VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Boss am 17. Februar 2026, 22:00:17Zitat von: Real Cyrus am 17. Februar 2026, 21:06:29Zitat von: Ohli am 17. Februar 2026, 20:08:44Ohne drei gesperrte Stammspieler (beide Top-Torjäger und der beste Scorer) holen wir heute einen glücklichen Punkt gegen Northwich Albion FC und trotz des 2:2 vergrößern wir den Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten FC Chelsea United auf 11 Punkte. Na super - Da will man sich mal aktiv in die Meisterschaft einschalten und dann sowas Selbst so baut Blackburn die Führung weiter aus - das ist einfach souverän Denn Chelsea war heute mit den Gedanken woanders.Hab doch nach der Niederlage gegen Oxford gesagt, dass die Meisterschaft für mich gelaufen ist. Wozu dann noch knüppeln. Ich spiele den Rest entspannt zu Ende und kann so meine Jungs weiterentwickeln.Da hast Du natürlich vollkommen Recht Boss - Das hatte ich schon wieder verdrängt. Interessanterweise ist ja Oxford auch voll mit dabei im Kampf um die oberen Plätze.
Zitat von: Real Cyrus am 17. Februar 2026, 21:06:29Zitat von: Ohli am 17. Februar 2026, 20:08:44Ohne drei gesperrte Stammspieler (beide Top-Torjäger und der beste Scorer) holen wir heute einen glücklichen Punkt gegen Northwich Albion FC und trotz des 2:2 vergrößern wir den Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten FC Chelsea United auf 11 Punkte. Na super - Da will man sich mal aktiv in die Meisterschaft einschalten und dann sowas Selbst so baut Blackburn die Führung weiter aus - das ist einfach souverän Denn Chelsea war heute mit den Gedanken woanders.Hab doch nach der Niederlage gegen Oxford gesagt, dass die Meisterschaft für mich gelaufen ist. Wozu dann noch knüppeln. Ich spiele den Rest entspannt zu Ende und kann so meine Jungs weiterentwickeln.
Zitat von: Ohli am 17. Februar 2026, 20:08:44Ohne drei gesperrte Stammspieler (beide Top-Torjäger und der beste Scorer) holen wir heute einen glücklichen Punkt gegen Northwich Albion FC und trotz des 2:2 vergrößern wir den Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten FC Chelsea United auf 11 Punkte. Na super - Da will man sich mal aktiv in die Meisterschaft einschalten und dann sowas Selbst so baut Blackburn die Führung weiter aus - das ist einfach souverän Denn Chelsea war heute mit den Gedanken woanders.
Ohne drei gesperrte Stammspieler (beide Top-Torjäger und der beste Scorer) holen wir heute einen glücklichen Punkt gegen Northwich Albion FC und trotz des 2:2 vergrößern wir den Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten FC Chelsea United auf 11 Punkte.
gratuliert wird erst, wenn es offiziell ist..