Autor Thema: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone  (Gelesen 1325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
[Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« am: 18. Dezember 2023, 09:45:16 »
Amtierender Pokalsieger:
FC Chelsea United


Der FA-Cup geht in Saison 62!  :jubeln:

Nach einer Mini-Serie von Huddersfield haben wir nun einen neuen amtierenden Pokalsieger mit FC Chelsea United. In einem sauber gespielten Finale, konnte Chelsea am Ende souverän siegen und Oxford hatte das Nachsehen.

Die großen Favoriten sind natürlich klar. Und wie auch in der letzten Spielzeit haben die Vertreter unterer Ligen zunächst das Nachsehen, da alle PL-Vertreter machbare Erstrunden-Lose erwischt haben. D.h. die Wahrheit wird sich ab der 2. Runde zeigen - Dennoch hat die letzte Saison gezeigt, dass die Favoritenrolle auch ein Fluch sein kann, denn Oxford hatte bspw. auf dem Weg nach Wembley diverse Erstligisten hinter sich gelassen.


Allen Teams wünschen wir maximale Erfolge!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2023, 15:44:54 »
Bei aller Feierei und Knallerei, vergesst den FA-Cup heute Abend nichta

Maximale Erfolge Euch Allen!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2023, 20:21:05 »
Die Pflichtaufgabe in Gillingham erfolgreich erfüllt :jubeln: und in der 2. Runde geht es nach Birmingham.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #3 am: 02. Januar 2024, 08:55:06 »
Aufgrund von Jahreswechsel-Feierlichkeiten entschuldigt sich die Redaktion für die verspätete Nachbetrachtung der 1. Pokalrunde  :kaffe:

FA-Cup - Runde 1 (+ Super-Cup)

Nach der ersten Runde des FA-Cup gebühren die ersten Glückwünsche natürlich traditionell dem Gewinner des Super-Cups:

FC Chelsea United  -   Mansfield United   2 : 1 n.V.

Der amtierende Pokalsieger, Chelsea, trat gegen den Meister der letzten Saison, Mansfield, an. Ein Spiel unter seltsamen Vorzeichen, da Mansfield aktuell ohne Manager dasteht. Die Vorzeichen ließen also auf eine Favoritenrolle bei den Londonern schließen. Mit dieser Leichtigkeit des Denkens schien das Spiel auch zu starten. Und auch wenn Chelsea die erste Chance schon zu Beginn des Spiels hatte, übernahm danach der amtierende Meister das Heft des Handelns uns schnürte Chelsea hinten ein.
Kurz nach dem Seitenwechsel wurde Mansfield dann auch mit dem Führungstreffer belohnt. Doch wir alle kennen den Boss, der mit seiner Ruhe und Objektivität zu handeln weiß. Kurz nach einem Wechsel bei den Londonern, fiel in der 65. Minute dann der Ausgleich und das Spiel war wieder offen. Chelsea wollte die Entscheidung noch in der regulären Spielzeit und setzte zu einer offensiveren Spielweise an. Es gab noch Chancen auf beiden Seiten und doch musste das Spiel in die Verlängerung. Auch hier hielten die Zuschauer 2x den Atem an, als fast die Treffer fielen. Und doch nahm sich Gary Abberton auf Seiten Chelsea`s in der 113. Minuten der Sache an und erzielte den Siegtreffer für die Londoner. Ein knapper, aber am Ende verdienter, Sieg!

Herzlichen Glückwunsch nach Chelsea für diesen Pokal in der Vitrine!  :bia:


FA-Cup - Runde 1

Die erste Runde des FA-Cups ist gespielt und es gab definitiv einer Überraschung. Werfen wir, wie gewohnt einen Blick auf die 1. Runde und, wie gewohnt, auch immer ein wenig über den Tellerrand hinaus:


Aston Werda (3D)   -   Bolton Athletic (2A)   5 : 0

Seit Anfang der Saison schickt sich ein neues Management an, den ersten englischen KSM-Meister wieder aufzubauen. Die ersten Anzeichen lassen sich in der Teamstärke und dem dominanten Auftreten in der 1. Runde gegen den Zweitligisten Bolton ablesen. In einem souveränen Spiel ließ man dem stärketechnisch gleichstarken Vertreter der oberen Liga nicht den Hauch einer Chance und fertigte Bolton mit 5:0 ab. Sehr spannend, wo das noch hinführt.


Notts Athletic (3C)   -   Millwall Town (2B)   2 : 0

Bot (Notts) gegen realen Manager (Millwall) hieß das Duell. Doch durch eine verheerende Fehleinschätzung des Gegners, und der KI-Besonderheit bei solchen Spielen immer Vollgas zu geben, hatte das höherklassige Millwall hier das Nachsehen. Mit nur geringem Einsatz und ohne irgendwie auf die Spielentwicklung zu reagieren, geht der Traditionsverein aus Millwall hier verdient baden und scheidet aus dem FA-Cup aus.


Wolverhampton Town (3B)   -   Braintree City FC (PL)   2 : 1

In Vorbereitung auf den Jahreswechsel wurde hier der unterklassige Gegner wohl fulminant unterschätzt. Nicht mit der besten Elf antretend, schaffte Braintree es zwar, sich Chancen in diesem Spiel zu erarbeiten. Doch die Hausherren aus Wolverhampton hatten eben etwas mehr Willen und eben auch die eine Chance und das eine Tor mehr. So steht Braintree aus der Premier League bereits nach der 1. Runde mit leeren Händen da und die Wolves freuen sich auf ein weiteres Spiel in Runde 2. Eine Überraschung ohne Zweifel.


Exeter Town FC (3B)   -   FC Boreham Fireflies 04 (2A)   2 : 4 n.V.

Schaut man sich am Ende die Daten des Spiels an, so geht der Sieg mehr als in Ordnung. Auch die Verteilung der Chancen sprach für die Fireflies. Doch wenn man genauer hinsieht, so lässt sich erkennen, dass Boreham die 2. Runde fast verpasst hätte. Mit fast doppelt soviel Spielstärke gingen die Fireflies in die Partie und doch wollte man das Spiel hier scheinbar locker wegschaukeln. Die Führung für die Gäste in der 10. Minute ließ dies auch erst so vermuten. Doch der Ausgleich kam postwendend. Boreham drückte danach weiter und wollte wieder die Führung, musste aber hier bis kurz vor der Pause warten. Und trotz weiterer Chancen, waren es die Hausherren aus Exeter, die sich nach einigen Wechseln in der 76. Minute mit dem Ausgleich zum 2:2 zurückmeldeten. Die Gäste aus Boreham vertrauten weiter auf Qualität und Stärke und spielten den Ball gemächlich. Und in der Verlängerung setzte sich die Qualität dann auch durch und es spielten nur noch die Gäste. Es hieß in der 91. Minute 3:2 und in der 114. Minute dann 4:2 für die Gäste aus Boreham, die dann sogar noch einen Gang zurückschalteten. Wie gesagt, am Ende verdient - aber das hätte auch ins Auge gehen können.


Bedford City FC (3D)   -   Sky Blues Coventry (PL)   - 3 : 3 / 2 : 3 n.E.

Ein weiteres Spiel, das nichts für schwache Nerven war. Die Hausherren gehen in der 7. Minute in Führung, Coventry gleich direkt aus. Danach übernimmt der PL-Vertreter aus Coventry das Spiel und erhöht noch vor der Pause auf 2:1. Und doch fällt mit dem Pausenpfiff der Ausgleich. Es geht hin und her und keine Mannschaft schafft es vor dem Schlusspfiff das Tor zu erzielen - die Verlängerung muss die Entscheidung bringen. Und hier wird es kurios- Exeter holt sich direkt nach Wiederanpfiff eine gelb-rote Karte ab und erzielt doch danach den Führungstreffer zum 3:2. Coventry rennt an und muss bis 1. Minute vor dem Schlusspfiff warten, bis der Ausgleich zum 3:3 fällt. Erst im Elfmeterschießen kann sich die Qualität des Erstligisten durchsetzen. Auch hier verdammt knapp.


Bis auf Braintree, erledigen die Erstligisten sonst soweit ihre Hausaufgaben!

Weiter geht es mit Runde 2.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #4 am: 02. Januar 2024, 09:02:46 »
FA-Cup - 2 Runde - Ein Ausblick

London FC (PL)   -   FC Chelsea United (PL)

Der Boss und Chelsea steigen in Runde 2 in den FA-Cup ein und hier kommt es gleich zu einem namentlichen Klassiker. Die Gunners spielen gegen Chelsea. Arsenal lässt bisher keinen Einsatz vermissen und doch liegt die Favoritenrolle klar bei Chelsea. Schauen wir einmal, was uns dieses Traditionsduell am Ende an Spannung bringen wird.


Oxford Athletic FC (PL)   -   Mansfield United (PL)

Mansfield ist aktuell noch ohne neues Managesment. Wenn sich daran bis zum 12. ZAT nichts ändert, kann Oxford auf eine Überraschung hoffen. Sollte Mansfiel bald ein neues Management bekommen, kann sich dies ändern. Doch dann kommt noch die Erinnerung an die letzte Saison, in der Oxford diverse überlegene PL-Vertreter aus dem FA-Cup kegelte. Es bleibt spannend!


FC Boreham Fireflies 04 (2A)   -   Charlton Wanderers (PL)

Boreham ist ligatechnisch unter Charlton, doch bei Aufstellung der 1. Elf haben die Hausherren einen Stärkevorteil. Am 12. ZAT wird sich zeigen, was die Manager hier aufs Feld bringen und wer sich taktisch am Ende durchsetzen kann.


Die weiteren Partien werden wir uns in der Nachbetrachtung ansehen - Euch Allen maximale Erfolge in der 2. Runde!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #5 am: 11. Januar 2024, 20:51:56 »
Mit Müh und Not gegen Southend weiter, welche man sich wahrscheinlich sparen hätte können, denn denn Dank der Losfee müssen wir jetzt nach Blackburn, und das in der 3. Runde...  :wall:

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #6 am: 11. Januar 2024, 20:55:07 »
Eine Runde weiter gegen die Wanderers!!
Das war das klare Ziel, jetzt kommt es knüppeldicke gegen Huddersfield.

FC Boreham Fireflies 04

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #7 am: 11. Januar 2024, 20:57:57 »
4:1-Sieg in Birmingham und am Ende souverän die 3. Runde erreicht   :jubeln:

Mit Müh und Not gegen Southend weiter, welche man sich wahrscheinlich sparen hätte können, denn denn Dank der Losfee müssen wir jetzt nach Blackburn, und das in der 3. Runde...  :wall:

Ich freue mich auch nicht über das Los, aber wir spielen zum Glück zu Hause und das Achtelfinale ist auf jeden Fall das Ziel. :verweis:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #8 am: 11. Januar 2024, 23:43:11 »
Ich freue mich auch nicht über das Los, aber wir spielen zum Glück zu Hause und das Achtelfinale ist auf jeden Fall das Ziel. :verweis:

Wir hoffen in dem Zusammenhang vorrangig auf gediegenes Catering beim Vereinsbanquett :-)

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #9 am: 12. Januar 2024, 08:42:21 »
FA-Cup - 2 Runde - Ein AusRückblick

London FC (PL)   -   FC Chelsea United (PL)   1 : 3

London brannte an diesem Abend für dieses Duell! Arsenal, noch weit von früherem Glanz entfernt, aber der Tradition verpflichtet, war bis in die Haarspitzen motiviert und wurde mit einer gebrüllten extra Motivation auf den Platz geschickt. Und doch zeigte sich sofort die Klasse von Chelsea. Die Kulisse war der Wahnsinn und doch blieb man ruhig, nervenstark und legte sich das Spiel zurecht. In der 13. Minute gingen dann die Gäste auch direkt in Führung. Doch Arsenal wollte sich nicht entmutigen lassen und fand nun auch ins Spiel. Nach ein wenig Hin und Her und einem Verletzungswechsel bei Arsenal erzielte man noch for der Pause das 1:1 - das Stadion stand Kopf.
Nach der Pause wurde das Spiel ruppiger und, neben einer guten Chance für die Gäste, hagelte es eine Menge Karten. Das Kartenspiel fand seinen Höhepunkt in der 70. Minute, als Arsenal`s Larry Skipper mit gelb-rot vom Platz gestellt wurde. Der Boss roch den Braten, blies nun zum Angriff und machte seinen Jungs Beine. Arsenal konnte die Unordnung nicht schnell genug beseitigen und folgerichtig klingelte es gleich 2x und 6 Minuten nach dem Platzverweis stand es 3:1 für die Gäste aus Chelsea. Mit dieser Routine brachte der Boss das Spiel dann auch zum Ende und steht, nach einem kampfbetonten Spiel, in der 3. Runde.


Oxford Athletic FC (PL)   -   Mansfield United (PL)   2 : 1

Oxford knüpft in dieser Saison an den Erfolg aus der Vorsaison an. Mit fast 350 Stärkepunkten weniger ging man in dieser Partie. Zugegeben, Mansfield beschäftigt sich leider immer noch mit sich selbst, aber dennoch stand Oxford hier noch eine starke und sehr erfahrene Mannschaft gegenüber. Trotzdem bestimmten die Hausherren hier von Beginn an die Partie. Keine 5 Minuten waren gespielt, als Oxford in Führung ging. Auch danach spielte nur Oxford. Die erste Torchance für Mansfield in der 24. Minute verkam da fast zur Randnotiz, denn unbeirrt machte Oxford weiter und erhöhte in der 33. Minute auf 2:0.
Einem Donnerwetter in der Kabine von Mansfield folgend, verkürzten die Gäste kurz nach der Pause auf 2:1, doch Oxford drückte weiter. Mansfield fand erst in den Schlussminuten wieder ins Spiel, erarbeitet sich noch einmal zwei Großchancen, doch war das Glück den Gästen hier nicht hold. Am Ende gewinnt Oxford als vermeintlicher Underdog verdient dieses Spiel und entpuppt sich, einmal mehr, als Favoritenkiller.



FC Boreham Fireflies 04 (2A)   -   Charlton Wanderers (PL)   3 : 0

Wie vor dem Spiel vermutet, sollte sich der Ligaunterschied in diesem Spiel überhaupt nicht auswirken. Zwar schickten die Gäste aus Charlton ihre beste Elf aufs Feld und schien bis in die Haarspitzen motiviert, doch am Ende stand ein klarer Sieg der Hausherren aus Boreham. Charlton begann das Spiel mit der ersten Torchance, doch Boreham antwortete prompt und scheiterte nur knapp. Charlton hatte in der 28. Minute die nächste Chance auf dem Fuß und doch klingelte es in der 37. Minute im Tor der Gäste. Boreham ging in Führung und behauptete bis zum Pausenpfiff den Rest der 1. Hälfte.
Die Mannschaften kamen aus der Kabine und nun waren die Messen gesungen. Fortan spielten nur noch die Fireflies und erhöhten in der 60. und der 64. Minute auf 3:0. Die Gäste aus Charlton kamen überhaupt nicht mehr ins Spiel und begnügten sich mit dem Kartensammeln. So konnten die Hausherren sogar 20 Minuten vor Schluss noch einen Gang zurückschalten und das Spiel verdient mit 3:0 nach hause bringen. Boreham verdient in Runde 3.


Weitere interessante Ergebnisse aus der 2. Runde:

Stoke Town FC (3B)   -   Accrington FC (2B)   3 : 0

Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache. Die Mannschaft aus Accrington war stärker und in der höheren Liga. Doch die Pokalregel schlägt wieder gnadenlos zu. Mit fast schon arrogant angezogener Handbremse gehen die Gäste aus Accrington hier ins Spiel. Am Ende erarbeiten sich die Gäste zwar deutlich mehr Chancen, doch die Hausherren aus Stoke zeigen sich von ihrer effizientesten Seite und verwandeln ihre beiden einzigen Torchancen. Am Ende reiben sich die 81.350 Zuschauer verwundert, aber freudig, die Augen und schicken den Zweitligisten nach hause. Nach 6-maligem Erstrundenaus ist Stoke damit in Runde 3 dabei.


Wolverhampton Town (3A)   -   Oxford City (2B)   2 : 2 / 3 : 4 n.E.

Hatten die Wolves in der 1. Runde noch den Favoriten Braintree aus der Premier League ausgeschaltet, wartete nun Zweitligist Oxford City. Und die Zeichen standen auf Spektakel. Die Wolves wollten hier besonders motiviert zu Werke gehen, und doch spielte zunächst nur Oxford und ging in der 9. Minute bereits in Führung. Danach gestaltete sich das Spiel offener und die Wolves glichen 5 Minuten vor dem Pausentee zum 1:1 aus. Einige frische Kräfte sollten für die Hausherren frischen Wind bringen und tatsächlich spielt zunächst nur Wolverhampton. Folgerichtig gingen die Hausherren dann auch in der 63. Minute mit 2:1 in Führung, dies aber nur um in der 77. Minute dann eiskalt und aus dem Nichts mit dem erneuten Ausgleich überrascht zu werden. Die Wolves wollten die Entscheidung noch in der regulären Spielzeit erzwingen, doch blieben ohne Fortune.
In der Verlängerung spielten auch weiterhin nur die Hausherren. Es ging ins Elfmeterschießen - und wenn man in der regulären Spielzeit die Chancen liegen lässt, kann es vom Punkt böse Überraschungen geben. Und so kam es auch. Zwar startete Oxford mit einem verschossenen Elfer ins Stechen, doch die Top-Leistung des Gäste-Keepers sicherte Oxford am Ende ein glückliches Weiterkommen während die Pokalreise der Wolves damit ihr Ende findet.


Hayes SC (3C)   -   Leicester Town FC (PL)   1 : 0

In der Vorbetrachtung fiel dieses Spiel eigentlich gar nicht auf, war die Ausgangslage doch vermeintlich klar. Und doch zeigt sich ein weiteres Mal wohin ein Unterschätzen des unterklassigen Gegners und eine zu lachse Einstellung führen können. Den Hausherren aus Hayes reichten starke 25 Minuten des Spiels um mit 1:0 in Führung zu gehen. Die Gäste aus der Premier League fanden bis zu 62. Minute überhaupt nicht statt und die defensive Einstellung auf Seiten Hayes` machte sich bezahlt. Leicester kam überhaupt nur 2x gefährlich vors Tor und scheidet somit am Ende verdient aus dem FA-Cup aus während der Hayes SC zum ersten Mal seit Saison 15 wieder in der 3. Runde des FA-Cups steht.


Wimbldeon Palace (3D)   -   Fulham Wizards (2B)   3 : 2

Eine der, stärketechnisch, schwächsten Mannschaften England`s empfing zu hause die Fulham Wizards. Und doch riss der Underdog das Spiel an sich und bestimmte die Partie. Zur Pause lag man schon mit 2:0 vorne und schwächte sich dann mit einem Platzverweis in der 43. Minute selbst. Die Chance für die Wizards war damit gekommen und nach der Pause fand man endlich ins Spiel und glich bis zur 61. Minute aus - es stand 2:2. Fulham stürmte weiter und wollte schlussendlich doch siegen und mit dem Schrecken davonkommen. Doch eine Unachtsamkeit bei einer Ecke verhilft den dezimierten Hausherren zum 3:2. Riesige Freude in Wimbledon und großer Frust bei Fulham am Ende dieser fulminanten Begegnung.


Walsall United FC (2A)   -   Leigh Albion FC (PL)   1 : 2

In diesem Spiel siegt der Favorit. Doch, dem Druck vieler Sportredakteure nachgebend, wird auch dieses Spiel kurz beleuchtet, fragt man sich doch nach der Motivation auf Seiten Leigh`s. Ist der Pokal keine Priorität? Liegt der Fokus allein auf Liga und Klassenerhalt? Dass der Gegner hier alles versuchen wird, war abzusehen - und doch versucht Leigh der Begegnung mit dem Standardansatz beizukommen. Man geht auch zunächst in Führung, doch hätte der Weckruf in Form des Ausgleichs kurz vor der Pause nicht früher gehört werden müssen? Der Gegner versuchte es weiter, aber erst in der 81. Minute sah man Manager NWO die Trillerpfeife zücken und die Mannschaft antreiben. Am Ende fiel mit dem Schlusspfiff auch der Siegtreffer in einer Partie, die auch anders hätte enden können. Wahnsinn oder doch das genau angestrebte Fitness-Management?  ;)
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #10 am: 12. Januar 2024, 11:44:17 »
FA-Cup - 3. Runde - Ein Ausblick

Hayes SC (3C)   -   Leigh Albion FC (PL)

Favorit in dieser Partie sollte Leigh sein. Doch Hayes befindet sich nach dem Sieg über das stärkere Leicester im Aufwind und wird, mit den Fans im Rücken, sicherlich versuchen, auch diesen PL-Vertreter zu knacken.


Oxford Athletic FC (PL)   -   FC Chelsea United (PL)

Eine Neuauflage des letztjährigen Finales in der 3. Runde. Oxford empfängt zu hause Chelsea. Was hat Oxford aus der Final-Niederlage taktisch mitgenommen und wie wird man sich hier präsentieren? Wir werden es sehen...


FC Boreham Fireflies 04 (2A)   -   Huddersfield City FC (PL)

Boreham hat Charlton rausgeworfen und sieht sich nun dem saustarken Huddersfield gegenüber. Gegenüber Reportern hat gretzky auch gleich klargemacht, wer hier der Favorit ist und dass dieses Spiel ein hartes Brett wird. Mit Boreham`s Stärke, welche die Stärke einiger PL-Vertreter übersteigt, dem Heimspiel und den Gesetzten des Pokals ist eine Überraschung jedoch nicht ausgeschlossen.


FC Sheffield (2A)   -   Sheffield Town (PL)

Auf dem Papier ist dieses Duell eine ganz klare Sache. FC Sheffield mit minimalen Außenseiterchancen, aber Timmomi und seine Mannen werden Obacht geben - und sich vor allem über das Lokalderby freuen.


Blackburn Rangers (PL)   -   Tottenham London (PL)

Blackburn ist hier klar in der Favoritenrolle - Und dennoch blickt man auf dieses Spiel und wartet gespannt, welche Steine Tottenham den Rangers hier in den Weg legen wird.


Euch Allen maximale Erfolge in der 3. Runde!
[/quote]
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #11 am: 20. Januar 2024, 20:59:55 »
Ich freue mich auch nicht über das Los, aber wir spielen zum Glück zu Hause und das Achtelfinale ist auf jeden Fall das Ziel. :verweis:

Wir hoffen in dem Zusammenhang vorrangig auf gediegenes Catering beim Vereinsbanquett :-)

Dafür ist vor und nach Spiel morgen gesorgt, aber auf dem Platz wird es sicher nicht so freundschaftlich zugehen. :grinsevil:

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #12 am: 21. Januar 2024, 12:05:31 »

FC Sheffield (2A)   -   Sheffield Town (PL)

Auf dem Papier ist dieses Duell eine ganz klare Sache. FC Sheffield mit minimalen Außenseiterchancen, aber Timmomi und seine Mannen werden Obacht geben - und sich vor allem über das Lokalderby freuen.


In der Tat ist die Vorfreude in Sheffield auf dieses Derby groß. Wir hoffen auf ein volles Stadion und passable Einnahmen. Allerdings ist so ein Derby oft hitzig und immer wieder gut für viele Karten und dann kann alles passieren.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #13 am: 21. Januar 2024, 19:58:38 »
Ich freue mich auch nicht über das Los, aber wir spielen zum Glück zu Hause und das Achtelfinale ist auf jeden Fall das Ziel. :verweis:

Wir hoffen in dem Zusammenhang vorrangig auf gediegenes Catering beim Vereinsbanquett :-)

Dafür ist vor und nach Spiel morgen gesorgt, aber auf dem Platz wird es sicher nicht so freundschaftlich zugehen. :grinsevil:

 :zustimm: :bia: :zustimm: :bia:

Die Spurs sind jetzt nicht als Cupkiller bekannt, und allen Vorzeichen nach wird es da nicht viel zu holen geben. Ich denke, dass wir vom Buffet noch am meisten  mitnehmen werden können.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #14 am: 21. Januar 2024, 20:13:05 »
Wie zu erwarten war die Sache nach knapp 27 Minuten erleidgt. Gückwunsch an die Rangers!

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #15 am: 21. Januar 2024, 20:59:45 »
Wie zu erwarten war die Sache nach knapp 27 Minuten erleidgt. Gückwunsch an die Rangers!

Danke Dir, aber die Losfee meint es diese Saison nicht gut mit mir. Im CC eine Hsmmergruppe und im Pokal nach Dir im Achtelfinale der nächste Erstligist und es geht nach Sheffield.  :verweis:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #16 am: 22. Januar 2024, 09:53:33 »
FA-Cup - 3. Runde - Ein Rückblick

Hayes SC (3C)   -   Leigh Albion FC (PL)   0 : 2

Nix war es für Hayes. Gegen gut eingestellte Jungs aus Leigh blieb heute auf Seiten der Hausherren, bis auf 3 Spielerwechsel und 2 gelbe Karten, nichts zum Vermerken auf dem Spielbericht. Leigh handelt das Ding hier ganz souverän ab und manch ein Reporter will sogar Leigh`s Manager NWO in der 75. Minute bereits im Auto auf dem Heimweg gesehen haben, wohl um dem Stau nach Spielende zu entgehen.  ;)


Oxford Athletic FC (PL)   -   FC Chelsea United (PL)   0 : 5

Es gibt Tage, da läuft alles wie geschmiert und man kann Fußballwunder vollbringen, so wie Oxford im Pokal in der letzten Saison. Doch in dieser Saison gab es de Tag des Favoriten. Chelsea riss in Oxford von Minute 1 an das Spiel an sich. Zur Pause hatten die Gäste schon 50% Abschlussquote und es stand 2:0 für Chelsea. Nach der Pause ging es im gleichen Tempo weiter und auch frische Kräfte bei Oxford brachten keine Wende mehr. Bald stand es 3:0 und Chelsea verfrachtete das Spiel in die Defensive. Doch auch so ergaben sich weiter Chancen und erst beim Stand von 5:0 für die Londoner, schaffte es Oxford das erste Mal überhaupt vor das Tor der Gegner. Am Ende ganz souveräner Sieg für Boss und seine Mannen.


FC Boreham Fireflies 04 (2A)   -   Huddersfield City FC (PL)   2 : 1 n.V.

Mit Spannung wurde diese Partie erwartet und sie hatte es auch wirklich in sich. Boreham motiviert in die Partie und auch gleich mit der ersten Chance. Doch auch Huddersfield will sich zeigen und kommt schnell vor das Tor. Doch in der 19. Minute fällt dann der Führungstreffer für die Fireflies, darauf antwortet Huddersfield zunächst mit einer kampfbetonteren Spielweise. Doch bis auf ein paar Karten, bringt dies noch nichts ein und Huddersfield läuft dem Spiel noch hinterher. Die Gäste versuchen es mit mehr Offensive und kurz nach einer gelb-roten Karten für die Fireflies fällt in der 71. Minute, mit der 2, Torchance der Gäste überhaupt, das 1:1. Beide Mannschaften versuchen noch die Entscheidung in der regulären Spielzeit zu erzwingen.
Doch es geht in die Verlängerung in welcher Huddersfield zunächst durch eine eigene gelb-rote Karte wieder Gleichheit in der Spieleranzahl herstellt. Nun braucht es das letzte Quentchen Glück - und eben dieses erzwingen die Fireflies und verwandeln in der 118. Minute zum 2:1 Siegtreffer.
Ein hartes und am Ende super knappes, umkämpftes Spiel.


FC Sheffield (2A)   -   Sheffield Town (PL)   0 : 3

Das Lokalderby endet standesgemäß mit einem lockeren 3:0 Sieg von Sheffield Town. Die 100.000 zahlenden Zuschauer sahen eine Partie, welche durchweg von den Gästen bestimmt wurde, auch wenn die Deutlichkeit des Ergebnisses bis in letzten 10 Minuten auf sich warten ließ.


Blackburn Rangers (PL)   -   Tottenham London (PL)   3 : 2

Tottenham stapelte hier von Anfang an tief und freute sich auf das Bankett nach dem Spiel. Die Angst vor einem unangenehmen Gegner war Blackburn dann auch, für Viele überraschend, einen Schub wert. Das Spiel ging kampfbetont los. Als bis zur 9. Minute dann auch die obligatorischen ersten 3 Gelben des Spiels für Blackburn eingesammelt waren, gab Ohli auch die Freigabe zum Spielen und in der 24. Minute fiel das 1:0 für die Hausherren. Tottenham reagiert und versucht früh aufzumachen, doch in eine dieser Lücken stürzt sich sogleich Blackburn und erzielt das 2:0. In dieses Schicksal fügt sich Tottenham zunächst, doch nach der Pause wird noch einmal angezogen. Blackburn erhöht auf 3:0 und nimmt dann früh den Druck raus.
Und mit einem Mal haben die Spurs ihre Chancen. 11 Minuten vor Schluss der Anschluss zum 1:3, 3 Minuten vor Schluss das 2:3. Ging hier noch was? Leider nicht, mit einer gelb-toten Karten endete das Spiel mit dm Sieg der Rangers, der auch so in Ordnung geht.


Oxford City (2B)   -   Sky Blues Coventry (PL)   2 : 2 / 2 : 5 i.E.

Am Ende dieser Partie setzt sich Coventry im Elfmeterschießen durch. Aber das Vorhaben, hier quasi "auf halber Arschbacke" ins Achtelfinale zu rutschen, wäre fast nicht aufgegangen. Doch von Beginn an: Coventry startet gut in die Partie und schnürt Oxford hinten ein. Doch die erste Chance reicht und es steht 1:0 für den Underdog. Zwar können die Gäste schnell ausleichen, doch nach der Pause steht es 2:1 für die Hausherren. Covnetry versucht es weiter ohne Einsatzerhöhung. Das Spiel wird wild und erst der Platzverweis für Oxford in der 70. Minute schein genug Räume für Coventry zu schaffen, um in der 78. Minute zum 2:2 auszugleichen. Oxford dreht nochmal auf, aber die Gäste können den Spielstand in die Verlängerung retten. In der Verlängerung will es Coventry wissen und ballert aus allen Rohren auf das Oxforder Tor - Doch die Entscheidung bringt das das Elfmeterschießen, indem Coventry ruhig bleibt und alles verwandelt.


Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #17 am: 22. Januar 2024, 10:29:23 »
FA-Cup - Achtelfinale - Ein Ausblick

CF Burnley (2A)   -   Northwich Albion FC (PL)

Gegen das führungslose Burnley sollte Northwich eigentlich keinerlei Probleme haben und ins Viertelfinale schauen können. Aber der PL-Vertreter hat auch schon andere "klare" Spiele ohne Erklärung verloren.  ;)


Bishops Startford FC (2B)   -   Leigh Albion FC (PL)

Wieder auf dem Papier kein angenehmer Gegner. clipi ist schon oft beim Verein gewesen und kennt sich dort aus. Leigh hat Stärkevorteile, die sich aber auswärts schnell aufheben können. Ein spannendes Spiel zweier erfahrener Manager.  :verweis:


Young Everton (PL)   -   Queens Park Rovers (PL)

QPR ist aktuell richtig gut aufgelegt. Scholli wird hier schon tief in die Trickkiste greifen müssen, um hier weiterzukommen - Unmöglich ist das nicht, das zeigt die tiefgehende Historie des FA-Cups und auch Scholli weiß durchaus zu überraschen.


Telford Atletic FC (3B)   -   FC Chelsea United (PL)

Chelsea muss bei einem der zwei letzten Drittligisten "Telford" ran. Machen wir uns aber nichts vor: Das wird reine Formsache für den Boss und seine Leute - auch wenn Telford KI-geführt ist.


Southport Rovers FC (2A)   -   FC Boreham Fireflies 04 (2A)

Die Fireflies bekommen nach dem Wahnsinns-Sieg gegen Huddersfield in Runde 3 nun fast ein Freilos gegen das führungslose Southport aus dergleichen Liga. Nimmt man in Boreham bestimmt gerne so.


Aston Werda (3D)   -   FC Newcastle (PL)

Eigentlich auch eine klare Sache für Newcastle aus der PL. Aber in solchem Spielen kommt gerne mal das Pferd vor der Apotheke um die Ecke.  ;)


Sky Blues Coventry (PL)  -   Chesham Atletic FC (PL)

Coventry ist hier stärkemäßig im Vorteil. Aber Chesham kann auch ein unangenehmen Gegner abgeben. Spannende Ausgangslage.


Sheffield Town (PL)  -   Blackburn Rangers (PL)

Sicherlich das Spiel des Spieltages: Sheffield hat bei Bestbesetzung sogar kleine Stärkevorteile gegenüber Blackburn, aber diese fallen bei solchen Spielen oftmals gar nicht ins Gewicht. Hier wird es sicherlich heißen Tanz und einen harten Fight geben.


Euch Allen maximale Erfolge im Achtelfinale!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #18 am: 22. Januar 2024, 17:54:33 »
Nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder..
Bisher fast schon Wahnsinn, was in dieser Saison passiert. Achtelfinale erreicht, ohne sich übermäßig ein Bein ausreißen zu müssen. Noch keinen echten Manager (bis hierhin) gehabt und auch nur eine (?) unterklassige KI. Nun wartet als nächstes der erste echte Manager, aber wieder kein Erstligist. Startford wird nicht unterschätzt, auch wenn die Stärkevorteile bei uns liegen. Wir dürfen am ersten größeren Prüfstein diese Saison nicht wieder scheitern. Die Chancen standen wohl nie besser, erstmals ins Viertelfinale einzuziehen!  :bia:

@Real Cyrus
Diese Reporter, müssen echt alles mitbekommen. Das hatte einzig und allein den Grund, dass ich pünktlich zum Abendessen daheim sein wollte  ;)
Bisher aber sehr souveräne Spiele, ohne übermäßig viel Einsatz geben zu müssen. Die Fitness werden wir demnächst noch brauchen^^

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #19 am: 22. Januar 2024, 20:01:13 »
Guter Bericht, Cyrus!

Tja, wir haben es geschafft, das Topteam aus Huddersfield aus dem Pokal zu werfen.
Wir werden Southport im Achtelfinale nicht unterschätzen.

Wir Fireflies sind Stolz auf unser Team!

 :jubeln:

FC Boreham Fireflies 04

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #20 am: 23. Januar 2024, 11:24:19 »
Guter Bericht, Cyrus!

Tja, wir haben es geschafft, das Topteam aus Huddersfield aus dem Pokal zu werfen.
Wir werden Southport im Achtelfinale nicht unterschätzen.

Wir Fireflies sind Stolz auf unser Team!

 :jubeln:
In der Liga alles gewonnen, bei 50 Tore in 9 Spielen, im Pokal 2 Erstligisten rausgeworfen. Hast nicht viel verkehrt gemacht und kannst stolz sein auf Deine Mannschaft.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #21 am: 23. Januar 2024, 18:01:49 »
Die Fireflies sind ja eigentlich nur noch proforma ein Zweitligist, in der PL würde sie wohl ziemlich weit vorne mitmischen, und wenn das Kaderniveau auf dem Level gehalten werden kann, wird man wohl noch öfters vom FC Boreham. Next Station: Premier League.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #22 am: 02. Februar 2024, 10:17:41 »
Bis zu Roten Karte sah es sehr gut für uns aus, aber leider hat der Platzverweis das Spiel am Ende entschieden und Glückwunsch nach Sheffield zum Einzug ins Viertelfinale. :zustimm:

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #23 am: 02. Februar 2024, 16:32:10 »
Bis zu Roten Karte sah es sehr gut für uns aus, aber leider hat der Platzverweis das Spiel am Ende entschieden und Glückwunsch nach Sheffield zum Einzug ins Viertelfinale. :zustimm:
Danke für die Glückwünsche. Wir sind natürlich nun sehr zufrieden. Ein Viertelfinale haben wir erst einmal erleben dürfen.
Viel Erfolg Dir dann in den anderen 2 Wettbewerben!

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #24 am: 03. Februar 2024, 20:23:22 »
Bis zu Roten Karte sah es sehr gut für uns aus, aber leider hat der Platzverweis das Spiel am Ende entschieden und Glückwunsch nach Sheffield zum Einzug ins Viertelfinale. :zustimm:
Danke für die Glückwünsche. Wir sind natürlich nun sehr zufrieden. Ein Viertelfinale haben wir erst einmal erleben dürfen.
Viel Erfolg Dir dann in den anderen 2 Wettbewerben!

Danke Dir auch

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #25 am: 05. Februar 2024, 08:27:41 »
FA-Cup - Achtelfinale - Ein Rückblick (mit etwas Verspätung)

CF Burnley (2A)   -   Northwich Albion FC (PL)   1 : 3

Ohne Probleme geht es für Northwich gegen das führungslose Burnley ins Viertelfinale.


Bishops Startford FC (2B)   -   Leigh Albion FC (PL)   2 : 0

Clippi`s Erfahrung im Verein konnte heute vollends aufs Grün übertragen werden. Mit nur leichten Stärkevorteilen reiste Leigh nach Startford, hatte aber auf dem Feld schnell das Nachsehen und konnte bis Spielschluss auch nicht mehr rankommen. Die richtige Taktik war gegen Startford heute nicht zu finden. Clippi hingegen freut sich über den Einzug ins Viertelfinale - eine Leistung, die zuletzt in Spielzeit 42 gelang.


Young Everton (PL)   -   Queens Park Rovers (PL)   3 : 1 n.V.

Ein intensives Spiel in Everton, bei welchem die Hausherren heute alles wagen wollten. Das Spiel wurde intensiv geführt und wogte in langen Wellen hin und her, mit nur leichten Vorteilen für Everton. Fast wäre man schon in der regulären Spielzeit durch gewesen, doch das 1:0 für Everton in der 81. Minute sorgte wohl für eine kurze Phase der Unaufmerksamkeit, sodass QPR 5 Minuten vor Schluss noch ausgleichen konnte. Es ging also in die Verlängerung und hier ebnete QPR mit einem Platzverweis den Weg für Everton. Scholli`s Jungs ließen sich nicht lange bitten und machten den Sack zu. Das ist der FA-Cup!


Telford Atletic FC (3B)   -   FC Chelsea United (PL)   1 : 2

Das knappe Ergebnis ist fast schon eine Sensation, kann aber auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass Chelsea das Spiel durchgehend im Griff hatte und hier, ohne sich ein Bein auszureißen, das Viertelfinale klar machen konnte.


Southport Rovers FC (2A)   -   FC Boreham Fireflies 04 (2A)   0 : 3

Völlig ungefährdet und souverän marschieren die Fireflies durch das Achtelfinale.


Aston Werda (3D)   -   FC Newcastle (PL)   0 : 6

Am Ende eine ganz klare Sache. Werda kam zwar auch zu Chancen, konnte aber gegen die Qualität aus Newcastle nichts ausrichten. Newcastle mit 60% Trefferquote aus Großchancen.


Sky Blues Coventry (PL)  -   Chesham Atletic FC (PL)   1 : 0

Beide Mannschaften sind in der Liga im Abstiegskampf, weswegen hier wohl keine Mannschaften einen dicken Fokus in das Spiel packte. Somit sahen die Zuschauer eher eine Samstagnachmittagspartie, bei welcher die Hausherren die Gäste aus Chesham nicht zur Entfaltung kommen ließen und am Ende ins Viertelfinale einzogen.


Sheffield Town (PL)  -   Blackburn Rangers (PL)   3 : 1

Was für ein Fight! Dieses Spiel warf ja seine Schatten lang voraus. Die Generalprobe in der Liga endete 1:1 und auch dieses Spiel bot viele Möglichkeiten zum Atem anhalten. Blackburn startete saustark und ging bereits in der 8. Minute in Führung. Die Gäste wurden aber nicht müde und drückten weiter. Sheffiel kam noch gar nicht zum Atmen und so mussten die Hausherren in der 35. Minute die Blutgrätsche rausholen, um sich etwas zu befreien. Aus dem Nichts fiel dann mit Sheffield`s erste Torchance das 1:1 in der 40. Minute. Genauso überrascht war sicherlich auch Ohli auf Seiten Blackburn`s.
Doch nach dem Pausentee kam auch Sheffield etwas besser ins Spiel bevor die Partie wieder in ein Kartenspiel überging, welches in der 70. Minute mit dem Platzverweis für Blackburn seinen Höhepunkt fand. Die, so im Mittelfeld gerissene, Lücke nutzte Sheffield eiskalt und erhöhte innerhalb von nicht einmal 15 Minuten auf 3:1. Die gelb-rote Karte für die Hausherren in der 83. Minute konnte den Spielverlauf nicht mehr beeinflussen.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #26 am: 05. Februar 2024, 08:38:42 »
FA-Cup - Viertelfinale - Ein Ausblick

Bishops Startford FC (2B)   -   FC Newcastle (PL)

Newcastle ist hier aufgrund seiner Stärke der Favorit. Doch das Spiel findet in Startford vor heimischer Kulisse statt und was das bedeutet, musste Leigh im Achtelfinale bitter erfahren. Das Spiel kann also durchaus als offen bezeichnet werden.


Sky Blues Coventry (PL)   -   Sheffield Town (PL)

Die beiden Premier-League Vertreter treffen im Viertelfinale aufeinander. In der Liga war diese Begegnung am 2. Spieltag mit einem 5:0 Heimsieg eine klare Sache für Sheffield. Wenn Coventry hier sein Glück nicht wagt und, wie im Achtelfinale, mit angezogener Handbremse ins Spiel geht, wird das eine klare Sache für das starke Sheffield.


FC Chelsea United (PL)   -   Northwich Albion FC (PL)

Ohne den anderen Spielen die Bedeutung absprechen zu wollen, ist das sicherlich "das Spiel" im Viertelfinale. Da bis zur Begegnung allerdings auch noch etwas Zeit ins Land gehen wird, kann die aktuelle Lage in der Liga hier kein Indikator sein. Der Boss setzte seinen Fokus stets auf Europa und den Pokal und somit geht Chelsea hier auch als klarer Favorit in dieses Spiel. Die letzte Begegnung im FA-Cup ist Northwich auch noch schmerzlich in Erinnerung, als man von Chelsea auseinander genommen wurde.


FC Boreham Fireflies 04 (2A)  -   Young Everton (PL)

Die Fireflies, nur noch auf dem Papier ein Zweitligist, dürfen zu hause Everton empfangen. Die Vorzeichen stehen hier gut für Boreham, dass aus der Versenkung auferstanden ist. Doch Scholli`s Mannen werden hier sicherlich nicht einfach abschenken, sodass immer noch Vorsicht geboten ist.


Euch Allen maximale Erfolge im Viertelfinale!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #27 am: 22. Februar 2024, 21:39:31 »
FA-Cup - Viertelfinale - Ein Ausblick

Sky Blues Coventry (PL)   -   Sheffield Town (PL)

Die beiden Premier-League Vertreter treffen im Viertelfinale aufeinander. In der Liga war diese Begegnung am 2. Spieltag mit einem 5:0 Heimsieg eine klare Sache für Sheffield. Wenn Coventry hier sein Glück nicht wagt und, wie im Achtelfinale, mit angezogener Handbremse ins Spiel geht, wird das eine klare Sache für das starke Sheffield.


Sheffield Town gibt im Viertelfinale alles und erreicht nach dem 2:0 gegen die Sky Blues erstmals in der Geschichte das Halbfinale.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.825
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #28 am: 23. Februar 2024, 05:49:53 »
Glückwunsch  :jubeln: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 62] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29 am: 23. Februar 2024, 06:21:01 »
FA-Cup - Viertelfinale - Ein Ausblick

Sky Blues Coventry (PL)   -   Sheffield Town (PL)

Die beiden Premier-League Vertreter treffen im Viertelfinale aufeinander. In der Liga war diese Begegnung am 2. Spieltag mit einem 5:0 Heimsieg eine klare Sache für Sheffield. Wenn Coventry hier sein Glück nicht wagt und, wie im Achtelfinale, mit angezogener Handbremse ins Spiel geht, wird das eine klare Sache für das starke Sheffield.


Sheffield Town gibt im Viertelfinale alles und erreicht nach dem 2:0 gegen die Sky Blues erstmals in der Geschichte das Halbfinale.
Stark. Der erste Titel rückt in greifbare Nähe.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥