Danke danke weil ja nun schon die Frage ansteht Welche Spieler sind wirklich sinnvoll zu behalten und welche nicht und wie erkenne ich das selbst am besten Bzw auf welche Parameter muss man achten.
Und natürlich die Frage nach dem Nachwuchs da kann man ja anscheind richtig geld mit drucken bzw hochholen und Günstig spielen lassen. Nur welches Talent ist wirklich eins und welches ist ein Faules Ei..

Möchten ja in der nächsten Saison am besten am Vorletzten Spieltag den Klassenerhalt fest machen und nicht wieder am Letzten muss ja nicht immer so spannend sein ... 
Hallo Dermünchner,
ich bin mal so frei den Versuch einer Antwort zu wagen. Denn gerade deine erste Frage, welche Spieler wirklich sinnvoll zu behalten sind, ist eine Frage, welche viele Parameter berücksichtigen muss.
Zuerst musst du dir Ziele setzen, welche du erreichen möchtest. Dein Kader bietet eher mittelmäßiges Potential (nicht negativ empfinden bitte). Die meisten Silberlinge sind etwas älter und haben daher eher nur über die Einsätze Aufwertungschancen (auf Gold). Noten konntest du diese Saison kaum was beisteuern. Einigen Spielern droht sogar die Abwertung.
Vermutlich wird dein jetziger Kader mit bis zu 2 Aufwertungen und bis zu 2 Abwertungen in die neuen Saison gehen (Stand jetzt). Wenn du die Mannschaft beisammen hältst, kannst du mittelfristig (Ende nächster Saison) bei gutem Training und nicht so hohen Einsätzen die Stärke auf ca. 1.050+ bringen.
So... Viel Gerede ohne Sinn:
Ich würde alle Spieler verkaufen, welche ein Minus von >20% in der EWS haben. Zur neuen Saison würde ich dann zusätzlich die übrig gebliebenen bronzenen abstoßen (welche also nicht aufgewertet wurden).
Da dein finanzielles Potential vermutlich überschaubar ist, würde ich (wenn du dich langfristig verstärken möchtest) Spieler mit goldenem Talent im Alter zwischen 25-27 und einer Stärke von 75-82 kaufen. Die kannst du noch eine Weile trainieren, ohne dass eine Altersabwertung droht.
Als gut/sehr gut stuft man folgende Spieler ein (betrachtet wird der ZAT0 einer Saison - für spätere Zeitpunkte sind entsprechend Skillwerte draufzurechnen: 7-8 je 10ZATs also rund 75 Skillpunkte je Saison):
13Jahre Bronze 300(dunkelbraune würde ich in der Jugend löschen - bzw. mit entsprechend Scouts werden sie nicht generiert) - Silber 230
und dann je Jahr 75Skillpunkte rauf
ergo: 14 = 375, 15 = 450, 16 = 525, 17 = 600 (530 bei Silber)
Bedenke: Mit PA-Training und/ oder Trainingslager werden aus diesen Spielern "Supertalente", welche dann mit 17 z.B. 650 Skillpunkte haben können.
Ab 19Jahre würde ich dann nur noch auf Talente ab Silber setzen und ab 22 auf Gold.
ABER: Skills sind eben auch immer relativ. Du kannst auch aus einem 17Jahre 520er einen richtig guten Spieler machen. 1. hängt eh alles davon ab, ob die Spieler auf Silber und dann später auf Gold gehen und 2. wie geduldig du beim Skilltraining bist.
Bis auf Dean Story würde ich alle Spieler deines Amateurkaders löschen.
Die 17 und 18Jährigen aus dem Jugendkader hochziehen und per SV (Sofortverkauf) auf den Transfermarkt stellen. Den 16Jährigen Don Shawcroft zur neuen Saison auch. Die anderen kannst du erstmal in den Amateurkader parken (also die jetzt 16Jährigen mit zur neuen Saison 17 --> da kann man sie wechseln).
Am Ende hängt eben alles von deiner Ausrichtung ab. Du kannst Talente ausbilden. Sie fertig kaufen etc. Du kannst auf günstige Alternativen setzen, wenn es dir egal ist, wie alt die Spieler sind (nur Achtung: ab 30 können sie in Rente gehen). Mach dir erstmal Gedanken, was deine Philosophie ist und wo du den Verein in 5Jahren siehst - dann kannst du nochmal spezieller nachfragen. Denn so könnte bisher die Antwort von: Schmeiß alles raus, bis behalte alles reichen...