Autor Thema: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone  (Gelesen 1324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30 am: 23. Februar 2024, 10:58:55 »
FA-Cup - Viertelfinale - Ein Rückblick

Bishops Startford FC (2B)   -   FC Newcastle (PL)   2 : 0

Favoritenrolle für Newcastle hin oder her - Wenn der Fokus im wichtigen Spiel fehlt, dann ist das Feld bereitet für eine fette Party in Startford. Der Zweitligist wusste heute seine Chancen zu nutzen gegen einen Gegner der viele Unsicherheiten in Bezug auf den Spielansatz zeigte. Startford ließ sich von vermeintlich starken ersten Minuten des Gastes nicht irritieren und ging nach 18. Minuten in Führung. Von da an war Dominanz der Hausherren angesagt. Zwar kam Newcastle nach der Pause noch einmal vors Tor, musste sich aber ansonsten einer starken Leistung von Startford ergeben, die hier verdient ins Halbfinale einziehen - Eine Leistung, die zuletzte unter Manager clipi in Saison 41 erreicht wurde.


Sky Blues Coventry (PL)   -   Sheffield Town (PL)   0 : 2

Ein krasser Pokalfight sollte die Zuschauer heute in Coventry in Atem halten. Endlich hatten die Himmelblauen auch den richtigen Hebel bei der Spieleinstellung gefunden und die ersten 20 Minuten boten ein munteres Stelldichein, bei dem Sheffield nach dem ersten Schlagabtausch in Führung gehen konnte. Doch diesmal wollte Coventry nicht zurückstecken und versuchte es weiter offensiv, auch wenn der letzte Druck auf den Gegner scheinbar ausblieb. Kurz vor der Pause gab es dann den Nackenschlag für die Hausherren, die ab der 41. Minute nur noch dezimiert auf dem Feld zu finden waren. Sheffield, bis dahin abwartend wirkend, nutzte die Lücken nach der Pause und erhöhte in der 56. Minute auf 2:0. Auf beiden Seiten boten sich noch Chancen, doch Sheffield war abgebrüht genug, hier heute nichts mehr anbrennen zu lassen. Eine wahrhaft beeindruckende Leistung, die mit der ersten Halbfinal-Teilnahme im FA-Cup in der Vereinsgeschichte belohnt wird. Der Weg nach Wembley ist nun bereitet.


FC Chelsea United (PL)   -   Northwich Albion FC (PL)   0 : 2

Dieses Viertelfinale war ebenso mit Spannung erwartet worden. Northwich schied vor Kurzem aus dem EC aus, während Chelsea dort noch tapfer die englische Fahne hochhält. In der Begegnung in der Premier-League hatte Chelsea Northwich noch völlig nüchtern mit 2:0 abgefertigt und die letzte Begegnung im FA-Cup war Northwich noch schmerzlich in Erinnerung, als man von Chelsea auseinander genommen wurde.
Doch heute wollte man es besser machen und konnte noch einmal eine Motivationsrede vor Spielbeginn halten. So gehörte die erste Chance auch Northwich nach 3 Minuten. Doch Chelsea ließ sich davon nicht beeindrucken und kam sogleich auch gefährlich vor das Tor der Gäste. Das Spiel versprach fiel, denn Northwich schickte sich sofort zu einem weiteren Versuch an, doch noch kam, bis auf gelbe Karten für die Gäste nichts dabei heraus. Chelsea spielte sich wieder durch, doch noch wollte kein Tor fallen. Zur Pause hatte die Gäste aus Northwich dann schon 3 gelbe Karten gesammelt. Nach der Pause war Fortuna dann mit Northwich und in der 54. Minute gingen die Gäste in Führung. Kurze Zeit später scheitert Chelsea um Haaresbreite am Ausgleich. Die Hausherren mussten nun aufmachen und kamen wieder gefährlich vor das Tor. Doch heute sollte es den Mannen vom Boss wohl nicht gelingen, den Sieg zu erzwingen und das Glück zaubert kurz vor Schluss sogar noch das 2:0 für Northwich hervor. Ein an sich spannendes und ausgeglichenes Spiel endet mit 2:0 für den leichten Außenseiter.


FC Boreham Fireflies 04 (2A)  -   Young Everton (PL)   1 : 0

Wie vermutet, wollten die Gäste aus Everton heute hier gegen das starke Boreham nicht abschenken und schickten die Mannschaft motiviert aufs Feld. Der zähe Spielbeginn mit einer Verletzung bei den Gästen und der ersten gelben Karte gipfelte in der ersten Torchance in der 21. Minute. Bis zur Halbzeit tasteten sich die Mannschaften weiter ab und versuchten, Nadelstiche zu setzen. Die Fireflies kamen besser aus der Pause und drangen auf das Tor der Gäste ein - in der 64. Minute klingelte es dann auch im Kasten und die Hausherren gingen in Führung. Everton musste nun aufmachen und versuchte eine offensivere und härtere Gangart. Doch das frühe Pressen auf den Gegner brachte keinen Erfolg oder nötigen Druck mehr, sondern eröffnete den Fireflies nur noch eine weitere Torchance. Der knappe Sieg für Boreham geht in Ordnung und zum dritten Mal in den letzten vier Spielzeiten steht man im Halbfinale des FA-Cups.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #31 am: 23. Februar 2024, 11:14:57 »
FA-Cup - Halbfinale - Ein Ausblick

FC Boreham Fireflies 04 (2A)   -   Northwich Albion FC (PL)

Geschenke werden nicht mehr verteilt. Wie schon öfter von diversen Stellen angemerkt, ist Boreham nur noch auf dem Papier ein Zweitligist. Stärkemäßig haben wir hier ein Duell auf Augenhöhe bei welchem alles von der Tagesform abhängt. Boreham hat hier den Heimvorteil und die Fans im Rücken - ein nicht zu unterschätzender Vorteil.


Bishops Startford FC (2B)   -   Sheffield Town (PL)

Die Leistung von Startford in allen Ehren (zwei Premier-League-Vertreter rausgeworfen), ist die Ausgangslage hier jedoch recht eindeutig. Sheffield ist bärenstark und hat hier alle Trümpfe in der Hand. Ein Lichtblick für die Hausherren könnte ein Blick auf Oxford in den vergangenen Spielzeiten sein, wo man deutlich stärkere Mannschaften niederringen konnte. Dennoch wäre eine Niederlage Sheffield`s hier eine Überraschung.


Allen Halbfinalisten maximale Erfolge!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #32 am: 23. Februar 2024, 15:13:23 »
Glückwunsch  :jubeln: :bia:

Danke für die Glückwünsche!  :bia:

FA-Cup - Viertelfinale - Ein Ausblick

Sky Blues Coventry (PL)   -   Sheffield Town (PL)

Die beiden Premier-League Vertreter treffen im Viertelfinale aufeinander. In der Liga war diese Begegnung am 2. Spieltag mit einem 5:0 Heimsieg eine klare Sache für Sheffield. Wenn Coventry hier sein Glück nicht wagt und, wie im Achtelfinale, mit angezogener Handbremse ins Spiel geht, wird das eine klare Sache für das starke Sheffield.


Sheffield Town gibt im Viertelfinale alles und erreicht nach dem 2:0 gegen die Sky Blues erstmals in der Geschichte das Halbfinale.
Stark. Der erste Titel rückt in greifbare Nähe.
Mit der Mannschaft bin ich schon recht zufrieden, aber es ist noch eine sehr junge und unerfahrene Mannschaft, trotzdem wollen wir das Finale jetzt erleben. Was noch fehlt ist der 2. Anzug, in Topspielen gleichwertig Spieler einwechseln zu können.

Danke für die Fanfreundschaft!

FA-Cup - Halbfinale - Ein Ausblick

Bishops Startford FC (2B)   -   Sheffield Town (PL)

Die Leistung von Startford in allen Ehren (zwei Premier-League-Vertreter rausgeworfen), ist die Ausgangslage hier jedoch recht eindeutig. Sheffield ist bärenstark und hat hier alle Trümpfe in der Hand. Ein Lichtblick für die Hausherren könnte ein Blick auf Oxford in den vergangenen Spielzeiten sein, wo man deutlich stärkere Mannschaften niederringen konnte. Dennoch wäre eine Niederlage Sheffield`s hier eine Überraschung.



Wir freuen uns auf clipi, einen sehr erfahre Manager zu treffen, der mit Unterbrechung schon sehr lange Teammanager von Bishops ist.

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #33 am: 23. Februar 2024, 15:28:13 »
Glückwunsch nach Boreham, knapp aber verdient gewonnen :zustimm:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #34 am: 23. Februar 2024, 16:31:29 »
Glückwunsch an Real Cyrus, das Tor schien wie vernagelt für uns.

Insgesamt aber auch vom Spielverlauf her absolut verdienter Sieg

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr für Norwich.  :zustimm:

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #35 am: 23. Februar 2024, 21:40:54 »
Wir sind im Halbfinale und das wir haben das Finale in greifbarere Nähe.
Wir freuen und uns auf den größten Erfolg unseres Teams!!

FC Boreham Fireflies 04

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #36 am: 24. Februar 2024, 18:32:06 »
Glückwunsch an Real Cyrus, das Tor schien wie vernagelt für uns.

Insgesamt aber auch vom Spielverlauf her absolut verdienter Sieg

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr für Norwich.  :zustimm:

Danke Dir Boss! Ich bin, zugegeben, auch wahnsinnig glücklich über den Sieg - Vielleicht habe ich ja weiterhin etwas Glück. Mein bisher einziger FA-Cup-Sieg war in Saison 57, da konnte ich auch super knapp gegen Chelsea gewinnen und die anderen Favoriten waren vorher raus.

Aber die Vorzeichen sind schwierig. Mit Boreham und Sheffield sind zwei klasse Mannschaften weiter im Wettbewerb, die jeder für sich den Anspruch erheben können, den Cup zu holen. Doch der Blick geht zunächst aufs nächste Spiel (gegen Boreham), denn das ist bekanntlich immer das Schwerste  :schlaumeier: :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #37 am: 24. Februar 2024, 20:56:31 »
Glückwunsch an Real Cyrus, das Tor schien wie vernagelt für uns.

Insgesamt aber auch vom Spielverlauf her absolut verdienter Sieg

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr für Norwich.  :zustimm:

Danke Dir Boss! Ich bin, zugegeben, auch wahnsinnig glücklich über den Sieg - Vielleicht habe ich ja weiterhin etwas Glück. Mein bisher einziger FA-Cup-Sieg war in Saison 57, da konnte ich auch super knapp gegen Chelsea gewinnen und die anderen Favoriten waren vorher raus.

Aber die Vorzeichen sind schwierig. Mit Boreham und Sheffield sind zwei klasse Mannschaften weiter im Wettbewerb, die jeder für sich den Anspruch erheben können, den Cup zu holen. Doch der Blick geht zunächst aufs nächste Spiel (gegen Boreham), denn das ist bekanntlich immer das Schwerste  :schlaumeier: :bia:

Du hast es richtig erkannt.
Wir werden alles geben um ins Finale zu kommen.
Du hast ein gutes Team und für uns ist es eine Standortbestimmung.

FC Boreham Fireflies 04

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #38 am: 22. März 2024, 01:00:54 »
Und Sheffield Town erreicht erstmals das Pokalfinale und wir freuen uns schon sehr auf das Spiel gegen Boreham. Einer von beiden wird nun zum 1. mal überhaupt Pokalsieger werden.

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #39 am: 22. März 2024, 06:29:20 »
Yes, wir sind im Finale!!

Das ist jetzt schon der größte Erfolg beider Teams!

FC Boreham Fireflies 04

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #40 am: 22. März 2024, 09:20:12 »
FA-Cup - Halbfinale

FC Boreham Fireflies 04 (2A)   -   Northwich Albion FC (PL)   2 : 1

Ein verdammt enges Spiel endet mit einem verdienten Sieg der Fireflies, die die große Chance bekommen, sich im Finale des FA-Cups ordentlich zu beweisen. Die erste Torchance des Spiels lag bei den Gästen aus Northwich, doch unbeeindruckt kam auch Boreham gleich vor das gegnerische Tor. Bis zur Pause konnte Northwich sich ein leichtes Chancen-Übergewicht erspielen, aber das Tor wollte nicht fallen. Kurz vor der Pause dann die Führung für Boreham, die damit mit ordentlich Freude in die Pause gehen konnten. In der 60. Minute musste Northwich handeln und stieg auf eine offensivere Spielweise um. Diese wurde auch mit dem Ausgleich belohnt, doch die härtere Gangart forderte ihren Tribut und so waren die Gäste ab der 73. Minute, nach gelb-rot, in der Unterzahl. Und Boreham hat in dieser Cup-Spielzeit bewiesen, dass sie wissen, wie man das Spiel nutzen kann. 3 Minuten vor Schluss fiel dann der Siegtreffer für die Fireflies.
Noch in den Morgenstunden waren die Feiernden auf den Straßen der Stadt unterwegs.


Bishops Startford FC (2B)   -   Sheffield Town (PL)   0 : 9

Heute durfte Sheffield für ein, am Ende doch nicht ganz zu erwartendes, Schützenfest nach Startford reisen. Zwar war der Premier-League-Vertreter von Anfang an Favorit, aber mit gar keiner Gegenwehr war dann vielleicht doch nicht zu rechnen. So genießt Sheffield aber ein fantastischen Abend und zieht verdient ins Final des FA-Cups ein, wo nun die Chance wartet, den ersten Cup in der Vereinsgeschichte zu holen.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #41 am: 22. März 2024, 09:21:38 »
Yes, wir sind im Finale!!

Das ist jetzt schon der größte Erfolg beider Teams!

Einen ehrlichen Glückwunsch nach Boreham für die Leistung und diese Pokalsaison! Erst habe ich zu wenig riskiert und dann zu viel gewollt. Du hast das taktisch gut gespielt - das ist es wofür die Leute für ein Pokalspiel Eintritt bezahlen!  :zustimm: :respekt:
Ich gönne es Dir und freue mich nun auf ein spannendes Finale!  :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #42 am: 22. März 2024, 13:40:55 »
Glückwunsch an die beiden Finalisten :respekt: und ich wünsche beiden viel Erfolg im Finale und der 1. Titel für sich als Manager oder mit einem neuen Verein ist immer was besonders. :zustimm:

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #43 am: 22. März 2024, 15:49:23 »
Yes, wir sind im Finale!!

Das ist jetzt schon der größte Erfolg beider Teams!

Einen ehrlichen Glückwunsch nach Boreham für die Leistung und diese Pokalsaison! Erst habe ich zu wenig riskiert und dann zu viel gewollt. Du hast das taktisch gut gespielt - das ist es wofür die Leute für ein Pokalspiel Eintritt bezahlen!  :zustimm: :respekt:
Ich gönne es Dir und freue mich nun auf ein spannendes Finale!  :bia:

Dankeschön!

Aber du hast auch eine sehr gute Pokalsaison gespielt.
In der Premier League bist du auch oben dabei, echt super Arbeit von dir.

Wir sehen uns in der kommenden Saison wieder.

FC Boreham Fireflies 04

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #44 am: 11. April 2024, 07:45:49 »
Heute steht das Finale im FA-Cup an  :jubeln: :bia: :jubeln:

Beiden Vereinen wünsche ich viel Erfolg - Verdient haben es definitv Beide, aber es kann am Ende natürlich nur einen geben. Ich werde definitiv reinschauen!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #45 am: 11. April 2024, 20:03:24 »
Glückwunsch nach Sheffield zum 🏆-Sieg. :respekt:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #46 am: 11. April 2024, 20:14:38 »
 :jubeln: Stark Timo. Deine geduldige Aufbauarbeit trägt die ersten Früchte. :jubeln: :respekt:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #47 am: 11. April 2024, 20:20:13 »
:jubeln: Stark Timo. Deine geduldige Aufbauarbeit trägt die ersten Früchte. :jubeln: :respekt:

Glückwunsch nach Sheffield zum 🏆-Sieg. :respekt:

Die Glückwünsche kamen aber schnell. Danke!  :jubeln:

War ein hart erkämpfter Sieg, aber der Pott kommt diese Saison nach Sheffield.

Damit war es auch für mich eine super Saison.

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #48 am: 11. April 2024, 21:19:52 »
 :respekt: für Boreham. Für den Titel hat es am Ende nicht ganz gereicht. Aber 4 Erstligisten rausgehauen, u. a. den Meister und trotzdem noch den Motivationsschub für das Finale bewahrt. Und am Ende war es eng.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.160
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #49 am: 11. April 2024, 21:56:46 »
Gratulation nach Sheffield.  :zustimm:

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #50 am: 11. April 2024, 22:58:14 »
Gratulation nach Sheffield.  :zustimm:
Danke Dir für die Glückwünsche, Mikkali.
Und komm recht bald zurück nach England!

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #51 am: 12. April 2024, 07:46:34 »
FA-Cup - Finale

FC Boreham Fireflies 04 (2A)   -   Sheffield Town (PL)   1 : 2

Ein großes Finale kündigte sich an! Beide Mannschaften waren im Vorfeld motiviert und Boreham hatte sogar noch einen Schub übrig. Von Beginn an war klar, dass beide Mannschaften die offensive Ausrichtung gewählt hatten. Jeder versuchte nach vorne zu spielen, wobei Sheffield hier noch einen Hauch abwartender war. Es war noch keine Viertelstunde gespielt, als sich Boreham in eine gute Freistoßposition bringen konnte. Den anschließenden Hammer konnte Sheffield`s Schlussmann nicht halten und das Fest war eröffnet... scheinbar. Denn bis zur Pause neutralisierten sich die Mannschaften durch ihre Offensivbemühungen und nur zwei verletzungsbedingte Auswechslungen und zwei gelbe Karten sollten auf den Spielberichtsbogen kommen. Doch als man gedanklich schon beim Pausentee war kam Sheffield über die Flanken vor das Tor von Boreham und erzielte den Ausgleich.
Die Experten rätselten, ob dieser Ausgleich, kurz vor der Pause, einen moralischen Vorteil bringen könne. Und in der Tat konnte in der zweiten Hälfte nur noch Sheffield gefährlich vor das Tor kommen. Zwar hatte auch Boreham noch seine Strafraumszenen, doch putzte die Abwehr aus Sheffield hier alles rechtzeitig weg. In Boreham hoffte man sicherlich schon auf die Verlängerung doch in der 88. Minute dann der Ritterschlag für Sheffield. In der letzten Aktion kurz vor dem Schlusspfiff trat Thirkell Greisdal eine Ecke gefährlich vor das Tor und Bernardo Gortazar verwandelte. Die Fans Sheffield`s waren aus dem Häuschen und der FA-Cup-Sieger dieser Saison stand fest.


Einen fetten Glückwunsch nach Sheffield zur Krönung dieser Saison mit dem Pott! Die Aufbauarbeit von Timmoni sollte sich final auszahlen und ganz England gratuliert. Man darf aber auf keinen Fall die Leistung der Jungs aus Boreham unter den Scheffel stellen. Der Weg ins Finale war geprägt vom Besiegen großer Gegner und PL-Vertretern. Eine Wahnsinss-Saison für Boreham, welches ab der nächsten Spielzeit die Premier-League bereichern wird.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #52 am: 13. April 2024, 13:58:03 »
Glückwunsch, an Sheffield,

es war ein faires Finale, wir müssen in der kommenden Saison in der 1. Liga noch einiges lernen.
Für einen Titel war es noch zu früh, aber wer weiß was die Zukunft bringt.
Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.

Wir sehen uns in der nächsten Saison wieder.

FC Boreham Fireflies 04

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #53 am: 14. April 2024, 19:00:29 »
Glückwunsch an den neuen Pokalsieger nach Sheffield! :bia:

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #54 am: 14. April 2024, 20:18:01 »
Glückwunsch, an Sheffield,

es war ein faires Finale, wir müssen in der kommenden Saison in der 1. Liga noch einiges lernen.
Für einen Titel war es noch zu früh, aber wer weiß was die Zukunft bringt.
Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.

Wir sehen uns in der nächsten Saison wieder.
Glückwunsch an den neuen Pokalsieger nach Sheffield! :bia:
Danke für die Glückwünsche!
Boreham hat das Finale verloren, aber mit dem Finale, soweit ich weiss, für Europa qualifiziert.
Da kommt auch ein bärenstarker 2. Ligist in die Premiere League.

Und da ist dann noch Tottenham, haben mächtig aufgerüstet zum Ende der Saison.
Freue mich da schon auf euch.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #55 am: 17. April 2024, 10:45:29 »
Auch hier noch nachträglich die Glückwünsche aus Chelsea.

Der erste Titel für Sheffield - der schmeckt bekanntlich am allerbesten.

Nach dem frühen Ausscheiden der vermeintlichen Favoriten war der Gewinn des Potts unser Ziel aber wir konnten uns nicht durchsetzen.

Umso mehr freut es mich, dass wir mit dem nun amtierenden Titelträger einen Erstling in dieser Kategorie haben.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #56 am: 17. April 2024, 13:14:17 »
Glückwunsch nach Sheffield! Da ist der verdiente Lohn für die starke Aufbauarbeit. Es scheint sich ein weiterer Topverein entwickelt zu haben. Das kann für die Zukunft nur positives bedeuten!  :respekt: :peace: