Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1110 am: 05. Februar 2011, 21:11:58 »
Glückwunsch Serienmeister  :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1111 am: 05. Februar 2011, 21:12:56 »
Glückwunsch Serienmeister  :zustimm:

*michanschliess*  :respekt: :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline starbuck

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1112 am: 05. Februar 2011, 21:21:39 »
herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft  :respekt: :respekt:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1113 am: 05. Februar 2011, 21:44:45 »
Herzlichen Glückwunsch auch aus Bosnien!  :respekt:



Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1114 am: 05. Februar 2011, 22:57:10 »
Glückwunsch auch aus der Schweiz
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1115 am: 05. Februar 2011, 23:16:40 »
Auch aus Barcelona Glückwunsch zum Titel!!!  :grinsevil: :bia:
MILLWALL TOWN

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1116 am: 06. Februar 2011, 01:59:23 »
Danke Jungs, bin mächtig stolz auf meine Truppe  :zustimm:  :pokal:

Werde die Tage auch mal wieder einen ausführlichen Bericht schreiben.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1117 am: 06. Februar 2011, 19:58:12 »
Herzlichen Glückwunsch Boss!

Diese Saison warst du konkurrenzlos!
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Dietze

  • Gast
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1118 am: 06. Februar 2011, 21:28:49 »
Glückwunsch Boss  :respekt:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1119 am: 21. April 2011, 11:19:57 »
Ist ganz schön ruhig geworden hier......


HALLO jemand da???  :lupe:




:musik:   :partytime:  :birthday: Dann muss ich mal etwas Krach machen lassen!  :mrgreen: :birthday: :partytime:  :musik:


Wünsche alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr! 



Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1120 am: 21. April 2011, 12:50:07 »
Auch von mir Glückwunsch zum runden Geburtstag!!

Lass es ordentlich krachen Boss.... :peace:
MILLWALL TOWN

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1121 am: 21. April 2011, 23:27:49 »
alles Gute zum :birthday:(auch wenn Du schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum warst) :nein:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Interview mit El Boss
« Antwort #1122 am: 20. Mai 2011, 17:42:58 »
Hallo zusammen,

nach vielen Telefonaten und unendlichen E-Mail Anfragen ist es mir gelungen El Boss zu einem Interview zu bewegen:

Marca: "Hallo El Boss, zunächst vielen Dank dass Sie der Marca eines der ersten Interviews nach einer verdammt langen Zeit geben. Gibt es Gründe warum wir in der letzten Zeit so wenig von Ihnen hören oder lesen?"

El Boss: "Nunja, es hat mehrere Gründe. Zum einem haben sich meine Prioritäten ein wenig verlagert. Ich bin seit Saison 2 dabei, das ist eine ganze Menge an Jahren in denen ich teilweise sehr aktiv im Forum unterwegs war. Seit der letzten Saison stelle ich aber vermehrt bei mir fest, dass KSM bei mir nicht mehr den Stellenwert hat, wie es zu Beginn war. Dies soll nicht heißen, dass ich KSM den Rücken zudrehen. Ich verfolge nach wie vor alles sehr aufmerksam und lese auch jeden Beitrag im spanischen Forum aber es fehlt mir oft die Zeit und noch viel mehr die eigene Begeisterung mich mehr im Forum einzubringen. Ganz dem Motto: Nicht die Worte sondern die Taten zählen!"

Marca: "Womit Sie uns ein gutes Stichwort liefern. In den vergangenen 4 Saisons hat CF Madrid immer einen Titel gewonnen. Seit Saison 14 ist Madrid ein ständiger Vertreter im internationalen Geschäft und hat sich zum dauerhaft Stärksten und zu einem der Vorzeigeclubs in Spanien entwickelt. Wie zufrieden stimmt Sie diese Entwicklung?"

El Boss: "Ich denke mit unserer Entwicklung können wir mehr als zufrieden sein. Wenn wir bedenken welche sonstigen hochkarätigen Clubs immer wieder mal enorme Einschnitte oder gar Abstiege zu verkraften hatten, beweist sich unser Verein als einer der wenigen Konstanten Topclubs in Spanien. Dies ist vor allem den Erfolgen der letzten Jahre zu verdanken, ohne die wir heute nicht hier stehen würden."

Marca: "Achja, die Erfolge. Womit wir auch schon in der aktuellen Saison wären. Ihr Team steht wieder mit im engeren Favoritenkreis auf den Titel und könnte damit historisch erreichen. Wie realistisch schätzen Sie Ihre Chancen auf eine erneute Titelverteidigung ein?"

El Boss: "Ja, das wäre natürlich fantastisch wenn uns dieses Kunststück gelingen würde. Gerade in Spanien, welches eines der stärksten und ausgeglichensten Ligen Europas darstellt ist ein Titel schon etwas besonderes. Sollte uns eine erneute Meisterschaft gelingen haben wir das erreicht, was vor uns niemand geschafft hat. 3 Meisterschaften in Folge und 5 Titel hintereinander gab es noch nie. Danach könnte ich vielleicht über einen Wechsel nachdenken.  :) Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Ich denke, dass es bis zum Schluss enorm spannend zugehen wird und sich die Meisterschaft in den letzten drei Spielen entscheidet. Kurioserweise können wir aber nicht die Heimstärke der letzten Saison ausspielen, wo wir kein einziges Heimspiel verloren haben. In dieser Saison gibt es einen prozentualen Heimvorteil, der sich bei uns aber nicht niederschlägt. Wir müssen darüber hinaus auch im internationalen Geschäft eine sehr lange und intensive Saison kompensieren, die uns am Ende eine mögliche Titelverteidigung kosten kann."

Marca: "Ja, da sind Sie in dieser Saison ebenfalls sehr erfolgreich und stehen bereits mit einem Bein im Halbfinale. Kommt nun endlich ein internationaler Titel nach Spanien?"

El Boss: "Warum nicht? Ich denke Spanien ist reif für einen internationalen Titel. Wenn die anderen Teams ihn nicht wollen, werden wir Ihn sicherlich nicht ablehnen. Bisher haben wir aber nichts erreicht ausser Image und eine Menge Einnahmen, die durch enorme Kosten wieder verschluckt werden. Sicher haben wir mit dem Sieg im Hinspiel eine sehr gute Ausgangsbasis und können als erstes Team neben Vigo und Espanyol Madrid in ein europäisches Halbfinale einziehen. Sollte uns dies gelingen, ist vieles möglich auch wenn wir im Halbfinale aller Voraussicht das schwächste Team sein werden. Zunächst bin ich froh, dass Spanien keine Länderpunkte verliert und in den nächsten 2 Saison international wieder Boden wett machen kann. Wir haben international viel erreicht, alles was nun kommt ist das Sahnehäubchen oben drauf."

Marca: "Wo sehen Sie denn die Zukunft Ihres Club`s"

El Boss: "Für eine gesicherte Zukunft ist es unabdingbar, dass wir jedes Jahr international dabei sind. Nur so können wir uns auf einen hohen Level halten und finanzieren. Eine Titelverteidigung ist angestrebt aber es sollte mindestens Platz 3 werden. International ist wie gesagt alles möglich. Wir werden uns hier konzentriert auf jedes Spiel vorbereiten und versuchen das Unmögliche möglich zu machen. Insgesamt steht unserer Mannschaft aber so langsam eine komplette Runderneuerung bevor. Einige Spieler kommen so langsam in die Jahren und/oder fordern deutlich mehr Geld. In den letzten Jahren ist es uns immer gut gelungen das Team auf einem Top-Level zu halten. Wenn ich mir aber die teilweise horrenden Ablösevorstellungen auf dem Transfermarkt ansehe, scheint es vielen Clubs noch verdammt gut zu gehen. Dies macht uns die Verpflichtung von neuen Kräften nicht einfacher aber auch hier werden wir sicherlich die richtigen Entscheidungen treffen."

Marca: " Davon sind wir überzeugt, El Boss. Zum Abschluss noch die Frage ob wir Sie zukünftig wieder ein bisschen mehr in Spaniens Fachausschüssen wiedersehen.

El Boss: "Ich werde mich jetzt nicht zu Versprechungen hinreissen lassen. Ich lese alles und bin nach wie vor genauestens über Spanien informiert. Auf diesem Wege noch ein grosses Dankeschön an Don Hupe für die jahrelange Betreuung Spaniens. ich habe mich hierzu glaube ich nie geäussert. Mit Kuba haben wir einen motivierten Nachfolger gefunden, der sicherlich die ein oder anderen interessanten Dinge einführen wird. Insgesamt geht es mir aber wohl nicht anders als vielen anderen Managern in Spanien, die im Laufe der letzten Jahre etwas ruhiger geworden sind.

« Letzte Änderung: 20. Mai 2011, 17:47:43 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1123 am: 21. Mai 2011, 11:59:33 »
 :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #1124 am: 26. Juni 2011, 13:49:03 »
~ ~ ~ ~ Saison 24 ~ ~ ~ ~

Etatplanung des CF Madrid - Saison 24

   Art      geplante Einnahme      geplante Ausgabe   
   Zuschauer Meisterschaft   156.000.000 €             
   Zuschauer FSS       11.000.000 €             
   Zuschauer Pokal       8.000.000 €             
   Zuschauer EC/CC       32.000.000 €             
   Prämien        6.000.000 €             
   Stadioninvestition        0 €        0€   
   Peripherie       37.000.000 €             
   Werbung      123.500.000 €             
   Trainergehälter              0 €    
   Spielergehälter              430.000.000 €    
   Gesamt:       373.500.000 €        430.000.000 €    

Defizit: - 56.500.000€


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Jahreshauptversammlung bei CF Madrid
« Antwort #1125 am: 26. Juni 2011, 13:53:33 »
Im Vorfeld der diesjährigen Jahreshauptversammlung veröffentlichte CF Madrid seine Etatplanung für die 24te Spielzeit. Einigen Fans dürfte der Atem stocken, denn es klafft eine riesige Lücke zwischen Einnahmen und Ausnahmen.

Der Vorstand will sich auf seiner heute stattfindenden Jahreshauptversammlung den kritischen Fragen zur Zukunft von Madrid, den Mitgliedern und Fans stellen.

Es wird darum gebeten, die Fragen im Vorfeld in diesem Thread oder per PM zu stellen. Ab 16:00 Uhr stellt sich dann der Vorstand auch zu Livefragen zur Verfügung.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Jahreshauptversammlung und Live PK in Madrid
« Antwort #1126 am: 26. Juni 2011, 16:06:00 »
Mit einiger Spannung wird die Jahreshauptversammlung bei CF Madrid erwartet.

Wir informieren Sie im Vorfeld über einige Fakten des Vereins:

In der Primera Division:        seit Saison 13
El Boss im Amt seit:            seit Saison 10
Spanischer Meister:            Saison 21 und 22
Spanischer Poklasieger:       Saison 14, 19 und 20
Spanischer Supercupsieger: Saison 15 und 21
Tranier des Jahres:             Saison 18 und 21

Teamstärke:                      1120 (Nr.1  in Spanien und derzeit Nr. 20 in der Welt)
Stadiongröße:                    171.280 (Nr. 1 in Spanien und derzeit Nr. 57 in der Welt)
Kaderwert:                        560 Millionen ( Nr. 4 in Spanien und derzeit Nr. 99 in der Welt)
Gehaltskosten:                   7,6 Millionen ( Nr. 1 in Spanien und derzeit Nr. 11 in der Welt)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Jahreshauptversammlung bei CF Madrid
« Antwort #1127 am: 26. Juni 2011, 16:15:27 »
Soeben betritt der Vorstand mit Manager El Boss den proppe voll gefüllten Saal. Zahlreiche Anhänger und Journalisten sind zugegen.

Als erster ergreift der Vorstandsvorsitzende Juan Manolo Perez das Wort und begrüsst alle Anwesenden. Er präsentiert die abgelaufene Spielzeit, sowie die neue Etatplanung für die Saison 24. Nachdem das erste Raunen im Saal verstummt, übergibt Perez das Mikrofon an El Boss, der nun für die Fragen der Anwesenden zuständig ist.

Als erstes meldet sich El Kuba zu Wort:

Das prognostizierte Etat-Loch, ist es durch Rücklagen aufzufangen?

Ehrlich gesagt Nein, Ein erneutes Raunen bricht durch den Saal. aber das war auch in den vorangegangenen Planungen noch nie so. Wir leben seit Jahren im Prinzip von Saison zu Saison und unsere Planungen laufen jedes Jahr so, dass wir es am Ende schaffen. Das wir es bisher immer gut hinbekommen haben, zeigen die Erfolge der letzten Jahre.

Mineau

  • Gast
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1128 am: 26. Juni 2011, 16:16:33 »
Frage:

Die Rahmenbedingungen in der KSM-Welt ändern sich fast jährlich. Wie begegnet einer der erfolgreichsten Vereine Spaniens zukünftigen Unwägbarkeiten?

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1129 am: 26. Juni 2011, 16:27:15 »
El Kuba hakt nach:

Kann man Aufgrund der Etatberechnungen und des hohen Altersschnittes Ihres Teams davon ausgehen, das man diese Saison noch mal voll angreifen wird, um im Anschluss eine Kaderverjüngung durchzuführen?

Werter El Kuba, wenn Sie die letzten Jahre in Mandrid genauer verfolgt hätten, dann erkennen Sie, dass wir immer voll angreifen. In den letzten 10 Jahren stand das Team national nie schlechter als Platz 6 und war immer auch international qualifiziert. Das durchschnittliche Image der letzten 10 Jahre beträgt 95,8. Ich glaube es gibt derzeit keinen anderen Verein in Spanien, der diese Bilanz aufweisen kann. Um aber auf die Kaderverjüngung zu antworten kann ich Ihnen sagen, dass wir natürlich bestrebt sind unseren Kader zu verjüngen aber dafür muss auch die Qualität stimmen. Mit derzeit 29,7 jahren ist das Team in einem erfahrenen Alter um auch einmal schwierige Situationen zu überstehen. Der Kader selbst ist nicht unser Problem, eher die Gehälter machen uns etwas Sorgen. Da wird aber im Laufe der Saison einiges geschehen und wir werden uns sicher von drei Spielern trennen. Ob wir diese Plätze adäquat auffüllen werden, wird der Transferktmarkt zeigen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1130 am: 26. Juni 2011, 16:40:14 »
Um auch anderen Managern eine Chance zu Frage zu geben unterbrechen wir El Kuba eben kurz und lassen erstmal eine Frage von Santander Coach mikkali zu

mikkali:

Die Rahmenbedingungen in der KSM-Welt ändern sich fast jährlich. Wie begegnet einer der erfolgreichsten Vereine Spaniens zukünftigen Unwägbarkeiten?

Nun, ich weiss ja nicht wo Sie trainiert haben aber ich finde, dass es in den letzten jahren relativ konstant geblieben ist. Die Gehälter und die Marktwerte sind seit einigen Jahren nicht angerührt worden, was das managen doch deutlich einfacher macht. Weitere Rahmenbedingungen sind die erhöhte Kartenverteilung und Verletzungsgefahr, die ich ausdrücklich begrüsse. So wird es zukünftig einem Team mit ausschliesslich 14 Spielern sehr schwer fallen, um Titel mitzuspielen. Einige werden sich da neu orientieren müssen. Spanien sehe ich da aber auf einem guten Weg, da viele Manager schon früh die Zeichen der Zeit erkannt haben. Madrid hingegen geht optimistisch in die nächsten Spielzeiten. Veränderungen treffen alle gleichzeitig nur einge schaffen es halt schneller von alten Gewohnheiten loszulassen. Ich denke wir werden zukünftig auch weiter den Mut haben, auch einmal unpopuläre Entscheidungen zum Wohle des Vereins zu treffen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1131 am: 26. Juni 2011, 16:48:17 »
....und wieder drängt El Kuba vor und fragt nach den diesjährigen Ambitionen.

Wird diese Saison wieder mehr auf nationale Titel geschielt, oder hat man im EC Blut geleckt?

Naja, so eine gute internationale Saison wie die letzte ist nur sehr schwierig zu wiederholen. Natürlich werden wir hier wieder unser Bestes geben und jedes Spiel voll konzentriert angehen. Es ist einfach ein geiles Gefühl am Spielfeldrand einer internationalen Begegnung zu stehen als auf der Bank irgendeines Provinzclub zu sitzen um die Spieler bei einem lustlos geführten FSS-Kick zu beobachten. National erwartet jeder von uns zumindest um den Titel mitzuspielen. Dies ist auch unser Anspruch aber viel wichtiger ist es einen internationalen Platz zu erreichen. In diesem jahr gibt es vier CC-Plätze, einer davon soll uns am Ende gehören. Der Pokal ist von der Auslosung abhängig. Wir brauchen zwar keinen Gegner fürchten aber in einer laufenden internationalen Saison, einen schweren Pokalgegener zu bekommen bedeutet sehr schnell das Aus in diesem Wettbewerb. Dies ist uns klar und daher sollten die Erwartungen hier auch nicht zu hoch gelegt werden.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2011, 16:57:28 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1132 am: 26. Juni 2011, 16:54:51 »
Aus der Menge stellt auch Trainer Ohligser aus Kaiserslautern eine gewagte Frage:

Wird El Boss Spanien oder CF Madrid jemals verlassen?

Wird Ihnen etwa in Deutschland zu langweilig? Wir haben hier in Spanien sicherlich auch noch Team frei was auf einen engagierten Manager wartet. Im Ernst, ich kann heute noch nicht sagen was in einigen Saisons passiert aber derzeit fühle ich mich in Madrid und vor allem Spanien sehr wohl. Sicherlich gibt es ein zwei Länder die mich reizen könnten. Die starken Ligen aus Deutschland sowie England zählen da zu meinen Favoritenkreis aber wirklich ernsthaft habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Es gibt hier noch einige Titel zu holen die noch keiner geschafft hat, also habe ich hier auch noch genug Herausforderungen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1133 am: 26. Juni 2011, 17:03:51 »
... Trainer Ohligser hakt nach...

Ich fühle mich in Lautern wohl und ein Wechsel ins Ausland steht nicht zur Debatte, aber nun zurück zu ihrer Person. Wenn es nach Deutschland gehen würde, käme dann auch eine Neuanfang in der 3. Liga in Frage oder müsste es die 1. Liga sein?(das gilt auch für jedes andere Land)

Ich bin überzeugt, dass sich jeder Club zu einem Top-Club entwickeln lässt, daher ist die Frage der Liga zweitrangig. Es müsste schon eine Club mit einem klanghaften Namen sein. Ich hätte auch keine Bange vor einem kompletten Neuanfang in einer dritten Liga, da dies das einfachste wäre. Erfolgreiches Management ist anspruchsvoll, wenn Du einen Club über Jahre hinweg in einem starken Land auf Top-Niveau hälst.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2011, 17:15:42 von El Boss »

tenti

  • Gast
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1134 am: 26. Juni 2011, 17:32:17 »
Der Boss bleibt hier! :zunge:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1135 am: 27. Juni 2011, 11:55:57 »
Danke für die ausführlichen Antworten El Boss!  :peace:

Es waren ein paar sehr interessante Eindrücke dabei.
MILLWALL TOWN

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Zwischenfazit nach 10 Spieltagen
« Antwort #1136 am: 28. Juli 2011, 19:24:26 »
Zwischenfazit bei CF Madrid

Die ersten 10 Spieltage in der Primera Division Saison 24 sind vorbei. Zeit für ein kleines Zwischenfazit bei CF Madrid.

Sportlich:

Nach 10 Spielen steht CF Madrid als einziges Erstligateam ohne eine Niederlage an der Tabellenspitze. Damit hätte ich vor Saisonbeginn nicht gerechnet, zeigt aber die Konstanz die unser Team derzeit ausstrahlt. Auch im Pokal und international mussten wir keinerlei Niederlagen beklagen, so dass wir absolut von einem Traumstart in diese Saison sprechen können. Mit derzeit 5 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten Valencia haben wir uns am letzten Spieltag ein kleines Polster geschaffen. Trotzdem wollen wir die Erwartungen etwas dämpfen, da aus unserer Sicht die richtig schweren Spiel erst noch kommen. Auch die kleinen Sticheleien, dass wir den Meisterdusel in der Tasche haben wollen wir natürlich nicht unkommentiert lassen. Glück muss man sich erarbeiten und ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten. Wenn wir jedesmal in der ersten Minute in Führung gehen kümmert es kein Mensch. Dies zeigt nur, dass wir bis zum Ende fighten und immer an unsere Chance glauben.

Insgesamt zeigt auch diese Saison wieder, dass es keine wirklichen Favoriten mehr in der Primera Division gibt und die Leistungsdichte insgesamt sehr zusammengerückt ist.

Insgesamt können wir also mit der sportlichen Seite bisher sehr zufrieden sein.

Finanziell:

Kommen wir aber nun zur Kehrseite der Medaille und die wirkt sich extrem auf unsere finanzielle Basis aus. Bisher haben wir hier eine Defizit von 20,6 Millionen angesammelt. dabei sind Transfers in keinster Weise berücksichtigt, die aber bisher auch noch nicht getätigt wurden. Dies zeigt, wie wichtig der weitere Verbleib im EC und Pokal für Madrid ist. Es wird diese Saison ein echter Drahtseilakt und von daher werden wir uns früher als geplant von unseren Jugendspielern trennen, die nur auf lukrative Verträge bei anderen Clubs warten. Auch die Stammspieler deren Verträge noch diese Saison auslaufen, können bei einem Angebot den Club verlassen.

Einzige Freude ist unsere traditionell sehr gut aufgestellte Amateurmannschaft, die ausschliesslich aus silbernen und goldenen Spieler besteht. Hier wird, wie in den Jahren zuvor, sicherlich der ein oder andere Spieler seine Chance im Profikader bekommen.

Wird dürfen also gespannt sein, wie lange die derzeit sehr gute Form der Madrilenen anhält und ob ein mögliches finanzielles Desaster abgewendet werden kann.
  
« Letzte Änderung: 28. Juli 2011, 19:28:40 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Transfernews in Madrid
« Antwort #1137 am: 02. August 2011, 19:52:00 »
Transfernews in Madrid

Wie angekündigt, hat sich der derzeitige Tabellenführer CF Madrid von einigen Jugendspielern getrennt und auch im Stammkader einen Personlawechsel vollzogen.

Folgende Transfers gingen in den letzten Tagen über die Bühne:

Rudolf Kratochvil: Das spanische Eigengewächs stand lange in der Nachwuchsliste von El Boss und gilt als sehr grosses Talent. leider reichte es nicht zum Sprung unter die ersten 18 und so transferierte Ihn Madrid für 38 Millionen zum SV Iller in die dritte deutsche Liga.

Bastian Tell: Der ebenfalls 17jährige Stürmer wechselte für 9 Millionen in die österreichische 2te Liga zu Lask Graz.

Rafael Gato: Als dritter im Bunde wechselt der 18jährige Abwehrspieler Rafael Gato für 19 Millionen nach Armenien zu Lori Kafran.

Überraschenderweise stellte sich beim Stammpersonal auch noch ein schneller Wechsel ein. Der Abgang war zwar geplant aber der Zugang kam äusserst unerwartet. Umso mehr freuen wir uns über diesen Neuzugang.

Abgang: Gotsha Leonidze: Eine wichtige Stütze im Spiel der Madrilenen verlässt den Club in Richtung Salzburg. Der Vertrag wäre demnächst ausgelaufen und ein neuer Vertrag kam für Madrid aufgrund der Gehaltsforderung nicht mehr in Frage. Leonodze wechselt für 23 Millionen nach Salzburg.

Zugang: Ein Schnäppchenkauf gelang Madrid heute über Nacht. Mit Constantinos Dracos wurde die Lücke von Leonidze geschlossen. Zwar hat Dracos nicht die Stärke von Leonidze, dafür war er aber bereits für 16,7 Millionen zu haben und ist erst 26 Jahre. Von daher sind alle in Madrid mehr als glücklich über diesen Coup.

Insgesamt wurden durch die Transfers knapp 73 Millionen in die Kassen von Madrid gespült, die dem Club ein finanzielles Polster für die Zukunft sichern.

Die sportliche Seite läuft weiterhin blendend und mit einem Sieg im heutigen Spitzenspiel in UDA Alicante könnte Madrid seinen Vorsprung an der Tabellenspitze weiter ausbauen.
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 19:52:54 von El Boss »

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1138 am: 02. August 2011, 20:23:22 »
dracos ist durch ne gute schule gegangen :)
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1139 am: 02. August 2011, 20:45:28 »
Schnäppchen der Draco. Schade dass ich den nicht gesehen hab. :wall: