Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 138496 mal)

Offline El Boss

• Fußballgott
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1140 am: 02. August 2011, 23:14:46 »
dracos ist durch ne gute schule gegangen :)

Stimmt, bis auf das Sieger-Gen bringt er alles mit. Das bekommt er nun bei mir eingeimpft  ;)

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1141 am: 02. August 2011, 23:17:44 »
Schnäppchen der Draco. Schade dass ich den nicht gesehen hab. :wall:

Jepp, hatte einfach mal Minimum geboten und schwupp war er über Nacht zu uns gewechselt. Ich war selber völlig überrascht. Ethnikos Phatos scheint das Geld wohl dringend zu benötigen. Die haben noch mehrere Spieler auf dem TM.  :lupe:
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 23:18:27 von El Boss »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #1142 am: 02. August 2011, 23:22:43 »

Jepp, hatte einfach mal Minimum geboten und schwupp war er über Nacht zu uns gewechselt. Ich war selber völlig überrascht. Ethnikos Phatos scheint das Geld wohl dringend zu benötigen. Die haben noch mehrere Spieler auf dem TM.  :lupe:

da ist ein neuer Trainer mit OK(früher Pinneberger SV) und daher wohl die schnellen Verkäufe :ja:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1143 am: 02. August 2011, 23:24:38 »

da ist ein neuer Trainer mit OK(früher Pinneberger SV) und daher wohl die schnellen Verkäufe :ja:

Aha, mir soll es recht sein. Hatte schon ewig keinen Neuzugang mehr zu vermelden.

Offline El Boss

• Fußballgott
Halbzeitfazit in Madrid
« Antwort #1144 am: 22. August 2011, 12:53:41 »
Die erste Serie der Saison 24 ist rum. Zeit ein kleines Resüme zu ziehen und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Sportlich:

In der Liga haben wir die beste Serie hingelegt, die in Madrid je gespielt wurde. Mit keiner einzigen Niederlge und lediglich 4 Remis stehen wir unangefochten auf Platz 1. Derzeit haben wir 8 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten und damit den Titel fest im Visier.

Im Pokal stehen wir im Viertelfinale und müssen hier zum derzeiteigen Tabellenzweiten Inter Barcelona. Ein sehr hartes Los aber in der Liga konnten wir bereits mit 4:1 gewinnen. Da wir im EC ausgeschieden sind, wollen wir  versuchen das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg zu holen.

International schieden wir gestern sehr ärgerlich aus. Gegen den schwedischen Tabellenführer waren Chancen absolute Mangelware und so entscheid ein Sonntagsschuss die beiden Partien. Wir haben zwar nur bis zur Runde 3 geplant und haben damit unsere Erwartungen übertroffen aber hier war diese Saison etwas mehr drin.

Insgesamt können wir aber bisher von einer fantastischen Saison sprechen. Der Grundstein ist gelegt und nun gilt es die Ernte auch einzufahren.

Finanziell:

Finanziell hat uns die Vorrunde bisher ein Minus von knapp 13 Millionen beschert. Diese Situation wird sich in der Rückrunde dramatisch verschlechtern, da die internationalen Einnahmen wegfallen und wir ein Heimspiel weniger haben als in der Vorrunde.

Wir haben bzw. werden daher folgende Vorkehrungen treffen: Im Laufe der Hinrunde wurden bereits einige Jugendspieler für insgesamt 89 Millionen transferiert. Demgegenüber stehen Transferausgaben in Höhe von 25 Millionen. Da wir in der Liga ein gutes Polster haben und international nicht mehr dabei sind, werden wir die Rückrunde dafür nutzen um unseren Kader umzustrukturieren. Zunächst werden wir das Stammteam kurzfristig auf 15 Stammspieler reduzieren um die immensen Gehaltskosten von fast 8 Millionen auf ein erträgliches Niveau zu drücken. Einen Zugang wird es noch in der Abwehr geben. Die Zusage steht bereits und hier werden ca. 30 Millionen investiert. Sollte es auf dem Transferktmarkt etwas interessantes geben werden wir versuchen unseren Kader weiterhin etwas zu verjüngen und günstiger zu gestalten. Wir sind zuversichtlich, dass wir diesen Balanceakt schaffen ohne unseren sportlichen Erfolg in dieser Saison zu gefährden.

Wir wollen zukünftig weiterhin das stärkste Team in Spanien bleiben aber wir müssen so langsam wieder in die Gewinnzone um auch zukünftig um nationale Titel mitspielen zu können.

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #1145 am: 23. Dezember 2011, 08:53:10 »
Hallo Boss  :winken:
war gestern ein wenig angefressen, ob des ewigen Würfelpechs im Pokal und sowieso diese Saison ^^
Zudem hatte ich erstmals seit gefühlten 20 Saisons in meinem FSS die Eintrittspreise nicht eingestellt, obwohl ich wem eine Benefizspiel gab :versteck:

...somit litt auch meine Fairness  :nein:

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Pokalmarathon. Es war sicherlich kein schönes Spiel für unsere Zuschauer aber immerhin war es spannend :)
Viel Erfolg noch im weiteren Pokalverlauf und mögest du am Ende den Pokal hochhalten, damit Barcelona gegen den Pokalsieger ausschied  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1146 am: 23. Dezember 2011, 17:32:37 »
Hallo Boss  :winken:
war gestern ein wenig angefressen, ob des ewigen Würfelpechs im Pokal und sowieso diese Saison ^^
Zudem hatte ich erstmals seit gefühlten 20 Saisons in meinem FSS die Eintrittspreise nicht eingestellt, obwohl ich wem eine Benefizspiel gab :versteck:

...somit litt auch meine Fairness  :nein:

Spiele gegen CF Madrid machen machen den großen Mulle noch so nervös, dass er alles andere vergisst.  :mrgreen:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1147 am: 23. Dezember 2011, 17:35:16 »

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Pokalmarathon. Es war sicherlich kein schönes Spiel für unsere Zuschauer aber immerhin war es spannend :)
Viel Erfolg noch im weiteren Pokalverlauf und mögest du am Ende den Pokal hochhalten, damit Barcelona gegen den Pokalsieger ausschied  :zustimm:

Jo, schön war es für die Zuschauer sicher nicht aber dafür sehen Sie eines in der nächsten Runde  ;)

Letzte Saison hat mir Barcelona alle Titel auf der Zielgeraden genommen, da kannst Du Dir vorstellen wie angefressen ich war  :motz:

Ist Deine UV jetzt eigentlich beendet oder wann kommt rapi wieder?
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2011, 17:39:09 von El Boss »

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #1148 am: 23. Dezember 2011, 17:38:00 »
Ich darf nichts sagen, ausser dass er gestern seinen PA verlängert hat :rofl: :lach:
...habt mich noch ein paar Tage zu ertragen ^^

Mein letzter UV-Tag ist ... du wirst es nicht schwer erraten können  :lach: :lach: :rofl: :rofl:
...in diesem Sinne ein paar besinnliche Tage bevor es rumpelt  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline starbuck

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1149 am: 31. Dezember 2011, 11:19:24 »
Und El Boss auch dir wünschen wir aus Cartagena einen Guten Rutsch und ein frohes NEUES  :bia: :bia: :gitarre: :gitarre: :gitarre:
VIVA CF (REAL) MADRID . :zustimm: :zustimm:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1150 am: 06. Januar 2012, 21:40:06 »
Und El Boss auch dir wünschen wir aus Cartagena einen Guten Rutsch und ein frohes NEUES  :bia: :bia: :gitarre: :gitarre: :gitarre:
VIVA CF (REAL) MADRID . :zustimm: :zustimm:

Zwar sehr spät aber Dir auch natürlich alles Gute.  :bia:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1151 am: 19. Januar 2012, 22:52:40 »
GW El Boss zum Einzug ins Pokalfinale :respekt: und nun hol Dir den Cup :zustimm:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1152 am: 20. Januar 2012, 14:55:13 »
GW El Boss zum Einzug ins Pokalfinale :respekt: und nun hol Dir den Cup :zustimm:

Ja is klar, wohlmöglich hast du den gleichen Text auch bei Hercules reingeschrieben  :lach:

Trotzdem Danke  :ja:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1153 am: 20. Januar 2012, 16:58:26 »

Ja is klar, wohlmöglich hast du den gleichen Text auch bei Hercules reingeschrieben  :lach:

Trotzdem Danke  :ja:

nein habe ich nicht :mrgreen:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1154 am: 17. Februar 2012, 15:29:17 »
Planung Saison 26

Einnahmenplanung

Werbung
126.100.000KSM$

Zuschauer Meisterschaft
158.000.000 KSM$

Zuschauer Pokal
10.000.000 KSM$

Zuschauer EC/CC
55.000.000 KSM$

Prämien
10.000.000 KSM$

Peripherie
35.000.000 KSM$

Ausgabenplanung

Gehälter
420.000.000 KSM$

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1155 am: 17. Februar 2012, 16:16:37 »
Die Vorbereitungen auf die Saison 26 laufen in den letzten Zügen und ab morgen liegt die Wahrheit wieder auf dem Platz. Grund genug El Boss nach einem Resümee sowie auf die Ziele der neuen Saison anzusprechen.

Wie beurteilen Sie die letzte Saison aus Sicht von CF Madrid ?

Eher gespalten. Mit einem erreichten Image von 101 haben wir unser zweitbestes Ergebnis aus Saison 17 wiederholen können und sind damit Spaniens erfolgreichstes Team ganz ohne einen Titel geworden. Auch finanziell haben wir nach etlichen Jahren mal einen Überschuss in Höhe von 30 Millionen erwirtschaftet. Im Pokal hat es dass Team ins Finale geschafft, National haben wir den dritten Rang erreicht und international reichte es bis zur 5ten Runde, Eigentlich kein Grund zum meckern aber trotzdem hätten wir uns gerne einen Titel geholt.

Andere Teams beneiden Sie um solche Luxusprobleme. Woran hat es gelegen, dass es nicht zu einem Titel gereicht hat ?

Naja, wir hatten uns zwar die Meisterschaft vorgenommen mussten aber doch sehr früh erkennen, dass Barcelona gegenüber der letzten Saison noch reifer geworden ist. Sie haben die Liga vom ersten Spieltag an dominiert, wie ich es zuvor kaum erlebt habe. Da konnten wir nicht mithalten. Mit erreichten 70 Punkten haben wir kein schlechtes Ergebnis aber um ganz oben zu stehen, darfst Du Dir halt keine Ausrutscher erlauben und davon hatten wir halt zu viele in der letzten Saison. International sind wir gegen einen sehr starken Gegner nur knapp gescheitert von daher kann ich dem Team keinen Vorwurf machen. Im Pokal hatten wir den schwersten Weg überhaupt und mussten uns am Ende dem besten Team im Pokal geschlagen geben. Zudem mussten wir gleich 7 Spieler im Laufe der Saison austauschen, wass auch eventuell dem Spielverständnis etwas geschadet hat. Vielleicht hätten wir die Prioritäten anders setzen sollen aber in Madrid musst du in allen Wettbewerben das Beste geben. Das erwarten die Zuschauer und auch ich von meinem Team.

Was sind Ihre Ziele für die nächste Saison?

Das wichtigste kurzfristigste Ziel wird sein in die CC-Hauptrunde zu gelangen. Der Erstrundengegner sieht sehr vielversprechend aus, wird aber keineswegs unterschätzt werden. Unsere Planungen beinhalten die CC-Vorrunde also mindestens 5 internationale Spiele. Sollten wir in die Vorrunde gelangen, ist natürlich auch mehr möglich. In der Meisterschaft hat uns Barcelona den Rang als stärkstes Team abgelaufen, von daher müssen wir un erstmal hinten anstellen. Insgesamt ist die Spitze in Spanien etwas näher zusammengerückt und die derzeit 5 stärksten Teams trennen gerade einmal 37 Stärkepunkte. Das wird ein spannender Kampf um die internationalen Plätze, von denen wir mindestens wieder einen CC-Qualiplatz erreichen wollen. An mehr denken wir dieses Jahr nicht, da wir von Beginn an international starten müssen. Barcelona hat dafür noch eine zu grosse Finanzkraft um hier langfristig mithalten zu können. Im Pokal nehmen wir es wieder wie es kommt, das Viertefinale sollte es aber mindestens werden.

Wird es dafür Veränderungen im Kader geben?

Wir müssen auch in dieser Saison noch drei Spieler ersetzen. Besonders im Mittelfeld sehe ich grosse Probleme auf uns zukommen, da gleich zwei unserer Leistungsträger den Club im ersten Drittel noch verlassen werden. Der Transfermarkt hat in der gesamten letzten Saison kaum Spieler in diesem Bereich hervorgebracht und wir müssen zusehen, dass wir die entstehende Lücke schnell und gut schliessen können. Auch auf der Torhüterposition suchen wir nach einem Ersatz der aber eher sekundär ist. Im Sturm müssen wir uns ebenfalls umschauen. Zwar ist diese Saison noch gesichert aber im Hinblick auf die Saison 27 müssen wir hier tätig werden. Wir haben zwar ein erstklassiges Amateurteam aber die Jungs sind noch nicht so weit um das Team adäquat zu ergänzen.

Was erwarten Sie allgemein von Spanien in dieser Saison?

Ich glaube, kein Land bei KSM ist beständiger als Spanien. Fast alle Erstligaclubs sind mit langjährigen Managern besetzt, die vornehmlich das Wohl Ihres Clubs und auch Spanien im Vordergrund haben. Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt dies ganz deutlich. International stehen wir auf Rang 7. Von den Topligen steht keines international so gut da wie wir. Das zeichnet die Kontinuität in Spanien aus. Es wird schwer das bisher erreichte zu wiederholen und auch fehlt uns leider immer noch ein internationaler Titeträger aber wir sind diese Saison mit allen Top-Teams vertreten und wer weiss, vielleicht gelingt uns irgendwann einmal der grosse Coup.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2012, 16:18:44 von El Boss »

Offline starbuck

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1156 am: 17. Februar 2012, 22:32:40 »
Jawohl EL Bosse Int.Titel werden kommen keine Sorge  :peace:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1157 am: 19. Februar 2012, 18:57:26 »
La Primera Division

Spieltag 1

CF Madrid startet mit einem 0:1 bei Aufsteiger Real Santander

Real Santander - CF Madrid    1:0

Mit einer desolaten Leistung startet CF Madrid in die neue Saison. Zwar spielte auf Seiten der Hauptstädter die komplette zweite Garde um den Stamm für die CC-Quali zu schonen aber dennoch hatte sich El Boss hier deutlich mehr versprochen. Das Tor des Tages erzielte Cyril Mathieu in der 41.ten Minute. Zuvor hatte Santander schon eine gute Gelegenheit ausgelassen.

Auch im zweiten Durchgang wirkte Madrid sehr behäbig und erspielte sich gerade einmal eine Torchance im gesamten Spiel. Santander tat nur das nötigste und genau dies reichte um nach 20 Jahren wieder einen Sieg gegen CF Madrid einzufahren.

Offline El Boss

• Fußballgott
4:1 Heimerfolg in der CC-Quali
« Antwort #1158 am: 20. Februar 2012, 00:02:55 »

CC-Qualifikation  1. Runde

Madrid siegt gegen Viking Grenland IL mit 4:1

CF Madrid - Viking Grenland IL   4:1

Nach dem schwachen Saisonstart gegen Santander stand heute das Heimspiel gegen Norwegens Vizemeister auf dem Programm. Vom Papier her war Madrid der klare Favorit und wollte dieser Rolle unbedingt gerecht werden.

Das Spiel hatte bereits nach 6 Minuten seinen ersten Höhepunkt als Radek Polasek auf Seiten der Gäste wegen einer Notbremse die rote Karte sah. Von da an spielte nur noch eine Mannschaft und die legten in der Folgezeit einen wahren Sturmlauf hin. Nach 12 Minuten erzielte Dracos das 1:0 und Clemente D´Angelo konnte einen Freistoss von Flavio Parrella nach 20 Minuten ebenfalls im Netz versenken. Madrid ließ nicht locker aber D´Angelo scheiterte in der 28ten Minute vor dem Tor. Besser machte es Einari Sinnemäki der wiederum nach einem Freistoss auf 3:0 erhöhte.

Nach dem Wechsel machte Madrid weiter Druck und kam durch Henri Savolainen erneut zu zwei 100%igen Chancen, die aber kläglich versiebt wurden. Der glänzend aufgelegte D´Angelo sorgte aber nach einer Stunde mit dem 4:0 für die endgültige Entscheidung. Danach erzielte Petar Skalic das 4:1, dass fürs Rückspiel noch  grosse Bedeutung bekommen könnte. Madrid ließ sich nicht beirren und spielte weiter nach vorn aber erneut versagten Henri Savolainen 2 x vor dem Tor die Nerven, so dass es letztendlich "nur" beim 4:1 bleib.

El Boss: Der Grundstein ist gelegt und es sollte fürs Rückspiel reichen. Trotzdem müssen wir aufpassen, denn Viking wird im Rückspiel nochmal alles geben. Mit Savolainen werde ich wohl ein paar Trainingseinheiten extra einplanen. 4 Chancen und kein Tor reicht auf Dauer nicht um in meinem Team dauerhaft einen Stammplatz zu bekommen.

« Letzte Änderung: 20. Februar 2012, 00:05:03 von El Boss »

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #1159 am: 20. Februar 2012, 14:41:52 »
guter start, weiter so!

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Boss

• Fußballgott
3 Punkte bei Heimpremiere
« Antwort #1160 am: 21. Februar 2012, 22:14:59 »
La Primera Division

Spieltag 2

Heimpremiere beschert Madrid 3 Punkte

CF Madrid - UD Villareal   2:0

Im Spiel der CC-Qualifikanten konnte Madrid einen absoluten Fehlstart verhindern und siegte gegen Villareal verdient mit 2:0.

Von Beginn an bestimmte Madrid heute vor 166.000 Zuschauer das geschehen auf dem Feld und wollte die Auftaktniederlage unbedingt ausmerzen. Bereits in der 4ten Minute vergab wieder einmal Savolainen die grosse Chance seinen ersten Treffer in dieser Saison zu erzielen. Aber auch sein Sturmpartner Clemente D´Angelo machte es keine 9 Minuten besser und verzog freistehend vor dem Gästetor. Da Villareal kaum Gefahr ausstrahlte, konnte Madrid auch in der Folgezeit das Spiel bestimmen und kam durch Mats Beattie in der 37ten Minute zum längst überfälligen Führungstreffer. Noch vor der Pause machte es Clemente D´Angelo diesmal besser und sorgte mit dem 2:0 für eine beruhigende Führung.

Nach Wechsel wurden die Beine auf beiden Seiten schwerer und Madrid tat nicht mehr als nötig. Von Villareal war auch in der zweiten Hälfte überhaupt nichts zu sehen und so kamen die Madrilenen zu einem ungefährdeten Sieg.

El Boss: Das haben meine Jungs heute sehr gut gemacht und dem Gegner überhaupt keinen Raum gelassen. Ich bin froh dass wir dieses Spiel gewinnen konnten, denn sonst wäre es ein extrem schlechter Saisonstart geworden.

« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 22:18:12 von El Boss »

Offline El Boss

• Fußballgott
Madrid zieht in die 2te Runde der CC-Quali ein
« Antwort #1161 am: 21. Februar 2012, 22:15:50 »

CC-Qualifikation  1. Runde - Rückspiel

Madrid siegt auch bei Viking Grenland IL klar mit 5:2

Viking Grenland IL - CF Madrid   2:5

Auch im Rückspiel bei Viking Grenland siegte Madrid souverän mit 5:2 und zieht somit in die 2te CC-Quali Runde.

Zwar standen die Karten für ein Weiterkommen nach 4:1 Hinspielerfolg schon gut aber El Boss ging lieber auf Nummer sicher und stellte sein stärkstes Team auf. Die brannten auch von Beginn an auf eine frühe Entscheidung und ein Elfmeter in der 4ten Minute, den Parella sicher verwandelte, ebnete den Grundstein für den Erfolg. Madrid spielte in der ersten Viertelstunde wie aus einem Guss und kam durch durch Savolainen in der 12ten und 16ten Minuten zum hochverdienten 3:0. Madrid vergab bis zur Pause noch einige gute Möglichkeiten, ehe Magnus Guðjónsson zum 1:3 Anschlusstreffer traf.

Nach dem Wechsel  tat sich lange Zeit erstmal nichts ehe in der Schlussviertelstunde noch einige Tore fallen sollten. Zunächst traf Dracos zum 1:4 ehe erneut Magnus Guðjónsson auf 2:4 verkürzen konnte. Den Schlusspunkt setze dann wiederum Dracos mit seinem 2ten treffer und zum 2:5 Endstand.

El Boss: Das war ein sicher herausgespielter Sieg und ich bin froh, dass wir die zweite Runde erreicht haben. Dort erwartet uns mit VMK Tapa ein ebenbürtiger gegner, gegen den es sicherlich schwer werden wird. Hier müssen wir schon zwei perfekte Spiele abliefern wenn wir den Einzug in die CC-Vorrunde schaffen wollen.

« Letzte Änderung: 24. Februar 2012, 13:37:15 von El Boss »

Offline El Boss

• Fußballgott
Madrids Aufholjagd wird mit Sieg belohnt
« Antwort #1162 am: 26. Februar 2012, 13:01:54 »
La Primera Division

Spieltag 3

Madrid siegt mit 3:2, tut sich aber erneut schwer

Sporting Barcelona - CF Madrid   2:3

Am gestrigen dritten Spieltag reiste Madrid erneut zu einem Aufsteiger und wollte seine Sache diesmal besser machen als noch am ersten Spieltag.

Bereist nach 4 Minuten schien dieses Unterfangen aber erneut zu scheitern den Hassan Umar setze dort einen Freistoss direkt ins Netz von Madrid ein. Der Aufsteiger spielte weiter furios und nach 18 Minuten konnte erneut Hassan Umar sogar das 2:0 für Barcelona erzielen. Von Madrid war überhaupt nichts zu sehen und so sorgte ein Elfmeter nach einer halben Stunde für den Weckruf.

In der zweiten Hälfte kam Madrid dann deutlich stärker aus der Kabine und bestimmte in der 2.ten Hälfte komplett das Geschehen. In der 52ten Minute erzielte Clemente D´Angelo den mittlerweile verdienten Ausgleich. Madrid drückte weiter aufs Tempo und kam durch Flavio Parrella u einer guten Chance die aber leider ungenutzt blieb. In der 75ten Minuten drehte dann aber Clemente D´Angelo dass Spiel und erzielte mit seinen dritten Saisontreffer das letztendlich verdiente 3:2 für den Favoriten. Barcelona konnte nicht mehr nachlegen und so nahm Madrid drei hart erkämpfte Punkte mit in die Heimat.

El Boss: Das war wieder ein hartes Stück Arbeit. In der ersten Hälfte haben meine Jungs den Gegner wohl etwas auf die leichte Schulter genommen. In der zweiten Hälfte war es eine klare Angelegenheit und somit auch ein verdienter Sieg. In den kommenden Spielen müssen wir nun nachlegen um uns oben festzusetzen. Vom Papier her sollte dies möglich sein.

Offline El Boss

• Fußballgott
Madrid im Spaziergang in die 2te. Pokalrunde
« Antwort #1163 am: 28. Februar 2012, 17:55:36 »
Copa del Rey

1. Runde

Madrid im Spaziergang in die 2te Runde

Atletico Mérida - CF Madrid  0:9

Mit einem 9:0 ist CF Madrid seiner großen Favoritenrolle gegen den drittligisten Atletico Merida absolut gerecht geworden.

In einer mehr als einseitigen Partie hatte Flavioa Parella durch einen lupenreinen Hattrick innerhalb 18 Minuten eine 3:0 Führung herausgeschossen. Bis zur Pause zog Madrid dann durch Clemente D´Angelo und Cornelio Zubizarreta auf 5:0 davon.

Im zweiten Durchgang legten dann Jann Ingi Fjorting, erneut Clemente D´Angelo und zwei mal durch Mats Beattie zum Endstand von 9:0 nach.

In der zweiten Runde trifft Madrid nun auf den erstligisten Real Unión Zaragoza, wo eine Energieleitung zum Weiterkommen nötig sein wird.

El Boss: Das war heute ein Spaziergang und auch in dieser Höhe erwartet. Leider setzt sich die Serie aus der letzten Saison fort, wo wir jedesmal einen erstligisten zugelost bekommen. Mit Zaragoza erwartet uns mitten in der heissen internationalen Phase ein echt hartes Kaliber. Zunächst aber wollen wir heute Abend gegen Universidad Zamora einen weiteren Sieg in der Liga einfahren.

Offline El Boss

• Fußballgott
Madrid mit Kantersieg gegen Zamora
« Antwort #1164 am: 01. März 2012, 17:38:11 »
La Primera Division

Spieltag 4

Madrid gelingt gegen Zamora ein 5:0 Kantersieg

CF Madrid - Universidad Zamora   5:0

CF Madrid bestätigt seine gute Form durch 5:0 über Zamora und hat sich damit erstmal im oberen Drittel der Tabelle festgesetzt.

Wie schon in der letzten Saison hatte der Gast auch dieses Jahr nicht den Hauch einer Chance. Madrid bestimmte von Beginn an das Spiel und machte Druck auf das Tor des gegners. Bereits nach 10 Minuten erzielte der momentan glänzend aufgelegte Clemente D´Angelo das fällige 1:0. Keine 6 Minuten später sorgte Mats Beattie mit dem 2:0 schon für die frühe Entscheidung. Von Zamora waren weiterhin keine Aktionen zu sehen, so kam Madrid zu weiteren guten Möglichkeiten. In der 20ten Minuten hätte es schon 3:0 stehen können aber Mats Beattie vergab durch einen schlecht geschossenen Elfmeter die höhere Führung. Madrid blieb aber weiter unbeirrt und durch einen sehr schönen Freistoss erhöhte Einari Sinnemäki in der 24ten Minute auf 3:0. Den Schlusspunkt in einer turbulenten ersten Hälfte besorgte dann Henri Savolainen mit dem Pausenpfiff.

Nach dem Wechsel schaltete Madrid zwei Gänge runter hatte aber dennoch gleich 4 hundertprozentige Chancen das Ergebnis deutlich höher zu schrauben. So besorgte erneut Henri Savolainen in der 89ten Minuten den 5:0 Schlusspunkt.

El Boss: Auch wenn der Gegner deutlich schwächer war, musst Du hier erstmal 5 Tore schiessen. Meine Jungs sind derzeit gut drauf und das einzige Manko ist vielleicht die etwas schlechte Chancenverwertung. In anderen Spielen kann das über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Offline El Boss

• Fußballgott
1:0 Erfolg teuer bezahlt
« Antwort #1165 am: 05. März 2012, 17:50:55 »

CC-Qualifikation  2. Runde - Rückspiel

Madrid bezahlt den 1:0 Sieg sehr teuer

CF Madrid - VMK Tapa    1:0

Im Hinspiel der 2.ten CC-Qualirunde besiegte CF Madrid den estischen Meister VMK Tapa knapp mit 1:0 mussten den Sieg aber sehr teuer bezahlen.

In einer sehr hart geführten Partie war die erste Hälfte geprägt von vielen unschönen Szenen. Zunächst musste Franz Rigozzi auf Seiten der Gäste verletzt vom Platz und nach einer halben Stunde standen bei Madrid nur noch 9 Spieler auf dem Platz. Ausgerechnet die Mittelachse um Jann Ingi Fjorting und Einari Sinnemäki verabschiedete sich jeweils nach Kritik an dem Schiedsrichter zum vorzeitigen Duschen mit gelb/rot in die Kabine. Chancen waren in der ersten Hälfte Mangelware und El Boss hatte für die zweite Hälfte nur noch wenig Hoffnung.

Das es am Ende doch zu einem 1:0 Sieg reichte, war dem schwachen Einsatz des Gastes zu verdanken. So gelang Madrid trotz deutlicher Unterzahl ein schmeichelhafter Sieg.

El Boss: Über das Ergebnis bin ich natürlich erfreut aber die zwei gelb/roten Karten werden wir noch spüren. Ausgerechnet unsere beiden besten Mittelfeldspieler stehen im Rückspiel nicht zur Verfügung. Ich verstehe die Schiedsrichter teilweise aber auch nicht mehr. Heutzutage wird leise Kritik schwerer geahndet als ein hartes Foul. Dafür fehlt mir einfach das Verständnis, wenngleich die Jungs aber auch Profis genug sein müssten um in einer hitzigen Phase auch mal den Mund zu halten.

Offline El Boss

• Fußballgott
Re:Madrid mit Kantersieg in Calahorra
« Antwort #1166 am: 05. März 2012, 18:19:54 »
La Primera Division

Spieltag 5

Madrid mit Kantersieg in Calahorra

UB Calahorra - CF Madrid   0:7

Im Gastspiel bei Calahorra konnte sich Madrid erneut souverän durchsetzen und siegte hochverdient mit 7:0.

Wie schon im letzten Spiel gegen Zamora, legte Madrid auch heute wieder ein Torfestival hin und schnürte den gegner von Beginna n in dessen Hälfte ein. Bereits nach 6 Minute konnte Clemente D´Angelo eine Ecke zum 0:1 einköpfen. Nach einer halben Stunde erzielte Mats Beattie nach einem Freistoss das 0:2 und die Moral des Gastgebers schien schon gebrochen zu sein. Bis zur Pause erhöhten Henri Savolainen und Clemente D´Angelo bereits auf 0:4.

Im zweiten Durchgang änderte sich am Spiel nicht viel. Madrid bestimmte das Geschehen und Calahorra lief meistens nur hinterher. So kam Madrid durch 2 weitere Treffer von Clemente D´Angelo, der damit die Torschützenliste anführt und Cornelio Zubizarreta zu einem hochverdienten 0:7 Auswärtserfolg. Madrid übernimmt damit den dritten Tabellenrang und hat in den folgenden Aufgaben echte Prüfsteine zu bewältigen.

El Boss: Der Start ist gelungen und wir haben eine fast perfekte Punkteausbeute. Lediglich der Saisonstart ist missglückt und wir könnten nun ganz oben stehen. In der kommenden Partie erwarten wir Valencia, die die letzten 7 Spiele bei uns allesamt verloren haben. Auch wenn El Olli tief stapelt, dürfte sein Team dieses Jahr als klarer Favorit gelten. Für uns ist es ein sehr wichtiger Test um zu wissen was wir diese Saison mit unserem Team reissen können.

Offline El Boss

• Fußballgott
Madrid scheitert in der CC-Quali
« Antwort #1167 am: 06. März 2012, 17:50:07 »

CC-Qualifikation  2. Runde - Rückspiel

Madrid scheitert in der CC-Quali

VMK Tapa - CF Madrid    2:0

Einen empfindlichen Dämpfer musste Madrid in Tapa hinnehmen und scheitert nach einem 0:2 in der CC-Quali.

Stark ersatzgeschwächt musste Madrid das Rückspiel um den Einzug in die CC-Vorrunde antreten. Bei VMK Tapa, die das Hinspiel mit 1:0 verloren hatten schaffte es Madrid nicht die Ausfälle im Mittelfeld zu kompensieren und schied letzlich verdient mit 0:2 aus.

Bereits in der 16 Minute egalisierte der estische Meister das Hinspielergbnis durch ein Kopfballtor von Jason McSorley aus. Madrid igelte sich danach hinten völlig ein und versuchte mit Kontern den vielleicht entscheidenen Treffer zu setzen. In der gesamten Spielzeit war es allerdings viel zu wenig was Madrid riskierte und so spielte sich das spanische Top-Team nicht eine einzige Chance heraus. Die logische Folge war das 2:0 erneut durch Jason McSorley, dass das Aus im CC bedeutete.

El Boss: Nach den beiden gelb/roten Karten aus dem Hinspiel war mir klar, dass es hier und heute mehr als schwierig werden würde. Dass wir uns aber nicht eine einzige Torchance erspielen hätte ich nicht erwartet. Die Jungs waren heute einfach zu mutlos und wenn Du nichts nach vorne riskierst, kannst Du auch keine Tore schiessen. Somit sind wir letzlich verdient ausgeschieden und müssen nun im EC antreten. Dort treffen wir auf den FC Encamp Dicoansa. 4-facher Meister und 3-facher Pokalsieger aus Andorra, die in Saison 9 bereits den CC für sich gewinnen konnten. Mit einer Stärke von 1072 sicherlich einer der dicken Brocken in der ersten Runde."

Offline El Boss

• Fußballgott
Madrid unterliegt Valencia mit 3:4
« Antwort #1168 am: 08. März 2012, 17:31:40 »
La Primera Division

Spieltag 6

Madrid unterliegt Valencia mit 3:4

CF Madrid - VfL Valencia 1900   3:4

In einem hochklassigen Spiel verlor Madrid erstmals seit 7 Jahren ein Heimspiel gegen Valencia.

Der Lieblingsgegner der Madrilenen war zu Gast, denn die letzten 7 Heimspiel gegen Valencia hatte Madrid allesamt gewonnen. In diesem Jahr will Valencia Meister werden von daher war klar, das hier und heute alles gegeben wird. Madrid hingegen verzichtete auf den Einsatz einiger Stammspieler um diese für das anstehende schwere Pokalspiel zu schonen.

Bereits nach 4 Minuten schien alles seinen gewohnten Gang zu nehmen und Madrid ging bereits nach 4 Minuten durch Henri Savolainen mit 1:0 in Führung. Valencia brauchte erstmal einige Zeit, glich aber in der 19 Minute durch Gerardo Olívar aus. Dies schien das Startsignal für Valencia zu sein, denn in der Folgzeit spielten sie sich mit viel Einsatz in einen wahren Rausch. Laurens Valgaeren gelang kurz nach dem Ausgleich mit einem direkten Freistoss die 1:2 Führung und keine 10 Minuten später erzielte  Benedicto Alonso das 1:3.

Nach dem Pausentee setzte Pueblo Gomez mit dem 1:4 noch eines oben drauf und Madrid schien nun endgültig besiegt. Während Valencia nun einen Gang runterschaltete, zog Madrid die Zügel kräftig an und blies zur Aufholjagd. Flavio Parrella besorgte in der 55 Minute das 2:4, kurz danach scheiterte Henri Savolainen am Gästekeeper. Eine Viertelstunde vor Schluss besorgte er aber das 3:4 und das Match war wieder völlig offen. Madrid warf nun nochmal alles nach vorne und hatte noch 2 hochkarätige Chance die aber leider durch Flavio Parella versiebt wurden.

So blieb es am Ende beim etwas ungerechten 3:4 und Madrid rutscht damit auf Rang 6 ab.

El Boss: Ich kann meinen Jungs keinen wirklichen Vorwurf machen. Valencia ist in dieser Saison deutlich stärker und hat sehr viel Kraft in dieses Spiel investiert. Wir müssen aufgrund der internationalen Spiele und des bevorstehenden Pokals mit unseren Kräften haushalten, sonst wäre hier mehr möglich gewesen. Wir haben uns gut verkauft und Moral bewiesen, leider wurde diese heute nicht belohnt. Trotzdem wollen wir die Leistung des Gastes nicht schmälern, denn 4 Tore schiesst auch nicht jeder gegen CF Madrid.
« Letzte Änderung: 08. März 2012, 17:32:23 von El Boss »

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1169 am: 12. Juni 2012, 17:46:47 »
Rückblick Saison 26 und Ziele für die Saison 27

Die letzte Saison ist nach Meinung der Fans und Verantwortlichen recht erfolgreich erlaufen. Dies liegt allerdings in erster Linie an dem Pokalgewinn, der uns nach drei Titelosen Jahren endlich wieder etwas zu feiern beschert hat.

Mit 75 Punkten erreichten wir die zweithöchste Punktzahl überhaupt für Madrid und belegten damit "nur" den dritten Platz. Dies zeigt, wie sehr die Spitze in Spanien zusammengerückt ist wenngleich Valencia diese Saison auch eine aussergewönliche gespielt hat. Für die CC-Vorrunde hat es in der Quali nicht gereicht und auch in der ersten EC-Runde erwischten wir direkt einen sehr starken Gegner, der uns das Aus in Runde 1 bescherte.

Einziger Lichtblick war der Pokal, wo wir uns  wie in der Vorsaison wieder bis ins Finale kämpfen konnten. Diesmal hatten wir aber das glücklichere Ende für uns und konnten der Vormachtstellung von Valencia einen kleinen Dämpfer verpassen.

Finanziell lag die Saison mit knapp -17 Millionen voll im Budget, was letztendlich durch Transfers wieder ausgeglichen werden konnte.

Wie sieht die Zukunft aus?

In den letzten 3 Jahren standen wir immer unter den Top 3 in der Liga und sogar zweimal im Pokalfinale. International war es so Lala. Wir sehen also, dass es ein enormer Aufwand ist, in allen drei Wettbewerben einigermassen erfolgreich zu sein. Ich bin mir sicher, dass wir in der Liga oder international mehr erreicht können, wenn wir uns genauer fokussieren.

Durch die Reformierung der internationalen Setzliste hat Spanien in den nächsten Saisonen erstmal genug internationale Plätze zur Verfügung, die auch eine schlechtere Platzierung in der Liga zulassen. Von daher werden wir uns hauptsächlich auf das internationale Geschäft konzentrieren, da hier am meisten Geld und Image zu verdienen ist. Die Liga umfasst 34 Spieltage und hier sollte die Möglichkeit bestehen unter den ersten 8 Platzierungen zu landen.

Wir sondieren gerade den Transfermarkt um zu schauen wo wir Kosten einsparen können ohne einen Qualitätsverlust hinzunehmen. Leider erlaubt es uns unser Anspruchsdenken nicht, Spieler so zu entwickeln dass wir uns aus dem eigenen Amatauer- oder Jugendkader bedienen können. Dies schafft alle 2 Jahre vielleicht ein Spieler, von daher müssen wir jedesmal unsere Kostenstruktur neu überprüfen.

Unser Ziel ist es, auch in den kommenden Jahren eine Mannschaft zu stellen die national immer alles erreichen kann. Wir sind im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht scharf darauf erst Millionen auf dem Konto zu scheffeln, ein oder zweimal erfolgreich zu sein und danach wieder lange Zeit in der Grauzone der Primera Division verschwinden.

Solange ich hier das sagen habe ist und bleibt CF Madrid ein verlässlicher Spitzenclub in Spanien !
« Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 22:14:29 von El Boss »