Autor Thema: [Saison 68] Three Lions Vs. Europe  (Gelesen 917 mal)

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
Re: [Saison 68] Three Lions Vs. Europe
« Antwort #90 am: 19. Januar 2026, 15:43:55 »
Aber Platz 2 hätte Blackburn doch packen können. Jetzt noch das Heimspiel gegen den 2te ??  :gruebel: war das Spiel davor nicht auch schon nur normal ? Hmmm ......
Danke Cyrus  :verweis: :zustimm:

Stimmt... Wurden hier etwa absichtlich Chancen vertan? Was erlauben Ohli?  :motz: ;) :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #91 am: 19. Januar 2026, 16:34:43 »
absolut stimmige Zusammenfassung Cyrus.
Wir haben uns nichts vorzuwerfen, allerdings waren meine Jungs vom Hexenkessel in Kroatien völlig eingeschüchtert  :keks:

Es bleibt die Hoffnung, und das Wissen das wir ganz gut mitspielen konnten. Schauen wir mal, ein Heimspiel kommt ja noch  :keks:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #92 am: 19. Januar 2026, 17:51:42 »
Aber Platz 2 hätte Blackburn doch packen können. Jetzt noch das Heimspiel gegen den 2te ??  :gruebel: war das Spiel davor nicht auch schon nur normal ? Hmmm ......

Stimmt... Wurden hier etwa absichtlich Chancen vertan? Was erlauben Ohli?  :motz: ;) :bia:

Ich habe die letzten Saisons immer alles rausgehauen; trotz starker Gegner in der Liga; und nach den beiden Auftaktniederlagen diesmal keine Chance mehr gesehen und ich scheide diesmal lieber so aus, als in der Saison 65 mit 12 Punkten und dem schlechtesten Torverhältnis als 3. punktgleichen mit dem 1. und 2.

Sonst wieder eine sehr gute Zusammenfassung.  :zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #93 am: 19. Januar 2026, 17:55:25 »
Wieder wunderbar, lesen hat Spaß gemacht. Danke Cyrus.  :bia:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #94 am: 19. Januar 2026, 18:27:49 »
schöne Berichte Cyrus  :zustimm:

@Ohli  ja sehe es genau so die Chance war sehr gering das ein Ausrutscher kommt von den 1 bzw 2

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #95 am: 19. Januar 2026, 19:30:00 »
@ Ohli

Aber nach 3 Spieltagen war doch noch alles drin ? Komme ich nicht hinterher .......  :gruebel: Na alles Gute den verbliebenen Teams. Northwich kommt auch Jahr für Jahr immer gut weit. Da fehlt jetzt nicht viel zum großen Sngriff. Image ist alles ....... hab schon wieder ein Saldo von 100.000.000 diese Saison rausgeht bisher ........  :jubeln:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #96 am: 19. Januar 2026, 19:45:20 »

Ich habe die letzten Saisons immer alles rausgehauen; trotz starker Gegner in der Liga; und nach den beiden Auftaktniederlagen diesmal keine Chance mehr gesehen und ich scheide diesmal lieber so aus, als in der Saison 65 mit 12 Punkten und dem schlechtesten Torverhältnis als 3. punktgleichen mit dem 1. und 2.

Ach herje... Leute - Nur um das ganz klar zu sagen: Ohli ist, was Einsatz etc. angeht, für mich über jeden Zweifel erhaben! Falls meine Äußerung da einen falschen Eindruck erweckt hat, tut mir das leid. Aber ich sehe ja, auch über viele Spielzeiten hinweg, wer sich für England und die Punkte den Allerwertesten aufreißt  :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #97 am: 19. Januar 2026, 20:01:19 »

Ach herje... Leute - Nur um das ganz klar zu sagen: Ohli ist, was Einsatz etc. angeht, für mich über jeden Zweifel erhaben! Falls meine Äußerung da einen falschen Eindruck erweckt hat, tut mir das leid. Aber ich sehe ja, auch über viele Spielzeiten hinweg, wer sich für England und die Punkte den Allerwertesten aufreißt  :bia:

Alles gut :zustimm: und habe es nicht als Angriff gesehen :peace: und wollte nur meine Sicht darstellen und diese Saison habe ich mich nach dem 2. Spieltag so entschieden und es war diese Saison für mich international die richtige Entscheidung. :ja:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #98 am: 19. Januar 2026, 20:05:39 »
@Ohli  ja sehe es genau so die Chance war sehr gering das ein Ausrutscher kommt von den 1 bzw 2

Der Ausrutscher kam auch bisher nicht :zustimm: und daher alles richtig gemacht für diese Saison.  :ja:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #99 am: 19. Januar 2026, 20:13:36 »

Der Ausrutscher kam auch bisher nicht :zustimm: und daher alles richtig gemacht für diese Saison.  :ja:

richtig weil sich manche Mannschaften aus der Gruppe in der Liga die Eier schaukeln können  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: sorry der musste sein Bombi  :lach: :bia:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #100 am: 19. Januar 2026, 20:52:12 »
Na hast du mich international schon irgendwo mal normal spielen sehen ? Dann such man ...... der musste jetzt natürlich folgen. Wie gesagt, selbst wenn nach dem Sieg noch einer gekommen wäre für Blackburn hätte es jetzt ein Endspiel gegeben.  Ich kenne das nich von Ohli, nur daher wundert mich das, zumal Liga und Pokal ja auch ziemlich locker laufen. Motischub gegen Chelsea wieder gut gesetzt. Aber gut, uns passt das auch und das war der Grund für hohen Einsatz. Wir haben international nix zu verschenken.  :bia: