VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohli am 08. März 2026, 20:06:174:0-Sieg bei London FC und wir haben nun 17 Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellen-Zweiten Oxford Athletic FC und wir können am Dienstag zu Hause gegen Tottenham London die 3. Meisterschaft in Folge und die 4. Meisterschaft der Vereinsgeschichte endgültig perfekt machen. Mach die 4. MS. perfekt Ohli.. denn ab nächste Saison läuft die Meisterschaft nur noch über Timmomi und mir..
4:0-Sieg bei London FC und wir haben nun 17 Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellen-Zweiten Oxford Athletic FC und wir können am Dienstag zu Hause gegen Tottenham London die 3. Meisterschaft in Folge und die 4. Meisterschaft der Vereinsgeschichte endgültig perfekt machen.
Zitat von: bodo09 am 08. März 2026, 20:38:29Zitat von: Ohli am 08. März 2026, 20:06:174:0-Sieg bei London FC und wir haben nun 17 Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellen-Zweiten Oxford Athletic FC und wir können am Dienstag zu Hause gegen Tottenham London die 3. Meisterschaft in Folge und die 4. Meisterschaft der Vereinsgeschichte endgültig perfekt machen. Mach die 4. MS. perfekt Ohli.. denn ab nächste Saison läuft die Meisterschaft nur noch über Timmomi und mir.. Das nenne ich mal eine Ansage und daran werdet ihr beide natürlich in der neuen Saison gemessen.
So schnell geht das mit der Angst vorm Scheitern?
Zitat von: Ohli am 08. März 2026, 20:42:24Zitat von: bodo09 am 08. März 2026, 20:38:29Zitat von: Ohli am 08. März 2026, 20:06:174:0-Sieg bei London FC und wir haben nun 17 Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellen-Zweiten Oxford Athletic FC und wir können am Dienstag zu Hause gegen Tottenham London die 3. Meisterschaft in Folge und die 4. Meisterschaft der Vereinsgeschichte endgültig perfekt machen. Mach die 4. MS. perfekt Ohli.. denn ab nächste Saison läuft die Meisterschaft nur noch über Timmomi und mir.. Das nenne ich mal eine Ansage und daran werdet ihr beide natürlich in der neuen Saison gemessen. ich nehme ALLES mit sofortiger Wirkung zurück..
Zitat von: bodo09 am 08. März 2026, 21:11:00Zitat von: Ohli am 08. März 2026, 20:42:24Zitat von: bodo09 am 08. März 2026, 20:38:29Zitat von: Ohli am 08. März 2026, 20:06:174:0-Sieg bei London FC und wir haben nun 17 Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellen-Zweiten Oxford Athletic FC und wir können am Dienstag zu Hause gegen Tottenham London die 3. Meisterschaft in Folge und die 4. Meisterschaft der Vereinsgeschichte endgültig perfekt machen. Mach die 4. MS. perfekt Ohli.. denn ab nächste Saison läuft die Meisterschaft nur noch über Timmomi und mir.. Das nenne ich mal eine Ansage und daran werdet ihr beide natürlich in der neuen Saison gemessen. ich nehme ALLES mit sofortiger Wirkung zurück.. Dafür ist nun zu spät, weil an Mann ein Wort.
Heute Abend geht es in die nächste Runde im Kampf um die Vize-Meisterschaft! Von der Theorie her geht dieser Kampf bis runter zu Platz 11
3:1-Sieg gegen Tottenham London und damit ist die 3. Meisterschaft in Folge, die 4. Meisterschaft und der 7. nationale Titel (4x Meister und 3x Supercup) in den letzten 5 Saisons perfekt.
Zitat von: Ohli am 10. März 2026, 20:08:083:1-Sieg gegen Tottenham London und damit ist die 3. Meisterschaft in Folge, die 4. Meisterschaft und der 7. nationale Titel (4x Meister und 3x Supercup) in den letzten 5 Saisons perfekt. Überraschend früh bei noch 5 verbleibenden Spielen dieser Titel.Glückwunsch zur Meisterschaft!
Glückwunsch zur Meisterschaft Ohli.. absolut verdient!..
Zitat von: Ohli am 10. März 2026, 20:08:083:1-Sieg gegen Tottenham London und damit ist die 3. Meisterschaft in Folge, die 4. Meisterschaft und der 7. nationale Titel (4x Meister und 3x Supercup) in den letzten 5 Saisons perfekt. Glückwunsch zur Titelverteidigung! Hut ab.
Glückwunsch zum Titel, Ohli.Wirklich beeindruckend, was Du mit Blackburn erreicht hast.
Glückwunsch zum Titel Ohli
Schließe mich herzlichst den ganzen Glückwünschen an! Das war einmal mehr verdient und aller Ehren Wert!Ohli - Guter Mann!!!
Glückwunsch zur Meisterschaft Ohli. Wieder einmal beeindruckend, bei noch 5 verbleibenden Ligaspielen. Schön zu sehen, was Du aus Blackburn gemacht hast. Das möchten wir mit Manchester auch irgendwann schaffen, dass ist unser Anspruch.
Zitat von: sally88 am 10. März 2026, 20:34:34Glückwunsch zum Titel Ohli Danke sally88 und Du hol Dir einen internationalen Platz am Ende der Saison. Ich werde auf jeden Fall, trotz der Meisterschaft, gegen Gegner um die es um noch was geht nicht abschenken, sondern wie in der gesamten Saison die Spiele ernst nehmen, weil es in meinen Augen nur fair ist.
So ist eigentlich der Plan mal schauen ob es klappt oder nicht. abgesehen von dir ist die Liga schon extrem ausgeglichen muss man sagen
Zitat von: Ohli am 10. März 2026, 20:37:44Zitat von: sally88 am 10. März 2026, 20:34:34Glückwunsch zum Titel Ohli Danke sally88 und Du hol Dir einen internationalen Platz am Ende der Saison. Ich werde auf jeden Fall, trotz der Meisterschaft, gegen Gegner um die es um noch was geht nicht abschenken, sondern wie in der gesamten Saison die Spiele ernst nehmen, weil es in meinen Augen nur fair ist. So ist eigentlich der Plan mal schauen ob es klappt oder nicht. abgesehen von dir ist die Liga schon extrem ausgeglichen muss man sagen
Darf ich jetzt Ohli zur Meisterschaft gratulieren?Hatte mich ja schon früh auf Blackburn als kommenden Meister festgelegtGlückwunsch Ohli zur Schale und mein für die ganze Saison
nach 3 Niederlagen mal wieder ein Sieg und ein wichtiger dazu