VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch Ohli. Es wird wahrscheinlich weiterhin spannend bleiben, was natürlich auch gut so ist. Die Rückrunde kann kommen.
Ach jaa.. Glückwunsch zur HM. Ohli.. Und siehst Du! Ich steh Dir in nichts nach..
Ohli erstmal 3 Dinger eingeschenkt ist halt nur blöd wenn man 5 bekommt muss mal nach nen Einsatz schauen bin aber eigentlich zufrieden mit den Ergebnis
Torfestival in Blackburn und wir besiegen Leicester Town FC in einem wilden Spiel mit 5:3 und wir haben weiter drei Punkte Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten FC Chelsea United.
Zitat von: Ohli am 03. Februar 2026, 20:04:44Torfestival in Blackburn und wir besiegen Leicester Town FC in einem wilden Spiel mit 5:3 und wir haben weiter drei Punkte Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten FC Chelsea United. das ich vor unseren Spiel 8 Spiele ungeschlagen war (mit Pokal 10 Spiele)
....und diese Saison ist es doch spannend. Sagtest Du bei der erreichten Herbstmeisterschaft, wo bitte ist da spannend
Zitat von: Ohli am 31. Januar 2026, 22:52:03....und diese Saison ist es doch spannend. Sagtest Du bei der erreichten Herbstmeisterschaft, wo bitte ist da spannend
....und diese Saison ist es doch spannend.
5:0-Sieg gegen Huddersfield City FC und das war heute der perfekte Spieltag, weil Chelsea in Oxford mit 1:3 verliert und so haben wir nun 8 Punkte Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten FC Chelsea United.
Ist wie beim Schach Ohli, immer drei Züge (Spieltage) voraus denkenNur gut das ich weder Schach nch KSM kann , aber sonst bin ich auf der richtigen Spur
Das sieht doch wieder sehr gut aus Ohli. Glückwunsch.
Läuft wieder alles für Ohli aktuell - mal schauen, ob nochmal ein Mini-Einbruch kommt, ansonsten dürfte es das wieder gewesen sein für diese Spielzeit
Nu wartet alle mal ab. Nächste Saison sind Timo und ich wieder da...Dann geht das hier anders rum. Ach jaaa..moin.
Zitat von: Ohli am 10. Februar 2026, 20:04:415:0-Sieg gegen Huddersfield City FC und das war heute der perfekte Spieltag, weil Chelsea in Oxford mit 1:3 verliert und so haben wir nun 8 Punkte Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten FC Chelsea United. Das war es dann wohl, Glückwunsch nach Blackburn.Selbst wenn ich den direkten vergleich noch gewinnen sollte, sind 8 Punkte einfach zu viel.Wir planen für nächste Saison radikal um und geben dann den Eigengewächsen eine Chance sich zu beweisen.
Ohne drei gesperrte Stammspieler (beide Top-Torjäger und der beste Scorer) holen wir heute einen glücklichen Punkt gegen Northwich Albion FC und trotz des 2:2 vergrößern wir den Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten FC Chelsea United auf 11 Punkte.
Zitat von: Ohli am 17. Februar 2026, 20:08:44Ohne drei gesperrte Stammspieler (beide Top-Torjäger und der beste Scorer) holen wir heute einen glücklichen Punkt gegen Northwich Albion FC und trotz des 2:2 vergrößern wir den Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten FC Chelsea United auf 11 Punkte. Na super - Da will man sich mal aktiv in die Meisterschaft einschalten und dann sowas Selbst so baut Blackburn die Führung weiter aus - das ist einfach souverän Denn Chelsea war heute mit den Gedanken woanders.
Zitat von: Real Cyrus am 17. Februar 2026, 21:06:29Zitat von: Ohli am 17. Februar 2026, 20:08:44Ohne drei gesperrte Stammspieler (beide Top-Torjäger und der beste Scorer) holen wir heute einen glücklichen Punkt gegen Northwich Albion FC und trotz des 2:2 vergrößern wir den Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten FC Chelsea United auf 11 Punkte. Na super - Da will man sich mal aktiv in die Meisterschaft einschalten und dann sowas Selbst so baut Blackburn die Führung weiter aus - das ist einfach souverän Denn Chelsea war heute mit den Gedanken woanders.Hab doch nach der Niederlage gegen Oxford gesagt, dass die Meisterschaft für mich gelaufen ist. Wozu dann noch knüppeln. Ich spiele den Rest entspannt zu Ende und kann so meine Jungs weiterentwickeln.