt Androklís Staurianoudakis am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 1:1.
64. Minute  Andriolo Vancheri brachte den Ball hinein.
67. Minute Torchance für Mansfield United: Gute Versuch aus 20m von Ampuan Liguera. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
74. Minute  TOR für Mansfield United: Nach einem Traumpass über 45m lässt Edmond Glaister dem Keeper keine Chance. 1:2!
74. Minute  Marc Simmonds hatte den Konter stark eingeleitet.
75. Minute  Einwechslung bei Bradford Town: Es kommt Aldemir Cancela für Androklís Staurianoudakis
90. Minute  Einwechslung bei Bradford Town: Es kommt Joel Dearman für Eyðsvein Færø

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Gianluca Bondi geht bald in Rente. Er wird ab sofort freiwillig Platz für die Jugend machen, und nur noch als Einwechselspieler fungieren. :peace:

Offline sally88

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Männlich
lohnt es sich nicht den in Rente zu schicken ? Die Abfindung ist doch geringer als sein Gehalt dann und wenn er eh nur noch auf der Bank Platz nehmen darf wäre das doch jetzt der richtige Zeitpunkt   :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
lohnt es sich nicht den in Rente zu schicken ? Die Abfindung ist doch geringer als sein Gehalt dann und wenn er eh nur noch auf der Bank Platz nehmen darf wäre das doch jetzt der richtige Zeitpunkt   :bia:

14,3 Millionen kostet er mich bis Ende der Saison, und 12,1 Millionen kostet mich die Abfindung! Da tut sich also nicht viel! Habe das Geld momentan nicht dafür über, weil habe noch Transfers mit Timo abgemacht, und den Leihspieler möchte ich ja auch noch kaufen.

Offline sally88

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Männlich
mir würden die 2 mio schon helfen :lach: dann lass ihn eine Umschulung machen als Co-Trainer da hat er wenigstens noch was sinnvolles zu tun  :rofl:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Werden Ihn nach seiner aktiven Zeit anderweitig an den Verein binden!

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 734
Macht du richtig.  :zustimm: Manchmal braucht man das Geld für andere Ausgaben und so ist das Geld verfügbar.  :schlaumeier:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Yes! Muss meinen zukünftigen Kader für die nächste Saison in der zweiten Liga zusammenbekommen.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.260
Yes! Muss meinen zukünftigen Kader für die nächste Saison in der zweiten Liga zusammenbekommen.

Solange du da oben an der Spitze rumhängst, glaube ich nicht an eine weitere Zweitligasaison.  ;)